-
Schwertmeister
Herzlich willkommen Donnervogel 
Und danke nochmal an Illdor und Evandi
-
Krieger
Welcome to the Hells Angels, oder auch Gilde Innos, wie manche sagen...
-
-
Veteran
Ich sag dem Donnervogel auch Willkommen! (...zurück!)
Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns. ~Kafka
-
Schwiege
Herzlich willkommen an die (Neu-)Ankömmlinge und eine verspätete Gratulation an alle Beförderten.
-
Deus
Willkommen zurück, Donnervogel.
Hattest du nicht deinen Frondiest damals verlängert? Weiß ich gar nicht mehr.
Und natürlich noch Glückwunsch nachträglich an alle, die ich, warum auch immer, vergessen hab zu beglückwünschen.
-
Burgherrin
Danke an alle, die mich willkommen geheißen und mir zum Handwerksposten gratuliert haben.
-
Schwertmeister
 Originally Posted by Rodeon
Willkommen zurück, Donnervogel.
Hattest du nicht deinen Frondiest damals verlängert? Weiß ich gar nicht mehr.
Sicher meinst du Bundeswehr?! Nein, nach 9 Monaten hab ich ganz normal aufgehört und studiere nun an der berühmtesten Uni Deutschlands BWL 
Danke euch allen, hoffe es rockt! Falls jmd. Bock zu posten hat (ich bin noch allein und am anfang ist ja immer schwer) /w bzw ICQ !
-
Deus
-
Ritter
Wenn sie so berühmt ist ... warum weiß ich dann nicht, welche du meinst? 
Und bekanntlich ist BWL ja der Feind. Auf einmal muss ich dich in einem ganz neuen Licht sehen.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund
-
Schwertmeister
Wenn sie so berühmt ist ... warum weiß ich dann nicht, welche du meinst? 
.
Nun, war als kleiner Spaß gedacht. Ich meinte die Uni Bayreuth, die von Herrn Gutenberg. 2011 sicherlich am meisten erwähnt! 
Vorurteile gegen BWL sind übrigens .. nichts als Vorurteile eben. Zumindest in BT ein hart mathematischer Studiengang. Weiß ich nicht ob es so bleibt aber wenn, dann bleib ich auf jeden Fall dabei.
-
Ritter
Es gibt wieder Glückwünsche zu verteilen und zwar diesmal an Sif, Fross und ganz besonders an Thorwyn 
Viel Spaß in euren neuen Rängen
-
Veteran
Na sowas, gleich drei Beförderungen auf einmal! Glückwünsch an Sif, Thorwyn und vor allem an Fross.
Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns. ~Kafka
-
-
Krieger
Meinen Glückwunsch an die beförderten! 
und bedanke mich gleichzeitig für den Lehrmeisterposten!
Last edited by Snydex; 27.03.2011 at 22:55.
-
Ritter
Herzlichen Glückwunsch an alle Beförderten und an diejenigen, die einen Posten bekommen haben Viel Spaß damit
-
Waldläuferin
gratulation fross! viel spaß mit dem neuen rang!
so und nun zum faultier...
also echt. unglaublich du... du. du... wir müssen mal wieder was trinken gehen fällt mir da ein^^
im ernst, alles gute dir.
und danke für die glückwünsche der anderen.
-
Schwertmeister
-
Deus
Glückwünsch an Fross und Sif zur Beförderung. Ihr habt es euch echt verdient. Und natürlich auch an Snydex zum Lehrmeister.
Warte, fehlt da nicht noch einer?
Wer denn?
Ach ja.
Thorwyn!
-
Chosen One
Denn ich auch mal... ist ja einiges passiert, deshalb: Glückwusnch zu neuen Rängen, Posten und Skillpunkten bzw. + en.
Und zu Thorwyn! Wann kommt der Ritterschlag?