Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21 Zitieren
    Halbgott Avatar von Tomatensuppe
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    9.353
    Zitat Zitat von Sister Beitrag anzeigen
    irgendeine "strafe" für den bösen, respektive irgendeine belohnung für den guten weg muss es einfach geben. sonst spielen doch alle nur den... bösen weg

    lebe mit den konsequenzen
    Hatte ich mir auch gedacht,wollte es aber nicht sagen.Maxim hat ja einen "ziemlichen" Kahlschlag auf der Insel gemacht.
    Aber vieleicht gibt es ja noch Hoffnung...

    Vieleicht fängt er ja noch mal Neu an wenn er erfährt was er bekommen hätte wenn er für Falco gearbeitet hätte.
    Tomatensuppe ist offline
  2. #22 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Elfenstern
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von Maxim Beitrag anzeigen
    wieder ein problem. ich bin in der scheiß burg, hab alle viecher umgemäht und muss jetzt irgendwie nach oben. da ist diese stelle wo man springen muss aber der goblin den ich eskortiere fällt natürlich immer runter. ich hab also versucht mit ihm rausgezugehen und es beim haupteingang zu versuchen. jetzt steckt er im wasser fest. er geht nur um wasser rum und folgt mir nicht. was soll ich machen?

    ich hab auch versucht ihn zu töten, aber keine ahnung was ich danach machen soll. durch diesen durchgang komm ich ja nicht durch.



    die sind beide tot. carnius muss man am ende ja töten wenn man sich für ihn entscheidet. und vorher kriegt man den auftrag ein attentat auf falco zu verüben.
    Versuche mal in die Konsole tcl einzugeben
    Elfenstern ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •