Seite 6 von 22 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 425

Dark Souls

  1. #101
    General Avatar von Nihonmaru
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    3.130
    Zitat Zitat von EvilmadeFlesh Beitrag anzeigen
    Taugt das Spiel was? Den Vorgänger habe ich nicht gespielt, aber man hört ja viel gutes.

    Und ist es wirklich so schwer? Wie schwer im Vergleich zu z.B. Ninja Gaiden... das würde ich nämlich als das schwerste Spiel bezeichnen, welches ich bisher so durch gespielt habe.
    Demon's Souls fand ich insgesamt einfacher als Ninja Gaiden für die Xbox, aber Dark Souls soll da ja nachgelegt haben.
    Nihonmaru ist offline

  2. #102
    Drachentöter Avatar von Aladoz Saulic
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.267
    wo liegt eig. der unterschied zwischen der menschlichen form und der untoten form? zahlt es sich aus in die menschliche form zu wechseln? hab es bisher noch nicht gmacht
    Aladoz Saulic ist offline

  3. #103
    Auserwählte Avatar von Iron Mouse
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    6.770
    Zitat Zitat von Trevor Reznik Beitrag anzeigen
    wo liegt eig. der unterschied zwischen der menschlichen form und der untoten form? zahlt es sich aus in die menschliche form zu wechseln? hab es bisher noch nicht gmacht
    Abgesehen davon, daß man als Hülle ziemlich hässlich ist? ^^
    Also der einzige Vorteil, der mir bisher aufgefallen ist, man muss in der menschlichen Form sein um Leuchtfeuer anzufachen.
    Iron Mouse ist offline

  4. #104
    Veteran Avatar von Keeta
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Ikania
    Beiträge
    516
    Urgh.
    Dark Souls ist wohl genau das geworden was man sich nur erhoffen konnte.
    Ein großer Unterschied zu dem Vorgänger ist wohl wirklich die Welt, da sie ja nun einfach komplett in sich geschlossen ist.

    Das Problem, was sich daraus ergibt, ist jedoch, dass man einfach keine Ahnung hat wohin man muss, zumindest ergeht es mir so.
    Ich hab bisher wohl ziemlich viele Abkürzungen zum Schrein geöffnet, der wohl als Mittelpunkt die Nexus ersetzt, da sich dort wohl auch alle gefundenen/geretteten NPC sammeln, aber nun hab ich das Problem, dass ich momentan feststecke.
    Ich hab den Minotaur, Gargoyle und den verdammten Schmetterling erledigt, Letzterer war vor allem schwer, da ich keine Fernkampfmöglichkeit hatte.

    Und nun steck ich wohl in der unteren Stadt der Toten fest, der Ziegendämon ist einfach böööse... und unglaublich stark. In den Ruinen unter dem Schrein erledigen mich die Geister und in den Katakomben die verdammten unsterblichen Skellette ... und falls ich doch noch auf eine neue Tür stoßen sollte ist diese verschlossen ....argh! Dieses Spiel hat zu viele Schlüssel.

    Naja was solls alles was mir noch übrig bleibt ist wohl wieder ins Drachental hinunterzusteigen, um dort mein Glück zu versuchen, oder ich levele noch ein wenig, aber dafür hätte ich gerne ein paar seelenreichere Gegner, ...hmmm.

    Is jemand ungefähr soweit und hat ne Idee wo man als nächstes hinkönnte ?
    Ich muss zugeben, verglichen mit Dark Souls war Demons Souls ein Spiel mit dickem roten Faden, das einem an der Hand genommen hat.
    Nexus 4 Keilsteine, 4 Erzdämonen, das Uralte, ganz einfach.
    Aber hier?

    Soviel ich weiß soll ich 2 Glocken läuten und was "Tolles" wird passieren, Teufel ich weiß noch nicht mal wo die Zweite ist. Und wie bekomm ich das Tor beim Zwiebelritter auf ?
    Fragen über Fragen, egal ich geh mal ein paar Ritter kloppen....
    Keeta ist offline

  5. #105
    Drachentöter Avatar von Aladoz Saulic
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.267
    @Keeta
    ich stecke derzeit noch in den katakomben fest, wenn du die skelettmagier umbringst bleiben diese auch permanent tot und die skelette stehen nicht mehr auf nachdem du sie besiegt hast. allerdings laufe ich trotzem jedesmal bis zum schmied durch weil man für das töten der skelette eben nichts bekommt ^^
    übrigens gibts dort unten neben dem schmied im großen raum mit den "rad-skeletten" einen durchgang zu einem boss. feuerrad heißt der und dürfte nicht so schwer sein weil er sich sehr träge bewegt. bin beim ersten versuch ohne heilung dorthin gekommen und hab ihn fast besiegt. jetzt komm ich aber bei diesen dämlichen radskeletten nicht mehr vorbei =/

    gibts in der ziegendämon arena eig. irgendwo nen sicheren ort oder ist das wirklich nur ein raum? konnte mich noch nicht umsehen weil er mich immer so schnell erledigt hat ^^
    Aladoz Saulic ist offline

  6. #106
    Provinzheld Avatar von Blothgrimm
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    298
    hi mal eine frage habe gerade angefangen und den generalschlüssel gewählt aber der ist nicht in mienem inventar...wo isn der?^^
    Blothgrimm ist offline

  7. #107
    Veteran Avatar von Keeta
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Ikania
    Beiträge
    516
    Aha, danke.
    Der Skelettmagier ist wohl tiefer drin als ich vorgestoßen bin, ich habs nur bis zum Lagerfeuer geschafft wo mich eine alte Hülle mit Feuerbällen begrüßte in der Hoffnung, er sei der Nekromant hab ich mich auf ihn gestürzt, erledigt wurde aber dann von den Skeletten überrumpelt, also wenn sie nach seinem Tod nicht mehr auferstehen, sollte es machbar sein. War mir aber nicht sicher, dachte es liefe ab wie in Demons Souls, töte den Reaper und seine Schatten verschieden auch sofort....

    Zum Ziegendämon kann ich nur sagen, es gibt eine Treppe, die hinauf führt, aber da er mich mit 2 Schlägen erledigt und ich schon 2000 Seelen ihm geopfert habe bin ich momentan nicht so erpischt herauszufinden wohin sie führt...
    Keeta ist offline

  8. #108
    Drachentöter Avatar von Aladoz Saulic
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.267
    Zitat Zitat von Keeta Beitrag anzeigen
    Aha, danke.
    Der Skelettmagier ist wohl tiefer drin als ich vorgestoßen bin, ich habs nur bis zum Lagerfeuer geschafft wo mich eine alte Hülle mit Feuerbällen begrüßte in der Hoffnung, er sei der Nekromant hab ich mich auf ihn gestürzt, erledigt wurde aber dann von den Skeletten überrumpelt, also wenn sie nach seinem Tod nicht mehr auferstehen, sollte es machbar sein. War mir aber nicht sicher, dachte es liefe ab wie in Demons Souls, töte den Reaper und seine Schatten verschieden auch sofort....

    Zum Ziegendämon kann ich nur sagen, es gibt eine Treppe, die hinauf führt, aber da er mich mit 2 Schlägen erledigt und ich schon 2000 Seelen ihm geopfert habe bin ich momentan nicht so erpischt herauszufinden wohin sie führt...
    ja genau diese alte hülle mit den feuerbällen meinte ich mit skelettmagier, wenn du den tötest stehen die skelette in der umgebung nicht mehr auf. allerdings gibt es mehrere solcher magier, ich lock deswegen immer alle skelette in seiner nähe weit weg und renn dann zurück um ihn zu töten ^^

    wie bist du ins drachental gekommen? führen vom schrein noch mehr wege weg außer der hinunter in die katakomben und der hinauf zur stadt der untoten?
    Aladoz Saulic ist offline

  9. #109
    Provinzheld Avatar von Blothgrimm
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    298
    Kann mir einer tipps geben welche klasse am einsteiger freundlichsten ist... spiele für gewöhnlich in rollenspielen immer schurken oder bogenschützen... wie is das hier?

    und wie sollte mann wenn einen Dieb hier skillen?
    Blothgrimm ist offline

  10. #110
    Auserwählte Avatar von Iron Mouse
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    6.770
    Kann mir mal jemand sagen, wo ich neue Zauber lernen kann? Für Wunder hab ich schon 2 Typen gefunden, aber von einem Magielehrer ist weit und breit nichts zu sehen. Den einzigen Hinweis, den ich habe, ist daß wohl jemand in die Stadt der Untoten aufgebrochen ist, aber da hab ich bisher niemanden finden können.

    So langsam wird das nämlich zu einem Problem, da ich meinen Charakter wertetechnisch auf Magie skille und nach wie vor nur meine 8 Feuerbälle zur Verfügung habe. Inzwischen kommen immer mehr Gegner gegen die ich im Nahkampf ziemliche Schwierigkeiten habe.
    Iron Mouse ist offline

  11. #111
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.961
    Frage mich, ob es in Dark Souls auch eine Startklasse gibt, die die anderen am Anfang überflügelt, so wie der Royaltist im ersten Teil.
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
    westpoint ist offline

  12. #112
    Auserwählte Avatar von Iron Mouse
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    6.770
    Blothgrimm: Den Generalschlüssel hat man erst, wenn man aus dem Asyl raus ist. Ansonsten würde ich von Fernkämpfer ja eher abraten...Munition ist teuer, vor allem am Anfang, man findet sie nicht und nur wenige Händler verkaufen welche.

    Ich hab grad den Ziegendämon getroffen und bin jetzt um 3000 Seelen ärmer. Wie zum Teufel soll man das denn machen?

    Außerdem hab ich immer noch keinen Magielehrer und meine Feuerhüterin ist tot. Ich hab keine Ahnung wieso. Das Leuchtfeuer am Schrein ist erloschen und ich kann meinen Flakon nicht mehr aufwerten. Ganz toll.
    Iron Mouse ist offline

  13. #113
    Provinzheld Avatar von Blothgrimm
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    298
    was is da ne anfänger klasse krieger ritter?
    Blothgrimm ist offline

  14. #114
    banned
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    7
    Falls ihr (wie ich) am Anfang große Probleme wegen eurer Klassenwahl habt, dann kann ich das Drachenschwert nur empfehlen. Es macht krasse 200 Schaden! Seit ich mir das Schwert besorgt habe, habe ich endlich eine Chance gegen die starken Gegner. Es ist allerdings nicht ganz leicht zu bekommen. Man muss 50 Mal auf den Schwanz vom Drachen schießen. Steht in dieser Komplettlösung für Dark Souls.

    Bei dem Schmetterlings-Boss hilft es mir allerdings gerade nicht. Jemand den schon gelegt?
    Mellsei ist offline

  15. #115
    Provinzheld Avatar von Blothgrimm
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    298
    sollte ich das auch als schurke das wären dann ja +7 pkt in str
    Blothgrimm ist offline

  16. #116
    Auserwählte Avatar von Iron Mouse
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    6.770
    Ich hab den Ziegendämon besiegt.

    Strategie:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn man durch die Nebeltür ist, sofort links die Treppe hochsprinten, so daß er unten bleibt (er kommt auch die Treppe hoch, wenn er kann!). Oben dann nach rechts auf den kleinen Vorsprung. Wenn er nicht hinterhergekommen ist wird er nun unter einem stehen...Sturzangriff
    Das Spielchen ein paar mal wiederholen und zwischendurch zusehen, daß man irgendwie die Hunde loswird.


    Edit:
    Bei dem Schmetterlings-Boss hilft es mir allerdings gerade nicht. Jemand den schon gelegt?
    Ich hab es so gemacht:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Den Schild mit der höchsten Magieabwehr anlegen. Anfangs flattert er einfach so herum, dann rein defensiv bleiben. Er setzt zwei Angriffe ein, einmal so Pfeile, die kann man problemlos blocken. Dann zielsuchende magische Geschosse, die NICHT blocken sondern seitlich wegrollen. Irgendwann wird er dann müde und hängt sich an die Mauer. Dann einfach die Waffe zweihändig nehmen und draufknüppeln. Sobald er seine Schockwelle auflädt wieder auf Abstand. Hat man ihn genug verletzt wird er wütend und setzt neue Attacken ein, unter anderen so einen Laserstrahl. Das hat er bei mir aber nur ein mal gemacht weil das für mich der Moment war, in dem ich die Feuerbälle rausgeholt und ihn abgeschossen habe. Daher weiß ich nicht genau, wie man das am besten abwehrt.
    Iron Mouse ist offline Geändert von Iron Mouse (09.10.2011 um 18:55 Uhr)

  17. #117
    Veteran Avatar von Keeta
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Ikania
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von Trevor Reznik Beitrag anzeigen
    ja genau diese alte hülle mit den feuerbällen meinte ich mit skelettmagier, wenn du den tötest stehen die skelette in der umgebung nicht mehr auf. allerdings gibt es mehrere solcher magier, ich lock deswegen immer alle skelette in seiner nähe weit weg und renn dann zurück um ihn zu töten ^^

    wie bist du ins drachental gekommen? führen vom schrein noch mehr wege weg außer der hinunter in die katakomben und der hinauf zur stadt der untoten?
    Also die hab ich erledigt, bis auf den letzten, der wird leider von diesem verdammten Ritter mit der Axt bewacht und dieser ist einfach nur ne pain in the "$)`?°:Ö°! .

    Bin jedoch über die "Abkürzung" zum Feuerrad gekommen, hast recht war recht einfach, wenn man sich an das Götzenbild aus Demons Souls erinnert.

    Habs sogar bis zum Grab der Riesen geschafft und dort in der Dunkelheit gerade mal 7000 seelen verloren, seufz* jetzt brauch ich ne Pause...


    Zum Drachental gelangst du, indem du

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    zuerst in den Finsterwurz-Garten gehst, den erreichst du durch den Turm des Schmieds, dort einmal angekommen, gehst du den Weg entlang und die nächst mögliche rechts, noch bevor du tiefer in den Garten eindringst, recht am Anfang, dort geht es hinunter in das Finsterwurz-Becken, dort findest du unter anderem einige Eisgolems, einen verschlossenen Wachturm,( momentmal hab ich den Schlüssel schon dafür ??? verdammt zu VIELE SCHLÜSSEL, und ein riesiges Hiydra - Monster, dem ganzen bleibst du aber besser fern...
    Du gehst also vom Garten diesen Abhang hinunter, hälst dich rechts, tiefer und tiefer, bis du nen Schwarzen Ritter mit ner Lanze triffst, erledige ihn und geh durch die Höhle, Lagerfeuer und Aufzug ins Drachental erwarten dich.
    Dort unten gibt es Drachen, halten ne Menge aus, zumindest ohne Magie..... außerdem gelangst du auch auf nem recht langen Weg zur Schandstadt, die mich an den Sumps in Demons Souls erinnert, auch kein schöner Ort.)



    Zitat Zitat von Iron Mouse Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand sagen, wo ich neue Zauber lernen kann? Für Wunder hab ich schon 2 Typen gefunden, aber von einem Magielehrer ist weit und breit nichts zu sehen. Den einzigen Hinweis, den ich habe, ist daß wohl jemand in die Stadt der Untoten aufgebrochen ist, aber da hab ich bisher niemanden finden können.

    So langsam wird das nämlich zu einem Problem, da ich meinen Charakter wertetechnisch auf Magie skille und nach wie vor nur meine 8 Feuerbälle zur Verfügung habe. Inzwischen kommen immer mehr Gegner gegen die ich im Nahkampf ziemliche Schwierigkeiten habe.

    Soviel ich weiß, gibt es zum einen den Lehrling und den Meister, den Lehrling konnte ich schon selbst befreien, den Meister nicht, weiß aber wo er sich befindet.

    Den Lehrling

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    findest du in der unteren Stadt der Toten, recht am Anfang, nimm die Treppe hinunter, wehre die Hunde ab, und gehe nicht weiter Richtung Hinterhalt/Ziegendämon, sondern rechts an verschiedenen Häusertüren vorbei, der Lehrling steckt hinter einer verschlossenen Tür, du benötigst den Villaschlüssel vom untoten Händler in der oberen Stadt d. Toten.


    Der Meister,

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    wird in einem Käfig festgehalten, innerhalb der bedrohlichen vor Fallen und Echsenwesen lauerten Burg, vor deren verschlossenen Toren der Zwiebelritter sitzt, man erreicht sie auch durch den Turm des Schmieds in der Nähe der Untotenkirche...
    Wie man jedoch das Tor öffnet, weiß ich leider nicht, die Echsen geben nämlich viele Seelen und wären jetzt genau richtig....


    ich bezweifle jedoch, dass dir der Lehrling was beibringt, der Meister bietet sich jedoch an, hat er zumindest nach der Befreiung sofort versprochen, und da die Stimmen immer noch die alten sind, bin ich mir sicher, dass er der hohe Magielehrer des Spiels ist...
    Keeta ist offline Geändert von Keeta (09.10.2011 um 22:22 Uhr)

  18. #118
    Auserwählte Avatar von Iron Mouse
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    6.770
    Zitat Zitat von Keeta Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiß, gibt es zum einen den Lehrling und den Meister, den Lehrling konnte ich schon selbst befreien, den Meister nicht, weiß aber wo er sich befindet.

    Den Lehrling

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    findest du in der unteren Stadt der Toten, recht am Anfang, nimm die Treppe hinunter, wehre die Hunde ab, und gehe nicht weiter Richtung Hinterhalt/Ziegendämon, sondern rechts an verschiedenen Häusertüren vorbei, der Lehrling steckt hinter einer verschlossenen Tür, du benötigst den Villaschlüssel vom untoten Händler in der oberen Stadt d. Toten.


    Der Meister,

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    wird in einem Käfig festgehalten, innerhalb der bedrohlichen vor Fallen und Echsenwesen lauerten Burg, vor deren verschlossenen Toren der Zwiebelritter sitzt, man erreicht sie auch durch den Turm des Schmieds in der Nähe der Untotenkirche...
    Wie man jedoch das Tor öffnet, weiß ich leider nicht, die Echsen geben nämlich viele Seelen und wären jetzt genau richtig....


    ich bezweifle jedoch, dass dir der Lehrling was beibringt, der Meister bietet sich jedoch an, hat er zumindest nach der Befreiung sofort versprochen, und da die Stimmen immer noch die alten sind, bin ich mir sicher, dass er der hohe Magielehrer des Spiels ist...
    Danke dir. Die Tür habe ich gefunden, hatte aber keinen Schlüssel und der Generalschlüssel passt nicht...wer hätte gedacht daß man den KAUFEN kann, aaah...

    Dafür hab ich den Pyromantenlehrer gefunden, dank ihm hat sich die Situation dann doch erheblich gebessert ^^
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Vom Ziegendämon kriegt man einen Schlüssel...der passt in eine Tür im selben Gebiet. Geht man da durch kommt man in eine Küche...im hinteren Bereich hinter dem Wasser mit den Hunden befindet sich ein Lagerraum, wo der arme Kerl gefangen ist.

    Die Kanalisation unter der Stadt der Untoten ist so ein widerlicher Ort...und ich hab den Boss gefunden, Spaltdrache oder so ähnlich. Sehr übel, das Vieh, habe es kein zweites Mal versucht. Hat da schon jemand eine Strategie?

    Und grad eben im Giftsumpf unter Schandstadt verreckt (anders kann man das nicht nennen), zwei Punkte Menschlichkeit plus Seelen verloren. Ganz großes Kino, diese Moskitos spawnen unendlich, ohne Möglichkeit, das abzustellen? Das ist doch einfach nur billig.

    Naja, ich glaube, es reicht für heute...
    Iron Mouse ist offline

  19. #119
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.961
    Geilstes Review:

    http://www.youtube.com/watch?v=L4oMnXEuDrM

    Musste so lachen, als er so oft gegen den Asylum Dragon verloren hat bis er bemerkt hat, dass dort eine Tür ist durch die er muss
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
    westpoint ist offline

  20. #120
    Veteran Avatar von Keeta
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Ikania
    Beiträge
    516
    Dank Dir, Iron Mouse, hab ich nun auch den Ziegendänom zur Strecke gebracht ...für lausige 1200 Seelen... -.-

    Nun gut, ich konnte nun auch in die Tiefen hinab und hatte wirklich meine helle Freude mich als Rattenjäger zu beschäftigen, bis ich einmal in einen Schacht gestürzt bin, wo mich diese verfluchten fluchenden Echsen erwischt haben, ich wusste gar nicht wie mir geschieht, da war ich schon in dieser Wolke aus verfluchtem Staub und wurde zur wunderschönen Kristallritterstatue.
    Aber nein, nicht nur den sofortige Tod bringt der Fluch mit sich, sondern auch noch die Halbierung der gesamten TP . Hallo Demon`s Souls.
    Das war dann wohl wieder eine Umstellung, bin es mit meinem Ritter eher gewohnt, was wegstecken zu können, ... nun gut, was solls.
    Es hieß um den Fluch aufzuheben müsse man in die Tiefen der Neu-"Londo" (?) Ruinen eindringen und den Priester finden.
    Tss... mein Ritter hat nur sein Schwert und die Hälfte seiner Lebenskraft und dann soll ich in dieser verfluchten Geisterstadt umherirren, deren Bewohner ich nicht bekämpfen kann und die mich innerhalb von 2-3 Schlägen erledigen, und da sie auch aus den Wänden und Böden kommen ist sowas schon schnell passiert....

    Na egal, hab nach ner Stunde den Priester gefunden, auf dem Dach der Kirche, erreichbar nur durch ne Leiter im Innern, das jedoch unmöglich, da die Geister einem auf der Leiter die Seele ausm Leib schneiden...

    Habs nach zwei Stunden aufgegeben und mir ne Antifluchtablette gekauft, für 6000 Seelen, seufz was für ne Verschwendung....

    Zitat Zitat von Iron Mouse Beitrag anzeigen
    ....

    Die Kanalisation unter der Stadt der Untoten ist so ein widerlicher Ort...und ich hab den Boss gefunden, Spaltdrache oder so ähnlich. Sehr übel, das Vieh, habe es kein zweites Mal versucht. Hat da schon jemand eine Strategie?

    ...
    Aber zurück zu den Tiefen:
    Nachdem ich verflucht wurde hat es nämlich auf einmal Menschlichkeit nur so geregnet, keine Ahnung ob es etwas mit dem Fluch zu tun hatte oder nicht, ich hab nun schon 15 gesammelt.
    Außerdem habe ich den Drachen gefunden.


    Er war jedoch außerordentlich leicht zu besiegen....
    Nun ja, ich glaube er hat sich seltsamerweise zurückgehalten...

    Taktik:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Drache schien es die ganze Zeit darauf abgesehen zu haben, einen zu verschlingen, da man aber so viel Platz zur Verfügung hat, ist es eigentlich kein Problem diesem schwerfälligen Wurm immer wieder auszuweichen, daneben schlägt er manchmal mit dem Schwanz, oder fliegt über einem mit dem selben Ziel als zu Boden kriechend.
    Ich schätze einmal, dass der kleine Kopf eine Schwachstelle darstellt, aber der Schlund darunter hat mich jedes Mal abgeschreckt, weshalb ich ihn immer von der Seite her angegriffen hab, das 2. oder 3. =/ Hinterbein ist immer recht offen, wenn er sich von seinem Angriff ausruht und den Schutt zu fressen scheint, das Vorderbein ist jedoch nicht so ungefährlich, da ich dort immer wieder etwas HP verloren hab, ohne dass sich der Boss in irgendeinster Weise bewegt hätte, also immer schön von der Seite angreifen und man übersteht das Ganze ohne Kratzer.

    Und nun bekommt man den Schlüssel zur Schandstadt und 25 000 Seelen obendrauf. Eine seltsame Verteilung...



    Doch ist etwas Schreckliches geschehen, nachdem ich von den Kloaken zurückgekommen bin, Verrat in den eigenen Reihen !

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Feuerhüterin wurde ermordet !!!
    Und das schreit nach Rache! Nun, zumindest kann man ihre Seele zurückbringen, ob das bedeutet, dass sie wieder aufersteht sei dahingestellt, aber für eine lausige Feuerhüterinnenseele gehe ich nicht auf Rachefeldzug...


    Nun gut, der Ritter schreitet ein, um die holde Maid zu erretten !
    Leider ist der Ritter ein auf ewig verdammter Untoter und die Maid eine stumme blutverschmierte und aller Wahrscheinlichkeit tief verstörte Frau, die ihr tristes Leben eingesperrt verbringt, ohne Hoffnung auf Veränderung, und das bliebe selbst so auch nach der "Rettung". ...

    Aber wenn ich diesen Mistkerl in die Finger kriege ....
    Ich muss zugeben er hat mich ein wenig an Yurt erinnert, ich hätte jedoch nie geglaubt, dass er zu so etwas fähig wäre...

    Egal das muss bis morgen warten ....
    Keeta ist offline

Seite 6 von 22 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •