Seite 22 von 22 « Erste ... 11151819202122
Ergebnis 421 bis 425 von 425

Dark Souls

  1. #421
    Waldläufer Avatar von Vile
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    191
    vermutlich geht es ihm ja auch um die Balance im PvP.
    Und da würde ich spontan auch nur Tranquil walk of Peace und Wrath of the gods als wirklich grobe Fehler betrachten.
    Außerdem wurde mit dem Patch auch schon sehr viel am Balancing verbessert (Ring of fog, Elementarwaffen, Skalierung ...)
    Vile ist offline

  2. #422
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.961
    Zitat Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vor ein paar Tagen den Vorgänger bestellt und mich auch schon ein bisschen über Dark Souls informiert. Frage: Warum kostet die Special Edition mehr als die normale Version?

    /edit: Schade, gerade jetzt ist der Preis auf amazon um ca. 10 € rauf. Aber trotzdem kosten beide Editionen grade mal gleich viel!?

    Und ohne das Spiel oder seinen Vorgänger bereits gespielt zu haben: Balance ist in einem offline Singleplayer-Spiel doch relativ egal, ganz ehrlich. Kann man quasie wie einen zusätzlichen Regler für den Schwierigkeitsgrad betrachten. Nur online - speziell im PvP - ist eine gute Balance unabdingbar.
    Dark Souls offline zu spielen ist aber nicht zwangsläufig der Sinn der Sache, da entgeht einem viel spaß, wenn man gegen black phantoms kämpft oder mit white / gold phantoms gegen Bosse.
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
    westpoint ist offline

  3. #423
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.852
    Zitat Zitat von westpoint Beitrag anzeigen
    Dark Souls offline zu spielen ist aber nicht zwangsläufig der Sinn der Sache, da entgeht einem viel spaß, wenn man gegen black phantoms kämpft oder mit white / gold phantoms gegen Bosse.
    Wie gesagt, ich hab das Spiel noch nicht gespielt und habe daher keinen Plan, was der online-Modus so beinhaltet.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«
    Sentinel ist offline

  4. #424
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Also ich habe das Spiel komplett offline durchgespielt und es hat mir trotzdem gut gefallen. Offline ist es insgesamt vielleicht schwieriger, aber auch hier kann man die Hilfe anfordern von KI Begleitern an bestimmten Stellen im Spiel.
    Werde aber auch noch online testen.
    Neclord ist offline

  5. #425
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    EDIT: Kann glaube ich geschlossen werden. ^^

    Hier geht es weiter: http://forum.worldofplayers.de/forum...6-Dark-Souls-2
    Neclord ist offline Geändert von Neclord (28.12.2011 um 19:48 Uhr)

Seite 22 von 22 « Erste ... 11151819202122

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •