Ergebnis 1 bis 19 von 19

SC-Broodwar: Channelvorstellung

  1. #1 Zitieren
    Mr. Bean
    Gast
    Hi!

    Ich wollte mal nen SC-Channel vorstellen,weil es hier ja vllt doch noch den ein oder anderen gibt,der von diesem wundervollen Spiel nicht die Finger lassen kann,und weil es doch immer schön ist,ein paar neue Mitspieler kennenzulernen.Der Name ist op bad],das ist eigentlich der Channel eines Clans,der vor nicht allzu langer Zeit aus (fortgeschrittenen) Anfängern gegründet wurde,im Prinzip dient er aber nur als Ersatz für einen anderen Anfängerchannel,den wir früher mal hatten.Da hängen also Clanmitglieder wie auch Clanlose rum,ich gehör dem z.B. auch nicht an.

    Wir spielen auf ICCUP,das ist ein eigener Server,der nichts mit dem normalen BNet zutun hat.Wem das nichts sagt,der kann sich hier informieren,wie das ganze einzurichten ist.

    In Kurzform:

    Man richtet sich auf der Seite nen Account ein (das ist dann gleichzeitig der Login im Spiel) und läd sich den Anti-Hack-Launcher,über den dann fortan Broodwar gestartet wird.In der Serverliste taucht dann automatisch der neue ICCUP-Server auf.Also alles kinderleicht.
    Wer das Spiel nicht (mehr) hat,kann sich dort übrigens eine funktionsfähige Version runterladen (ca. 100MB).Die funktioniert allerdings nur für ICCUP,also denkt nicht,ihr kriegt da nen vollwertigen Spielersatz.

    Jedenfalls ist es seit SC2 ja doch recht ruhig geworden auf dem BW-Sektor,deswegen dacht ich,ich mach einfach mal drauf aufmerksam,für den Fall,dass es da draußen noch ein paar Seelenverwandte gibt,die dem alten mehr abgewinnen können als dem neuen .
    Wie gut ihr seid,ist auch egal (solang ihr nicht gut seid^^),wir sind zwar alle keine blutigen Anfänger,aber am unteren Ende der Nahrungskette.Das ist auch alles nur just for fun,meistens machen wir Obsgames,wo dann zwei spielen und der Rest sich drüber lustig macht,oder wir hängen im Channel rum und labern Unsinn .

    Wenn ihr Lust habt,schaut einfach mal vorbei,und gebt nicht gleich auf,wenn ihr beim 1. Mal niemanden antrefft,wir sind halt auch nur paar wenige.Könnt mich ja anquatschen,wenn ihr mich seht,ich heisse da ähnlich wie hier.Bin fast immer am WE da (Abends),unter der Woche meist nur,wenns ne Fußball-Liveübertragung gibt.Sonst haltet euch an:

    Bad]Fry (Jay)
    Bad]DonJulio
    bad]sebastian (englisch)

    Die sind alle nett und zuvorkommend und sind auch öfter da als ich.Könnt ja sagen,ihr kommt auf meine Empfehlung^^.

    Also dann,vllt sieht man sich ja bald!


    Edit: Uups,das sollte eigentlich unter 'Spieler suchen Mitspieler'.Könnte das bitte jmd verschieben?

  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Zetter
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.521
    Hm, eigentlich habe ich schon seit 3 Jahren das Verlangen bei ICCUP mitzuspielen, habe mich aber noch nie getraut.

    Wie sieht das denn mit dem Anti-Hack-Launcher aus, macht der vielleicht Probleme mit Ubuntu?
    And who says Vivec City is still there? Fear the Red Year. None shall survive.
    Zetter ist offline

  3. #3 Zitieren
    Mr. Bean
    Gast
    Ui,das weiss ich nicht.Aber ich guck mal,dass ich das in Erfahrung bringe.
    Oder probier einfach .

    Das Spiel selbst läuft bei dir?Über Wine,oder wie?

  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Zetter
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.521
    Zitat Zitat von Mr. Bean Beitrag anzeigen
    Ui,das weiss ich nicht.Aber ich guck mal,dass ich das in Erfahrung bringe.
    Oder probier einfach .

    Das Spiel selbst läuft bei dir?Über Wine,oder wie?
    Jau, läuft ohne Probleme. Naja, ich lade ihn mir mal runter und guck mal, ob's funktioniert.
    And who says Vivec City is still there? Fear the Red Year. None shall survive.
    Zetter ist offline

  5. #5 Zitieren
    Mr. Bean
    Gast
    Das müsste aber laufen,denk ich.Glaub,dass nur MACs Probleme machen.
    Ist aber grad ziemlich wenig los,leider keiner da,den ich fragen könnte.

    Edit: Also es geht,falls noch jmd die Frage hat.Er hats geschafft^^.
    Geändert von Mr. Bean (11.02.2011 um 23:00 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Mr. Bean
    Gast
    Wollt nochmal fragen,ob ein Mod den bitte verschieben könnte,der sollte hier nicht hin.Drüben ist zwar weniger los,aber dafür steht er länger auf Seite Eins^^.

  7. #7 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    Meintest du dieses Forum? Erscheint mir spontan am passendsten, aber ganz sicher bin ich mir da nicht. Ansonsten schick mir eine PN oder schreib einen der hiesigen Mods an, dann wird's nochmal weiterverschoben.
    Crow ist offline

  8. #8 Zitieren
    Mr. Bean
    Gast
    Ja,hier war richtig.Danke!

  9. #9 Zitieren
    Mr. Bean
    Gast
    Hey,

    wollt uns nochmal in Erinnerung rufen,wir leben noch^^.Wer immer gern Sc 1 spielt,soll mich einfach anschreiben oder sich aufm channel blicken lassen,wär schön,wenns noch ein paar gäbe...
    Geändert von Mr. Bean (05.11.2011 um 23:23 Uhr)

  10. #10 Zitieren
    Held Avatar von Dansard
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    5.849
    Wow du spielst immer noch BW? Biste denn mittlerweile schon bessere geworden auf Iccup?^^
    Dansard ist offline

  11. #11 Zitieren
    Mr. Bean
    Gast
    Naja,ich obse immer noch lieber als dass ich selbst spiele und trink auch immer noch gern einen über den Durst während meiner Spielesessions,also nein .

    Was ist denn mit dir,lass dich doch auch mal wieder blicken,oder hast es komplett drangegeben?

  12. #12 Zitieren
    Held Avatar von Dansard
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    5.849
    Pff, Broodwar und SC2 kann man gleichzeitig ja nicht spielen, weils beides nicht in den Kopf passt. Meine Karriere ist also damals mit der Beta geendet auf D+ mit zerg. Spielst du denn kein SC2?
    Dansard ist offline

  13. #13 Zitieren
    Mr. Bean
    Gast
    Ne,find SC2 stinklangweilig.Kannst ja trotzdem mal hin und wieder vorbeischaun,so schlecht,wie ich bin,machste mich allemal fertig .

  14. #14 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
    Channelvorstellung? Reden wir hier vom IRC?
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----
    Rasha ist offline

  15. #15 Zitieren
    Mr. Bean
    Gast
    Ne,Ingame-Channel.Spielst du noch BW?

  16. #16 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
    Zitat Zitat von Mr. Bean Beitrag anzeigen
    Ne,Ingame-Channel.Spielst du noch BW?
    Ich hätte durchaus Lust, das wieder zu spielen - habs vor langer Zeit mal gespielt. Problem ist, unter Win7 bekommt man das glaubich nicht so wirklich zum Laufen..
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----
    Rasha ist offline

  17. #17 Zitieren
    Mr. Bean
    Gast
    Ja,das soll hin und wieder abstürzen.Einer hatte sich deswegen sogar wieder Vista installiert.Aber kannst ja erstmal versuchen,bei manchen gehts auch.
    Bei Problemen mit den Farben kannst du das hier machen.

    Bin heute am (sehr) späten Abend mal on und morgen wahrscheinlich auch,kannst ja mal vorbeischaun,wenn du magst.

  18. #18 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
    Zitat Zitat von Mr. Bean Beitrag anzeigen
    Ja,das soll hin und wieder abstürzen.Einer hatte sich deswegen sogar wieder Vista installiert.Aber kannst ja erstmal versuchen,bei manchen gehts auch.
    Bei Problemen mit den Farben kannst du das hier machen.

    Bin heute am (sehr) späten Abend mal on und morgen wahrscheinlich auch,kannst ja mal vorbeischaun,wenn du magst.
    Muss das erstmal wieder installieren...
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----
    Rasha ist offline

  19. #19 Zitieren
    Mr. Bean
    Gast
    Hey,wie schauts denn aus?Haste mal probiert?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •