|
|
-
Festspiele in Jharkendar
also in diesem kurzfristigen thread geht es um die spiele in Jharkendar
da wir uns leider nie richtig absprechen konnten wann wir losmachen, wer alles mitkommt etc habe ich diesen thread eröffnet damit jeder posten kann, dass er mitkommt bzw noch fragen stellen kann
der termin ist für morgen (dienstag) abend gesetzt
wir werden in khorinis auf dem markt losgehen und ich übernehme den ersten post
bis jetzt kommen mit:
- Anahita
- Davin
- DraconiZ (kommt auch noch schnell mit^^)
- Faisal (auch noch aufgegabelt^^)
- Francis (kommt auch noch hinterher^^)
- Harlekin
- Orthos
- Rammius
- Sir Uli
- Tarnum
Geändert von Harlekin (24.01.2006 um 21:38 Uhr)
-
23.01.2006 19:20
Wer wird der Leiter der Gruppe sein? Zwecks Anfragen und RPGlicher Ansprache der Gruppe?
-
 Zitat von Trilo
Wer wird der Leiter der Gruppe sein? Zwecks Anfragen und RPGlicher Ansprache der Gruppe?
bis jetzt ich....es gab zumindest noch keine gegenreaktion....
siruli hat mir zugestimmt
-
Normalerweise ist ja der Ranghöchste Leiter einer Gruppe, da wir als Höchsten Rang aber alles Waffenknechte haben, entscheidet eben das Dienstalter, das wäre dann Harlekin. Außerdem ist er der Einzige, der so ein schönes Hackebeil hat und auch noch damit umgehen kann/darf.
-
Also ich hätte da ne frage wann genau gehen wir los(grob)?
-
 Zitat von Harlekin
...
der termin ist für morgen (dienstag) abend gesetzt
wir werden in khorinis auf dem markt losgehen und ich übernehme den ersten post
...
§umleitung
Dieser Smilie wird sehr selten benutzt und ich tue es immer wieder gerne.
Falls du aber die Winterspiele an sich meinst, dann ist für sie der 26.01.2006 angepeilt (also kommender Donnerstag).
-
Habt ihr irgendwas spezielles vor, oder wollt ihr euch hier einfach nur nochmal absprechen?
Ansonsten wär ich gerne mal eingeweiht, damit wir uns darauf einstellen können...
-
 Zitat von Medin
§umleitung
Dieser Smilie wird sehr selten benutzt und ich tue es immer wieder gerne.
Falls du aber die Winterspiele an sich meinst, dann ist für sie der 26.01.2006 angepeilt (also kommender Donnerstag). 
danke dass du mich darauf aufmerksam macht medin aber diesmal hab ich recht
die spiele beginnen donnerstag aber mein post oben bezog sich auf das losgehen der gruppe aus khorinis
wenn du dir beide zeilen durchliest wirst du merken dass es richtig ist
1. termin dienstag
2. satzkhorinis losgehen
-> ich hatte recht *yes medin geschlagen*
@ davin: dienstag abend so gegen 20.00uhr würd ich mal sagen werde ich posten und somit gehts dann los nach jhakendar
edit: medin ich hasse dieses smilie 
@Cyrionis : eigetnlich haben wir nichts spezielles vor
es werden nur ein paar gardler und leute aus der bürgerwher, bis jetzt insgesamt 8 personen, mitkommen um zu posten
ich persönlich habe keine besonderen absichetn aber vielleicht jemand anders aus der gruppe wovon ich noch nichts weis
-
Harle, ich habe nie etwas anderes behauptet, sondern lediglich für Davin den Termin zum losgehen gequotet. Falls sich aber seine frage auf den Beginn der winterspiele bezogen hat, habe ich nochmal den Termin drunter geschrieben. Bäh, hast mich gar nicht geschlagen
-
-
Klick mich, ich bin eine Antwort!
Guck aus dem Fenster, ich glaube, kein Schnee bei dieser Witterung wäre etwas utopisch.^^
-
Schweigt, ihr Narren! 
Wer hat hier nach Kommando verlangt? Pech gehabt, Uncle und ich kommen auch noch mit 
Haben uns noch auf den letzten Drücker eingeschrieben.
Aber wenn ihr wirklich schon heute losgehen wollt, werd ich wohl nicht gleich mitkommen können, muss noch auf mein Schwert warten. Also werd ich wohl Mittwoch aufbrechen. Aber Uncle kann euch ja rumkommandieren.^^
-
kommt uncle nun heut abend mit oder geht er erst mit dir iwen morgen los???
is ja auch egal muss ich halt nur in meinen post einbauen
für alle anderen - ich hab mich mit siruli schonmal abgesprochen wie die reise ungefähr verlaufen könnte
natürlich kann jeder etwas anderes posten oder sich was rafinirteres einfallen lassen, worauf sich dann die gruppe umstellen muss oder so ähnlich...
 Zitat von SirUli
Wir könnten hinter dem Pyramidental von 2 Waranen angegriffen werden, du kümmerst dich um einen, Tarnum und ich lenken den zweiten ab, Ramminus kümmert sich um die Bürger. Beim Kampf verletzt sich einer, deshalb und weil es doch ziemlich kalt ist beschließen wir in einer Höhle zu übernachten. Dann das übliche Feuer machen, Verletzte behandeln, Wache schieben, dann hätte Jeder was zu tun. Was hältst du davon?
so ich finde das klingt recht gut und so in etwa könnten wir das machen würde siruli und ich vorschlagen^^
wünsche oder veränderungen können natürlich gepostet werden
-
24.01.2006 20:42
Uncle wird nicht mitkommen. Der ist im Moment (und noch bis morgen) beim Gletscher von Gorthar. Das wäre Utopie, wenn er mit euch mitkommen kann^^
-
ok danke für die info trilo
so die reise beginnt....ich hab hier gepostet und nun könnt ihr auch endlich^^
ich würd sagen wir posten dann hier, was wir als nächstes machen
siruli und mein vorschlag steht ja schon oben.....falls es ergänzungen gibt einfach posten^^
ansonsten viel spass
-
Ich muss dir leider erstmal auf den Schlips treten, Harlekin. Das nächste mal wenn du meinen Charakter benutzt, bitte erst fragen^^. Ich hatte den Proviant schon am Vorabend ein gepackt und auf dem Rücken als ich am Marktplatz ankam. Achja, das nächstemal wenn du meinen Char als BWler abwerstest, kann ich für nichts garantieren^^.
mfg ich
-
so bist jetzt gardler
ich verstehs nie, warum man nicht mal für andere kurz posten kann was dessen char macht - das problem hatte ich schonmal
aber egal das werd ich wohl nie wirklich begreifen.....
edit: sorry wusste nicht, dass du schon essen eingepackt hast
Geändert von Harlekin (24.01.2006 um 21:30 Uhr)
-
Harlekin du trägst einen Schlips unter der Rüstung... cool.
Ich sach jetzt mal was zu der Organisation, dieser Thread ist eigentlich gedacht um sich abzusprechen, quasi als Steinzeitchat, weil das über icq nicht wirklich funktioniert hat. Fragen, Wünsche ,Vorstellungen, Ideen, alles ist hier möglich, aber keiner schreibt hier was.
Noch nicht mal eine Bestätigung wer nun definitiv dabei ist hat es gegeben, da nehme ich jetzt mal Harlekin in Schutz, der das Ding in’s rollen gebracht hat und zwar in’s Blaue hinein. Ich finde das nicht in Ordnung, das hinter her Beschwerden kommen, das irgend etwas falsch gelaufen ist.
Schließlich hätte man so wie es Tarnum z.B. gemacht hat sich selbständig mit einem Post schon vorher am Marktplatz einfinden können, dann wäre das auch nicht passiert.
Also Leute arbeitet ein bisschen mehr mit und seid konstruktiv.
-
Hier ist mein erster Post und hier mein zweiter Post es gibt also noch genug zu tun, nach dem Kampf, wer immer den postet, bin ich jedenfalls am Arm leicht verletzt und habe eine Platzwunde am Kopf, wäre nett wenn die dann Jemand behandelt, der Rest liegt in eurer Hand.
Geändert von Sir Ulrich (25.01.2006 um 01:52 Uhr)
-
http://forum.worldofplayers.de/forum...6&#post1703556
da ist mein post über dein schicksal, siruli.
und das mit dem auf den schlipsfetrete soll man nicht so ernst nehmen *räusper*
mfg ich