Ich suche ähnliche Mangas wie Soul Eater.
Kennt jemand was?
Yo Ho, Yo Ho, a pirate's life for me - We pillage, we plunder we rifle and loot
Drink up me hearties, yo ho We kidnap and ravage and don't give a hoot
Drink up me hearties, yo ho
Yo Ho, Yo Ho, a pirate's life for me We extort, we pilfer we filch and sack
Drink up me hearties, yo ho Maraud and embezzle and even high-jack
Drink up me hearties yo ho
Yo Ho, Yo Ho, a pirate's life for me We kindle and char inflame and ignite
Drink up me hearties, yo ho We burn up the city we're really a fright
Drink up me hearties, yo ho We're rascals, scoundrels villains, and knaves
Drink up me hearties yo ho We're devils and black sheep - really bad eggs
Drink up me hearties yo ho
Yo Ho, Yo Ho, a pirate's life for me We're beggars and blighters and ne'er do-well cads
Drink up me hearties, yo ho Aye, but we're loved by our mommies and dads
Drink up me hearties, yo ho
Drink up me hearties, yo ho!
@ Fenris
Hast du schonmal Evangelion gesehen,
dürfte genau das sein was du suchst.
Leider ist der letzte Teil noch nicht draußen aber teil eins und zwei gibts schon,
sogar in Deutsch^^
Das ist so Endzeitmäßig, die Menschheit lebt im Untergrund, das Meer wurde zu Blut
und die Welt geht unter...
Cult of Chillosophy
meine erste vermutung war
http://www.vimeo.com/7432584
Aber ich bin mir da immer noch nich sicher, ob das passt :/
evtl auch das:
http://www.vimeo.com/4057103
oder in die richtung?
http://www.vimeo.com/14989879 (nur n Musikvideo, zu Byousoku 5 Centimeter, aber trotzdem genial)
is ziemlich schwer bei dir :/
Ich suche Mech-Anime, am liebsten Real Robot, Super Robot wäre aber auch nicht schlecht. Wäre toll, wenn ihr mir welche empfehlen könntet.
Was ich bisher geschaut habe/ noch vorhabe zu schauen, ihr die also nicht nennen müsst (bei manchen sind die Universen/Reihen gemeint):
Armored Trooper Votoms
Big O
Break Blade
Code Geass
Dunbine
Detonator Orgun
Diebuster
Dragon's_Heaven
Escaflowne
Eureka Seven
Flag
NGE
Fang of the Sun Dougram
Full Metal Panic
Gasaraki
Gunbuster
Gundam
Infinite Stratos
Macross
Martian Successor Nadesico
Overman King Gainer
Patlabor
PLANZET
Sentou Mecha Xabungle
Sky Girls
Sora no Woto
Sora wo Kakeru Shoujo
Space Runaway Ideon
Star Driver
Starship Troopers
Tengen Toppa Gurren Lagann
Tetsujin 28
Vandread
Xam'd: Lost Memories
ZoE
Bubblegum Crisis
Blue Gender
Blue Gender sieht ineressant aus, aber Bubblegum Crisiss ist nicht so meins. Trotzdem danke.
Zu 1.)
Viel zu modern und diese Borderlinegrafik stimmt auch nicht überein.
Wie gesagt, "Das letzte Glühwürmchen" trifft die Optik ungefähr.
zu 2.) Dass was ich suche, spielt in einer städtischen Umgebung und die Figur ist vom zeichnerischen "weich/kindlich" gezeichnen.
zu 3.) Zu modern und von der Story passt es bei allen 3 nicht so.
Scheint wohl i-wie ziemlich schwierig zu sein.
Trotzdem danke für deine Mühen.
Hallo allerseits,
ich suche -wie der name des Threads schon sagt- nach guten Mangas. Möglichst Einzelbände oder kleinere Reihen (nicht so was ellenlenges wie z.B. One Piece, Detektiv Conan usw.). Vom Genre her sollte es möglichst in Richtung Hellsing oder GOTH gehen. Also Mangas mit viel Spannung oder wo man manchmal den Mangaka am liebsten in die Klapse stecken will.
"Ist nicht ein Tue-dies mit guter Begründung, besser als ein Tue-das aus Gewohnheit?" - zitat von unbekannt
"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst." -Zitat von matthias Claudius
"Die Wahrheit bedarf nicht viel Worte, die Lüge kann nie genug haben." - Zitat von unbekannt
Soul Eater
Doubt von Tonogai Yoshiki
20. Kapitel
Ja, den Mangaka möchte ich in die Klaspe schickenCrazy Geschichte.. Warnung! Gibt einige Gewalt-Inhalte!
Aber tolle Plottwists, die unvorhersehbar sind.. schöner Psycho-Thriller :>
Kurze Story
Fünf Jugendliche spielen über ihr Handy miteinander "Rabbit Doubt", ein Onlinespiel, in dem jeder die Rolle eines Hasen übernimmt. Doch unter einer der Masken versteckt sich ein Wolf, der seine Mitspieler auffressen will. Ziel des Spiels ist es, den Wolf herauszufinden, bevor alle Hasen gefressen wurden.
Als sich die fünf und eine Klassenkameradin einen der Spieler in der Realität treffen, um sich kennen zu lernen, läuft erst alles wie geplant und sie haben viel Spaß. Doch dann verlieren sie das Bewusstsein und finden sich in einem Gebäude wieder, das aus ihren schlimmsten Alpträumen stammen könnte. Als sie dann die erste Leiche entdecken, wird ihnen klar, dass sie sich in ihrem Spiel befinden - doch diesmal hat es jemand auf ihr Leben abgesehen und aus dem Spiel wird tödlicher Ernst. Bevor weitere aus ihrer Gruppe sterben, müssen sie herausfinden, wer der Wolf unter ihnen ist.