Seite 9 von 22 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 425

Dark Souls

  1. #161
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Ist Dark Souls nun eigentlich schwerer als Demon's Souls? Ich hab den Vorgänger nie gespielt - ich war früher extrem empfindlich gegenüber schweren Spielen, aber da das mittlerweile nicht mehr so ist, überlege ich seit einer Weile, ob ich es mir holen soll
    Dark Souls sieht nämlich richtig gut aus, aber als Einstieg wär mir ein etwas niedriger Schwierigkeitsgrad schon recht
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  2. #162
    Veteran Avatar von Keeta
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Ikania
    Beiträge
    516
    Das Bastardschwert ist eine Standardwaffe.

    Das bedeutet, um +1 zu erreichen, braucht man eine kleine Scheibe
    +2 eine kleine Scheibe.
    +3 zwei kleine Scheiben.
    +4
    +5 glaube ich sogar 3.

    Wenn man eine Standardwaffe auf +5 gebracht hat, hat man die Möglichkeit sie in eine bestimmte Richtung zu veredeln.
    Götter Krude und wie sie alle heißen mögen. Bedeutet kurz gesagt die Waffe macht Gift, Blutungs, Licht, kritischen Schaden,

    ich hab nun einmal Krudes gewählt, da man dafür lediglich Große Scherben braucht, und da ich davon gerade ein dutzend bei mir hatte, konnte ich das schwert auch schon auf +5 dieser zweiten Stufe bringen.
    Ob man es noch höher veredeln kann, bezweifle ich, weiß es aber nicht.





    Habe soeben mal versucht einen guten Platz zu finden, um Seelen zu sammeln.
    Und ich würde mal behaupten einen gefunden zu haben.
    In Aeon Londo gibt es innerhalb der Kathedrale ein Lagerfeuer, an dem einen der Ritter der Sonne begrüßt, um dieses Lagerfeuer gibt es 4 von einander getrennt stehende Silberritter, alle ganz in der Nähe.

    Das heißt man erledigt alle 4, ich schaffe nun einen mit 3 schnellen zweihandschlägen oder einmal in den Rücken.
    Da ein Einziger Ritter 900 Seelen gibt, verdient man somit 3600 Seelen. Und das auch noch recht schnell, ich brauche jediglich eine gute Minute für alle 4 und zur Rückkehr ans Lagerfeuer.
    Das Ganze wollte ich eigentlich 100 Mal tun, jedoch ist es ein wenig zu ermüdend weshalb ich nun bei der Hälfte aufgehört habe. Knapp etwas mehr als eine Stunde hats gedauert, wars aber wert.



    Die Ausbeute:

    180 000 Seelen
    3 Schwerter
    2 Lanzen
    2 Schilde

    Bin nun ungefähr 10 - 15 Level gestiegen und befinde mich nun auf Level 56
    Keeta ist offline

  3. #163
    Auserwählte Avatar von Iron Mouse
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    6.770
    "Oh hey, das sieht aus als gibts da...Spinnen! Gegen die wirken doch bestimmt Feuerzauber am besten! *alle Slots voll mach* Ach, ich bin so ein Genie. Und los gehts...hey, was zum?!? OH GOTT, DAS IST NICHT EUER ERNST!"

    Ach verdammt. Ich bin bei Demon's Souls schon drauf reingefallen und jetzt wieder
    Egal, zweiter Versuch, Seelenpfeile eingepackt und schon bimmelt die Glocke. War ja eigentlich nicht so schwer.

    Gut, daß ihr dieses Tor im Finsterwurz-Garten erwähnt. Da kommen mir ein paar seltsame Gestalten entgegen, die ich nicht anvisieren kann. Irgendwelche Tips?

    Und hat eigentlich schon irgendjemand den roten Drachen oder diese Hydra besiegt? Hab an ersteren gestern viel Zeit und eine Menge Pfeile verschwendet, bis ich merkte daß er sich irgendwie regeneriert. Wie soll man den "fair" schaffen?

    Morgen dann ab nach Anor Londo, mal sehen ob das wirklich so toll da ist ^^
    Iron Mouse ist offline

  4. #164
    Veteran Avatar von Keeta
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Ikania
    Beiträge
    516
    Tjaa...
    Feuer mit Feuer bekämpfen, was ? ^^


    Das einzige Tor im Garten, das mir einfällt, ist jenes das wohl höchstwahrscheinlich ins Grab dieses Abgrundschreiters führt. Man braucht jedoch 20 000 Seelen, um das Siegel beim Schmied zu kaufen.
    Vielleicht meinst Du jedoch eines tiefer im Garten, ich hab aufgehört, nachdem ich den Schmetterling erledigt hatte und mir die Glut geholt hab, wusste nichts, wo es noch weitergehen sollte...


    Dem Drachen und der Hydra bin ich bis jetzt lieber aus dem Weg gegangen, habs schon geschafft an der Hydra vorbeizukommen, dort gibt es eine Leiter, die ziemlich hoch hinaufführt, tiefer in den Finsterwurz-Garten hinein, selbe Gegner, nur stärker und ... dieses Vieh.

    Vor dem ich jedoch damals noch gerannt bin, hatte kein Feuer und mein Schwert schien es nicht einmal zu jucken...
    Keeta ist offline

  5. #165
    Kämpfer Avatar von Lukyan
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    348
    Zitat Zitat von Keeta Beitrag anzeigen
    Das Bastardschwert ist eine Standardwaffe.

    Das bedeutet, um +1 zu erreichen, braucht man eine kleine Scheibe
    +2 eine kleine Scheibe.
    +3 zwei kleine Scheiben.
    +4
    +5 glaube ich sogar 3.

    Wenn man eine Standardwaffe auf +5 gebracht hat, hat man die Möglichkeit sie in eine bestimmte Richtung zu veredeln.
    Götter Krude und wie sie alle heißen mögen. Bedeutet kurz gesagt die Waffe macht Gift, Blutungs, Licht, kritischen Schaden,

    ich hab nun einmal Krudes gewählt, da man dafür lediglich Große Scherben braucht, und da ich davon gerade ein dutzend bei mir hatte, konnte ich das schwert auch schon auf +5 dieser zweiten Stufe bringen.
    Ob man es noch höher veredeln kann, bezweifle ich, weiß es aber nicht.
    Also die Aufwertungen mit kleinen Scherben kannte ich schon (habe ein +5 Langschwert), nur das mit den Kurde zusatz und das über +5 wusste ich nicht. Danke

    Andere Frage. Habe gerade diesen Pyromanen befreit, der einen ja anbietet, Feuerzauber zu lernen. Nun, lohnt es sich als reinrassiger Krieger (Habe Vagabund als Klasse gewählt) ab dieser Stelle ein paar Zauber zu lernen und dafür Attribute wie Zauberei zu steigern?
    Lukyan ist offline

  6. #166
    Auserwählte Avatar von Iron Mouse
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    6.770
    Zitat Zitat von Keeta Beitrag anzeigen
    Tjaa...
    Feuer mit Feuer bekämpfen, was ? ^^


    Das einzige Tor im Garten, das mir einfällt, ist jenes das wohl höchstwahrscheinlich ins Grab dieses Abgrundschreiters führt. Man braucht jedoch 20 000 Seelen, um das Siegel beim Schmied zu kaufen.
    Vielleicht meinst Du jedoch eines tiefer im Garten, ich hab aufgehört, nachdem ich den Schmetterling erledigt hatte und mir die Glut geholt hab, wusste nichts, wo es noch weitergehen sollte...
    Hey...das "Feuer"rad hat erstaunlich gut gebrannt muß ich sagen

    Ja, ich meinte schon das Tor mit dem 20.000 Seelen Siegel. Nach der Spinne hatte ich genug um es mir zu leisten und war neugierig...aber anscheinend ist das auch mehr so eine Sache, die man nach deinem...Rittertraining in Angriff nimmt.
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Ist Dark Souls nun eigentlich schwerer als Demon's Souls? Ich hab den Vorgänger nie gespielt - ich war früher extrem empfindlich gegenüber schweren Spielen, aber da das mittlerweile nicht mehr so ist, überlege ich seit einer Weile, ob ich es mir holen soll
    Dark Souls sieht nämlich richtig gut aus, aber als Einstieg wär mir ein etwas niedriger Schwierigkeitsgrad schon recht
    Also leichter ist Dark Souls auf keinen Fall. Fällt mir zwar nicht ganz so leicht, das zu beurteilen, weil ich die Steuerung usw. noch im Blut hatte, aber ich denke für Anfänger dürfte es nochmal etwas kniffliger sein als der Vorgänger. Immerhin hatte man dort wenigstens noch einen (dünnen) roten Faden, so daß man zumindest grob wusste, was man zu tun hatte...so daß man sich auf die (immer noch sehr fordernden) anderen Aspekte des Spiels konzentrieren konnte. Bei Dark Souls hat man ja nicht mal mehr das. Also als Einstieg würde ich dir schon erstmal Demon's Souls empfehlen, wenn dir das dann nicht reicht kannst du direkt nahtlos bei Dark Souls weiter machen.

    @Lukyan: Die Pyrozauber (entweder die meisten oder tatsächlich alle) haben keine Attributsanforderungen, um sie anzulegen. So lange dein Magiewert hoch genug ist damit du 1 oder 2 Slots hast kannst du sie verwenden. Du brauchst allerdings noch eine Pyromantieflamme (als "Waffe", die du dann anlegst), ob du die auch von dem Lehrer kriegst weiß ich nicht, ich hatte sie schon von Anfang an. Von den Feuerbällen etc. wirst du dann wohl nicht viel erwarten können, aber es gibt ein paar andere Zauber, die recht interessante Wirkungen haben, wie Giftwolken, Feuerschutz oder dieser eine seltsame Zauber, der die Bewegungsfähigkeit einschränkt aber die Verteidigungswerte massiv erhöht.
    Für die "normale" Magie gilt das selbe, aber da haben viele Zauber Mindestanforderungen an die Intelligenz.
    Iron Mouse ist offline

  7. #167
    Drachentöter Avatar von Aladoz Saulic
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.267
    Zitat Zitat von Keeta Beitrag anzeigen

    Hmmm, wie bist du zum Wolf gekommen ?
    Ich war mir sicher, dass es irgendwo eine tiefere Verbindung im Dunkelwurz - Garten geben muss, habe sie jedoch noch nicht gefunden...
    Durch das Grab des Ritters ? Hatte noch nie 20 000 Seelen zusammen, aber das wird sich jetzt ändern.^^

    Ich kann dir jedoch jetzt schon sagen, dass dir das Grab der Riesen keine Freude bereiten wird.
    Ich war dort. Bis in dessen tiefsten Tiefen, oder zumindest soweit man gehen darf.
    Unten erwarten dich nur Riesenskellette, und am Ende ein Orangener Nebel, der durch "die Macht des großen Fürsten Gwynn versiegelt" wurde.
    Hab schon 2 solcher Nebel gefunden, weshalb ich diesem Herren jetzt mal einen Besuch abstatten werde...
    ja genau, ich bin durch dieses tor gegangen wo man das emblem für 20.000 seelen kaufen muss. hab irgendwo gelesen,d ass man das emblem auch bekommt wenn man die hydra besiegt (oder zumindest gibt es neben der hydra eine leiter, die hinauf nach finsterwurz führt)
    Aladoz Saulic ist offline

  8. #168
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.226
    Eben gerade ist etwas sehr sehr verwirrentes passiert und zwar habe ich den Brücken Drachen anscheinend mit einem Pfeil getötet Oo

    Also ich bin auf den Turm mt dem schwarzen Ritter geklettert, nachdem der Ritter tot war habe ich mich etwas umgesehen und den Drachen entdeckt, dann habe ich einen Pfeil auf ihn geschossen. Der Dache ist abgestürzt und gestorben Oo

    Kann das mal wer andres testen ob das nen Bug oder so ist?
    Schnickers ist offline

  9. #169
    Veteran Avatar von Keeta
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Ikania
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von Trevor Reznik Beitrag anzeigen
    ja genau, ich bin durch dieses tor gegangen wo man das emblem für 20.000 seelen kaufen muss. hab irgendwo gelesen,d ass man das emblem auch bekommt wenn man die hydra besiegt (oder zumindest gibt es neben der hydra eine leiter, die hinauf nach finsterwurz führt)
    Ja, die Leiter kenne ich, sie führt ziemlich hoch hinauf, bis auf die Höhe des Wasserfalls.
    Wie schon gesagt ich bin dort diesem Vieh begegnet, neben einigen wesentlich stärkeren "Ents" und einem Magier, der mir jedoch auf die Nerven ging, da ich kein Heilmittel mehr hatte, weshalb ich mich zurückzog... müsste jetzt einmal probieren, ob man das Tor auch von der anderen Seite erreichen kann.







    Zitat Zitat von Shan Beitrag anzeigen
    Eben gerade ist etwas sehr sehr verwirrentes passiert und zwar habe ich den Brücken Drachen anscheinend mit einem Pfeil getötet Oo

    Also ich bin auf den Turm mt dem schwarzen Ritter geklettert, nachdem der Ritter tot war habe ich mich etwas umgesehen und den Drachen entdeckt, dann habe ich einen Pfeil auf ihn geschossen. Der Dache ist abgestürzt und gestorben Oo

    Kann das mal wer andres testen ob das nen Bug oder so ist?

    Und er ist tot ?
    Ich meine hast du dich mal auf der Brücke umgesehen, bist sie vielleicht ein paar Mal rauf und runter gerannt, nur um sicher zu sein ?
    Oder hast du zumindest nen HAUFEN Seelen bekommen ?
    Keeta ist offline

  10. #170
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.226
    10.000 Seelen und ja er ist tot ^^
    Schnickers ist offline

  11. #171
    Veteran Avatar von Keeta
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Ikania
    Beiträge
    516
    Haha !

    Endlich! Ich habe es endlich geschafft, dieses verdammte Duo zu erledigen, der Boss in der Kathedrale ist nicht mehr !
    Und man bekommt eine recht nützliche Belohnung ... endlich kein ewiges Getrappe mehr... ^^
    Überreicht von der GROSSartigen Gwynvenia ... aber was jetzt ?

    Naja durch die Belohnung konnte ich mir zumindest mal schnell den Drachen näher anschauen, aber bei mir scheint er von dannen zu fliegen, wenn ich den Turm besteige, vielleicht sollte ich es mal mit dem Schlafenden Drachen Ring versuchen... ?
    Keeta ist offline

  12. #172
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.226
    Aus der Dark Souls Wiki


    Shoot the wyvern from above and behind it after you gain access to the Black Knight's bridge tower (located above 3 plague rats) to cause a glitch death. (Hellkite Wyvern may or may not appear due to glitch. Exit area/zone and re-enter. It may be necessary to go as far as the Darkroot Garden to get it to come back)


    Ist wohl nen Bug... ^^
    Schnickers ist offline

  13. #173
    Drachentöter Avatar von Aizen
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Outer Heaven
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Keeta Beitrag anzeigen
    Haha !

    Endlich! Ich habe es endlich geschafft, dieses verdammte Duo zu erledigen, der Boss in der Kathedrale ist nicht mehr !
    Und man bekommt eine recht nützliche Belohnung ... endlich kein ewiges Getrappe mehr... ^^
    Überreicht von der GROSSartigen Gwynvenia ... aber was jetzt ?

    Naja durch die Belohnung konnte ich mir zumindest mal schnell den Drachen näher anschauen, aber bei mir scheint er von dannen zu fliegen, wenn ich den Turm besteige, vielleicht sollte ich es mal mit dem Schlafenden Drachen Ring versuchen... ?
    Geh zurück zum Firelink Schrein und geh zu der ehemaligen überfluteten Sektion wo der Rabe ist.
    Jetzt stellt sich natürlich die Frage was du machen wilslt, willste ein Darkwraith werden? Falls ja darfste unter keinen umständen in das Loch dort springen und das Lordvessel aufs Feuer legen.

    Der Drache lässt sich leicht mit 6 Dragonslayer Pfeilen töten (brauchst natürlich den Dragonslayer Bogen dafür)

    PS: Wusstest du das man die Rüstungen von getöteten Bossen kaufen kann? Hab mir Ornsteins Rüstung geholt und die sieht einfach geil aus
    Aizen ist offline

  14. #174
    Drachentöter Avatar von Aladoz Saulic
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.267
    Zitat Zitat von Keeta Beitrag anzeigen
    Ja, die Leiter kenne ich, sie führt ziemlich hoch hinauf, bis auf die Höhe des Wasserfalls.
    Wie schon gesagt ich bin dort diesem Vieh begegnet, neben einigen wesentlich stärkeren "Ents" und einem Magier, der mir jedoch auf die Nerven ging, da ich kein Heilmittel mehr hatte, weshalb ich mich zurückzog... müsste jetzt einmal probieren, ob man das Tor auch von der anderen Seite erreichen kann.


    von diesen katzenviechern da laufen 3-4 dort oben rum. die zählen zu den gegner, die nach dem tot für immer weg sind. hab die schon alle erledigt. mit den menschen (zB den magier) solltest du dich lieber nicht anlegen, da laufen einige von denen rum und die sind alle sehr stark. die gehören zur jägergilde, wenn du dich ihnen anschließt lassen sie dich in ruhe.

    falls du wissen willst wie du dich denen anschließen kannst:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    hinter den 4 katzenwesen kommst du in ein waldstück wo haufenweise ungefährliche pilze herumlaufen. in diesem wald steht eine kleine ruine in welcher du bei einer sprechenden katze den eid leisten kannst. vom pilzwald aus gelangt man auch zum grauen wolf.
    Aladoz Saulic ist offline

  15. #175
    Veteran Avatar von Keeta
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Ikania
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von Aizen Beitrag anzeigen
    Geh zurück zum Firelink Schrein und geh zu der ehemaligen überfluteten Sektion wo der Rabe ist.
    Jetzt stellt sich natürlich die Frage was du machen wilslt, willste ein Darkwraith werden? Falls ja darfste unter keinen umständen in das Loch dort springen und das Lordvessel aufs Feuer legen.

    Der Drache lässt sich leicht mit 6 Dragonslayer Pfeilen töten (brauchst natürlich den Dragonslayer Bogen dafür)

    PS: Wusstest du das man die Rüstungen von getöteten Bossen kaufen kann? Hab mir Ornsteins Rüstung geholt und die sieht einfach geil aus
    Tjaa dafür ist es wohl leider schon zu spät...^^
    Aber mich würde jetzt wohl doch noch interessieren, was ein Darkwraith überhaupt ist ?

    Und wo kann man sie kaufen ? Die Rüstungen meine ich,

    Zu diesem Bogen habe ich auch ne Frage, es kommt mir nämlich so vor, als schieße er immer geradeaus wenn man keinen Gegner angewählt hat. Oder bin ich einfach zu blöd, um nen Bogen zu nutzen ???
    Bei ner Armbrust klappts...^^

    Nun, ich muss zugeben, dass ich bisher keine Ahnung hatte, was die eigentliche Aufgabe bisher so war,...
    Zuerst läute die zwei Glocken, was "Tolles" wird passieren.
    Tor ging auf, Weg nach Anor Londo frei.
    Prinzessin gesehn, Gefäß erhalten.
    Seelen jagen.
    Der Schuppenlose Drache :
    Erste Begegnung, im Dukes Archiv, bin tot.
    Zweite Begegnung, in der Kristallhöhle, komme nicht an seinen ungeschützen Oberkörper ran, bin tot.

    Es ist wirklich nicht leicht, nur ein Ritter zu sein ...


    Egal, versuchen wirs bei Neto.
    Also gehe ich in die Katakomben, bis zum Nebel war ich eh schon vorgedrungen...
    werde von einem seltsamen Dunklen Paladin überfallen, ... steche ihm zwei Mal in den Rücken bekomme 21000 Seelen, ...hurra...
    verliere gegen Neto.
    Bei Neto liegen nun ca 50 000 Seelen.
    Hab sie verloren.
    Habe neue Möglichkeit des Seelensammelns endteckt:

    !!! Zerstückele tausende kleiner Babys !!!
    Oder zumindest ihre Überreste... vor Netos Raum, gibts ne Grotte, in der unendlich viele kleine Babyskelette auftauchen, erinnert mich wieder an das Tal der Verseuchung in Demons Souls mit den kleinen "Plagen." ^^
    Ein Babyskelett gibt 121 Seelen, es wimmelt nur so von ihnen und sie gehen nach einem Schlag kaputt. Sind zwar giftig, aber mit dem Ring des bösen Auges kann man dort unten so lange bleiben wie man will

    Ich weiß nicht, ob das gut ist, aber ich habe ungemeinen Spass, diese kleine Racker zu hauen..., wenn man schnell ist kann man sich sogar etwas Menschlichkeit verdienen, die kurz aus ihren kleinen Körpern strömt.
    So habe das Ganze nun solange gemacht, bis ich 90 000 Seelen hatte.
    Hab sie beim Aufstieg verloren...
    Bin wieder gestorben. Sie sind auch weg...

    Das muss wohl die Strafe für die Sünde sein, die Überreste kleiner Babys zu schänden...seufz*

    Dark Souls.
    Du musst es einfach lieben...



    Zitat Zitat von Trevor Reznik Beitrag anzeigen
    von diesen katzenviechern da laufen 3-4 dort oben rum. die zählen zu den gegner, die nach dem tot für immer weg sind. hab die schon alle erledigt. mit den menschen (zB den magier) solltest du dich lieber nicht anlegen, da laufen einige von denen rum und die sind alle sehr stark. die gehören zur jägergilde, wenn du dich ihnen anschließt lassen sie dich in ruhe.

    falls du wissen willst wie du dich denen anschließen kannst:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    hinter den 4 katzenwesen kommst du in ein waldstück wo haufenweise ungefährliche pilze herumlaufen. in diesem wald steht eine kleine ruine in welcher du bei einer sprechenden katze den eid leisten kannst. vom pilzwald aus gelangt man auch zum grauen wolf.

    Der Magier gibt einem 2000 Seelen der Mönch 1000 und der Bandit 3000 (?) ist also eine gute Gelegenheit, auch ein paar Seelen zu sammeln, da das Lagerfeuer so dicht ist.
    Den Wolf hab ich schon getroffen, er hat es leider nicht überlebt.^^
    Auch wenn er recht stark mit dem Schwert ausholen kann, solange man unter ihm bleibt ist alles in Ordnung. Nur vor der doppelten Umdrehung sollte man sich hüten...
    Keeta ist offline Geändert von Keeta (13.10.2011 um 20:33 Uhr)

  16. #176
    Drachentöter Avatar von Aizen
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Outer Heaven
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Keeta Beitrag anzeigen
    Tjaa dafür ist es wohl leider schon zu spät...^^
    Aber mich würde jetzt wohl doch noch interessieren, was ein Darkwraith überhaupt ist ?

    Und wo kann man sie kaufen ? Die Rüstungen meine ich,

    Zu diesem Bogen habe ich auch ne Frage, es kommt mir nämlich so vor, als schieße er immer geradeaus wenn man keinen Gegner angewählt hat. Oder bin ich einfach zu blöd, um nen Bogen zu nutzen ???
    Bei ner Armbrust klappts...^^

    Nun, ich muss zugeben, dass ich bisher keine Ahnung hatte, was die eigentliche Aufgabe bisher so war,...
    Zuerst läute die zwei Glocken, was "Tolles" wird passieren.
    Tor ging auf, Weg nach Anor Londo frei.
    Prinzessin gesehn, Gefäß erhalten.
    Seelen jagen.
    Der Schuppenlose Drache :
    Erste Begegnung, im Dukes Archiv, bin tot.
    Zweite Begegnung, in der Kristallhöhle, komme nicht an seinen ungeschützen Oberkörper ran, bin tot.

    Es ist wirklich nicht leicht, nur ein Ritter zu sein ...


    Egal, versuchen wirs bei Neto.
    Also gehe ich in die Katakomben, bis zum Nebel war ich eh schon vorgedrungen...
    werde von einem seltsamen Dunklen Paladin überfallen, ... steche ihm zwei Mal in den Rücken bekomme 21000 Seelen, ...hurra...
    verliere gegen Neto.
    Bei Neto liegen nun ca 50 000 Seelen.
    Hab sie verloren.
    Habe neue Möglichkeit des Seelensammelns endteckt:
    Ich will dir nichts vorweg nehmen über die Darkwraiths aber der Pakt die du mit ihnen eingehen kannst gibt dir nen Item womit du in andere Welten eindringen kannst (halt wie in Demons Souls und Black Phantoms)
    Die Rüstung die du von denen bekommst sieht aus wie die Rüstung vom Skull Knight aus Berserk aus

    Drück einfach die linke Taste und du kannst manuell zielen mit dem Bogen, Rüstungen kannste bei dem Kerl in den Tiefen kaufen der vor dem Tor saß das man öffnet um nach Blighttown zu kommen (Dark Souls version from Valley of Defilent falls dir der Name nichts sagt)
    Der sollte mittlerweile aber unter die Brücke am Firelink Shrine gekrochen sein.

    Nen Tipp falls es dir nichts aus macht bestimme Characktere zu töten um an ne Menge Seelen zu kommen. Töte Gwynevere, bei der Spawnen immer 2 Ritter die jeweils 10000 Seelen geben. Jedoch solltest du dir bewusst machen das wenn du Gwynevere tötest die Darkmoon Ritter es auf dich abgesehen haben

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ihr tot hat außerdem zu folge das kein einziger Gegner mehr in Anor Londo respawned, bis auf die zwei Ritter.


    EDIT: Besorg dir außerdem den Darkroot Grain Ring vom Ninja im Wald, das ist wahrscheinlich der beste Ring im Spiel weil der die Sprung animation in einen backflip verwandelt der besser ist als ohne Kleidung zu rollen.

    Wobei, der Fog Ring ist eigentlich der beste weil der dich Unsichtbar macht und der andere Spieler dich nicht anvisieren kann
    Aizen ist offline Geändert von Aizen (13.10.2011 um 20:49 Uhr)

  17. #177
    Veteran Avatar von Keeta
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Ikania
    Beiträge
    516
    Hah, stimmt. Die Ritter in den Ruinen von Neu Anor haben wirklich eine Ähnlichkeit mit dem Gevatter ...^^

    Na dann werd ich mal den Kerl suchen gehn, und wenn ich auch schon gleich wieder in die Kanäle steigen muss, such ich mir noch etwas Menschlichkeit...

    Gegen das Töten von Hauptcharakteren habe ich prinzipiell immer was, deshalb musste Yurt sofort dran glauben als ich ihm aus seinem Käfig in Demon`s Souls befreit hab...
    Und es war eine wahre Wonne seinen "Nachfolger" den Goldenen Ritter, Moment ich hab seine Rüstung, kann mich aber an den Namen nicht erinnern, zu erledigen,

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    um die Feuerhüterin zurückzuholen. Und von wegen stumm. Es bedrückt mich jedoch, wenn sie mit ihrer zarten, zerbrechlichen Stimme nur davon spricht, dass sie verdorben sei...




    edit: AHA !
    Teufel diese Ringe sind böööse... ich habe immer geglaubt dieser Kerl wäre ein Geist ... also dropt der diesen Ring, oder beide ?
    Wo ist eigentlich der 4. Ritterring, habe Wolf, Löwe und Wespe ? / Hornisse ?


    PPS: Ist es nun also zu spät um sich diesen Darkwraiths anzuschließen, schließlich habe ich das Gefäß erhalten, und mich schon bereit erklärt die Nachfolge anzutreten ......

    Ich frage mich ob ich dann auch solche Blitze schleudern kann ...
    Keeta ist offline Geändert von Keeta (13.10.2011 um 20:56 Uhr)

  18. #178
    Drachentöter Avatar von Aizen
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Outer Heaven
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Keeta Beitrag anzeigen
    Hah, stimmt. Die Ritter in den Ruinen von Neu Anor haben wirklich eine Ähnlichkeit mit dem Gevatter ...^^

    Na dann werd ich mal den Kerl suchen gehn, und wenn ich auch schon gleich wieder in die Kanäle steigen muss, such ich mir noch etwas Menschlichkeit...

    Gegen das Töten von Hauptcharakteren habe ich prinzipiell immer was, deshalb musste Yurt sofort dran glauben als ich ihm aus seinem Käfig in Demon`s Souls befreit hab...
    Und es war eine wahre Wonne seinen "Nachfolger" den Goldenen Ritter, Moment ich hab seine Rüstung, kann mich aber an den Namen nicht erinnern, zu erledigen,

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    um die Feuerhüterin zurückzuholen. Und von wegen stumm. Es bedrückt mich jedoch, wenn sie mit ihrer zarten, zerbrechlichen Stimme nur davon spricht, dass sie verdorben sei...
    Ich würde versuchen beim ersten durchspielen alle Päkte versuchen zu entdecken. Gibt ne menge Aufschluss über die "Story" und Characktere. Manche Sachen über Characktere erfährste sogar nur wenn du aus ihren Seelen ne Waffe schmiedest beispielsweise bei Dark Sun Gwyndolin.

    EDIT: Den Ring bekommste wenn du dich dem Wald Pakt anschließt und mindestens 3x Gegner getötet hast die den Wald betreten haben. Den Leo Ring bekommste nur wenn du Smough zu erst tötest und dann Ornstein seine Seele absorbriert.

    Ja leider zu spät, um den Darkwraiths beizutreten darfste das Gefäß nicht aufs Feuer legen sondern musst nach Neu Londo und in den Abgrund springen.
    Blitze schleudern kannste wenn du dich den Rittern des Sonnenlichts anschließt bzw bekommst nen Zauber der das ermöglicht.

    Er hieß Knight Lautrec of Carim und hatte ne üble Waffe die Schilde ignoriert
    Aizen ist offline Geändert von Aizen (13.10.2011 um 21:00 Uhr)

  19. #179
    Veteran Avatar von Keeta
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Ikania
    Beiträge
    516
    Hmm, da fällt mir ein, wo kann ich denn überhaupt eine Waffe aus besonderen Seelen schmieden lassen?

    Ich hoffe nur nicht in den Tiefen der Hölle, sonst muss ich an diesem verdammten Feuerdämonen vorbei ...
    Keeta ist offline

  20. #180
    Drachentöter Avatar von Aizen
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Outer Heaven
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Keeta Beitrag anzeigen
    Hmm, da fällt mir ein, wo kann ich denn überhaupt eine Waffe aus besonderen Seelen schmieden lassen?

    Ich hoffe nur nicht in den Tiefen der Hölle, sonst muss ich an diesem verdammten Feuerdämonen vorbei ...
    Es gibt nen Schmied in Anor Londo, lauf die Treppe links rauf bevor du den Raum von Smough and Ornstein betrittst. Dort gibts ne Tür mit ner Treppe die du wieder runterläufst.

    Hab außerdem doch noch was editiert im obrigen Post.
    Aizen ist offline

Seite 9 von 22 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •