Boah zwei dreier
Leider lag ich mit meinem bayern tipp marginal daneben
Aber wenn die truppe nächste woche bei mir im dorf ist ( losse weiss ja schon bescheid) wird es einige klärende worte bez. der letzten saison geben
Boah zwei dreier
Leider lag ich mit meinem bayern tipp marginal daneben
Aber wenn die truppe nächste woche bei mir im dorf ist ( losse weiss ja schon bescheid) wird es einige klärende worte bez. der letzten saison geben
Mer hale Pol![]()
Die neuen VHS-Frühjahrskurse für Frauen haben begonnen !!! : Kurs 1: "Rauf im Winter, runter im Sommer!" - Die richtige Bedienung des Heizungsthermostaten (mit Power-Point Präsentation)
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
Tagessieg!
Jetzt bloß Platz drei sichern...
Sehr schön!
Betrachte ich allerdings die verschenkte Bayern-Tendenz (böser urphate), ärgere ich mich, dass es nicht zum alleinigen Platz an der Sonne langte. Nur drei Spielausgänge erwischt, dafür zwei spitzenmäßige Dreier. Lob an Gurke und Blechi dafür!
Leicht verrückt dieser vorletzte Spieltag, wie es fast zu erwarten war, darum sind die sieben Zähler letztlich auch zufriedenstellend.
Zumal:
... dieses Vorhaben greifbar nahe ist. Die Gummibären verzetteln sich total, hinzu kommen zwei Bonuspunkte für Pauli als Absteiger. Ihr könnt es also nur noch selbst versaubeuteln, Tippelbrüder!![]()
Pah, wenn ich mit meinem Bayern-Tipp richtig gelegen hätte, wären wir damit die einzigen gewesen und ihr hättet mir die schmutzigen Füße geküsst.
Auf einen Bayern-Sieg tippen kann jeder.
und bei Hannover hat auch nur ein lausiges Tor gefehlt.![]()
Mer hale Pol![]()
Die neuen VHS-Frühjahrskurse für Frauen haben begonnen !!! : Kurs 1: "Rauf im Winter, runter im Sommer!" - Die richtige Bedienung des Heizungsthermostaten (mit Power-Point Präsentation)
Es sind meist fünf oder sieben, wie du an dieser Tabelle leicht sehen kannst.
Nicht zuletzt daher rührt auch der aktuelle Punkteschnitt von 5,41 (leider waren auch zu viele Zwei-Punkte-Spieltage dabei).
Okay, finaler Spieltag. Einteilung erstmal so wie vorgeschlagen. Falls Blechi partout nicht HSV tippen will, soll er sich eine Tauschpartie heraussuchen und Laut geben.Code:SC Freiburg - Bayer Leverkusen : 1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen : Gurke 1. FC Köln - FC Schalke 04 : Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt : Urphate Bayern München - VfB Stuttgart : 1. FSV Mainz 05 - FC St. Pauli : Losse Hamburger SV - Borussia M'gladbach : 1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg : Hannover 96 - 1. FC Nürnberg : Blechi
Der Sandmann bat um Tippabgabe via PN der Top 3. Da wir dazugehören, würde ich empfehlen, dass ihr eure Tipps an mich schickt und ich sie dann bei einem vertrauensvollen User hinterlege, der sie wiederum an den Sandigen weiterreicht. Das erscheint etwas umständlich und soll kein Misstrauen gegenüber unseren werten Spielleiter sein, aber da er ja selbst zur Konkurrenz zählt, wäre das wohl die beste Lösung so, Sandmans Einverständnis vorausgesetzt.
Als Strohmann schlage ich Blue Force vor, der uns allen hinreichend bekannt und unabhängig ist. Einwände oder andere Ideen? ^^
Code:1. FC Köln - FC Schalke 04 1:0 Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 3:0 Urphate
Mer hale Pol![]()
Dann schick ich dir jetzt den Tipp nochmal als PN
[PN-Modus an]
Wir hatten aber doch in unserem streng geheimen Kommuniqué vom Montag darüber gesprochen, hier einen öffentlichen Fake -Tipp abzugeben, um die anderen DepMittipper zu verwirren, und dann per PN den einzig wahren, richtigen Tipp abzugeben.[PN-Modus aus]
Mer hale Pol![]()
Code:SC Freiburg - Bayer Leverkusen 4:5 1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen 11:0 Gurke
Jau, ich ahnte, dass es darauf hinausläuft.
Code:SC Freiburg - Bayer Leverkusen 4:5 1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen 11:0 Gurke 1. FC Köln - FC Schalke 04 1:0 Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 3:0 Urphate Bayern München - VfB Stuttgart 3:3 1. FSV Mainz 05 - FC St. Pauli 2:1 Losse Hamburger SV - Borussia M'gladbach : 1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg : Hannover 96 - 1. FC Nürnberg : Blechi
Was ist das hier nur für grober Unfug? Greift jetzt die Mauschelei etwa epidemisch um sich?
Na ja, wer's nötig hat, sach ich ma.![]()
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.“
Mer hale Pol![]()