Page 16 of 22 « First ... 59121314151617181920 ... Last »
Results 301 to 320 of 430

Manga oder Anime gesucht? Was ist grad aktuell? Empfehlung gefällig? Suchst du ähnliches wie...?

General Elendil's Avatar
    Quote Originally Posted by Allen Walker View Post
    Mich hat nicht nur das gestört, sondern auch der extrem weinerliche Protagonist. Die Story bietet an sich enorm viel Potenzial, nur hätte ich mir einen etwas stärkeren Protagonisten gewünscht.

Mal neben meiner eigentlichen Frage : Wie findet ihr D.Gray-men?
    Ist ein sehr geiler Anime mit Action, Witz und Charme
    Elendil is offline

General Allen Walker's Avatar
    Quote Originally Posted by Elendil View Post
    Ist ein sehr geiler Anime mit Action, Witz und Charme
    Jaa finde ich auch =D Hat da jemand vielleicht nähere Informationen zu einer eventuellen 2. Staffel? Ich hab im Netz mal gelesen das die Zeichnerin aufgehört hat mit dem Manga.
    Allen Walker is offline

Veteranin shana94's Avatar
    Jaa finde ich auch =D Hat da jemand vielleicht nähere Informationen zu einer eventuellen 2. Staffel? Ich hab im Netz mal gelesen das die Zeichnerin aufgehört hat mit dem Manga.
    soweit ich weiss kommen immer noch neue kapitel raus. (jedenfalls bis vor 1 monat^^)

@all: gespräche bezüglich animes bitte kurz und knackig halten, damit man sich ein bild machen kann und der rest nicht so zerrissen wird. danke.
    m
    Yo Ho, Yo Ho, a pirate's life for me - We pillage, we plunder we rifle and loot
    Drink up me hearties, yo ho We kidnap and ravage and don't give a hoot
    Drink up me hearties, yo ho
    Yo Ho, Yo Ho, a pirate's life for me We extort, we pilfer we filch and sack
    Drink up me hearties, yo ho Maraud and embezzle and even high-jack
    Drink up me hearties yo ho
    Yo Ho, Yo Ho, a pirate's life for me We kindle and char inflame and ignite
    Drink up me hearties, yo ho We burn up the city we're really a fright
    Drink up me hearties, yo ho We're rascals, scoundrels villains, and knaves
    Drink up me hearties yo ho We're devils and black sheep - really bad eggs
    Drink up me hearties yo ho
    Yo Ho, Yo Ho, a pirate's life for me We're beggars and blighters and ne'er do-well cads
    Drink up me hearties, yo ho Aye, but we're loved by our mommies and dads
    Drink up me hearties, yo ho
    Drink up me hearties, yo ho!
    shana94 is offline Last edited by Mephistopheles; 03.06.2012 at 23:28.

Ritter Zetubal's Avatar
    Quote Originally Posted by shana94 View Post
    soweit ich weiss kommen immer noch neue kapitel raus. (jedenfalls bis vor 1 monat^^)

@all: gespräche bezüglich animes bitte kurz und knackig halten, damit man sich ein bild machen kann und der rest nicht so zerrissen wird. danke.
    m
    Dem Mod zuliebe in aller Kürze : Shana hat recht, der Manga wird noch weiter gezeichnet, allerdings nichtmehr für Weekly Shonen Jump, sondern seit geraumer Zeit für Jump Square... also monatlich. Dementsprechend gibt es auch noch einiges an Stoff, was in einem Anime zu verwursten wäre. Der Anime selbst liegt momentan auf, da die ausländischen Sender (Also Madman Corp. und Funimation) nichtmal die Rechte an der 2. Staffel erworben haben, sondern es bei den ersten 51 Ep. ruhen lassen...scheitert momentan also an der Rentabilität.
    Zetubal is online now

General Elendil's Avatar
    Quote Originally Posted by shana94 View Post
    m
    Zum ersten mal seit Wochen mal ein wenig Aktivität hier, und es geht sogar um Animes
    Und unterlasse es doch bitte deine Beiträge in Beiträge zu editieren...

Aktivität tut diesem Unterforum mehr als gut, und es war nichtmal Spam oder eine verfehlte Topic
    Elendil is offline

Absinth Fairy  Mephistopheles's Avatar
    Zum ersten mal seit Wochen mal ein wenig Aktivität hier, und es geht sogar um Animes
    Und unterlasse es doch bitte deine Beiträge in Beiträge zu editieren...

Aktivität tut diesem Unterforum mehr als gut, und es war nichtmal Spam oder eine verfehlte Topic
    ich bin auch zwiegespalten. mir ist nicht danach euch bei kleinigkeiten zu sagen, was okay ist und was nicht, aber ich will alle gleich behandeln, egal ob viel oder wenig aktivität im forum.

hat wer was emotional tiefgreifendes für mich, was aber nicht runterzieht? anime, so ganz ohne slapstick elemente.
    Mephistopheles is offline

Quote Originally Posted by Mephistopheles View Post
    ich bin auch zwiegespalten. mir ist nicht danach euch bei kleinigkeiten zu sagen, was okay ist und was nicht, aber ich will alle gleich behandeln, egal ob viel oder wenig aktivität im forum.

hat wer was emotional tiefgreifendes für mich, was aber nicht runterzieht? anime, so ganz ohne slapstick elemente.
    Hm was nicht runter zieht. Hätte jetzt fast Barfuß durch Hiroshima vorgeschlagen, aber ich glaube das zieht schon runter.
    Wäre gut zu wissen was genau du suchst. Etwas die Art von Naruto Shippuden Naruto vs Tendo Pain / Nagato oder etwas eher traurig tragisches?
    Allen Walker is offline

Abenteurer Semmel Knödel's Avatar
    emotional tiefgreind und nicht runterziehend, kann es sein, dass du verliebt bist?
    aber ganz ohne Slapstick fällt mir nichts ein, normalerweise würde man wohl
    sagen, du solltest etwas genauer ausdrücken was du haben willst, aber du
    solltest wohl vllt. das nicht runterziehend revidieren, ansonsten kann ich dir nicht helfen^^
    Semmel Knödel is offline

General Elendil's Avatar
    Ein Drama das nicht emotional ist? Ich glaube das das Drama dann nicht wirklich seinen Zweck erfüllt :P Es soll ja auch zum Nachdenken anregen, und vielleicht sogar zum ändern seiner selbst. Einige Animes haben mich tatsächlich Verändert, auf diverse Art und Weise.^^

Ich suche weiterhin gute Animes, und jetzt wo ich intensiv Mayo Chiki gucke habe ich wohl ein weiteren Aspekt erkannt. Es muss mir Spaß machen den Anime zu gucken, die Entwicklung der Charakter zu verfolgen und auf die nächste Folge freuen Also immer her mit Animes die diese Kriterien erfüllen
    Elendil is offline

Ich suche weiterhin gute Animes, und jetzt wo ich intensiv Mayo Chiki gucke habe ich wohl ein weiteren Aspekt erkannt. Es muss mir Spaß machen den Anime zu gucken, die Entwicklung der Charakter zu verfolgen und auf die nächste Folge freuen Also immer her mit Animes die diese Kriterien erfüllen
    So ähnlich geht es mir auch. Ich schaue auch Animes, die für andere einfach nur langweilig oder 0815 ist. Gut finde ich zB Blassreiter. Nichts großes besonderes aber es hat Spaß gemacht zu sehen.
    Hast du schon alle Ghost in the Shell Folgen und Filme gesehen? Alle sehr gut gemacht
    Allen Walker is offline

Kriegerin Imelda_Carchon's Avatar
    Gibt es eigentlich Jeanne die Kamikaze Diebin als Manga? Das war nämlich meine allererste Animeserie, die ich geguckt habe

Imelda_Carchon is offline

Ritter Motalom's Avatar
    Klar, heißt halt dann auch bei uns "Kamikaze Kaito Jeanne".
    Motalom is online now

Hm was nicht runter zieht. Hätte jetzt fast Barfuß durch Hiroshima vorgeschlagen, aber ich glaube das zieht schon runter.
    Wäre gut zu wissen was genau du suchst. Etwas die Art von Naruto Shippuden Naruto vs Tendo Pain / Nagato oder etwas eher traurig tragisches?
    naruto: Episoden 485+ in 2 Staffeln

ähm. nope

Quote Originally Posted by Semmel Knödel View Post
    emotional tiefgreind und nicht runterziehend, kann es sein, dass du verliebt bist?
    aber ganz ohne Slapstick fällt mir nichts ein, normalerweise würde man wohl
    sagen, du solltest etwas genauer ausdrücken was du haben willst, aber du
    solltest wohl vllt. das nicht runterziehend revidieren, ansonsten kann ich dir nicht helfen^^
    sowas wie...the place promised in our early days, mushishi, dennou coil, evtl noch wolfs rain.

Ein Drama das nicht emotional ist? Ich glaube das das Drama dann nicht wirklich seinen Zweck erfüllt :P Es soll ja auch zum Nachdenken anregen, und vielleicht sogar zum ändern seiner selbst. Einige Animes haben mich tatsächlich Verändert, auf diverse Art und Weise.^^

nöm ein drama, das emotional ist, aber nicht in depressionen endet. mayo chiki endet leider so wie viele animes seiner art. siehs dir fertig an und du wirst erkennen, dass sich die situation im vergleich zum beginn nicht wirklich weiterentwickelt hat.
    lovely complex kann ich dir nahe legen. viel slapstick, sehr witzig und die ganzen ministories führen auch zu was. love hina mäßig.

General Elendil's Avatar
    nöm ein drama, das emotional ist, aber nicht in depressionen endet. mayo chiki endet leider so wie viele animes seiner art. siehs dir fertig an und du wirst erkennen, dass sich die situation im vergleich zum beginn nicht wirklich weiterentwickelt hat.
    lovely complex kann ich dir nahe legen. viel slapstick, sehr witzig und die ganzen ministories führen auch zu was. love hina mäßig.
    Für mich ist das Ende eines Animes nie schön. Selbst wenn es ein Happy End or what ever hat. Wenn ich den Anime bis zum Ende geguckt habe dann ist es traurig das er nicht weiter geht. Und bei den wenigsten Harem Animes gibt es mMn ein Happy End. Das Prinzip beläuft sich ja auf mehrfachliebe. Und nur eine/r kann am Ende mit dem MC zusammensein oder wenigstens das andeuten :P

Bei Zero no Tsukaima ist das ja ähnlich.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Saito gesteht Louise seine Liebe und die beiden sind danach ja ein Paar. Leider (so empfinde ich das) übertreibt die Serie bis nun in Staffel 3 Folge 4 ein wenig das Tsundere Mäßige. Zum Teil ist es ja witzig aber übernimmt überhand. Und die genialen Romantischen Momente werden viel zu oft, viel zu schnell zerstört. Und die witzigen Passagen teils vernächlassigt. Delfinger kam in Season 2 fast nie zu Wort. Eine absolute Schande, weil es in vielen Momenten angebracht gewesen wäre, und die Kommentare einfach nur war sind. (In diesen Momenten merkte man richtig das Delfinger's Kommentare fehlten.)

Somit gibt es für mich keine guten oder schlechten Enden sondern hächstens passable bei denen man mit einem lächeln sich von der Zeit (bei Bleach über 300Folgen á 20min = über 100std seines Leben verbracht hat. Mitgelitten, Mitgehofft und Mitgefiebert. Nebenbei hatte Bleach dieses finish nicht...
    Aber die Hoffnung das es hierbei weitergeht sind sehr hoch und werden hoffentlich nächstes Jahr mit der Final Arc und einem ganz ganz großen Knall erfüllt

Und ich sollte vll mal ins Bett gehen

Als Drama wäre vll. Vampire Knight (afair einziges "Drama" welches ich geguckt habe) empfehlen

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Edit: Nach deinem Beitrag hatte ich etwas die befürchtung das, das Ende scheiße wird, aber zum Glück blieb sich die Serie treu und es gab den "Ich liebe dich Kuss". Somit ein pasables Ende einer tollen Serie :P
    Elendil is offline Last edited by Elendil; 09.06.2012 at 00:49.

Ritter Zetubal's Avatar
    Für den Edit hättest du aber auch ein Spoilerfenster machen können
    Zetubal is online now

Ich hätte mal noch eine Anfrage :

Ich hab vor einiger Zeit mal einen Trailer zu nem Anime gesehen. Es geht um Mechs, einen Typen ( ich glaube blonde Haare) und ist relativ aktuell, also 2010-2012 so. Irgendetwas mit B am Anfang xD
    Allen Walker is offline

General Bereannis Brent Caninus's Avatar
    Ich hätte mal noch eine Anfrage :

Ich hab vor einiger Zeit mal einen Trailer zu nem Anime gesehen. Es geht um Mechs, einen Typen ( ich glaube blonde Haare) und ist relativ aktuell, also 2010-2012 so. Irgendetwas mit B am Anfang xD
    http://anisearch.de/?page=anime&id=5475

Break Blade.
    Bereannis Brent Caninus is offline

Abenteurer Semmel Knödel's Avatar

Ich habe Mayo Chiki nie gesehen, weiß auch nicht worum es geht. Aber Durararara (+ - ein Ra^^)
    fand ich persönlich echt gut in der Charakterentwicklung, obwohl die jetzt nicht so groß war, für mich aber überzeugend. Ist jetzt auch nicht so lang, kannst ja mal reinschaun, wenn dus noch nicht gesehen hat
    Semmel Knödel is offline

Knight Commander Spike Spiegel's Avatar
    "Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai"

Keine Ahnung wie aktuell das ist, bin nich mehr so aufn laufenden. Hab ich mir vor kurzem reingezogen und hat mich ziemlich überrascht. Fands gut, und ich steh eigtl nich mehr so auf Animes die soziale Beziehungen und deren Probleme und Freuden als einziges thematisieren. Geht um ne gruppe Kindheitsfreunde, die sich nach nem bestimmten Ereigniss auseinandergelebt haben und nu Jahre später langsam wieder aufeinander treffen. Gegen Ende hats mich echt überrascht. Is auch nich so lang. 11 Episoden.

und als allgemeine Empfehlung hau ich nochmal Level E und Steins Gate raus. Ziemlich lustig, vor allem Level E, und definitiv unterhaltsam. Besonders Steins Gate überrascht mit dem plötzlichen Umschwung von lustige Albernheit auf todernst, im wahrsten Sinne des Wortes. Ganz schön effektiv.
    Uthar (03:04 PM): Ich pwn sie einfach in broodwar
    Uthar (03:04 PM): Is fast wie sex ...
    Spike Spiegel is offline

Quote Originally Posted by Spike Spiegel View Post
    "Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai"

Keine Ahnung wie aktuell das ist, bin nich mehr so aufn laufenden. Hab ich mir vor kurzem reingezogen und hat mich ziemlich überrascht. Fands gut, und ich steh eigtl nich mehr so auf Animes die soziale Beziehungen und deren Probleme und Freuden als einziges thematisieren. Geht um ne gruppe Kindheitsfreunde, die sich nach nem bestimmten Ereigniss auseinandergelebt haben und nu Jahre später langsam wieder aufeinander treffen. Gegen Ende hats mich echt überrascht. Is auch nich so lang. 11 Episoden.

und als allgemeine Empfehlung hau ich nochmal Level E und Steins Gate raus. Ziemlich lustig, vor allem Level E, und definitiv unterhaltsam. Besonders Steins Gate überrascht mit dem plötzlichen Umschwung von lustige Albernheit auf todernst, im wahrsten Sinne des Wortes. Ganz schön effektiv.
    hab die frage in die runde geworfen, nachdem ich ano hana durch hatte.

level e sieht interessant aus - zumindest ist das cover ziemlich freakig.

Page 16 of 22 « First ... 59121314151617181920 ... Last »