Das kannst du beheben: die Datei hier runterladen (Download binaries), die jar entpacken und dann in Tectonicus.jar ins passende Verzeichnis ("org") reinkopieren. Also so ähnlich wie man bei der minecraft.jar Mods installiert. dann geht die Fehlermeldung weg, und er erstellt zwar ne Map, aber immer noch leer ...
und jetzt ist eine neue Version draussen, wo das gefixt sein soll
http://code.google.com/p/tectonicus/downloads/list
ich hab mal reingeschaut die jnbt ist jedenfalls jetzt schon mit drin
Klasse Uri endlich ne Aktuelle Karte![]()
Super danke Uri
mal nachsehen was sich in der Zwischenzeit getan hat
Naja, ich schau mir trotzdem noch an wie ich die Marker in die Karte vom Overviewer bekomme.
Dessen Karten gefallen mir besser, die Biome sind richtig eingefärbt, das rendern ist eine ganze Ecke schneller und ich kann das Ding auf meinem Server laufen lassen.
Dann brauche ich nicht immer die Karte hoch laden was schon mal einen erheblichen Teil der Arbeit weg nimmt.
Die meisten finden die andere Variante schöner und dir erleichtert es auch noch die Arbeit?
Na dann her damit! XD
Wo ist da noch das Problem
Ist doch toll, wenn wir eine Win-Win-Situation dabei haben![]()
Naja, es gibt da noch Vorarbeiten.
Ich kann nicht einfach die Karte Hochladen.
Overviewer baut eine andere Verzeichnisstruktur auf.
Also kann ich die alten Scripte nicht einfach so verwenden.
Und ich müsste mir aus der alten und der neuen Seite eine neue zusammenbasteln.
Es könnte also noch ein wenig dauern, zumal ich in letzter Zeit eher wenig Zeit habe.
Keine Hecktig!
Du hast die Map erst aktuallisiert. Hast also ertsmal ein groooßes Polster in der Community ;3
Wir sind erstmal glücklich und leben damit
Ich darum sag ich: (Wir) Leben und (Uri) leben lassen![]()
~ Inaktiv ~
Meinen Googlemap-Marker "Humpaaas Anwesen" bitte löschen.
Ich würd gern die Fabrik eintragen
Code:<marker name="Fabrikhalle" x="2128" y="0" z="-416" world="minehattan" type="loca"> <image>http://upload.worldofplayers.de/files8/2012_04_25_05.31.33.png</image> <title>RhobarTech Industries Fabrikhalle</title> <text>Hier findet ihr Maschinen, mit denen ihr beliebig viel Pflasterstein, Naturstein oder Obsidian herstellen könnt.</text> </marker>
Das Story-Forum
Chromanin - The Beginning ~ Chromanin - The Legends of Moria
Die absolut wahre und schonungslos ehrliche Geschichte der Gothicwelt
Originally Posted by Sven von Lebensstil
Gibts mal wieder ein Update?![]()
Ahhh Karte ist aktuell. Danke Uri![]()
Dankeschön fürs Aktualisieren Uri![]()