Seite 8 von 22 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 425

Dark Souls

  1. #141
    Veteran Avatar von Keeta
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Ikania
    Beiträge
    516
    Um noch eine Kleinigkeit zu der aufgekommenden Diskussion über das Spiel beizusteuern.
    Die Natur von Demon`s / Dark Souls wurde von Gameone schön erklärt ...^^


    Zitat Zitat von Iron Mouse Beitrag anzeigen
    Gerade nach einem ziemlich anstrengenden Kampf den Klaffdrachen (so heißt der richtig) geschafft. Bin 10 Mal oder so gescheitert...irgendwie ist es auch ein wenig glücksabhängig. Teilweise hat er mir überhaupt keine Chance gelassen...doch im letzten Versuch hat er dann auf einmal ganz brav immer wieder seinen Sturmlauf gemacht und mir erlaubt, ihn schön knusprig zu brutzeln...
    Hier noch ein paar zusätzliche Tips für alle, die da Probleme haben sollten (als Ergänzung zu Keetas Strategie):
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Er ist gegen Blitz verwundbar. Reine Nahkämpfer können sich bei dem Händler in der Nähe ein Harz kaufen, welches die Waffe mit Blitzschaden verzaubert.
    Wer, wie ich, auf die geniale Idee kommt, ihn vergiften zu wollen, um dann gemütlich Abstand zu halten und ihm beim Sterben zuzusehen...versucht es erst gar nicht. Er ist entweder immun oder so stark resistent daß selbst der Giftnebel-Zauber nicht wirkt.
    Wenn er hochfliegt (nicht bloß springt um sich zu drehen), lauft direkt von ihm WEG. Er wird versuchen auf euch zu landen, was zumindest mich sofort getötet hat. Seitlich wegrennen oder -rollen oder unter ihm hindurch hat nicht funktioniert.
    Wenn ihr in seiner Nähe bleibt kann es sein daß er irgendwann so eine eklige Flüssigkeit ausspeit. Auch in dem Fall...rennt so schnell ihr könnt. Das Zeug zerfrisst euch die ganze Ausrüstung.


    .....


    Ha !
    Dieser verdammte " Klaffdrache " hat es wohl doch zu gut mit mir gemeint,... manchen von den Attacken habe ich noch nicht einmal zu Gesicht bekommen, ein wenig traurig wie ich finde ...

    Zitat Zitat von Shan Beitrag anzeigen
    ENDLICH ENDLICH.

    Endlich habe ich diesen miesen fiesen dicken Drecksack platt. Muhahaha Ausdauer> unzähmbare Kraft.

    Sry sonst neige ich ja nicht zu solchen Posts aber nach 5 Stunden Havel klopfen ist er endlich in die ewigen Jagdgrùnde ein gegangen.

    Oh man...
    5 Stunden?!

    Wow, ich würde mal behaupten du hast dir den Ring verdient, hast du es auch schön mit `m Rückenstechen probiert ?



    Aber das Gefühl kenne ich, habe ich es doch auch endlich geschafft, diesen verdammten stinkingen Sumpf zu durchqueren, ich wurde immer wieder vergiftet, als Tipp am Rande, lasst alles stehn und liegen rennt durch den Sumpf (oder vielmehr watet) holt euch alles was ihr wollt und kümmert euch nicht um das Gift.

    Doch irgendwann hab ich selbst auch den Weg gefunden und stieg hinab in die Spinnenhöhle und dort fand ich SIE.
    Ein grauenhaftes, der Hölle selbst entstiegendes, alles zu Asche verbrennendes Wesen, das wirklich ein Paar schöner ... ---- hust*----- .... Augen, Moment die hat man doch gar nicht gesehen, ach verdammt.

    Ich muss schon sagen, diese Hexentochter hatte wirklich ein feuriges Temperament und einer schwarzen Witwe würdiges Lächen.
    Man sollte sich jedoch während des Kampfes auf ihren nicht ganz so grazilen Unterleib konzentrieren, sonst verliert man ...


    Und unter der Höhle dieses Spinnenweibs tut sich dann die wahre Hölle auf.
    Es gab dort auch ein tolles Outfit der Chaos Hexe, es erinnerte mich jedoch eher an einen Nazgul...

    Egal nachdem die Hexentochter (leider) in die ewigen Jagdgründe einging, konnte ich endlich !

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    die zweite Glocke läuten.


    Und das Beste daran war,...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    dass sich dadurch Sven`s Ben`s Fen`s (?) irgendeinem Kerl seine Festungstore geöffnet haben, die dann mit allerlei Fallen und Schlangenwesen bestückt war...
    Doch auf dem Höchsten Turm stellte ich mich erfolgreich dem Eisengolem. Ein wahrhaft harter Bursche.
    Und durfte somit von Gargoyles entführt (Moment kennen wir das nicht irgendwoher ? Deja vu?)
    endlich Anor Londo betreten. Der königliche Sitz des großen Fürsten Gwynn, und seiner verdammt starken Ritter ...
    Aber so leicht geb ich nicht auf, ich bin dem Mörder schon dicht auf den Fersen...
    Keeta ist offline

  2. #142
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.226
    Als Ttipp für nen neuen Char. Holt euch direkt nach dem Asylum das Asroas Schwert und Schild. Das Schwert hat mit 80 Phys und Magie Schaden, sehr gute Durchschlagskraft am Anfang, und braucht nur 10 Str, Bew und 14 Wille und sollte so besser in die meisten Builds am Anfang passen als das Drachenschwert mit seiner hohen Str Anforderung.


    Zu finden ist es:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    im Drachental, direkt vor dem ersten Drachen, einfach hin rennen Sxhwer und Schild schnappen, dann werdet ihr zwar gekillt habt die Waffen aber sicher um Inv. Am besten vorher hochleveln um so wenig Seelen wie möglich zu verlieren.




    Und ja natürlich habe ich den Dicken von honten gekitzelt, hatte aber Anfangs zu wenig Ausdauer um mal ein Schlag zu blocken und war recht schnell Muss ^^ Der Boss danach lag dafür im ersten Versuch
    Schnickers ist offline

  3. #143
    Held Avatar von Corengar
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    SinCity
    Beiträge
    5.243
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Ja, ist besser als dem Jörg hinterherzulaufen .
    Ich glaub dem Kerl kein einziges Wort mehr. Bei Spielen denen er 90+ gibt kann ich in der Regel 40 Punkte abziehen und umgedreht kann ich bei Spielen die er verreißt 30 bis 40 Punkte drauf rechnen. Deshalb halte ich nichts von einen solchen Wertungssystem.
    Corengar ist offline

  4. #144
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.961
    Zitat Zitat von Geralt von Riva Beitrag anzeigen
    Ich glaub dem Kerl kein einziges Wort mehr. Bei Spielen denen er 90+ gibt kann ich in der Regel 40 Punkte abziehen und umgedreht kann ich bei Spielen die er verreißt 30 bis 40 Punkte drauf rechnen. Deshalb halte ich nichts von einen solchen Wertungssystem.
    Gibt auch Metacritic mit Userbewertungen. Wenn ein Spiel negativ Bewertet wird nur weil es zu "schwer" ist, dann ist das wirklich übel.

    Meiner Meinung nach, sollte man den ersten Boss sowieso direkt besiegen müssen um weiter zu kommen, damit gleich mal die Spreu vom Weizen getrennt wird. Diese Wischiwaschi-Schwierigkeitsgrade von Dragon Age, Witcher & Co sind ziemlich öde.
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
    westpoint ist offline

  5. #145
    Held Avatar von Corengar
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    SinCity
    Beiträge
    5.243
    Zitat Zitat von westpoint Beitrag anzeigen
    Gibt auch Metacritic mit Userbewertungen. Wenn ein Spiel negativ Bewertet wird nur weil es zu "schwer" ist, dann ist das wirklich übel.

    Meiner Meinung nach, sollte man den ersten Boss sowieso direkt besiegen müssen um weiter zu kommen, damit gleich mal die Spreu vom Weizen getrennt wird. Diese Wischiwaschi-Schwierigkeitsgrade von Dragon Age, Witcher & Co sind ziemlich öde.
    Nicht jeder ist bereit sich die Zähne an etwas auszubeißen was eigentlich nur Spaß machen soll

    Ich bevorzuge einstellbare Schwierigkeitsgrade, alles andere ist entweder unzeitgemäß oder ein Designfehler.
    Corengar ist offline

  6. #146
    Provinzheld Avatar von Blothgrimm
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    298
    dann lass die finger davon ich finde gerade das is das was motiviert du kanns 15x an nem boss sterben oder so aber wenne es packst is es um so cooler als wenne irgend wo durch rushest und alles easy ist...
    Blothgrimm ist offline

  7. #147
    Veteran Avatar von Desparion
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    582
    Eben durch diesen Schwierigkeitsgrad bietet das Spiel auch ein richtiges Zufriedenheitsgefühl, wenn man einen Boss besiegt hat. Das macht es gerade so lohnenswert.
    Desparion ist offline

  8. #148
    General Avatar von Nihonmaru
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    3.130
    Zitat Zitat von Geralt von Riva Beitrag anzeigen
    Nicht jeder ist bereit sich die Zähne an etwas auszubeißen was eigentlich nur Spaß machen soll

    Ich bevorzuge einstellbare Schwierigkeitsgrade, alles andere ist entweder unzeitgemäß oder ein Designfehler.
    Stimmt schon und ich hätte auch nichts dagegen, wenn man Demon's Souls zugänglicher gestaltet hätte (immerhin war sowas wie eine Lern-/Herausforderungskurve enthalten, aber man sollte kein Zickzackmuster daraus machen), aber gerade einstellbare Schwierigkeitsgrade zeugen eher von Designfehlern, bei nur einem Schwierigkeitsgrad passiert das seltener, da es oft wirklich so von den Entwicklern vorgesehen ist, dass Stelle XY jetzt genauso ist.
    Nihonmaru ist offline

  9. #149
    Kämpfer Avatar von Lukyan
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    348
    Zitat Zitat von Trevor Reznik Beitrag anzeigen
    auf dem halben weg zum drachen gehts rechts ne treppe runter. ich habs so gemacht, dass ich zuerst etwas voran gegangen bin und sobald der drache angriff bin ich zurückgelaufen - er verbrennt alle gegner, die auf der brücke stehen. danach bin ich langsam auf ihn zugegangen und er hat nicht reagiert bis ich zu jener treppe gekommen bin.
    Danke, habe ich glatt übersehen.
    Nun habe ich gerade die Gargoyls besiegt, und ich fühle mich irgendwie richtig verarscht. Ich sterbe extrem oft und komme kaum weiter, dann komme ich auf die Idee, Goldharz zu verwenden, könnte ja helfen. Bamm, 5-6 Schläge und ein Gargoyle ist Tot.

    Oh mann...
    Lukyan ist offline

  10. #150
    Drachentöter Avatar von Aladoz Saulic
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.267
    Zitat Zitat von Geralt von Riva Beitrag anzeigen
    Nicht jeder ist bereit sich die Zähne an etwas auszubeißen was eigentlich nur Spaß machen soll

    Ich bevorzuge einstellbare Schwierigkeitsgrade, alles andere ist entweder unzeitgemäß oder ein Designfehler.
    die erfinder wollten ja, dass sich dieses spiel eben durch den schwierigkeitsgrad von anderen abhebt. es soll eine herausforderung sein, die nicht jeder zu meistern vermag. genau das macht das spiel aus, man respektiert jeden gegner, man hat angst weiter in die gebäude vorzudringen weil hinter jeder ecke der tot lauert. eine easy-modus würde dabei vieles kaputt machen.
    wenn dir das nicht zusagt dann ist das spiel eben nichts für dich.
    Aladoz Saulic ist offline

  11. #151
    Ritter Avatar von Timunis
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    ICH KAM,SAH UND DOMINIERTE WIE JESUS...DAMALS " Bitte nicht verklagen, ich hab Tourette"
    Beiträge
    1.866
    Zitat Zitat von Trevor Reznik Beitrag anzeigen
    die erfinder wollten ja, dass sich dieses spiel eben durch den schwierigkeitsgrad von anderen abhebt. es soll eine herausforderung sein, die nicht jeder zu meistern vermag. genau das macht das spiel aus, man respektiert jeden gegner, man hat angst weiter in die gebäude vorzudringen weil hinter jeder ecke der tot lauert. eine easy-modus würde dabei vieles kaputt machen.
    wenn dir das nicht zusagt dann ist das spiel eben nichts für dich.
    Ja stimmt schon grade die Gefahr ist der Kick an der Sache, aber wenns Unfair wird,und das sagen nun mal viele weil die Gefahren nicht vorhersehbar sind, dann ist das bissi doof.

    Ich meine ich habe auch "Ninja Gaiden 2" gezockt und alle GS und des Game ist auch übel aber es gibt dir eine Chance und das ist auch des Gute.....

    Hab bei einem Kumpel "Dark Souls" gespielt und muss sagen des ist teilweise einfach Fies und Unfair und schon fast nicht machbar aber ich hole es mir dennoch weil mich das echt reitzt es zuschaffen
    Timunis ist offline

  12. #152
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.961
    Zitat Zitat von Timunis Beitrag anzeigen
    Ja stimmt schon grade die Gefahr ist der Kick an der Sache, aber wenns Unfair wird,und das sagen nun mal viele weil die Gefahren nicht vorhersehbar sind, dann ist das bissi doof.

    Ich meine ich habe auch "Ninja Gaiden 2" gezockt und alle GS und des Game ist auch übel aber es gibt dir eine Chance und das ist auch des Gute.....

    Hab bei einem Kumpel "Dark Souls" gespielt und muss sagen des ist teilweise einfach Fies und Unfair und schon fast nicht machbar aber ich hole es mir dennoch weil mich das echt reitzt es zuschaffen
    Man kann sich auch schon Let's plays ansehen, dann weiß man wenigstens, was einen hinter der nächsten Ecke erwartet.
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
    westpoint ist offline

  13. #153
    Kämpfer Avatar von Lukyan
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    348
    Ab heute werde ich niemehr eine Ziege ansehen können, ohne wütend zu werden...
    Lukyan ist offline

  14. #154
    Ritter Avatar von Timunis
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    ICH KAM,SAH UND DOMINIERTE WIE JESUS...DAMALS " Bitte nicht verklagen, ich hab Tourette"
    Beiträge
    1.866
    Zitat Zitat von westpoint Beitrag anzeigen
    Man kann sich auch schon Let's plays ansehen, dann weiß man wenigstens, was einen hinter der nächsten Ecke erwartet.
    Toll,dann geht der Reitz flöten ^^

    Da kann ich mir ja gleich Komplett Lösungen angucken
    Timunis ist offline

  15. #155
    Veteran Avatar von Desparion
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von Timunis Beitrag anzeigen
    Ich meine ich habe auch "Ninja Gaiden 2" gezockt und alle GS und des Game ist auch übel aber es gibt dir eine Chance und das ist auch des Gute.....
    Ninja Gaiden 2 hat mich persönlich mehr frustriert als Demon's Souls. Ninja Gaiden 2 empfand ich stellenweise schon als ziemlich unfair. Bei Demon's Souls hatte ich immer eine faire Chance. Das hat den Reiz des Spiels ausgemacht. Wenn man herausgefunden hat, wie man einen augenscheinlich schweren Gegner ohne Probleme besiegen kann, war das schon ein Erfolgserlebnis.
    Desparion ist offline

  16. #156
    Ritter Avatar von Timunis
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    ICH KAM,SAH UND DOMINIERTE WIE JESUS...DAMALS " Bitte nicht verklagen, ich hab Tourette"
    Beiträge
    1.866
    Zitat Zitat von Desparion Beitrag anzeigen
    Ninja Gaiden 2 hat mich persönlich mehr frustriert als Demon's Souls. Ninja Gaiden 2 empfand ich stellenweise schon als ziemlich unfair. Bei Demon's Souls hatte ich immer eine faire Chance. Das hat den Reiz des Spiels ausgemacht. Wenn man herausgefunden hat, wie man einen augenscheinlich schweren Gegner ohne Probleme besiegen kann, war das schon ein Erfolgserlebnis.
    ECHT!!!


    Hab beim Kumpel bissi gezockt und jaaa fande des ein bissi Härter,aber ich hole es mir eh weil einfach des Flair der Hammer ist und ich dieses Szenario mag
    Timunis ist offline

  17. #157
    Drachentöter Avatar von Aladoz Saulic
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.267
    brauche hilfe. ich hab jetzt den tauren, den ziegendämon, den klaffdrachen, das feuerrad und den schmetterling erledigt. wohin sollte ich zunächst gehen? das grab der riesen nach dem feuerrad kommt mir ziemlich schwierig vor oder täuscht der erste eindruck? der graue wolf tötet mich immer sehr schnell... keine ahnung wohin ich jetzt gehen könnte. nach neu londo oder vll ins drachental? oder gibts nen ort den ich bereits betreten kann aber noch nicht entdeckt habe?
    Aladoz Saulic ist offline

  18. #158
    Auserwählte Avatar von Iron Mouse
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    6.770
    Zitat Zitat von Trevor Reznik Beitrag anzeigen
    brauche hilfe. ich hab jetzt den tauren, den ziegendämon, den klaffdrachen, das feuerrad und den schmetterling erledigt. wohin sollte ich zunächst gehen? das grab der riesen nach dem feuerrad kommt mir ziemlich schwierig vor oder täuscht der erste eindruck? der graue wolf tötet mich immer sehr schnell... keine ahnung wohin ich jetzt gehen könnte. nach neu londo oder vll ins drachental? oder gibts nen ort den ich bereits betreten kann aber noch nicht entdeckt habe?
    Ich bin ähnlich weit. Neu Londo sollte schaffbar sein, wenn du genügend Wanderflüche hast...ich bin ein paar mal dumm gestorben und mir sind sie jetzt erstmal ausgegangen. Ich hasse diese Geister
    Im Drachental hab ich ziemliche Probleme. Einzeln kann ich die Viecher mit Zaubern noch töten, aber weit komm ich damit nicht.

    Bin nun erstmal nach Schandstadt aufgebrochen, durch das Tor beim Händler in den Untiefen (Schlüssel von Klaffdrachen) und komme da eigentlich ganz gut klar bisher. Besorg dir aber vorher giftfeste Kleidung und genug lila Moos.
    Iron Mouse ist offline

  19. #159
    Veteran Avatar von Keeta
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Ikania
    Beiträge
    516
    Ha.
    Haha.
    Hahahahahahahaaaa !

    Es ist einfach nur wunderbar!
    Ich liebe Anor Londo!!!

    Ich habe es endlich geschafft die beiden Bogenschützen zu "umgehen" und bin im Innern der Kathedrale gelandet.
    Dort gibt es Ritter! Und ich liebe Ritter ! Wunderschöne, 2,5 Meter große, silberne Ritter !
    Und sie geben 900 Seelen!

    Hach alles ist so schön einfach geworden, seitdem ich mein +5 Bastardschwert zum +5 Krudes Bastardschwert auf einem Streich verstärkt hab. Wundervolle 242 Schadenspunkte...


    Und das Beste ist, ich konnte endlich meine RACHE vollstrecken...



    Zitat Zitat von Trevor Reznik Beitrag anzeigen
    brauche hilfe. ich hab jetzt den tauren, den ziegendämon, den klaffdrachen, das feuerrad und den schmetterling erledigt. wohin sollte ich zunächst gehen? das grab der riesen nach dem feuerrad kommt mir ziemlich schwierig vor oder täuscht der erste eindruck? der graue wolf tötet mich immer sehr schnell... keine ahnung wohin ich jetzt gehen könnte. nach neu londo oder vll ins drachental? oder gibts nen ort den ich bereits betreten kann aber noch nicht entdeckt habe?
    Hmmm, wie bist du zum Wolf gekommen ?
    Ich war mir sicher, dass es irgendwo eine tiefere Verbindung im Dunkelwurz - Garten geben muss, habe sie jedoch noch nicht gefunden...
    Durch das Grab des Ritters ? Hatte noch nie 20 000 Seelen zusammen, aber das wird sich jetzt ändern.^^

    Ich kann dir jedoch jetzt schon sagen, dass dir das Grab der Riesen keine Freude bereiten wird.
    Ich war dort. Bis in dessen tiefsten Tiefen, oder zumindest soweit man gehen darf.
    Unten erwarten dich nur Riesenskellette, und am Ende ein Orangener Nebel, der durch "die Macht des großen Fürsten Gwynn versiegelt" wurde.
    Hab schon 2 solcher Nebel gefunden, weshalb ich diesem Herren jetzt mal einen Besuch abstatten werde...


    Zitat Zitat von Iron Mouse Beitrag anzeigen
    Ich bin ähnlich weit. Neu Londo sollte schaffbar sein, wenn du genügend Wanderflüche hast...ich bin ein paar mal dumm gestorben und mir sind sie jetzt erstmal ausgegangen. Ich hasse diese Geister
    Im Drachental hab ich ziemliche Probleme. Einzeln kann ich die Viecher mit Zaubern noch töten, aber weit komm ich damit nicht.

    Bin nun erstmal nach Schandstadt aufgebrochen, durch das Tor beim Händler in den Untiefen (Schlüssel von Klaffdrachen) und komme da eigentlich ganz gut klar bisher. Besorg dir aber vorher giftfeste Kleidung und genug lila Moos.

    Gut zu wissen, dass ich doch nicht der Einzige bin, der die Geister nicht leiden kann...^^

    Das Drachental erscheint mir sehr kurz. Es gibt einen untoten Drachen, der einem den Klippenpfad erschwert, jedoch führt dieser nur nach Schandstadt und zu den Ruinen von Neu-Lodo (mit Schlüssel). Über der Brücke sind meiner Erfahrung nach nur drei Drachen und das riesige Tor, verschlossen, und ich habe es einmal von oben gesehen, als ich in Neu Lodo vor den Geistern gerannt bin...






    Ich würde Euch beiden raten, nach Schandstadt zu gehen.
    Es ist kein schöner Ort, und er wird sich auch nicht lohnen um zu leveln, jedoch müsst ihr in die Spinnenhöhle, um ...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    einen verdammt schönen Anblick zu erleben,..... räusper*, nein natürlich um die GLOCKE zu läuten.


    Das wiederum wird Euch Sen`s Festung eröffnen.
    Dort erst angekommen, müsst Ihr all die Fallen jediglich überwinden, die Echsenwesen erledigen, und den riesigen Eisengolem, der das Tor zu Anor Londo bewacht.
    Aber dann! habt ihr s noch nicht gaaanz geschafft erst einmal müsst ihr dann noch ins Innere der Kathedrale, aber es lohnt sich !

    Ein warmes Lagerfeuer und ganz viele, einzelne Ritter um einen herum. Einer gibt euch 900 Seelen und nach nem guten Dutzend gibts ne Stufe...
    Gott ich bin in der letzten Stunde mehr gestiegen als je zuvor...

    Außerdem gibt es auch einige schöne Items zu finden. 3 Schöne Rüstungen aus Stein, Eisen, und Silber kann ich schon mein Eigen nennen ...^^
    Keeta ist offline

  20. #160
    Kämpfer Avatar von Lukyan
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    348
    @Kreeta

    Krudes Bastardschwert? Was für eine Aufwertung ist das?

    ...Spinnenhöhle...
    Oh nein, bitte, keine Spinnen
    Lukyan ist offline

Seite 8 von 22 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •