Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Page 6 of 6 « First ... 23456
Results 101 to 111 of 111
  1. View Forum Posts #101 Reply With Quote
    Provinzheld Charleys Tante's Avatar

Charleys Tante is offline
    Quote Originally Posted by CrazyIvan View Post
    Diese Frage wäre dann hoffentlich nicht ernst gemeint, oder?

Bei uns hat man von Steuergeldern

- Arbeitslosen eine "Druidenausbildung" bei ex-Scientology Esoterikern cofinanziert
    - Antirassismusinitiativen gesponsored, die jährlich steigende rassistische Übergriffe reporten, weil sie Schimpfanrufe bei ihnen selbst als solche Übergriffe einordnen
    - Neurechte Symposien unterstützt, die schon strafrechtlich relevant im Revisionismus herumtigerten
    - Werbekampagnen für Generika bezahlt, während die hauptsächlich zugelassenen Generika hierzulande fast ausschließlich von einer Firma produziert werden, die im besitz des damaligen Wirtschaftsministers war
    - Broschüren mitfinanziert in denen stand dass Kondome KEINEN Schutz vor Aids bieten und Satanswerk sind
    - jahrelang bis jetzt den Einsatz von "belebtem Wasser" subventioniert
    - Studienberatungen finanziert, die Studenten gezielt auf Studienrichtungen wie Psychologie und Publizistik schickten obwohl diese um den Faktor 10 - 20 überrannt sind

e.t.c.

Und ich wage mal zu behaupten, dass es in Deutschland nicht allzu anders sein wird...
    Ein wahres Wort aus deinem Munde!!!
    Nicht zu vergessen KHG und Herrn Strasser oder unsere Freunde aus dem BZÖ, um nur die aktuellen zu nennen..

Aber der allseits beliebte neoliberale Flügel unserer sogenannten Volkspartei hat so viel Dreck am Stecken, das man einen ganzen Wald darauf anpflanzen könnte- ich glaube da müssten sich die Deutschen schon sehr viel Mühe geben, um da mitreden zu können, oder sie verbergens gekonnter als besagter Strasser

2. View Forum Posts #102 Reply With Quote
    Waldläufer Tananore's Avatar

Tananore is online now
    Quote Originally Posted by Charleys Tante View Post
    ich glaube da müssten sich die Deutschen schon sehr viel Mühe geben, um da mitreden zu können, oder sie verbergens gekonnter als besagter Strasser
    Nicht dass ich jetzt auch in die Nummer verfallen will - wir Piefkes (schreibt man das Wort so? bin selber n plattdüütschen) sind in Allem besser - aber ich denke, gleichauf sind wir da mit Euch allemal.
    Einfach mal zb "Landesbanken Deutschland" googeln, ist alles völlig unverborgen.
    Im großen Nachbarland läuft alles ähnlich gut geschmiert wie in der kuscheligen Alpenrepublik.

Schöne Grüsse aus einer deutschen Kleinstadt, welche mehrere neue Kreisverkehre und Brücken besitzt (es fehlen leider nur seit Jahren die Gewerbegebiete dazu), zwei neue Hafenanlagen hat ( ja da fehlen eben noch die Investoren um diese auch zu nutzen...aber was solls) und selbstverständlich viele aktive und gut organisierte gemeinnützige Vereine ( Round Table, Rotary....) in denen viel Gutes getan und gekungelt wird.

Ach ja, an den örtlichen Gymnasien wurde sich die Situation auch sehr verbessert: Die einsturzgefärdeten Behelfsräume in denen ich vor zwanzig Jahren unterrichtet wurde sind nicht mehr allein, ihnen stehen jetzt Containerklassen zur Seite, in diesen dürfen die Schüler im Sommer bei kuscheligen 40° C lernen.
    Nationalsozialismus ist keine Weltanschauung, sondern ein Verbrechen.

3. View Forum Posts #103 Reply With Quote
    Jowood CM a. D. CrazyIvan's Avatar

CrazyIvan is offline
    Quote Originally Posted by Tananore View Post
    Piefkes (schreibt man das Wort so? bin selber n plattdüütschen)
    Ja, an "Piefke" gibt es aus schluchtenscheißerischer Perspektive nichts auszusetze. Der ebenfalls von Liebe und Respekt geprägte Ausruck "Saupreissn" wird eher von unseren bayrischen Artgenossen verwendet. Ich hätte noch ein paar tschechische Ausdrücke auf Lager, die sich in erster Linie darauf beziehen, dass deutsche Touristen in Lokalen und Beherbergungsbetrieben den dreifachen Preis wie Einheimische zahlen, aber die lassen sich alle mit "Depp" gut übersetzen...

4. View Forum Posts #104 Reply With Quote
    Schwertmeister Lieschen Müller's Avatar

Lieschen Müller is offline
    Die Druidenausbildung ist nicht schlecht, das Arbeitsamt in D (die nennen sich jetzt glaub ich Amt für Arbeit, weil dann alles besser wird) hat mal im Rahmen einer ABM Indianer finanziert. Die gingen scheinbar davon aus, dass sich ausgebildete Indianer in strukturschwachen Gebieten besser vermitteln lassen.
    Die ständig klammen Krankenkassen in D wollen oder müssen homöopathische Anwendungen bezahlen. Mit den dafür aufgewendeten Mitteln könnte man prima einiges an Wasser beleben und für teuer Geld an Österreich verkaufen.
    Ich bin mir nicht sicher ob wir jeden Punkt auf Ivans Liste mit Leichtigkeit gewinnen können, aber großen Rückstand haben wir sicher bei keinem einzigen.
    Last edited by Lieschen Müller; 15.04.2011 at 09:40. Reason: Bis auf den Punkt mit den Kondomen, so eine Aussage ist halt schon high end, da kann wirklich keiner was drauflegen.

5. View Forum Posts #105 Reply With Quote
    Provinzheld S.K.'s Avatar

S.K. is offline
    Quote Originally Posted by Lieschen Müller View Post
    Die Druidenausbildung ist nicht schlecht, das Arbeitsamt in D (die nennen sich jetzt glaub ich Amt für Arbeit, weil dann alles besser wird)
    Sie nennen sich jetzt "Bundesagentur für Arbeit" damit sind sie ja kein böses Amt mehr und damit wird alles besser
    Vergessene Satzzeichen und Rechtschreibfehler sind ein Intelligenztest !!!

6. View Forum Posts #106 Reply With Quote
    Jowood CM a. D. CrazyIvan's Avatar

CrazyIvan is offline
    Quote Originally Posted by Lieschen Müller View Post
    Die gingen scheinbar davon aus, dass sich ausgebildete Indianer in strukturschwachen Gebieten besser vermitteln lassen.
    Eigentlich logisch. Wenn wir davon ausgehen, dass es in strukturschwachen Gebieten aufgrund von Notstands- und Beschaffungskriminalität höhere Verbrechensraten gibt, sind Angestellte, die das Hab und Gut ihres Bosses notfalls mit Pfeil, Bogen und Tomahawk verteidigen, sicher um ein Vielfaches leichter zu vermitteln.

7. View Forum Posts #107 Reply With Quote
    Legende Gothic Girlie's Avatar

Gothic Girlie is offline
    Quote Originally Posted by CrazyIvan View Post
    Eigentlich logisch. Wenn wir davon ausgehen, dass es in strukturschwachen Gebieten aufgrund von Notstands- und Beschaffungskriminalität höhere Verbrechensraten gibt, sind Angestellte, die das Hab und Gut ihres Bosses notfalls mit Pfeil, Bogen und Tomahawk verteidigen, sicher um ein Vielfaches leichter zu vermitteln.
    Du siehst das falsch rum, Druiden essen weniger. Die kommen mir den Hartz-IV-Sätzen aus, null problemo.

Gothic Girlie

Eine Frau und ihr Sohn können während der Orkinvasion auf Khorinis entkommen.
    Sie werden auf einer anderen Insel als Flüchtlinge aufgenommen, aber auch dort steht eine Invasion bevor.
    Die Geschichte hat Buchlänge, und man kann ein bisschen dabei verfolgen, wie ich schreiben gelernt habe.

Und hier noch ein paar Kurzgeschichten, die damit lose zusammenhängen: http://forum.worldofplayers.de/forum...lypsen-Varants

8. View Forum Posts #108 Reply With Quote
    Waldläufer

AlClemento is offline

JoWood ist in Konkurs

Hab das hier gerade gefunden. Falls es eh nicht aktuell/neu ist, bitte einfach ignorieren

http://derstandard.at/1303291148630/...Nun-Verwertung
    Ich liebe DirectX11

9. View Forum Posts #109 Reply With Quote

10. Visit Homepage View Forum Posts #110 Reply With Quote

Community Hüterin
    meditate's Avatar

meditate is offline
    http://steiermark.orf.at/stories/511571/

irgendwie tuts doch weh. wir sind ja doch ne zeitlang den gleichen weg gegangen, wenn auch auf unterschiedlichen straßenseiten. waren doch ein paar ganz sympathische leute dabei

11. View Forum Posts #111 Reply With Quote
    Ritter exro's Avatar

exro is offline
    Nun für die betroffenen Menschen tut's mir auch Leid. Hoffe für diese, dass sie nach Abwickelung des Konkurses, eine neue spannende und herausfordernde Arbeit finden werden. Das Leben geht weiter…

Andererseits ist es nur die Konsequenz für die erbrachten (oder auch nicht erbrachten) Leistungen von JWD in den letzten paar Jahren. Gepaart mit der „marktschreierischen“ Kommunikation der Firma auf allen Ebenen, war das Ende leider kaum abzuwenden und auch „verdient“.

Bin mal gespannt wie die Verwertung ablaufen wird und wer sich welche Aktiva krallen wird.

R.I.P. Jowood

Als „VIP“ zu Gast beim BMW Sauber F1 Team, Hungaroring,
    Freitag, 30.07.2010, Samstag, 31.07.2010, Sonntag, 01.08.2010

Page 6 of 6 « First ... 23456