|
 |
|
 |
-
19.03.2011 21:56
|
|
Wächterin der Verwirrten
 Originally Posted by Rodeon
Natürlich sind 100% auch so möglich. Es ist halt nur etwas schwieriger.
Man sollte Fenris nicht bei allen Missionen dabei haben, sondern bei denen, wo man Pluspunkte bei ihm sammeln kann (und das auch ohne irgendwelche Prinzipien missachtet zu haben).
Ich meinte nicht allgemein. Dass das trotzdem geht ist mir klar. Ich meinte nur an dem Punkt, an dem ich bereit wäre für die Beziehung wieder anzusetzen (irgendwo im Akt 3). Deshalb noch mal von vorn. Mit meiner Schurkin. Aber die ist eh der reinste Sonnenschein... und freut sich über jeden, den sie umbringen kann.. Ähm, ja. XD
|
|
-
07.05.2011 07:21
|
|
Neuling
Hallo,
ich bin jetzt im zweiten Akt, aber bisher hatte ich keine Chance mit Fenris eine Beziehung zu beginnen. Meine Freundschaft liegt etwa in der Mitte. Wovon hängt es denn ab wann man mit ihm ne Romanze beginnen kann?
Und läuft diese genauso ab wenn man sie erst in einem späteren Kapitel anfängt?
MfG
Rhondor
|
|
-
07.05.2011 20:09
|
|
Feind von neun Welten
Ich sehe da kein Problem drin. Wozu gibt es den Machtmagier? Wenn man schon mit solchen Dingen, wie die Faust des Erbauers arbeitet, gibt es doch ganz offensichtlich auch solche und solche Magier. Wenn man erstmal die Arbeitsweise erklärt, hat Fenris keinerlei Probleme. Auch ein Magier eignet sich vorzüglich zur Magierjagd.
|
|
-
15.09.2011 11:18
|
|
Lehrling
Ich mach grad den zweiten Durchgang, diesmal als Magier und pro-Templer. Immer nach dem Motto: Magier sind zu gefährlich ohne Kontrolle.
Volle Feindschaft bei Anders/Merril, Freundschaft bei Fenris. Bin jetzt Mitte des zweiten Aktes und von Fenris kam zuletzt ein Trinkspruch a la "auf den vernünftigsten Magier den ich getroffen habe".
|
|
-
23.12.2011 21:35
|
|
Abenteurer
Meine Magierin hat Fenris gerade in der Kiste - aber egal, was man sagt, er geht. Das ist ein wenig unbefriedigend, ist er jetzt dein Macker oder nicht? Woran kann man das erkennen?
|
|
-
23.12.2011 22:41
|
|
Wächterin der Verwirrten
Fenris trägt ein rotes Armband und das Wappen der Amell an der Rüstung, wenn man mit ihm zusammen ist. Daran erkennt man das. Gehen tut er immer. Die Romanze setzt sich dann später weiter fort.
|
|
-
23.12.2011 23:39
|
|
Abenteurer
Danke; es wäre ernüchternd, wenn man das erst Stunden später erkennen würde. Bisher habe ich den Typen links liegen gelassen, aber dieser hier ist für Angelina unwiderstehlich.

Sie gibt ihm nur Kontra, Zoff von früh bis spät; Fazit: als Magier kann man den Elf umgarnen.
Danke im Übrigen an den netten Modder, der dieses oberaffengeile Outfit erstellt hat, warum kann Bioware
sowas nicht selber?
Jetzt verstehe ich euch Mädels, was ihr an dem Typen so gut findet; aber Anders ist dennoch ein Arsch!
|
|
-
23.12.2011 23:54
|
|
Wächterin der Verwirrten
Denk dran, dass Fenris andere Liebeleien nicht erlaubt. Solltest du jetzt mit jemand anderen flirten kann es passieren, dass sich die Romanze nicht weiter entwickelt.
|
|
-
24.12.2011 00:01
|
|
Abenteurer
Keine Sorge, Isabela habe ich verjagt, Merill hasst mich; das sollte schon gehen. Aber Dank für den Hinweis.
|
|
-
24.12.2011 00:06
|
|
Wächterin der Verwirrten
Na dann, noch viel Spaß mit Fenris.
|
|
-
24.12.2011 07:47
|
|
Abenteurer
 Originally Posted by Moku
Fenris trägt ein rotes Armband und das Wappen der Amell an der Rüstung, wenn man mit ihm zusammen ist. Daran erkennt man das. Gehen

Wann trägte er das? Darauf habe ich noch nie geachtet; erst im dritten Akt oder wenn man mit ihm geschlafen hat?
Jetzt wäre noch Zeit, das zu korrigieren.
|
|
-
24.12.2011 09:09
|
|
Wächterin der Verwirrten
 Originally Posted by magobeinojo
Wann trägte er das? Darauf habe ich noch nie geachtet; erst im dritten Akt oder wenn man mit ihm geschlafen hat?
Jetzt wäre noch Zeit, das zu korrigieren.
Sobald du mit ihm geschlafen hast. So ziemlich gleich in der Cutscene, wenn ihr aufwacht. Sollte es da nicht auftauchen gehst du einfach zu ihm und guckst an, wie er aussieht. Aber wenn es nicht passiert, ist irgendwas schiefgelaufen.
Du benutzt einen Rüstungsmod für ihn, ne? Nimm den sicherheitshalber mal raus, vielleicht zeigt der die Änderung nicht an.
|
|
-
24.12.2011 09:22
|
|
Abenteurer
Oh ja, er liebt mich! Man sollte evtl. etwas weniger modden, aber dieses Jedi-Outfit ist zu krass. Danke dir und
Frohe und besinnliche Weihnacht allen hier.
|
|