Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. Beiträge anzeigen #21
    Ritter Avatar von Bartimäus
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Im Sumpf
    Beiträge
    1.767
     
    Bartimäus ist offline
    Alles Gute zum Geburtstag, Gwydion! Irgendwann müssen wir uns im RPG auch noch über den Weg laufen, ich kenn dich ja eigentlich noch gar nicht
    Meine Glückwünsche zu deinem Geburtstag bekommst du natürlich trotzdem
    §hb
    [Bild: UKmH_ter.gif]
    Maris21:41 -
    ihr ösis seid ja so knuffig mit euren wörtern ^^

    Lucia01:57
    du bist die Inkarnation der Neugier...

  2. Beiträge anzeigen #22
    Krieger Avatar von Nagor Kev
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    489
     
    Nagor Kev ist offline
    Alles gute zum Geburtstag

    Und viel Spaß beim feiern

  3. Beiträge anzeigen #23
    Ehrengarde Avatar von Brosh dar Urkma
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Orklande, Rang: Kriegsfürst
    Beiträge
    2.989
     
    Brosh dar Urkma ist offline
    Hu, Max hat Geburtstag... irgendwie darf da etwas nicht fehlen doch was ist das bloss?

    Genau ihr habt es erfasst, wenn eines darf nicht fehlen an des Gwüdeldüs Geburzeltag ist das ein leicht trunkener kuscheliger Ork, der ihn ganz doll durchknuddelt.

    Ich wünsch dir alles alles gute zum Geburtstag, dass sich all deine Wünsche(vorallem den einen mysteriösen ganz speziellen) erfüllen und das nächste Wiedersehen nicht allzu lange auf sich warten lässt.
    |Imperator der Orks und Träger der Essenz der flammenden Faust|
    | Du hast keine Chance und ich bin unbesiegbar. Du bist ein Nichts und ich bin lebende Legende.|
    |Leben um zu töten, töten um zu leben!|

  4. Beiträge anzeigen #24
    Schwertmeister Avatar von Samorin
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    In meiner Fantasie
    Beiträge
    932
     
    Samorin ist offline
    Spät aber Herzlich. Glückwunsch Gwy

  5. Beiträge anzeigen #25
    Krieger Avatar von Reotas
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Zwischen Trümmern und Gold, irgendwo und nirgendwo | Beruf: Barde | Skills: Barde,
    Beiträge
    468
     
    Reotas ist offline
    Gwydion... hmmm... mir macht dein Ava Angst mit diesen Augen und so

    Herzlichen Gwyckwunsch ;D

  6. Beiträge anzeigen #26
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Drakk ist offline
    Mist, zu spät

    Egal - alles gute zum Geburtstag Gwy! Ich denke ja mal das du gut genug gefeiert hast, das du nen Freund guter Getränke bist muss man ja nicht erwähnen
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"


  7. Beiträge anzeigen #27
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Auf Vryces Hundehütte
    Beiträge
    5.717
     
    Ardescion ist offline
    Tja und wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Arde her.

    Die Entdeckung der Langsamkeit innerhalb dessen, was zu tun ist, ist meine Erfindung. Mein Zettel, wohl vorhanden, wenn auch imaginär, lässt mich noch auf einen Punkt meine Aufmerksamkeit richten, den ich zwar bereits erfüllt habe, nun aber noch einmal Öffentlich bezeugt sehen will.

    Lieber Gwydion, du lustiger, kleiner, paffender, saufender Max. Du witziges Gummibärchen mit dem schwarzen Humor, den du fein säuberlich hegst und pflegst und nur in dunklen Momenten deinen Mitmenschen offenbarst, dann, wenn es keiner erwartet.
    Zu deinem Geburtstag, mein Lieber, wünsche ich dir ein weiteres Mal nachträglich alles Gute, ein fröhliches, neues Lebensjahr mit vielen, interessanten und spannenden Erfahrungen und den unbedingten Willen, dir im Geiste treu zu bleiben. Du bist toll so wie du bist!

    Herzlichen Glückwunsch, Gwy!

  8. Beiträge anzeigen #28
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.014
     
    Oparilames ist offline
    Kurz und bündig: Alles Gute Gwydion.
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«

  9. Beiträge anzeigen #29
    Veteran Avatar von Thimo Lurkers
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    In Griffnähe meiner Gitarre...
    Beiträge
    504
     
    Thimo Lurkers ist offline
    Gwyyyyyyyyyyy!
    Alles Gute nachträglich!

  10. Beiträge anzeigen #30
    fmSiW! Avatar von Gwydion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Mount Bam
    Beiträge
    4.418
     
    Gwydion ist offline
    Ähähähäm... *Stapel Blätter sortier am Rednerpult*

    Ich bin glücklich diesen Geburtstagsthread erhalten zu haben! Ich möchte meiner Mutti danken und der Kaffeemaschine. Außerdem Sir Tolkien, Sapkowski und Ulrich Kiesow und Konsorten.
    Mein besonderer Dank geht an:

    Redsonja:...für das Erstellen dieses Threads und ihre netten Worte. Für ihr Lächeln und ihren Humor. Für die Tanzeinlagen. Und dafür, dass sie so is, wie sie ist (Außerdem heißt es bei uns nicht mehr Erwache )

    Aniron:...für ihre offenes Ohr und ihre guten Wünsche. Und für den Kasten Bier. *lieb hab*

    Adrastos:...für die Glückwünsche hier im Thread und für den netten Brief mit der äußerst gewählten Ausdrucksweise. Wer solche Brüder hat, nimmt es auch mit nervigen Schwagern auf

    Wertan:...für seinen Glückwunsch, vielen Dank

    Berash:...dito. Auch wenn ich missbillige, dass er umfragenfaul ist, er zeigt doch guten Willen scheinbar ()

    Sexyloh:...für seine unterhaltsame Art. Und weißt du, warum Schlumpf eigentlich? Und weißt du wie Schlumpf auf Englisch heißt? Voll das coole Wort

    Artifex:...dem grillmaster für seine Glückwünsche. Mönchshof gibt es nicht in Alt, wir sind hier doch nich in Düsseldorf. Kellerbier heißt des! Das kannst du auf der nächsten CT nochmal nachlesen

    Ornlu:...master of desaster für die Flasche O-Shampoo, die mir ein freundlicher Baum vorbei getragen hat. Sie eignet sich prima als Unkrautvernichtungsmittel. Vielen Dank

    Niklas:...für seine Glückwünsche

    Suzuran:...meinem Lieblingserdbeertantchen. Für die Erdbeeren. Lecker Erdbeeren. Feine Erdbeeren... rote, süße Erdbeeren... *sabber*... ähm... *räusper*... Bullerbü reimt sich auf Gwü... zum Beispiel

    Faren:...den Schwager in Spe. Auch wenn ich es noch immer nicht billige, dass er sich an meiner Schwester vergreifen will Er scheint sich zu bessern.

    Thorwyn:...mein Lieblingsfaultier. Faultiere sind toll. Ich würde gerne eine Faultierausbildung machen. Ich glaube ich würde mich zum Faultier eignen. Wie Rainer Langhans. Hier ein Keks für dich

    Yared:...für den doppelgemoppelten Glückwunsch. Natürlich hält der besser. Danke

    Trilo:...genannt Trilinchen, der Mann, dessen Mund man extra noch einmal tot schlagen muss, sollte er dereinst dahin scheiden Danke

    Elvo:...für die Glückwünsche, danke

    Mani:...ebenso. Vielen lieben Dank

    Cécilia:...meiner Lieblingsschwester Nächstes Mal organisier ich mir ein Navi, mkay? Und Bier für die nächste CT geht klar... höhö. Hast halt vielleicht doch fränkisches Blut, obwohl du so weit aus dem Norden kommst... besimmt bist du nur ausgewandert

    Ptah:...unser Jacques Cousteau in Spe. Und nebenbei vortrefflicher Poet. Vielen Dank für dieses ästhetische Gedichtchen.

    Dennik:...für seine Glückwünsche. Danke

    Jarvo:...dito. Und Gitarrenmusik auf CT. Und Kekse. Und was dazu gehört. Vielen Dank

    Bartimäus:...ebenfalls für seine netten Glückwünsche. Und ja, irgendwann müssten wir das noch hinkriegen *g* Vielen Dank

    Nagor Kev:...für die Glückwünsche, ich danke dir

    Brosh dar Urkma:...unseren Kuschelork. Für das trunkene Durchknuddeln Und die nette Gesellschaft auf CTs. Für nen Ork bist echt knuffig Vielen Dank

    Samorin:...für die Glückwünsche. Und immer feste Kraut mischen!

    Reotas:...dito. Keine Angst, die sind nur zu atmosphärischen Zwecken so Danke

    Drakk:...unseren Vorzeigewikinger. Und ja, gute Getränke sind nie verkehrt (billiger Wodka + billige Cola gehören leider nicht zu "gut" ). Danke

    Ardescion:...Verhüterli mit Biergeschmack Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche Ohne dich wären die Abende, in denen man ein oder drei Bierchen vorm PC zischt und dann den Fehler macht das Headset aufzusetzen und zu skypen echt öde Du bist ein feiner Kerl, danke, dass du so bist, wie du bist

    Oparilames:...dem Sumpfopa für die Glückwünsche. Kurz und bündig: Danke

    Thimo Lurkers:...(alias Cécilias "Schwester" Sry) für die Glückwünsche. War nett dich auf CT getroffen zu haben. Hoffe du kommst mal wieder

    *Ganzes Glas Wasser hinunterkipp*
    Puh, so.
    *Blätter zusammenraff und mit einem Winken das Rednerpult verlass*

    [Bild: dIeWtpWohHGn7UltzrGiWeltenwandler.gif]
    Redsonja: "Hauptsache Sauerei."
    Geändert von Gwydion (14.02.2011 um 13:11 Uhr)

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide