Seite 3 von 22 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 425

Dark Souls

  1. #41
    Ritter Avatar von Arcania-Man
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Drákâr Límâ Beitrag anzeigen
    Fand ich schade, dass die deutsche Presse Dark Souls auf der E3 so gut wie keines Blickes würdigten(außer 4players).
    In amerikanischenn Spielemagazinen hingegen gab es einige Berichte und Videos über das Spiel.

    Hier der 4Players Bericht:
    http://www.4players.de/4players.php/...ark_Souls.html
    Wundert micht eigentlich auch, kenne ich doch Redaktuere aus anderen Magazinen, die absolute DS Fan's sind und das Spiel 14 mal durch haben...

    Aber eigentlich ist die Verachtung weltweit auch berechtigt. Noch schwerere als DS? nein danke, habe nix gegen ein schweres Game, aber übertreiben kann mans auch. Können die Entwickler von mir aus selbst spielen... Da fragt sich, wer den Rotz eigentlich finanziert... soetwas uncasualisiertes in europa oder US und A zu entwickeln, wäre schlicht unmöglich.
    Arcania-Man ist offline

  2. #42
    Ritter Avatar von Mortal Kasi
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Einsamkeit, Provinz Himmelsrand in Tamriel
    Beiträge
    1.910
    [Ironie]Juhuu Demon Souls bekommt einen Nachfolger![/Ironie]

    Also ich muss leider sagen mir erschließt sich die Faszination nicht so ganz. Ja die hohe Schwierigkeit war nett aber sonst? Die Grafik sah nach ner besseren PS2 Portierung aus, damit könnte ich ja noch leben aber Story war kaum vorhanden die Steuerung war komisch und länger als ne Stunde am Stück konnte ich es nicht Spielen weil es mir einfach zu Langweilig war.

    Ansehen werde ich mir Dark Souls aber ganz sicher mal.
    Mortal Kasi ist offline

  3. #43
    Veteran Avatar von Keeta
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Ikania
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von Mortal Kasi Beitrag anzeigen
    [Ironie]Juhuu Demon Souls bekommt einen Nachfolger![/Ironie]

    Also ich muss leider sagen mir erschließt sich die Faszination nicht so ganz. Ja die hohe Schwierigkeit war nett aber sonst? Die Grafik sah nach ner besseren PS2 Portierung aus, damit könnte ich ja noch leben aber Story war kaum vorhanden die Steuerung war komisch und länger als ne Stunde am Stück konnte ich es nicht Spielen weil es mir einfach zu Langweilig war.

    Ansehen werde ich mir Dark Souls aber ganz sicher mal.




    Kann ich nicht nachvollziehen.

    Das Spiel hat eine wundervolle Grafik, die Vielfalt innerhalb der Handhabung von Gegenständen, Waffen und allein der Bewegungen an sich sind meiner Meinung nach mit viel Schönheit und Liebe zum Detail umgesetzt worden.

    Nur ein kleines Beispiel bei dem gescheiterten Versuch einen Zauber zu wirken (sei es zB aufgrund von zu wenig Mana) schwingt der Charakter den Zauberstab, starrt ihn nachdem nichts passiert an und kratzt sich am Kopf.
    Das kenne ich nicht aus anderen Spielen, wie gesagt nur ein kleines Beispiel, aber diese Kleinigkeiten machen eben auch etwas aus.

    Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht was man an der Grafik noch verbessern könnte.


    Die Geschichte ist an sich recht einfach das stimmt.
    Das Spiel lebt aber auch nicht davon, für ein solches Spiel ist die Geschichte lediglich Bestandteil der Welt, Demon`s Souls erzählt keine Geschichte wie es viele andere RPGs tun.
    Demon`s Souls vermittelt dir eine düstere, mittelalterliche Welt in der es nichts aber auch gar nichts Gutes gibt.


    An der Steuerung kann ich nun auch keinerlei Probleme feststellen, es funktioniert genau es ist schwer, aber du erkennst eigentlich jedes Mal schon im Vorraus, ob der Schlag trifft oder ob du noch ausweichen kannst, ich finde, dass die Steuerung präzise genug umgesetzt wurde.

    Wie schon gesagt Demon`s Souls kann man nicht mit anderen Spielen vergleichen, da es eben etwas Besonderes ist.
    Wem`s nicht gefällt, dem gefällts nicht, warum kann ich nicht nachvollziehen.
    Keeta ist offline

  4. #44
    Abenteurer Avatar von -Friedrich
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    91
    Mach dir nichts drauß Keeta, nicht jedermann steht auf die Herausforderung, wobei man sagen muss, dass der Schwierigkeitsgrad in Demon's Soul's recht moderat ist, im Vergleich zu damaligen 2D Spielen sogar recht einfach.
    Ich freue mich sehr auf Dark Souls, einer der wenigen Spiele die ich mir in diesem Jahr zulegen werde.
    -Friedrich ist offline

  5. #45
    General Avatar von Nihonmaru
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    3.130
    Ich empfand es auch nicht allzu schwer, etwas kann man also schon noch drauflegen, wobei DS aber mit jedem New Game + sowieso nochmal schwerer wurde, aber nach dem 1. Durchgang hat das Spiel für mich an Reiz verloren.

    Von mir aus könnte es mehr "RPGs" von diesem Schlag geben, gerade was die Kämpfe angeht (endlich mal ein Spiel, das z.B. die Länge der Waffe in engen Korridoren berücksichtigt).
    Nihonmaru ist offline

  6. #46
    Ritter Avatar von Mortal Kasi
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Einsamkeit, Provinz Himmelsrand in Tamriel
    Beiträge
    1.910
    Also ich hab doch gesagt, ich hab nichts gegen die Schwierigkeit. Ich finde es gut wenn man für den Erfolg auch mal Ackern muss sonst kann ich ja auch Fifa z.b. auf Lasch spielen und jedes Spiel 20:0 gewinnen.

    Und die Grafik ist nicht mehr zu Verbessern? Ganz ehrlich habe ich ein anderes Spiel gespielt? Ich bin nun auch kein Grafik Junkie und wenn der Rest für mich stimmt scheiß ich darauf wie gut die Grafik ist. Aber meiner Meinung nach wäre hier noch einiges gegangen!

    Und das er hinterher seinen Stab anguckt hat nix mit der eigentlichen Grafik zu tun! Solche Details finde ich aber auch immer sehr nett. Und die Klassenvielfalt fand ich an Demon Souls auch nett z.b.
    Mortal Kasi ist offline

  7. #47
    General Avatar von Nihonmaru
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    3.130
    Als das Spiel hierzulande erschien, war es aber auch schon über 1 Jahr alt. Fand die Grafik aber auch nicht so übel, wobei manches auch schon sehr dürftig aussah.
    Nihonmaru ist offline

  8. #48
    Kämpfer Avatar von Krustentier7
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    360
    Hab gestern die PS3 Limited für 45 Pfund (~51 Euro) bei amazon.co.uk vorbestellt. Solltet ihr auch tun.
    Krustentier7 ist offline

  9. #49
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Ach wieso kommt dafür keine Pc Version . Würd man doch auch prima am PC spielen können, naja aber die Antwort ist eigentlich ganz einfach das Spiel kommt aus Japan, da müssen ja schon die XBOX Besitzer freuen wenn sie ne version bekommen.

    Aber für sowas was man eigneltich wirklich nur an der Kosnole spielt wie Streetfighter kam komsicherweise eine PC Version, da versteh einer die Welt.
    Bizzy ist offline

  10. #50
    Waldläufer Avatar von TjTomi
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    199
    Hab gestern die PS3 Limited für 45 Pfund (~51 Euro) bei amazon.co.uk vorbestellt. Solltet ihr auch tun.
    Wüsste jemand obs bei der Englischen Version auch deutsche Untertitel einzuschalten gäbe?
    Es ist jetzt nicht so als wäre ich der Sprache nicht mächtig. Aber ich frag mich halt ob ich die Englische oder die Deutsche Version vorbestellen soll... Wegen den online Spielen- da war ja die deutsche Version von Demon's Souls ziemlich ausgestorben...


    EDIT: Wo wir gerade dabei sind: Welche Version habt ihr vorbestellt und warum? Weil ich bin mir noch nicht so sicher ob ich der deutschen Verison vertrauen soll...

    Die deutsche Version:
    http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Pa...8311255&sr=8-1

    Die amerikanische (?):
    http://www.amazon.com/Dark-Souls-Col...8311211&sr=8-3

    Oder die britische:
    http://www.amazon.co.uk/Dark-Souls-L...8311232&sr=8-1
    TjTomi ist offline Geändert von TjTomi (17.06.2011 um 13:14 Uhr)

  11. #51
    General Avatar von Nihonmaru
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    3.130
    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    Ach wieso kommt dafür keine Pc Version . Würd man doch auch prima am PC spielen können, naja aber die Antwort ist eigentlich ganz einfach das Spiel kommt aus Japan, da müssen ja schon die XBOX Besitzer freuen wenn sie ne version bekommen.
    Das Spiel kann man PC-Spielern einfach nicht zumuten *fg*. Sonst würden sich sicherlich viel mehr Leute online über den zu steilen Schwierigkeitsgrad beschweren :P.

    P.S. ist nicht gannz ernst gemeint
    Nihonmaru ist offline

  12. #52
    Kämpfer Avatar von Krustentier7
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von TjTomi Beitrag anzeigen
    Wüsste jemand obs bei der Englischen Version auch deutsche Untertitel einzuschalten gäbe?
    Es ist jetzt nicht so als wäre ich der Sprache nicht mächtig. Aber ich frag mich halt ob ich die Englische oder die Deutsche Version vorbestellen soll... Wegen den online Spielen- da war ja die deutsche Version von Demon's Souls ziemlich ausgestorben...
    Ich gehe stark davon aus, dass man diesmal mit Leuten aus aller Welt zocken kann - auch mit der deutschen Version. Bei Demon's Souls war nunmal lange nicht sicher, ob und wann es überhaupt außerhalb Japans erscheint, dementsprechend waren die Server nicht auf... "Globalität" ausgelegt.

    Dark Souls wird aber in allen Regionen beinahe gleichzeitig veröffentlicht, dementsprechend würde ich mir da keine Sorgen machen.
    Und ob britische oder deutsche Version würde in dieser Hinsicht keinen Unterschied machen, schließlich ist beides die selbe Region (Europa).
    Krustentier7 ist offline

  13. #53
    Waldläufer Avatar von TjTomi
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    199
    Tja, hoffen wir mal, dass die Server global sind. Ich würde mich halt über ne offizielle Bestätigung der Hersteller zu diesem Thema freuen. Weil zu der Servermechanik gabs so viel ich weiß noch keine Bekanntmachung.
    Egal, dann bleib ich mal bei der britischen europäischen Version, weil die scheint ja um einiges billiger zu sein im Moment...

    Edit: Ich hba gerade noch ein Angebot bei "Zavi" gefunden:
    http://www.zavvi.com/games/platforms...ml?affil=BUYAT
    Ich kenn die Seite zwar nicht aber der Preis is unschlagbar. Hat irgendjemand schon mal was dort bestellt? WIe siehts aus mit dem Versandt nach Österreich? Wie lange dauert der?
    TjTomi ist offline Geändert von TjTomi (18.06.2011 um 09:58 Uhr)

  14. #54
    Veteran Avatar von Keeta
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Ikania
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von TjTomi Beitrag anzeigen
    Tja, hoffen wir mal, dass die Server global sind. Ich würde mich halt über ne offizielle Bestätigung der Hersteller zu diesem Thema freuen. Weil zu der Servermechanik gabs so viel ich weiß noch keine Bekanntmachung.
    Egal, dann bleib ich mal bei der britischen europäischen Version, weil die scheint ja um einiges billiger zu sein im Moment...

    Edit: Ich hba gerade noch ein Angebot bei "Zavi" gefunden:
    http://www.zavvi.com/games/platforms...ml?affil=BUYAT
    Ich kenn die Seite zwar nicht aber der Preis is unschlagbar. Hat irgendjemand schon mal was dort bestellt? WIe siehts aus mit dem Versandt nach Österreich? Wie lange dauert der?
    Dark Souls Server sind global.

    Hatte auch ein Problem mit einem Freund zusammen zu spielen, jedoch hat er die englische Version ... seufz*

    Na was solls in Dark Souls wird das zumindest behoben.


    Weitere Informationen kann man im eigenen Dark Souls Forum auf "Preparetodie.com" finden oder im eigens für das Spiel eingerichteten Wiki.







    Zitat Zitat von Dark Souls Wiki
    Known Features

    Bloodstains
    When you touch it, you can see a replay of another player's death.

    Illusions (White Phantoms)
    You will catch glimpses of other players who are in the same place at the same time.

    Messages
    You can read messages left by other players. You can create messages by combining pre-defined text. There is also an element of deception to this, as the game will encourage you to leave purposefully deceptive messages to gain an advantage over other players.

    World Events
    Certain events triggered, in the players world, will affect that area of other online players. For example, the church bell chime can be heard in other worlds when in range.

    Oath System
    There is an Oath System. When the player explores the world and plays the game, there will be certain discoveries which allow the player to make an oath to a person or on a specific subject. Some of these discoveries can be pretty rare. When an oath is made, it determines the players position on that topic, and will impact the interaction with other players online. This could mean that taking an oath for something could make you allies with another player, or deadly enemies. The Oath system is not an all encompasing fixed alliance like a MMO guild; instead it should be thought of as a system which serves as a guide for active roleplaying.

    Player vs Player
    Players can invade other worlds with the objective to kill the main player of that world.
    There will also be times where a player may be tasked with recovering an item that another player is holding.

    Cooperative play
    Players can be called into other's worlds, to aid their summoner. Players can also light beacons for other players, and leave behind recovery items to help their fellow players.

    Gravelord
    Players can invoke the power of Gravelord, which makes random player's worlds harder (black world tendency), in the affected area. Upon finding the Gravelord markings, the affected player can invade and kill the caster, to revert the world back to normal.
    The benefits of the Gravelord summon is unclear at the moment.

    *It is to be noted that although online play will be a large part of the full gameplay experience, From is developing the game with offline players in mind as well to ensure that they can also complete the full game. Demon's Souls was similar in this respect.
    Keeta ist offline Geändert von Keeta (27.07.2011 um 09:37 Uhr)

  15. #55
    Veteran Avatar von Desparion
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    582
    Stimmt es eigentlich, dass die Demon's Souls Server nach dem Release von Dark Souls, bzw. Ende des Jahres abgeschaltet werden sollen? Finde ich ziemlich schade, gerade das Onlinespiel macht Demon's Souls so besonders. Ich hab damit vor einer Woche angefangen und bin von dem Spiel begeistert. Dark Souls ist schon so gut wie gekauft.
    Desparion ist offline

  16. #56
    Veteran Avatar von Keeta
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Ikania
    Beiträge
    516
    Mein Herz, mein Herz ist traurig...


    Wer könnte sie vergessen haben ? Diese wundervolle Neuigkeit, die uns schon so lange mit Freude erfüllt.

    Dark Souls erhält eine Limited Edition.

    Für alle treuen Fans, für die es Ehrensache ist den Nachfolger von Demon`s Souls vorzubestellen, hat man sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

    Eine Edition, die neben dem wunderbaren Spiel eine Soundtrack-CD, eine Behind-the-scenes Making-of CD in HD Qualität bereithalten wird, dazu noch ein Hardcover Artbook und einen wohl unschätzbar wertvollen Game Guide, alles in schönem Design.


    Und das alles zum selben Preis...

    Zu schön um wahr zu sein ....

    Wir erinnern uns....

    Zitat Zitat von Keeta Beitrag anzeigen
    !!! LIMITED EDITION !!!

    Es gibt eine reichhaltige Limited Edition, die den üblichen Zusatzinhalt aufweist, dh. sehr schönes gebundenes Artbook, einen Gameguide,Soundtrack und Making of CD, desweiteren eine neue Box neben dem Standard Spiel, alle Artikel haben meiner Meinung nach ein schönes Cover und sind auch farblich harmonierend, besonders in der PS 3 Version...

    [Bild: k98OlWRDYJqE6A.jpg]

    Das Beste an dieser Limited Edition kommt jedoch noch, sie ist für jeden der sie vorbestellt zum selben Preis zu erhalten wie die normale Version, nur solange der Vorrat reicht wahrscheinlich, da heißt es also schnell zuschlagen.

    Amazon.co.uk und Amazon.com haben diese bereits in ihr Angebot aufgenommen, was die deutsche Seite betrifft ... naja sie hängt noch etwas hinterher, hat jedoch dafür den Preis schonmal erhöht, kostet sie in englischen Landen nur 42 - 50€ sind wir bei uns schon bei 70 €, aber hey Spiele sind bei uns ja immer teurer....

    ...

    Nun gut es gab einige kleine Probleme was Preise anbelangt, ein weiterer Rückschlag war wohl die Entscheidung das Cover international zu verändern ...


    Zitat Zitat von Keeta Beitrag anzeigen

    ...


    PS: Neeeeeeeein !!!!

    Die Japaner behalten wie immer alles für sich selbst, sogar das beste Cover.
    Scheinbar sind drei verschiedene Cover für Amerika, Europa, und Japan geplant.

    Das amerikanische ist noch nicht bekannt, jediglich dass sie das europäische Cover als Wendecover dazubekommen.
    Das müsste logischerweise bedeuten, dass wir das Japanische bekommen und die Japaner von mir aus das Amerikanische als Wendecover.
    Ich dulde keinen Einspruch. Die Logik gebietet es !
    Wir bekommen das japanische Wendecover und die Japaner das Amerikanische, oder auch gar keins mir egal, Hauptsache wir bekommen das Japanische, ich will das japanische, ....... biiiiiiiiiiiiiiiiiitte .......seufz*

    Europa:
    Japan:

    Aber auch das konnte man noch verschmerzen ...

    Dann kommt aber auch schon der nächste Schlag, wobei man sich doch gerade erst wieder vomn letzten erholt hat.

    BÄNG*

    ein neues Cover ein neues Design...

    [Bild: Ad.jpg]


    Nun gut das Seelenblau ist gewöhnungsbedürftig, sehr sogar, das Cover ... gefällt mir nicht, ich mag es nicht da war sogar das alte noch besser, aber was solls nicht wahr zumindest sieht der Game Guide gut aus nicht wahr`? Und wenn man ihn ersteinmal aufschlägt , kümmert das ja alles nicht mehr, nicht wahr. Zuck* zuck*


    Zumindest haben wir noch die Limited Edition mit all ihren wunderbaren Zusatzinhalten, die auch wenn sie im neuen (nicht besseren) Look auftauchen immer noch diesselben sind, nicht wahr? Zuck* zuck*

    FALSCH ! NEIN !


    Es wäre auch zu schön gewesen...
    Die Limited Edition ist nicht mehr... zumindest nicht so wie wir sie uns all die Zeit vorgestellt haben. All diese Zusätze zum selben Preis ? PAH ! In welcher Welt leben wir denn ?!

    Ein Hoch auf Amazon das nun auch als letzter nachgezogen hat und den Kunden im kleingedruckten auf die neue Sachlage hinweist...

    Zitat Zitat von Amazon
    LIMITED EDITION

    Die im Oktober 2011 zusammen mit der Standardversion erscheinende Limited Edition wird mit für Fans unverzichtbaren Boni vollgepackt sein.

    Neben dem Spiel selbst, ist das Highlight der extra designten Limited Edition ein umfangreicher Game Guide in digitaler Form, welcher für die Spieler ein unbezahlbarer Begleiter auf ihrer gefährlichen Reise sein wird. Zusätzlich werden der Soundtrack des Spiels, das Making Of in HD und ein fantastisches Hardcover Artbook enthalten sein. Kein Fan sollte sich das entgehen lassen!
    Jaja klar..... bullox! you bloody son of a filthy &)="$ !"§" ...

    So ist es. Auch wenn Amazon immer noch das Spiel mit dem selben Foto wie das letzte von oben zeigt, so ist die Limited Edition doch schwer zerstückelt worden.

    Game Guide ? Digital
    Soundtrack ? Digital
    Making-of ? Digital


    Eine Stellungnahme von Namco, die man auf eine E-Mail erhält...

    Zitat Zitat von Namco Bandai Germany Partners Team
    Sehr geehrter Kunde,
    vielen Dank für ihre Anfrage zu der Dark Souls Limited Edition. Hinsichtlich des Game Guides gab es eine Änderung:
    Dieser wird nur in digitaler Form enthalten sein (mithilfe einer beiliegenden Download-Karte). Im Gegenzug wird er jedoch wesentlich umfangreicher ausfallen als ursprünglich geplant, um der Komplexität und Vielfalt der Dark Souls Spielwelt gerecht zu werden. Darüber hinaus wird der Game Guide vollständig lokalisiert, also in deutscher Sprache erscheinen und nach wie vor wird die Limited Edition nicht teurer sein als die normale Spielversion ohne Zusatzinhalte.
    Diese Änderung betrifft sämtliche Sprachversionen der Dark Souls Limited Edition, also alle Produkte im Europäischen Umland.


    Well, fuck me........



    Das wars davon steh ich nicht mehr auf.
    Erledigt, aber muss man den einen Mann, der auf dem Boden liegt auch noch treten ?
    Muss das sein ?

    Zitat Zitat von Dark Souls Wiki
    The From Software published Japanese PS3 edition of the game will come with original soundtrack and a quality looking worldmap. Release date: 15th September!

    [Bild: image1.jpg]

    Includes:

    Dark Souls game
    Original soundtrack
    Worldmap



    COMING SOON!
    Ich wage zu behaupten, dass ich mich wiederhole, aber verflucht! Wieso nehmen sich die verdammten Japaner immer das beste für sich selbst, mit ihren gierigen kleinen Händen...grrrrr.




    So ich bleibe liegen.
    Wer kann bei solcher Ungerechtigkeit noch aufrecht stehn...?

    Es reicht... lasst mich einfach nur noch hier liegen...
    Keeta ist offline

  17. #57
    Auserwählte Avatar von Iron Mouse
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    6.770
    Also...das neue Cover sieht irgendwie so...08/15 aus. Als hätte ich das schon 1000 Mal gesehen...

    Soundtrack und Making-of nur digital...naja, was soll's. Ersteren hätte ich mir sowieso gerippt, zweiterer interessiert mich eh nicht so. Um das Guidebook ist es allerdings schon schade. Und die Karte ist mal Wahnsinn...aber nur Japan, wie so oft...
    Iron Mouse ist offline

  18. #58
    Veteran Avatar von Desparion
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    582
    Da steht aber nirgendwo was von, dass der Soundtrack und das Making-Of auch nur digital zu erhalten sind.
    Desparion ist offline

  19. #59
    Veteran Avatar von Keeta
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Ikania
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von Desparion Beitrag anzeigen
    Da steht aber nirgendwo was von, dass der Soundtrack und das Making-Of auch nur digital zu erhalten sind.


    Ja das mag für Amazon gelten, aber die sind bekanntlich nicht die Schnellsten.
    Auf jeden Fall steht es wohl so ziemlich in jedem Forum, dass es auch noch die 2 Bonus CDs betrifft und selbst wenn nicht ... wen scherts ?
    Wie Iron Mouse schon erwähnt hat sind die doch eigentlich egal da sie eh nur digitale Daten enthalten, kann man sich sozusagen auch selbst herstellen....

    Aber um den Guide ist es schade...
    Angeblich haben sie ihn erweitert und er hat dadurch nicht mehr reingepasst... tss mir wär der kleine in der Hand lieber gewesen als der große im Netz ....


    Und die Japanische Limited Edition ist natürlich schon ausverkauft zumindest finde ich sie nicht also kommt noch nicht einmal ein Import in Frage....

    gibt es eigentlich keinen Selbstmord-Smiley ? Einer der sich erhängt ?

    Puuh... über Jahre freudiges Hoffen wird enttäuscht...... jaa jaaa

    "und die Hoffnung blieb zurück" in der Büchse ...








    PS : Röchel*


    Gamescom Trailer

    hust*
    Keeta ist offline Geändert von Keeta (16.08.2011 um 20:53 Uhr)

  20. #60
    Veteran Avatar von Keeta
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Ikania
    Beiträge
    516
    Es gibt neue Screenshots auf der Facebook Dark Souls Seite.
    Diese zeigen sowohl die 10 Klassen als auch Screens aus der Carakter Creation, die immer noch stark an Demons Souls erinnert, doch wollen wir alle hoffen, dass man dieses Mal einigermaßen menschliche Gesichter erschaffen kann...



    Die Zehn Klassen sind also:

    Warrior
    Knight
    Wanderer
    Thief
    Bandit
    Hunter
    Sorcerer
    Pyromancer
    Cleryic
    Deprived*


    Note* : Deprived ist wohl ähnlich dem alten Barbaren.

    Was auch noch auffällt ist, dass es neben den einfachen Attributen auch noch die Menschlichkeit als abgegrenzten Wert aufgelistet ist.
    Ist das die neue Währung ?
    Die neue Seele ?
    Keeta ist offline

Seite 3 von 22 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •