Ergebnis 1 bis 3 von 3

Rondragegenstände in den Ruinen

  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Stephen McTurner
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    westl. Mark Brandenburg
    Beiträge
    191
    Ich spiele nun zum zweiten Mal und habe diesmal ein Problem in den Ruinen mit den Frauenknochen, dem Amulett und dem Schwert, die an den Steinköpfen liegen. Da ich zufällig vorbei kam, habe ich die Sachen gleich ausgebuddelt, bevor die eigentliche Quest kam. Dabei erhielt ich aber das Amulett und 2x Frauenknochen. Die kann ich zwar in den Sarkophag legen, aber es fehlt das Schwert. Da ich nicht mehr als die 3 Köpfe finde, frage ich mich nun, wo das Schwert ist?
    War ich zu eilig und es handelt sich um ein bug oder finde ich das Schwert woanders? Im Sumpf habe ich 2 Köpfe gefunden und vor der Ruine einen.

  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    27.514
    Das Schwert ist in dem Steinkopf in der Ruine (beim Platz der Schritte / Skletträtsel im nördlichen Teil der Ruine)

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Stephen McTurner
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    westl. Mark Brandenburg
    Beiträge
    191
    Ufff...da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Jetzt dämmert es auch wieder im Erinnerungsstübchen... Danke!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •