Seite 17 von 22 « Erste ... 610131415161718192021 ... Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 425

Dark Souls

  1. #321
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.961
    Von den Radskeletten versteckt man sich beim Eingang zum Schmied, die kommen dann schon angetorkelt und man kann sie plätten ohne das sie sich auf ihre Räder schwingen.
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
    westpoint ist offline

  2. #322
    Veteran Avatar von Desparion
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    582
    Also, das Spiel bringt mich echt immer wieder zum Staunen. Ich bin gerade in Anor Londo angekommen, und es sieht einfach nur beeindruckend aus. Die Location gefällt mir jetzt schon sehr gut. Und wenn es wirklich stimmt, dass man alles, was man sehen kann, auch erforschen kann, dann liegt noch einiges vor mir. Wahrscheinlich hab ich gerade mal einen kleinen Teil des kompletten Spiels gesehen.
    Desparion ist offline

  3. #323
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Habe gerade den Ziegendämon besiegt.
    Und den ersten Lehrer für Pyromantie habe ich auch gefunden (der in einem Fass gefangen war), jetzt kann ich endlich die Feuerzauber verbessern.
    Allerdings wurde ich verflucht.
    Neclord ist offline

  4. #324
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.961
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Habe gerade den Ziegendämon besiegt.
    Und den ersten Lehrer für Pyromantie habe ich auch gefunden (der in einem Fass gefangen war), jetzt kann ich endlich die Feuerzauber verbessern.
    Allerdings wurde ich verflucht.
    Die untote Händlerin beim Shortcut zwischen Depths (fast direkt beim Ziegendämon) und dem Firelink Shrine verkauft Fluchbrecher.
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
    westpoint ist offline

  5. #325
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von westpoint Beitrag anzeigen
    Die untote Händlerin beim Shortcut zwischen Depths (fast direkt beim Ziegendämon) und dem Firelink Shrine verkauft Fluchbrecher.
    Ah jo danke, gut zu wissen.
    Habe jetzt die Gargoyles auf dem Dach besiegt und anschließend ist dort im Turm dahinter ein Händler aufgetaucht der ebenfalls diese Fluchbrecher verkauft.
    Wie ich allerdings im Internet erfahren habe (habe es auch selber ausprobiert), gibt es auch eine Möglichkeit an diese Fluchbrecher zu kommen ohne Seelen zu bezahlen. Dazu muss man die Fahrstühle beim Schrein am Anfang aktiviert haben. Wenn es jemand genau wissen möchte, kann ich es schrittweise erklären.
    Neclord ist offline

  6. #326
    Abenteurer Avatar von -Friedrich
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Ah jo danke, gut zu wissen.
    Habe jetzt die Gargoyles auf dem Dach besiegt und anschließend ist dort im Turm dahinter ein Händler aufgetaucht der ebenfalls diese Fluchbrecher verkauft.
    Wie ich allerdings im Internet erfahren habe (habe es auch selber ausprobiert), gibt es auch eine Möglichkeit an diese Fluchbrecher zu kommen ohne Seelen zu bezahlen. Dazu muss man die Fahrstühle beim Schrein am Anfang aktiviert haben. Wenn es jemand genau wissen möchte, kann ich es schrittweise erklären.
    http://www.youtube.com/watch?v=-K2QROOIEw8
    Ist Englisch, falls du noch mehr Fragen hast, einfach stellen.
    -Friedrich ist offline

  7. #327
    Auserwählte Avatar von Iron Mouse
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    6.770
    Es ist auch möglich, sich bis zur Aschesee durchzuschlagen und dort diese Muscheln zu jagen...die droppen die Fluchbrecher relativ zuverlässig.
    Iron Mouse ist offline

  8. #328
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=-K2QROOIEw8
    Ist Englisch, falls du noch mehr Fragen hast, einfach stellen.
    Genau das was im Video gezeigt wird habe ich auch gemacht. Hat auch geklappt.
    Aber danke trotzdem.
    Ich weiß nur nicht, wo ich jetzt hingehen sollte.
    Die Gargoyles sind besiegt, jetzt könnte ich entweder weiter in die Tiefen vordringen (worauf ich aber nicht wirklich Lust habe, denn dort habe ich den Fluch bekommen von diesen seltsamen Fröschen) oder unten beim Schmied in die Finsterwurz Gärten.

    Und noch eine weitere Frage: Kann man den roten Drachen auf der Brücke überhaupt besiegen? Habe dem bisher nur das Schwert abgenommen indem ich 30-40x auf seinen Schwanz geschossen habe.

    Zitat Zitat von Iron Mouse Beitrag anzeigen
    Es ist auch möglich, sich bis zur Aschesee durchzuschlagen und dort diese Muscheln zu jagen...die droppen die Fluchbrecher relativ zuverlässig.
    Ah gut zu wissen. Weiß zwar nicht wo das ist, aber im Moment habe ich auch genug Möglichkeiten um an Fluchbrecher heranzukommen, habe auch noch einen als Reserve dabei.
    Neclord ist offline

  9. #329
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.226
    Dein nächstes Ziel ist die zweite Glocke, die erreichst du über die Schandstadt, welchhe du über die Tiefen erreichst ^^

    Den Drachen kannst du töten, wie alles in diesem Spiel
    Schnickers ist offline

  10. #330
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.961
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Genau das was im Video gezeigt wird habe ich auch gemacht. Hat auch geklappt.
    Aber danke trotzdem.
    Ich weiß nur nicht, wo ich jetzt hingehen sollte.
    Die Gargoyles sind besiegt, jetzt könnte ich entweder weiter in die Tiefen vordringen (worauf ich aber nicht wirklich Lust habe, denn dort habe ich den Fluch bekommen von diesen seltsamen Fröschen) oder unten beim Schmied in die Finsterwurz Gärten.

    Und noch eine weitere Frage: Kann man den roten Drachen auf der Brücke überhaupt besiegen? Habe dem bisher nur das Schwert abgenommen indem ich 30-40x auf seinen Schwanz geschossen habe.



    Ah gut zu wissen. Weiß zwar nicht wo das ist, aber im Moment habe ich auch genug Möglichkeiten um an Fluchbrecher heranzukommen, habe auch noch einen als Reserve dabei.
    Wenn du beim unteren Bonfire (beim Drachen) die Leiter raufkletterst, raufläufst zu den Hollowes und schnell wieder runter, bläst der Drache alle weg und du bekommst immer 300 Seelen ohne was zu tun. Ist in ner guten Minute absolvierbar.

    Am Besten du kaufst dir beim Schmied in dem Gebäude neben der Kirche dieses 20.000 Seelen Siegel und gehst damit durch das Tor, neben dem Bonfire (liegt hinter einer Illusionswand). Da warten dann 4 Gegner auf dich, die dir immer 7.000 Seelen geben.

    In dem Video wirds erklärt:

    http://www.youtube.com/watch?v=kKVB4sL4Sxg

    Aber vorsicht, wenn du vor hast bei div. Bossen ein "Phantom" als hilfe zu rufen, darfst du nicht zu hoch im Level steigen, da dein Level dafür wohl nur 10% Unterschied zu dem des Phantoms haben darf.
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
    westpoint ist offline

  11. #331
    Veteran Avatar von Desparion
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    582
    Anor Londo hat es echt in sich. Nicht nur, dass ich gefühlte 1000 Anläufe gebraucht hab, um Ritter Lautrec die Seele der Feuerhüterin abzunehmen, jetzt gibts auch noch zwei Bosse auf einmal. Henker Smough und Drachentöter Ornstein. Hat irgendjemand Tipps für den Kampf gegen die beiden?
    Desparion ist offline

  12. #332
    Schwertmeister Avatar von Saturas der Weise
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    785
    Zitat Zitat von Desparion Beitrag anzeigen
    Anor Londo hat es echt in sich. Nicht nur, dass ich gefühlte 1000 Anläufe gebraucht hab, um Ritter Lautrec die Seele der Feuerhüterin abzunehmen, jetzt gibts auch noch zwei Bosse auf einmal. Henker Smough und Drachentöter Ornstein. Hat irgendjemand Tipps für den Kampf gegen die beiden?
    Der Lautrec war echt übel. Ich hatte Glück und die 3 verkeilten sich an der Treppe... Und ich IDIOT habe danach mit der Feuerhüterinnenseele meine Flakons verbessert. Das wars dann mit dem Schrein! Ornstein und Smough hab ich 10 mal versucht zu töten, bin dann frustriert aus Anor Londo raus und versuche erstmal ein paar Stufen aufzusteigen. Mir blieben dann erstmal nur die Katakomben oder Drachental. Bin jetzt in den Katakomben und das ist bis jetzt das brutalste. Die Drachenbogenschützen in Anor Londo waren schon hart, aber hier stehen die Skelette wieder auf und bringen nichtmal Seelen.

    Aber wir wollen es so, ansonsten würden wir was anderes zocken, oder? ;-)

    Zitat Zitat von westpoint Beitrag anzeigen
    Aber vorsicht, wenn du vor hast bei div. Bossen ein "Phantom" als hilfe zu rufen, darfst du nicht zu hoch im Level steigen, da dein Level dafür wohl nur 10% Unterschied zu dem des Phantoms haben darf.
    Ach du kegge, das Spiel lässt sich nicht verschaukeln. Jetzt weiß ich warum die bei mir nicht auftauchen. Habs wohl übertrieben mit dem "7.000er". Ich hab mir sicher 70.000 Seelen dort abgeholt.
    Treffen sich zwei und einer kommt nicht.
    Saturas der Weise ist offline Geändert von Saturas der Weise (31.10.2011 um 11:11 Uhr)

  13. #333
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.961
    Zitat Zitat von Saturas der Weise Beitrag anzeigen
    Der Lautrec war echt übel. Ich hatte Glück und die 3 verkeilten sich an der Treppe... Und ich IDIOT habe danach mit der Feuerhüterinnenseele meine Flakons verbessert. Das wars dann mit dem Schrein! Ornstein und Smough hab ich 10 mal versucht zu töten, bin dann frustriert aus Anor Londo raus und versuche erstmal ein paar Stufen aufzusteigen. Mir blieben dann erstmal nur die Katakomben oder Drachental. Bin jetzt in den Katakomben und das ist bis jetzt das brutalste. Die Drachenbogenschützen in Anor Londo waren schon hart, aber hier stehen die Skelette wieder auf und bringen nichtmal Seelen.

    Aber wir wollen es so, ansonsten würden wir was anderes zocken, oder? ;-)



    Ach du kegge, das Spiel lässt sich nicht verschaukeln. Jetzt weiß ich warum die bei mir nicht auftauchen. Habs wohl übertrieben mit dem "7.000er". Ich hab mir sicher 70.000 Seelen dort abgeholt.
    Du brauchst ne Waffe mit "Divine", damit die Skelette nicht mehr aufstehen.
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
    westpoint ist offline

  14. #334
    Veteran Avatar von Desparion
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    582
    Dann muss ich mir wohl doch erstmal Havels Ring besorgen, damit ich auch die dickere Ausrüstung tragen kann, ohne zu viel auf Kondition zu skillen. Aber das heißt dann wohl, aus Anor Londo raus, durch Sens Festung und in die Stadt der Untoten. Ein langer Weg, aber was tut man nicht alles, um endlich die besseren Rüstungen tragen zu können? Nebenbei muss ich noch 10 Punkte auf Stärke skillen, damit ich den Drachenzahn nutzen kann.
    Desparion ist offline

  15. #335
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von Shan Beitrag anzeigen
    Dein nächstes Ziel ist die zweite Glocke, die erreichst du über die Schandstadt, welchhe du über die Tiefen erreichst ^^

    Den Drachen kannst du töten, wie alles in diesem Spiel
    Ahhh. Verdammt ok. Na dann muss ich wohl da durch. ^^
    Ah gut zu wissen, das werde ich später nochmal versuchen, danke.

    Zitat Zitat von westpoint Beitrag anzeigen
    Wenn du beim unteren Bonfire (beim Drachen) die Leiter raufkletterst, raufläufst zu den Hollowes und schnell wieder runter, bläst der Drache alle weg und du bekommst immer 300 Seelen ohne was zu tun. Ist in ner guten Minute absolvierbar.

    Am Besten du kaufst dir beim Schmied in dem Gebäude neben der Kirche dieses 20.000 Seelen Siegel und gehst damit durch das Tor, neben dem Bonfire (liegt hinter einer Illusionswand). Da warten dann 4 Gegner auf dich, die dir immer 7.000 Seelen geben.

    In dem Video wirds erklärt:

    http://www.youtube.com/watch?v=kKVB4sL4Sxg

    Aber vorsicht, wenn du vor hast bei div. Bossen ein "Phantom" als hilfe zu rufen, darfst du nicht zu hoch im Level steigen, da dein Level dafür wohl nur 10% Unterschied zu dem des Phantoms haben darf.
    Jo das mit der Brücke und den 300 Seelen habe ich schon gemacht, das ist gar nicht schlecht besonders am Anfang.
    Das ist ja sehr interessant mit dem Video. Das werde ich mal ausprobieren, danke.

    Zitat Zitat von Desparion Beitrag anzeigen
    Dann muss ich mir wohl doch erstmal Havels Ring besorgen, damit ich auch die dickere Ausrüstung tragen kann, ohne zu viel auf Kondition zu skillen. Aber das heißt dann wohl, aus Anor Londo raus, durch Sens Festung und in die Stadt der Untoten. Ein langer Weg, aber was tut man nicht alles, um endlich die besseren Rüstungen tragen zu können? Nebenbei muss ich noch 10 Punkte auf Stärke skillen, damit ich den Drachenzahn nutzen kann.
    Eigentlich kann man doch gar nicht zu viel Kondition haben oder nicht (es sei denn man investiert mehr als 40 Punkte)? Also ich finde zumindest, dass Kondition so ziemlich das wichtigste Attribut ist zusammen mit Vitalität.
    Neclord ist offline

  16. #336
    Ritter Avatar von Falko
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.858
    Wie macht man als Magier-Krieger Hybrid am besten die 2 Bosse in Anor Londor fertig? 3 Stunden versuche ich es nun und bin immer gestorben

    Ja, DICH sehe ich an, Ornstein, du und dein VERFICKTER Speer!
    Falko ist offline

  17. #337
    Veteran Avatar von Desparion
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    582
    Ich hab ja so das Gefühl, dass wenn einer platt ist, der andere alleine dann kein Problem mehr ist. Aber erstmal einen der beiden platt kriegen. Eher bin ich tot, als dass ich überhaupt mal einem von beiden etwas Lebensenergie abziehen konnte.
    Desparion ist offline

  18. #338
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Habe gerade gegen den Mondlicht-Schmetterling gekämpft.
    5 Feuerkugeln habe ich gebraucht und er war erledigt.
    Neclord ist offline

  19. #339
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.961
    Als Magier oder Hunter hat man es bei dem Boss auch ziemlich leicht, man muss nicht warten bis der Schmetterling "landet" um ihm Schaden zufügen zu können.
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
    westpoint ist offline

  20. #340
    Kämpfer Avatar von Lukyan
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    348
    Ich höre immer wieder das man bei Ratten gut Menschlichkeit farmen kann. Aber ich habe bei keine einzige Ratte Menschlichkeit gefunden. Ist das nun ein Märchen oder habe ich nur sehr viel Pech?
    Lukyan ist offline

Seite 17 von 22 « Erste ... 610131415161718192021 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •