Offene Galerie? Hmm kann ich gerade nicht zuordnen! ^^
Als recht haarig zu spielende Stelle fällt mir auch noch das „Treppenhaus“ nach dem Lkw-Attentat ein. In meinem No-Gun-Run (sprich mein erster), war der direkte Weg über die Treppe, an den Wache vorbei, entwaffnet oder nicht, schier unmöglich. Als gängige Alternative hat sich da der risikofreudige Weg
durch das Treppenhaus ergeben, sprich ab durch die Mitte. Großzügig gesetzte Emporen haben mich den Abschnitt dann auch recht schnell spielen lassen. War aber bei weitem nicht so nervtötend/herausfordernd wie die oben beschriebenen Beispiele.
Apropos Nervtötend: Der Typ mit dem Stahlrohr, der auf einen zugerannt kommt und man nur den Bruchteil einer Sekunde Zeit hat „richtig“ zu reagieren. Meinung?
Und falls ich mal einen weiteren Run wagen sollte (spätestens wenn Mirror’s Edge 2 endlich offiziell angekündigt wird) graust es mir schon vor den letzten paar Metern im Spiel, den Sprung zum Hubschrauber. Ich sterbe da
immer, und es liegt nicht am vermeintlich fehlenden Geschick - bei weitem nicht - sondern einfach am nicht vorhandenen Glück, so kommt es mir zumindest vor! Ich werd da gern über den Haufen geschoßen.