Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Results 1 to 4 of 4
  1. View Forum Posts #1 Reply With Quote
    Schmetterling  Redsonja's Avatar

Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja is offline

[OT] zur Quest "Ruf der Ferne"

So, weil hier unter Umständen einige verschiedene Leute mitschreiben und ich nicht sicher bin, ob ich immer icq haben werde, mache ich mal diesen Thread zur Absprache auf. Meist sollte zudem Troan auch Bescheid wissen, was läuft. Viel ist auch nicht bestimmt und daher frei. Wie gesagt, ich freue mich ueber rege Teilnahme.

Stand der Dinge:

Wir sind auf der Suche nach einem bestimmten Nomadenstamm, den Redsonja schon frueher einmal getroffen hatte.

2. View Forum Posts #2 Reply With Quote

Redsonja is offline
    Sooo... ich suche nach jemanden, der Lust haette eine Rolle zu uebernehmen und zwar geht es darum einen normalen Jungen Charakter zu schreiben, wie derjenige von Sral. Falls jemand Lust dazu hat, dann einfach bei mir melden. Ich kann euch auch noch mit mehr Hintergrundinformationen ausstatten. Und weil schon die Frage aufgetaucht ist, ob man die Quest Asche zu Asche gelesen haben muss. Nein. Da ist relativ wenig direkte Information drin.

3. View Forum Posts #3 Reply With Quote
    Burgherrin yinnesell's Avatar

yinnesell is offline
    Ich habe mal nach dem, was in der alten und in dieser Quest gepostet wurde eine Skizze angefertigt, die in groben Zügen das Land Aschan zeigt.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

... und ja, ich weiß, das da ein i fehlt.

4. View Forum Posts #4 Reply With Quote

Redsonja is offline
    Wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich momentan kein icq habe. Waere gut, wenn ihr Absprachen doch einfach hier hineinsetzen koenntet. Von mir ist momentan nichts, ausser dass ich wohl erstmals Gath und Katan das Feld ueberlasse.