Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

[Gallerie] Lenas Atelier

  1. #21 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
    Zitat Zitat von Human Ashes Beitrag anzeigen
    Nein, Kunst muss nicht immer aus lauter mühseligen Kleinarbeiten bestehen, aber es ist keine Kunst, eine Schrift einfach nur auf's Bild zu klatschen.
    Nun, soll ja auch kein großartiges Kunstwerk sein.
    So weit ich weiß steht in meinem EP nicht, dass ihr hier nur erlesene Grafiken präsentiert bekommt, die in mühsamer Handarbeit von meinen chinesischen Fronarbeitern coloriert und eingescannt werden, wäre ja noch schöner!
    Olivia ist offline

  2. #22 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Symax
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Im Λnimus
    Beiträge
    2.600
    Zitat Zitat von Twilight Sparkle Beitrag anzeigen
    Meine Bemerkung ist hier vielleicht so passend wie ein fünftes Rad am Wagen aber Snape ist nicht der Vater von Harry Potter. Das mal so nebenbei...

    Die "Arbeiten" sind Tatsächlich etwas minimalistisch. Ich hab nichts dagegen, wenn jemand wenig Zeit investiert, aber am Ende kommt es doch auf das Ergebnis an und wie soll man das Ergebnis bewerten, wenn einem schon das Konzept nicht gefällt? Deswegen enthalte ich mich diesbezüglich.
    Symax ist offline

  3. #23 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    5.094
    Zitat Zitat von Twilight Sparkle Beitrag anzeigen
    Nun, soll ja auch kein großartiges Kunstwerk sein.
    So weit ich weiß steht in meinem EP nicht, dass ihr hier nur erlesene Grafiken präsentiert bekommt, die in mühsamer Handarbeit von meinen chinesischen Fronarbeitern coloriert und eingescannt werden, wäre ja noch schöner!
    Einen extra Thread nur für sowas aufzumachen ist doch scheiße.
    Im EP zeigst du doch, dass du durchaus zu was fähig bist, also mach doch was drauß.
    Human Ashes ist offline

  4. #24 Zitieren
    Frau General Avatar von Fayara
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.698
    Ich glaube Twilight Sparkle hat jetzt mitbekommen, dass wir seine / ihre Smilies wirklich gut, aber eine matschige Grafik mit einer uneingearbeiteten Schrift darauf eher langweilig finden. Damit sollte das Thema jetzt auch beendet werden.

    @Twilight Sparkle: soll ich den Thread umbenennen oder bleibt es bei Lenas Atelier?
    Fayara ist offline

  5. #25 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Twilight,wann kommen mal neue Werke? Hab dich extra bei mir verlinkt,in der galerie
    Dauganor ist offline

  6. #26 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
    Zitat Zitat von Symax Beitrag anzeigen
    Meine Bemerkung ist hier vielleicht so passend wie ein fünftes Rad am Wagen aber Snape ist nicht der Vater von Harry Potter. Das mal so nebenbei...
    Das soll eine Anspielung auf Star Wars sein, nach dem Motto "Falscher Film!"

    Zitat Zitat von Human Ashes Beitrag anzeigen
    Einen extra Thread nur für sowas aufzumachen ist doch scheiße.
    Im EP zeigst du doch, dass du durchaus zu was fähig bist, also mach doch was drauß.
    Ach, so hast du das gemeint!
    Nun, ich werd dann weiterhin mein Bestes geben, nur seid mir nicht böse, wenn neben den hochwertigen Sachen auch eher nicht so hochwertige auftauchen.

    Zitat Zitat von Fayara Beitrag anzeigen
    @Twilight Sparkle: soll ich den Thread umbenennen oder bleibt es bei Lenas Atelier?
    Ne, ist so schon in Ordnung.

    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Twilight,wann kommen mal neue Werke? Hab dich extra bei mir verlinkt,in der galerie
    Oh, das ist lieb von dir, ich werd dich dann auch verlinken.
    Ansonsten mal abwarten. Im Moment bin ich auch nebenbei am Schauen wie ich meine Distant Worlds-Metroid Mod fertig bekomme, evtl. kann ich auch einige Schiffsgrafiken hier bei Interesse präsentieren, da das komplett in Gimp abläuft.
    Ansonsten dachte ich auch evtl. wieder mehr was Richtung Comic zu machen, denke das Ergebnis hier dürfte auch ganz nett sein.
    Aber mal schauen ob ich auch wieder Smileys produziere.
    Olivia ist offline

  7. #27 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Twilight Sparkle Beitrag anzeigen
    Oh, das ist lieb von dir, ich werd dich dann auch verlinken.
    Ansonsten mal abwarten. Im Moment bin ich auch nebenbei am Schauen wie ich meine Distant Worlds-Metroid Mod fertig bekomme, evtl. kann ich auch einige Schiffsgrafiken hier bei Interesse präsentieren, da das komplett in Gimp abläuft.
    Ansonsten dachte ich auch evtl. wieder mehr was Richtung Comic zu machen, denke das Ergebnis hier dürfte auch ganz nett sein.
    Aber mal schauen ob ich auch wieder Smileys produziere.
    Hau rein,ich weiß dass du es kannst.
    Sowohl deine Smileys,als auch die Comics und andere Werke sind super(naja,das von Harry is nich so der Burner )

    [Bild: Mein_Ugly.gif](Hach,ich liebe meinen neuen Ugly)
    Dauganor ist offline

  8. #28 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
    So, ich präsentiere zwar keinen Comic wie versprochen, dafür aber hab ich hier was Interessantes für Gothicfans. Nämlich zwei Gothic-Risiko-Karten:

    Traditionelle Variante:
    [Bild: XGothic_Risiko.PNG]

    Erweiterte Version mit unbekannten Regionen des Gothicuniversums:
    [Bild: Gothic_Risiko2.PNG]

    Wer davon mehr sehen will und weiteres Material nicht verpassen will, schaut am besten gelegentlich in der Gothicdiskussion vorbei im Thread "Gothic Brettspiele". Vermutlich wird es auch noch Karten zu den einzelnen Ländern geben. Sofern das aber der Fall sein wird, werde ich sie auch hier hochladen, keine Sorge. Der Thread könnte nur für Sonderregeln interessant sein.

    Evtl. bastel ich hier aber auch noch Risikomaps zu anderen Universen. Man darf also gespannt sein.
    Olivia ist offline

  9. #29 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
    Risikokartenmaterial Runde 1:
    [Bild: Gothic_Risiko_Karten1.PNG]

    Die restlichen Karten werd ich ebenfalls noch hier reineditieren, interessiere mich halt nur wie die Karten auf euch wirken, da ich sie zum Einen recht einfach gehalten habe, auf der anderen Seite aber auch dank guter Fotomotive von Mondgesänge eine leichte Variation erzeugen konnte, so dass die Karten nicht alle gleich aussehen und man nicht immer nur denselben Goblin auf der Karte abgedruckt sieht. Feedback ist gerne gesehen.
    Olivia ist offline

  10. #30 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Twilight Sparkle Beitrag anzeigen
    Risikokartenmaterial Runde 1:
    [Bild: Gothic_Risiko_Karten1.PNG]

    Die restlichen Karten werd ich ebenfalls noch hier reineditieren, interessiere mich halt nur wie die Karten auf euch wirken, da ich sie zum Einen recht einfach gehalten habe, auf der anderen Seite aber auch dank guter Fotomotive von Mondgesänge eine leichte Variation erzeugen konnte, so dass die Karten nicht alle gleich aussehen und man nicht immer nur denselben Goblin auf der Karte abgedruckt sieht. Feedback ist gerne gesehen.
    Hab nie Risiko gespielt,aber die Karten sehen gut aus. A
    Dauganor ist offline

  11. #31 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
    So, hier kommt wieder ein "Meisterwerk" anlässlich zu Skyrim auf euch zu.
    [Bild: FUSROHDAH.PNG]

    100% selfmade.
    Vielleicht brauchts ja jemand für ein Internet-Meme oder nen Ragecomic.
    Olivia ist offline

  12. #32 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Twilight Sparkle Beitrag anzeigen
    So, hier kommt wieder ein "Meisterwerk" anlässlich zu Skyrim auf euch zu.
    [Bild: FUSROHDAH.PNG]

    100% selfmade.
    Vielleicht brauchts ja jemand für ein Internet-Meme oder nen Ragecomic.
    Das ist....interessant.
    Da fand ich deinen Risen Comic besser,ganz ehrlich gesagt. Das Bild ist...wirklich selfmade.
    Willst du nicht deinen Comic reinsetzen?
    Dauganor ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •