Seite 7 von 22 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 425

Dark Souls

  1. #121
    Provinzheld Avatar von Blothgrimm
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    298
    hi ich habe meinen wanderer angefangen und habe eine frage ist es möglich von max lvl und balancing

    auf str, bew, vit, konsti zu skillen und später noch magie leicht zu lernen?

    oder was empfehlt ihr keine stärke?

    tipps wären super

    mfg Bloth
    Blothgrimm ist offline

  2. #122
    Ritter Avatar von Timunis
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    ICH KAM,SAH UND DOMINIERTE WIE JESUS...DAMALS " Bitte nicht verklagen, ich hab Tourette"
    Beiträge
    1.866
    Hab nicht alle Seiten gelesen, deswegen Sry falls die Frage schon kamm.

    Aber ich will mich bald an "Dark Souls" ranwagen, möchte aber gerne das Spiel via Xbox Live mit einem Kumpel Coop zocken ist das möglich???

    Und wenn ja, darf dann jeder seine Waffen und seine Fähigkeiten behalten und werden auch Fortschritte gespeichert ?
    Timunis ist offline

  3. #123
    Auserwählte Avatar von Iron Mouse
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    6.770
    @Keeta: Danke, dann werd ich mich wohl nochmal an diesen "Drachen" (wenn das überhaupt ein Drache ist, dann...der hässlichste den ich je gesehen habe) heranwagen. Vielleicht kann ich ihn mit meinen neuen Zaubern ja jetzt auch eher verletzen. So langsam weiß ich nämlich auch nicht mehr so genau, was ich machen soll, hänge gerade in den Katakomben fest, das ist ein Spaß...nicht.

    Was deine Probleme mit den Geistern angeht, wenn du dich in Neu-Londo genauer umgesehen hast solltest du ein Item im Inventar haben, welches sich Wanderfluch nennt. Lies dir mal die Beschreibung genauer durch. Und nein, trotz deiner negativen Erfahrungen mit Flüchen brauchst du keine Angst vor dem Ding zu haben

    Die Feuerhüterin:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    War das also doch dieser goldene Ritter, den ich in der Kirche befreit habe? Habe es mir ja schon fast gedacht, weil der zufällig dann auch weg war...
    Die Hüterin hat ein Schwarzes Auge hinterlassen, mit dem ich angeblich den Mörder stellen kann, aber ich kann es nicht benutzen. Eins weiß ich, wenn ich den Kerl später noch erwische wird er BRENNEN

    Zitat Zitat von Blothgrimm Beitrag anzeigen
    hi ich habe meinen wanderer angefangen und habe eine frage ist es möglich von max lvl und balancing

    auf str, bew, vit, konsti zu skillen und später noch magie leicht zu lernen?

    oder was empfehlt ihr keine stärke?

    tipps wären super

    mfg Bloth
    Wenn du auf Nahkampf gehst würde ich erstmal die entsprechenden Werte steigern. Beachte, daß Schaden bei den meisten Waffen sowohl von Stärke als auch Geschick abhängt. Schau dir mal die Beschreibungen an, da steht an den verschiedenen Statsymbolen A, B, C usw., A heißt, der Schaden wird von dem Wert sehr stark beeinflusst, bei D weit weniger. Dann leg die Waffen an und probier rum wie die sich verhalten. Stichwaffen sind in engen Gängen gut, Schwungwaffen eher im Freien gegen Gruppen von Gegnern. Mit manchen Waffen (Speere) kann man angreifen, ohne den Schild runterzunehmen, manche haben Zusatzeffekte wie Blutung (Säbel), manche wirken gegen bestimmte Gegner besser (z.B. Keulen gegen Skelette). Also sei flexibel.
    Wenn du Magie/Wunder NUR als Zusatz (Zauberwaffe, Schutzzauber) verwenden möchtest solltest du die entsprechenden Werte nicht oder nur minimal steigern.

    Zitat Zitat von Timunis Beitrag anzeigen
    Hab nicht alle Seiten gelesen, deswegen Sry falls die Frage schon kamm.

    Aber ich will mich bald an "Dark Souls" ranwagen, möchte aber gerne das Spiel via Xbox Live mit einem Kumpel Coop zocken ist das möglich???

    Und wenn ja, darf dann jeder seine Waffen und seine Fähigkeiten behalten und werden auch Fortschritte gespeichert ?
    Also Multiplayer funktioniert anders, als gewohnt. Man kann im Coop Spielen, indem man einen anderen Spieler als Phantom in seine Welt ruft. Dazu musst du selber in menschlicher Form sein und dein Freund muss an einer bestimmten Stelle ein Rufsymbol hinterlassen. Dieses erscheint nun in deiner Welt und (wenn kein anderer Spieler schneller ist...) du kannst ihn zu dir holen.
    Iron Mouse ist offline

  4. #124
    Provinzheld Avatar von Blothgrimm
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    298
    ergo die 4 stats skillen?

    und bissel magie?! wenn überhaupt...
    alsod ann wirklich auch str und bew parallel?
    vit und konsti is ja nen muss...

    und was is mit resistenz?

    was is den das max level?
    Blothgrimm ist offline

  5. #125
    Ritter Avatar von Timunis
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    ICH KAM,SAH UND DOMINIERTE WIE JESUS...DAMALS " Bitte nicht verklagen, ich hab Tourette"
    Beiträge
    1.866
    Zitat Zitat von Iron Mouse Beitrag anzeigen


    Also Multiplayer funktioniert anders, als gewohnt. Man kann im Coop Spielen, indem man einen anderen Spieler als Phantom in seine Welt ruft. Dazu musst du selber in menschlicher Form sein und dein Freund muss an einer bestimmten Stelle ein Rufsymbol hinterlassen. Dieses erscheint nun in deiner Welt und (wenn kein anderer Spieler schneller ist...) du kannst ihn zu dir holen.

    Mhhh okay, aber er kann dann schon eingreifen und mir richtig Helfen oder???

    Und die Fortschritte und Waffen die er bekommen würde, wären dann für ihn weg oder wie, wenn er wieder in seine Welt gelangt verstehe ich des so richtig??

    Also kann ich mir Helfen lassen und für mich würde sich das auch Lohnen, aber zusammen Leveln und Aufsteigen das geht nicht stimmts mhhh....
    Timunis ist offline

  6. #126
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.961
    Zitat Zitat von Blothgrimm Beitrag anzeigen
    ergo die 4 stats skillen?

    und bissel magie?! wenn überhaupt...
    alsod ann wirklich auch str und bew parallel?
    vit und konsti is ja nen muss...

    und was is mit resistenz?

    was is den das max level?
    Max Level ist, wenn man alle stats auf 99 gebracht hat, was man wohl nur durch extremes grinden schafft. Im Vorgänger war das auf Level 712.
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
    westpoint ist offline

  7. #127
    Kämpfer Avatar von Lukyan
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    348
    Ich habe gerade den Taurus Dämonen umgebracht, und jetzt stehe ich auf den Schlauch, wo es weiter geht. Der Drache verbrennt mich in Rekordszeit, und einen anderen Weg finde ich nicht. Wohin muss ich jetzt?
    Lukyan ist offline

  8. #128
    Drachentöter Avatar von Aladoz Saulic
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.267
    Zitat Zitat von Lukyan Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade den Taurus Dämonen umgebracht, und jetzt stehe ich auf den Schlauch, wo es weiter geht. Der Drache verbrennt mich in Rekordszeit, und einen anderen Weg finde ich nicht. Wohin muss ich jetzt?
    auf dem halben weg zum drachen gehts rechts ne treppe runter. ich habs so gemacht, dass ich zuerst etwas voran gegangen bin und sobald der drache angriff bin ich zurückgelaufen - er verbrennt alle gegner, die auf der brücke stehen. danach bin ich langsam auf ihn zugegangen und er hat nicht reagiert bis ich zu jener treppe gekommen bin.
    Aladoz Saulic ist offline

  9. #129
    Auserwählte Avatar von Iron Mouse
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    6.770
    Gerade nach einem ziemlich anstrengenden Kampf den Klaffdrachen (so heißt der richtig) geschafft. Bin 10 Mal oder so gescheitert...irgendwie ist es auch ein wenig glücksabhängig. Teilweise hat er mir überhaupt keine Chance gelassen...doch im letzten Versuch hat er dann auf einmal ganz brav immer wieder seinen Sturmlauf gemacht und mir erlaubt, ihn schön knusprig zu brutzeln...
    Hier noch ein paar zusätzliche Tips für alle, die da Probleme haben sollten (als Ergänzung zu Keetas Strategie):
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Er ist gegen Blitz verwundbar. Reine Nahkämpfer können sich bei dem Händler in der Nähe ein Harz kaufen, welches die Waffe mit Blitzschaden verzaubert.
    Wer, wie ich, auf die geniale Idee kommt, ihn vergiften zu wollen, um dann gemütlich Abstand zu halten und ihm beim Sterben zuzusehen...versucht es erst gar nicht. Er ist entweder immun oder so stark resistent daß selbst der Giftnebel-Zauber nicht wirkt.
    Wenn er hochfliegt (nicht bloß springt um sich zu drehen), lauft direkt von ihm WEG. Er wird versuchen auf euch zu landen, was zumindest mich sofort getötet hat. Seitlich wegrennen oder -rollen oder unter ihm hindurch hat nicht funktioniert.
    Wenn ihr in seiner Nähe bleibt kann es sein daß er irgendwann so eine eklige Flüssigkeit ausspeit. Auch in dem Fall...rennt so schnell ihr könnt. Das Zeug zerfrisst euch die ganze Ausrüstung.

    Zitat Zitat von Timunis Beitrag anzeigen
    Mhhh okay, aber er kann dann schon eingreifen und mir richtig Helfen oder???

    Und die Fortschritte und Waffen die er bekommen würde, wären dann für ihn weg oder wie, wenn er wieder in seine Welt gelangt verstehe ich des so richtig??

    Also kann ich mir Helfen lassen und für mich würde sich das auch Lohnen, aber zusammen Leveln und Aufsteigen das geht nicht stimmts mhhh....
    Da bin ich mir nicht sicher. Ich habe erst einmal ein Phantom gerufen und mit ihm zusammen ein paar Gegner getötet, bevor ein schwarzes Phantom in meine Welt gekommen ist und uns beide gekillt hat
    Das Risiko besteht dann nämlich auch, weil man ja in Menschengestalt unterwegs ist. Gegenstände kann ein Phantom soweit ich weiß nicht mitnehmen, aber Seelen schon...glaube ich. Wenn sich da schon jemand besser auskennt, bitte sagen.
    Iron Mouse ist offline

  10. #130
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.226
    ENDLICH ENDLICH.

    Endlich habe ich diesen miesen fiesen dicken Drecksack platt. Muhahaha Ausdauer> unzähmbare Kraft.

    Sry sonst neige ich ja nicht zu solchen Posts aber nach 5 Stunden Havel klopfen ist er endlich in die ewigen Jagdgrùnde ein gegangen.

    Oh man...
    Schnickers ist offline

  11. #131
    Held Avatar von Corengar
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    SinCity
    Beiträge
    5.243
    Ist das Spiel wirklich so schlecht wie ich überall höre?
    Corengar ist offline

  12. #132
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.226
    Auf welchen Ponnyhöfen treibst du dich den herum, das du hörst das das Spiel schlecht ist? ^^
    Dark Souls erntet eigentlich überall gute Noten und das zu Recht.


    4Players test: http://www.4players.de/4players.php/...ark_Souls.html

    GamePRO: http://www.gamepro.de/test/spiele/ps...ark_souls.html

    Das Spiel ist auf jednfall nix für Warmduscher und im Schattenparker

    Nicht falsch verstehen, das Spiel ist sicher nix für jeden, aber in meinen Augen ist es das Beste Spiel 2011
    Schnickers ist offline Geändert von Schnickers (11.10.2011 um 23:11 Uhr)

  13. #133
    Held Avatar von Corengar
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    SinCity
    Beiträge
    5.243
    Zitat Zitat von Shan Beitrag anzeigen
    Auf welchen Ponnyhöfen treibst du dich den herum, das du hördt das das Spiel schlecht ist? ^^
    Dark Souls erntet eigentlich überall gute Noten und das zu Recht.


    4Players test: http://www.4players.de/4players.php/...ark_Souls.html

    GamePRO: http://www.gamepro.de/test/spiele/ps...ark_souls.html

    Das Spiel ist auf jednfall nix für Warmduscher und im Schattenparker
    Ich les nur immerwieder das Dark Souls so krank unfaires Spiel ist. In den ersten 30 Minuten 20 in Grass beißen und so lustige Dinge.

    Die Wertungen kenne ich, aber sowas gebe ich nichts.
    Wenn es ne Demo gäbe könnte ich es mir ja mal anschauen.

    Alles was ich von dem Spiel bisher gesehen habe schaut wie ein Stinknormales Actiongame mit hohem Schwierigkeitsgrad aufgrund von miesem Desgin aus (zwei Treffer und man verreckt)

    Ich stehe ja auf Bock schwere Spiele aber Dark Souls scheint mir eher ziemlich überhypt zu sein.
    Corengar ist offline

  14. #134
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
    Du gibts nichts auf Wertungen von Fachzeitschriften, etc., hörst aber überall, dass es schlecht ist und glaubst das natürlich sofort. Seltsame Attitüde.
    Ursor ist offline

  15. #135
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.226
    Ich würde nicht sagen das Dark Souls unfair ist, es bestraft Fehler nur sofort, wenn man stirbt dann zu meist weil man zu forsch, ungedultig oder unkonzentriert ist. Man weis aber immer genau warum man nun gestorben ist und do lernt man mit jedem Tot dazu.

    Es spielt auch ziemich geschickt mit den Urinstinkten Angst und Neugier.

    Dazu kommt ein recht gutes crafting System (das leite ich mal frech von Demons Souls ab) und Skillsystem.

    Vielleicht probierdt du einfach mal Demoms Souls, das ähnelt Dark Souls doch sehr, und ist gebraucht günstig zu kaufen
    Schnickers ist offline

  16. #136
    Held Avatar von Corengar
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    SinCity
    Beiträge
    5.243
    Zitat Zitat von Ursor Beitrag anzeigen
    Du gibts nichts auf Wertungen von Fachzeitschriften, etc., hörst aber überall, dass es schlecht ist und glaubst das natürlich sofort. Seltsame Attitüde.
    Ich glaube eher meinen Bekannten und Freunden als irgendwelchen Zeitungen, sollte einleuchten, oder?

    Zitat Zitat von Shan Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht sagen das Dark Souls unfair ist, es bestraft Fehler nur sofort, wenn man stirbt dann zu meist weil man zu forsch, ungedultig oder unkonzentriert ist. Man weis aber immer genau warum man nun gestorben ist und do lernt man mit jedem Tot dazu.

    Es spielt auch ziemich geschickt mit den Urinstinkten Angst und Neugier.

    Dazu kommt ein recht gutes crafting System (das leite ich mal frech von Demons Souls ab) und Skillsystem.

    Vielleicht probierdt du einfach mal Demoms Souls, das ähnelt Dark Souls doch sehr, und ist gebraucht günstig zu kaufen
    Wenn ein Spiel jeden kleinen "Fehler" sofort mit dem Tot bestraft finde ich es schon irgendwie unfair. Es ist doch immernoch ein Spiel

    Den Vorgänger kann ich nicht Testen, ich hab nur nen alten PC und ne Xbox 360, und da gibts leider keine Demo. Ich bin einfach nicht bereit schon wieder einen Fehlkauf zu machen.

    Edit:
    Ich will das Spiel keinen hier schlecht machen, aber ich verstehe einfach nicht was es von anderen Metzel Spielen abhebt, außer dem Schwierigkeitsgrad.
    Corengar ist offline Geändert von Corengar (11.10.2011 um 23:36 Uhr)

  17. #137
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.226
    Dann teste esdoch einfach mal bei deinen Freunden, sollte doch sicher zu realisieren sein?
    Schnickers ist offline

  18. #138
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.961
    Zitat Zitat von Geralt von Riva Beitrag anzeigen
    Ich les nur immerwieder das Dark Souls so krank unfaires Spiel ist. In den ersten 30 Minuten 20 in Grass beißen und so lustige Dinge.

    Die Wertungen kenne ich, aber sowas gebe ich nichts.
    Wenn es ne Demo gäbe könnte ich es mir ja mal anschauen.

    Alles was ich von dem Spiel bisher gesehen habe schaut wie ein Stinknormales Actiongame mit hohem Schwierigkeitsgrad aufgrund von miesem Desgin aus (zwei Treffer und man verreckt)

    Ich stehe ja auf Bock schwere Spiele aber Dark Souls scheint mir eher ziemlich überhypt zu sein.
    Ist eben wie Ninja Gaiden auf Master Ninja, nur eben kann man bei DS den Schwierigkeitsgrad nicht ändern.
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
    westpoint ist offline

  19. #139
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
    Zitat Zitat von Geralt von Riva Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher meinen Bekannten und Freunden als irgendwelchen Zeitungen, sollte einleuchten, oder?
    Kommt ganz darauf an, wer von meinen Freunden sagt, das Spiel sei schlecht. Ist es der Rollenspiel Nerd, der schon so gut wie alles in diesem Sektor gezockt hat, ok. Sagt es aber der CoD Multiplayer Veteran, hol ich mir lieber ne andere Meinung dazu ein.

    Am besten bildet man sich natürlich selbst eine Meinung und wenn du schon von Freunden gehört hast, dass es schlecht ist, zock es halt mal bei denen an.
    Ursor ist offline

  20. #140
    General Avatar von Nihonmaru
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    3.130
    Zitat Zitat von Geralt von Riva Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher meinen Bekannten und Freunden als irgendwelchen Zeitungen, sollte einleuchten, oder?
    Ja, ist besser als dem Jörg hinterherzulaufen . Warte bis der Preis unter 40 oder 30 Euro fällt (bei dem Spiel bin ich mir dabei allerdings nicht so sicher, ob das auch eintrifft), mache ich auch . Mir hat Demon's Souls zwar schon gefallen, aber nach dem ersten Durchgang mit 29 Stunden Spielzeit (der 1. Char hatte es noch auf 2 Stunden gebracht, aber der war eigentlich nur dazu ins Spiel zu finden, mit dem 2. Charakter war es eigentlich nicht so schwer, es gab nur 2 Stellen die mich wirklich genervt haben) war die Luft bei mir raus.
    Nihonmaru ist offline

Seite 7 von 22 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •