-
Ehrengarde
|Imperator der Orks und Träger der Essenz der flammenden Faust| | Du hast keine Chance und ich bin unbesiegbar. Du bist ein Nichts und ich bin lebende Legende.|
|Leben um zu töten, töten um zu leben!|
-
fmSiW!
-
veni, vidi, iuvi
 Originally Posted by Trilo
Wieso ist faren eig der Einzige Ex-Mod dessen rangname immernoch in orange angezeigt wird?
Der einzige nicht^^
Das dürfte aber auch nur so lange anhalten, bis er den nächsten Rang bekommt, also seinen 4000. Post schreibt.
-
Drachentöter
Der Kopf hätte schöner sein können, Kai...
Xorag: Zwei von deiner Sorte..? Dann lieber WW3... O_o
Ceron: Carras? Das war doch der Kerl, der am Schluss völlig krank den Sumpf in ein Hack&Slay Abenteuer verwandelt hat

-
Auserwählter
-
Geißel Farings
-
Auserwählter
-
Geißel Farings
-
Drachentöter
Oh bitte, lass jetzt jemanden "Immer 2 mal mehr wie du!" schreien...
Xorag: Zwei von deiner Sorte..? Dann lieber WW3... O_o
Ceron: Carras? Das war doch der Kerl, der am Schluss völlig krank den Sumpf in ein Hack&Slay Abenteuer verwandelt hat

-
Auserwählter
-
Geißel Farings
Gerade die neue Karte gesehen, ist richtig toll geworden Don.
-
fmSiW!
-
Dr. Hüter des Kastells
-
fmSiW!
 Originally Posted by Ardescion
Nichts.
Da stirbt ein edles Herz.
Der Rest ist Schweigen.
Last edited by Gwydion; 26.02.2011 at 02:53.
-
Ehrengarde
"Zeit ist eine Illusion... wenn du sie am meisten benötigst, rinnt sie dir wie feiner Sand von den Handflächen. Unaufhaltsam. Das ist eine der Wahrheiten, die keiner ändern kann; kein Magier, kein Dämon und auch kein Gott. Unumstößlich."
-
Hüter des MFC
-
Ritter
 Originally Posted by Gwydion
Wer außer dem Don liest hier im Kastell eigentlich noch die Witcher-Bücher?
Meiner einer. Bin gerade zum wer weiß wievielten Mal bei der Feuertaufe und hoffe ich kriege, bis Die Dame vom See im März rauskommt auch noch den Schwalbenturm durch.
Will unbedingt lesen, wie Geralt sich bei der alten Magiersocke Vilgefortz revanchiert.
-
wünscht sich blaue Sterne
Sind die denn wirklich zu empfehlen?
-
Ritter
Unbedingt. Fantasy mal auf die etwas derbere Art und Weise und dabei oft mit Dialogen, dass du dir'n Grinsen nicht verkneifen kannst.
Sollte man mal gelesen haben, zumindest - um reinzukommen - die Kurzgeschichtensammlungen 'Der Letzte Wunsch' und 'Das Schwert der Vorsehung'.
-
Nekromant
Steht zumindest auf meiner to do liste. Kann aber noch etwas dauern, bis ich damit anfange.
75. Mitglied im Mud Fan/Hassclub | Olirie©