Yo Ho, Yo Ho, a pirate's life for me - We pillage, we plunder we rifle and loot
Drink up me hearties, yo ho We kidnap and ravage and don't give a hoot
Drink up me hearties, yo ho
Yo Ho, Yo Ho, a pirate's life for me We extort, we pilfer we filch and sack
Drink up me hearties, yo ho Maraud and embezzle and even high-jack
Drink up me hearties yo ho
Yo Ho, Yo Ho, a pirate's life for me We kindle and char inflame and ignite
Drink up me hearties, yo ho We burn up the city we're really a fright
Drink up me hearties, yo ho We're rascals, scoundrels villains, and knaves
Drink up me hearties yo ho We're devils and black sheep - really bad eggs
Drink up me hearties yo ho
Yo Ho, Yo Ho, a pirate's life for me We're beggars and blighters and ne'er do-well cads
Drink up me hearties, yo ho Aye, but we're loved by our mommies and dads
Drink up me hearties, yo ho
Drink up me hearties, yo ho!
Dem Mod zuliebe in aller Kürze : Shana hat recht, der Manga wird noch weiter gezeichnet, allerdings nichtmehr für Weekly Shonen Jump, sondern seit geraumer Zeit für Jump Square... also monatlich. Dementsprechend gibt es auch noch einiges an Stoff, was in einem Anime zu verwursten wäre. Der Anime selbst liegt momentan auf, da die ausländischen Sender (Also Madman Corp. und Funimation) nichtmal die Rechte an der 2. Staffel erworben haben, sondern es bei den ersten 51 Ep. ruhen lassen...scheitert momentan also an der Rentabilität.
ich bin auch zwiegespalten. mir ist nicht danach euch bei kleinigkeiten zu sagen, was okay ist und was nicht, aber ich will alle gleich behandeln, egal ob viel oder wenig aktivität im forum.
hat wer was emotional tiefgreifendes für mich, was aber nicht runterzieht? anime, so ganz ohne slapstick elemente.
emotional tiefgreind und nicht runterziehend, kann es sein, dass du verliebt bist?
aber ganz ohne Slapstick fällt mir nichts ein, normalerweise würde man wohl
sagen, du solltest etwas genauer ausdrücken was du haben willst, aber du
solltest wohl vllt. das nicht runterziehend revidieren, ansonsten kann ich dir nicht helfen^^
Ein Drama das nicht emotional ist? Ich glaube das das Drama dann nicht wirklich seinen Zweck erfüllt :P Es soll ja auch zum Nachdenken anregen, und vielleicht sogar zum ändern seiner selbst. Einige Animes haben mich tatsächlich Verändert, auf diverse Art und Weise.^^
Ich suche weiterhin gute Animes, und jetzt wo ich intensiv Mayo Chiki gucke habe ich wohl ein weiteren Aspekt erkannt. Es muss mir Spaß machen den Anime zu gucken, die Entwicklung der Charakter zu verfolgen und auf die nächste Folge freuenAlso immer her mit Animes die diese Kriterien erfüllen
![]()
So ähnlich geht es mir auch. Ich schaue auch Animes, die für andere einfach nur langweilig oder 0815 ist. Gut finde ich zB Blassreiter. Nichts großes besonderes aber es hat Spaß gemacht zu sehen.
Hast du schon alle Ghost in the Shell Folgen und Filme gesehen? Alle sehr gut gemacht
naruto: Episoden 485+ in 2 Staffeln
ähm. nope
sowas wie...the place promised in our early days, mushishi, dennou coil, evtl noch wolfs rain.
nöm ein drama, das emotional ist, aber nicht in depressionen endet. mayo chiki endet leider so wie viele animes seiner art. siehs dir fertig an und du wirst erkennen, dass sich die situation im vergleich zum beginn nicht wirklich weiterentwickelt hat.
lovely complex kann ich dir nahe legen. viel slapstick, sehr witzig und die ganzen ministories führen auch zu was. love hina mäßig.
Für mich ist das Ende eines Animes nie schön. Selbst wenn es ein Happy End or what ever hat. Wenn ich den Anime bis zum Ende geguckt habe dann ist es traurig das er nicht weiter geht. Und bei den wenigsten Harem Animes gibt es mMn ein Happy End. Das Prinzip beläuft sich ja auf mehrfachliebe. Und nur eine/r kann am Ende mit dem MC zusammensein oder wenigstens das andeuten :P
Bei Zero no Tsukaima ist das ja ähnlich.Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Saito gesteht Louise seine Liebe und die beiden sind danach ja ein Paar. Leider (so empfinde ich das) übertreibt die Serie bis nun in Staffel 3 Folge 4 ein wenig das Tsundere Mäßige. Zum Teil ist es ja witzig aber übernimmt überhand. Und die genialen Romantischen Momente werden viel zu oft, viel zu schnell zerstört. Und die witzigen Passagen teils vernächlassigt. Delfinger kam in Season 2 fast nie zu Wort. Eine absolute Schande, weil es in vielen Momenten angebracht gewesen wäre, und die Kommentare einfach nur war sind. (In diesen Momenten merkte man richtig das Delfinger's Kommentare fehlten.)
Somit gibt es für mich keine guten oder schlechten Enden sondern hächstens passable bei denen man mit einem lächeln sich von der Zeit (bei Bleach über 300Folgen á 20min = über 100std seines Leben verbracht hat. Mitgelitten, Mitgehofft und Mitgefiebert. Nebenbei hatte Bleach dieses finish nicht...
Aber die Hoffnung das es hierbei weitergeht sind sehr hoch und werden hoffentlich nächstes Jahr mit der Final Arc und einem ganz ganz großen Knall erfüllt
Und ich sollte vll mal ins Bett gehen
Als Drama wäre vll. Vampire Knight (afair einziges "Drama" welches ich geguckt habe) empfehlen
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Edit: Nach deinem Beitrag hatte ich etwas die befürchtung das, das Ende scheiße wird, aber zum Glück blieb sich die Serie treu und es gab den "Ich liebe dich Kuss". Somit ein pasables Ende einer tollen Serie :P
Für den Edit hättest du aber auch ein Spoilerfenster machen können![]()
Ich hätte mal noch eine Anfrage :
Ich hab vor einiger Zeit mal einen Trailer zu nem Anime gesehen. Es geht um Mechs, einen Typen ( ich glaube blonde Haare) und ist relativ aktuell, also 2010-2012 so. Irgendetwas mit B am Anfang xD
http://anisearch.de/?page=anime&id=5475
Break Blade.
Ich habe Mayo Chiki nie gesehen, weiß auch nicht worum es geht. Aber Durararara (+ - ein Ra^^)
fand ich persönlich echt gut in der Charakterentwicklung, obwohl die jetzt nicht so groß war, für mich aber überzeugend. Ist jetzt auch nicht so lang, kannst ja mal reinschaun, wenn dus noch nicht gesehen hat
"Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai"
Keine Ahnung wie aktuell das ist, bin nich mehr so aufn laufenden. Hab ich mir vor kurzem reingezogen und hat mich ziemlich überrascht. Fands gut, und ich steh eigtl nich mehr so auf Animes die soziale Beziehungen und deren Probleme und Freuden als einziges thematisieren. Geht um ne gruppe Kindheitsfreunde, die sich nach nem bestimmten Ereigniss auseinandergelebt haben und nu Jahre später langsam wieder aufeinander treffen. Gegen Ende hats mich echt überrascht. Is auch nich so lang. 11 Episoden.
und als allgemeine Empfehlung hau ich nochmal Level E und Steins Gate raus. Ziemlich lustig, vor allem Level E, und definitiv unterhaltsam. Besonders Steins Gate überrascht mit dem plötzlichen Umschwung von lustige Albernheit auf todernst, im wahrsten Sinne des Wortes. Ganz schön effektiv.
Uthar (03:04 PM): Ich pwn sie einfach in broodwar
Uthar (03:04 PM): Is fast wie sex ...