Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 97
  1. Beiträge anzeigen #1
    Lehrling Avatar von Der Rat Argaans
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    17
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Der Rat Argaans ist offline

    Neulingsbetreuung - Die Ascheläufer

    Freie Bürger Argaans! [Bild: Aschel_ufer2_Kopie.png]
    Lasst euch nicht euer Land wegnehmen!
    Kämpft für eure Freiheit!
    "Die Freiheit nutzt sich ab, wenn ihr sie nicht nutzt!"


    Wo?! Im Königreich Argaan unter König Ethorn VI, dem wahren Herrscher.

    Wie?! Tritt dem Widerstand bei und kämpfe gegen die Eindringlinge Myrthanas! Machst du deine Sache gut, wird man dich als Söldner anheuern und deine Dienste mit barer Münze belohnen!

    Wenn du dich bewährst, gewährt man dir vielleicht sogar den Zutritt zur berühmten Setarrifer Akademie und lässt dir das verborgene Wissen der Bibliotheken zu Teil werden. Hier werden die besten Krieger der bekannten Welt ausgebildet!

    Oder fühlst du dich zu einem Dasein als Geistlicher hingezogen, der sein Leben in den Dienst Adanos' stellt? Lauscht du den Priestern und wünschst dir, eines Tages in die Lehren Adanos' und die Magie des Gleichgewichtes eingewiesen zu werden? Auch dies kannst du hier.

    Doch bis dahin ist es ein weiter Weg...

    Wir, die Ascheläufer, werden dich auf diesem Weg unterstützen.


    Wer sind die Ascheläufer?

    Name ICQ-Nummer
    Aniron 217-434-491
    Sarpedon 281-994-787
    Wombel 620-397-502

    Was machen die Ascheläufer?

    Die Ascheläufer sind dafür da, Neulinge bei ihrem Anfang im RPG zu unterstützen und zu helfen. Sie werden alle Fragen beantworten, dir die Gilde zeigen, können dir bei euren ersten Posts helfen und werden auch mit dir gemeinsam posten.

    Du benötigst einen Ascheläufer?

    Melde dich einfach hier an und lass dich für das RPG zulassen. Dann liest du dir am besten mal diesen Thread durch. Bevor du dich hier anmelden kannst, brauchst du einen von uns, der für dich beim Rat ein gutes Wort einlegt.

    Wenn du dann einen Ascheläufer an deine Seite möchtest, kannst du einfach in den untenstehenden Thread schreiben, dass du einen Ascheläufer suchst bzw. kannst du nach einem bestimmten Ascheläufer fragen. Du kannst uns auch per ICQ adden und persönlich anfragen. Wenn du davor noch Fragen hast, kannst du sie uns natürlich auch schon stellen.
    Geändert von Der Rat Argaans (27.04.2014 um 21:35 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2
    Veteranin Avatar von Selina
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    638
     
    Selina ist offline
    Ich schreib dann mal hier rein, der Vollständigkeithalber. Valion hat bei mir angefragt, also bin ich ab jetzt sein Ascheläufer. Die Prämiere

  3. Beiträge anzeigen #3
    Krieger Avatar von Faraday
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Auf dem Geoid Erde
    Beiträge
    498
     
    Faraday ist offline
    Es werden zwar noch einige Tage ins Land ziehen, ehe ich wirklich in Setarrif ankomme, aber sobald ich die Gespaltene Jungfrau verlasse, ist das die angepeilte Route.
    Will mich also schon einmal vorab melden, falls sich einer der Ascheläufer OT bereiterklärt, mich zu nehmen. Ist ja ohnehin mehr Formsache^^
    Wenn ich dann in Setarrif bin, würde ich auch gerne mit demjenigen posten. Freiwillige vor.
    "Genie ist ein Prozent Inspiration und neunundneunzig Prozent Transpiration."
    Thomas Alva Edison

  4. Beiträge anzeigen #4
    General Avatar von Nigel Ascan
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Argaan
    Beiträge
    3.109
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Nigel Ascan ist offline
    Breit! Ich schreibe dich mal an

    Nur fürs Protokoll hier, nichahr?!
    [Bild: sigpic36637_16.gif][Bild: iyIxfrFRtnWPBwaechterderakademie.jpg]
    Freiheitskämpfer Argaans
    für die Unabhängigkeit des Königreichs
    und den Erhalt von Kultur und Tradition

  5. Beiträge anzeigen #5
    Burgherrin Avatar von Xaverine
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    1.638
     
    Xaverine ist offline
    Obwohl ich mich eigentlich der Skills wegen dem Waldvolk anschließen wollte, habe ich mit der Zeit doch gemerkt, dass das Königreich Argaan als Gilde deutlich besser zu Xaverine passt - zumindest, sofern diese auch Ingame eine Rolle spielen und nicht nur otliches Beiwerk sein soll.

    Meine Bürgerzeit habe ich zwar längst hinter mir, dafür habe ich seit Anbeginn der Umstellung nicht mehr gepostet und ich glaube, dass mir ein wenig rpgliche Aktivität vor dem Aufnahmegesuch mehr als guttun dürfte. Deshalb suche ich jemanden, der mich sowohl otlich an die Gilde hier heranführt, als auch im Rollenspiel selbst ein wenig mit mir posten kann und möchte. Da ich lange Zeit über nicht aktiv am RPG-Geschehen teilgenommen habe, bin ich auch relativ frei, was den Startpunkt einer gemeinsamen Postsession angeht.

    Falls also ihr Ascheläufer hier Zeit, Lust und Interesse an mir habt, würde ich mich über eine baldige Rückmeldung freuen.
    Geändert von Xaverine (19.03.2011 um 15:28 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #6
    Ritter Avatar von Manuele
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Sturmkampfmöve
    Beiträge
    1.701
     
    Manuele ist offline
    xarverine hallo

    ich hätte morgen abend so ab 20 Uhr Zeit, wenn du on kommst, schreib mir ne PN.

  7. Beiträge anzeigen #7
    Provinzheld Avatar von Thorleif
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    223
     
    Thorleif ist offline
    so dann will ich mich hier auch mal melden. Suche wen mit dem ich posten kann wenn möglich Magier, da ich eigentlich vorhatte mit Thorleif den Magier-Pfad "zubeschreiten".
    Wenn jemand interesse hat, kann er/sie sich ja einfach über ICQ bei mir melden.
    Nummer:471-953-068
    MfG

  8. Beiträge anzeigen #8
    Waldläufer Avatar von Wolvn
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    199
     
    Wolvn ist offline
    Hoi - ich meld mich erstmal hier - ich würde gerne in das Königreich aufgenommen werden
    Also wäre ein Ascheläufer ganz nett, der mir alles zeigt.
    ICQ: 635764199

  9. Beiträge anzeigen #9
    General Avatar von Nigel Ascan
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Argaan
    Beiträge
    3.109
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Nigel Ascan ist offline
    Alles klar. Wolvn. Ich greif jetzt einfach mal zu.

    :-)
    [Bild: sigpic36637_16.gif][Bild: iyIxfrFRtnWPBwaechterderakademie.jpg]
    Freiheitskämpfer Argaans
    für die Unabhängigkeit des Königreichs
    und den Erhalt von Kultur und Tradition

  10. Beiträge anzeigen #10
    Abenteurer Avatar von Urok
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    50
     
    Urok ist offline
    Es werden zwar noch einige Tage ins Land ziehen, ehe ich wirklich in Setarrif ankomme. Trotzdem bewerb ich mich mal.
    ICQ: 641339255

    Edit: Ich warte noch!
    Geändert von Urok (13.06.2011 um 16:09 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #11
    General Avatar von Nigel Ascan
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Argaan
    Beiträge
    3.109
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Nigel Ascan ist offline
    Auch Urok gehört wohl mir. Kontakt besteht ja schon, ist hier nur fürs Protokoll. :-)
    [Bild: sigpic36637_16.gif][Bild: iyIxfrFRtnWPBwaechterderakademie.jpg]
    Freiheitskämpfer Argaans
    für die Unabhängigkeit des Königreichs
    und den Erhalt von Kultur und Tradition

  12. Beiträge anzeigen #12
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    240
     
    Lydia ist offline
    Ein Ascheläufer da, der mit einer in Setarrif recht neuen Person posten möchte? Natürlich wäre das dann auch der Weg zur Aufnahme, ist ja klar.

    ICQ: 402932380

  13. Beiträge anzeigen #13
    Veteranin Avatar von Selina
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    638
     
    Selina ist offline
    Für's Protokoll: Ich übernehme Lydia

  14. Beiträge anzeigen #14
    Veteran Avatar von Venom
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    652
     
    Venom ist offline
    Ich komme auch demnächst in Setarrif an und interessiere mich für den Widerstand. Falls ein Ascheläufer mal ein wenig Zeit zwischendurch hat wäre ich sehr dankbar.

  15. Beiträge anzeigen #15
    Krieger Avatar von Faraday
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Auf dem Geoid Erde
    Beiträge
    498
     
    Faraday ist offline
    Ich kümmere mich darum
    "Genie ist ein Prozent Inspiration und neunundneunzig Prozent Transpiration."
    Thomas Alva Edison

  16. Beiträge anzeigen #16
    Kämpfer Avatar von Olrik
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Setarrif // Rang: Meister der Klingen
    Beiträge
    390
     
    Olrik ist offline
    Hallo, ich werde in bälde meine ersten 2 wochen beendet haben und wollte fragen, ob mir ein ascheläufer helfen könnte mich zurechtzufinden in der gilde und auch aufgenommen zu werden, ich würde nämlich gerne den "Weg des Wassermagiers" beschreiten. Wenn es denn geht, hätte ich am liebsten faraday als ascheläufer.

    danke im voraus

  17. Beiträge anzeigen #17
    Krieger Avatar von Faraday
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Auf dem Geoid Erde
    Beiträge
    498
     
    Faraday ist offline
    Das ehrt mich, dann übernehme ich das selbstverständlich.
    "Genie ist ein Prozent Inspiration und neunundneunzig Prozent Transpiration."
    Thomas Alva Edison

  18. Beiträge anzeigen #18
    Schwertmeister Avatar von Ferdinant
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Hoelbrak oder Götterfels.
    Beiträge
    821
     
    Ferdinant ist offline
    Hallo liebe Ascheläufer .

    Dadurch das ich bald, obwohl das bald wohl erst nächste Woche oder dieses Wochenende sein wird, nach Setarrif komme, würde ich gerne Hilfe von einem der Ascheläufer bekommen. Außerdem möchte ich mich sowieso dem Königreich anschließen und hoffe das man mir vielleicht einige Fragen beantwortet .

    Am liebsten hätte ich zwar Faraday als Ascheläufer, von ihm und seinen anderen Chars habe ich bisher am meisten gelesen und Ronsen ist einfach nur Unbeschreiblich , bin aber auch mit jemand anderen zufrieden, falls man Zeit für mich findet versteht sich.

    Also sage ich mal einfach: Wer zuerst kommt Mahlt zuerst.

    Edit: Mir fällt grade auf das ich was vergessen habe.

    ICQ: 643380827
    Geändert von Ferdinant (28.09.2011 um 14:53 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #19
    Krieger Avatar von Faraday
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Auf dem Geoid Erde
    Beiträge
    498
     
    Faraday ist offline
    Können wir machen, mit Olrik bin ich ja inzwischen fertig
    "Genie ist ein Prozent Inspiration und neunundneunzig Prozent Transpiration."
    Thomas Alva Edison

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #20
    Ehrengarde Avatar von Movert
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    In den Wäldern von Andergast
    Beiträge
    2.025
     
    Movert ist offline
    Guten Tag
    Ich brauche einen Ascheläufer, und möchte später als Wassermagier dem Königreich Argaan dienen

Seite 1 von 5 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide