Seite 14 von 22 « Erste ... 3710111213141516171821 ... Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 425

Dark Souls

  1. #261
    Schwertmeister Avatar von Saturas der Weise
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    785
    Dark Souls VS Quicksave

    Ich finde die Speicherlösung mit den Lagefeuern absolut genial. Jetzt merke ich erstmal wie sehr der Quicksave die Spannung aus den Spielen genommen hat.
    Treffen sich zwei und einer kommt nicht.
    Saturas der Weise ist offline

  2. #262
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.961
    Fragen:

    1. Stimmt es, dass diese Schnecken im Sumpf in Blighttown bis zu 5 Green Titanite Shards / Large Shards auf einmal droppen können?
    2. Wird die Schlaggeschwindigkeit von schweren Waffen durch die Ausdauer gesteigert oder ist die unveränderbar?
    3. In Sen's Fortress, direkt im ersten Raum mit den schwingenden Klingen gibt es zwei Leichen mit Seelen an die man nicht direkt ran kommt. Wie kommt man da ran?
    4. Im gleichen Raum, wenn man nach unten sieht, entdeckt man so ein Monster, wohl das gleiche wie nach dem Schmied wenn man in den Wald will. Kann man da einfach runterspringen ohne zu sterben oder gibt es einen anderen Weg?
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
    westpoint ist offline

  3. #263
    Kämpfer Avatar von Lukyan
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    348
    Zitat Zitat von westpoint Beitrag anzeigen
    Wie im ersten Teil, hat es der Magier sicher am Einfachsten, zumindest gegen die meisten Gegner bzw. Bosse.
    Jep, die Balance ist in dieser Hinsicht überhaupt gelungen. Das die Rüstungen irgendwie fast nichts bringen macht das ganze noch schlimmer.

    Zitat Zitat von westpoint Beitrag anzeigen
    Fragen:

    1. Stimmt es, dass diese Schnecken im Sumpf in Blighttown bis zu 5 Green Titanite Shards / Large Shards auf einmal droppen können?
    2. Wird die Schlaggeschwindigkeit von schweren Waffen durch die Ausdauer gesteigert oder ist die unveränderbar?
    3. In Sen's Fortress, direkt im ersten Raum mit den schwingenden Klingen gibt es zwei Leichen mit Seelen an die man nicht direkt ran kommt. Wie kommt man da ran?
    4. Im gleichen Raum, wenn man nach unten sieht, entdeckt man so ein Monster, wohl das gleiche wie nach dem Schmied wenn man in den Wald will. Kann man da einfach runterspringen ohne zu sterben oder gibt es einen anderen Weg?
    1. Slimes geben hin und wieder grüne oder große Scherben, aber wenn dann höchstens eine große oder grüne scherbe.
    2. Bleibt unverändert.
    3. Unter der Brücke (Musst runterfallen) gibt es eine Leiter, die führt zu den Leichen.
    4. Zumindest ich konnte runterhopsen ohne zu sterben
    Lukyan ist offline

  4. #264
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.961
    Zitat Zitat von Lukyan Beitrag anzeigen
    Jep, die Balance ist in dieser Hinsicht überhaupt gelungen. Das die Rüstungen irgendwie fast nichts bringen macht das ganze noch schlimmer.



    1. Slimes geben hin und wieder grüne oder große Scherben, aber wenn dann höchstens eine große oder grüne scherbe.
    2. Bleibt unverändert.
    3. Unter der Brücke (Musst runterfallen) gibt es eine Leiter, die führt zu den Leichen.
    4. Zumindest ich konnte runterhopsen ohne zu sterben
    Welchen Armor / wieviel Vit hattest du denn zu dem Zeitpunkt?
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
    westpoint ist offline

  5. #265
    Veteran Avatar von Keeta
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Ikania
    Beiträge
    516
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
    Roll dich einfach ab, dann klappts schon.
    Es ist schließlich Dark Souls, sterben gehört dazu.
    Keeta ist offline

  6. #266
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.961
    Heißt aber nicht, dass ich blind ins Verderben rennen muss :S

    Achja, beim Fire Link Shrine hab ich auf dem Dach so einen Asylum F2 gefunden und ich weiß auch, zu welcher Tür er passt. Wann oder wie komm ich dahin zurück?
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
    westpoint ist offline

  7. #267
    Veteran Avatar von Keeta
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Ikania
    Beiträge
    516
    Der Verlust wäre wohl noch ertragbar gewesen oder ? So nahe an nem Bonefire, mein ich.
    Zu deiner Frage:

    Du kommst zurück ins Asyl, indem du die Turmruine des Feuerbandschreins bis oben hinaufsteigst. Steige dazu in den Aufzug zur Untotenkirche und verlasse ihn kurz darauf, wenn er sich in Richtung Schrein öffnet.
    In der Nähe, wo du den Ring gefunden hast.
    Einfach rausgehen / springen, dann rechts halten, diesen gotischen Stützpfeiler erklimmen und dann die Treppen hoch.

    Oben angelangt im Krähennest zusammenrollen und warten. Schon kommst du schnell aus Lordran raus.

    Der trübselige Soldat am Schrein erzählt einem, dass er einen in sich zusammengekauerten Mann gesehen hat, der in den Krallen einer fliegenden Krähe davongetragen wurde.
    Keeta ist offline

  8. #268
    Drachentöter Avatar von Aladoz Saulic
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.267
    hab wieder ne frage: kann es sein, dass es ein maximales "tragegewicht" gibt? ich konnte mich mit einer ziemlich schweren rüstung normal bewegen und laufen, hab zwischendrin die rüstung gewechselt und mehrere items gesammelt. als ich jetzt wieder die schwere rüstung anlegen wollte bewegt sich der charakter nur noch sehr langsam und kann nicht mehr laufen. woran liegt das? hab ich zu viele items im inventar oder warum ist ihm die rüstung plötzlich zu schwer geworden?
    Aladoz Saulic ist offline

  9. #269
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.226
    Nee nen max Gewicht gibt es nicht, ausser dem Ausrüstungs Gewixht das durch deine Ausdauer limitiert wird. Kann es sein das du Haveld Ring abgelegt hast?
    Schnickers ist offline Geändert von Schnickers (21.10.2011 um 07:42 Uhr)

  10. #270
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.961
    Danke für die Hilfe

    Hab noch Fragen.

    a) Warum funktioniert der Backstab nicht immer, obwohl ich direkt hinter dem Feind stehe? Hab bei so einem fetten Monster beim Eingang zu Blighttown auch mal mit nem großen Hammer nen Backstab ausgeführt.
    b) Wie funktioniert dieser Sprungangriff bzw. das Treten?
    c) Gibts nen Ort wo man als Phantom öfters summoned wird?
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
    westpoint ist offline

  11. #271
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.226
    A. Im Wiki Forum wurde spekuliert das es je na Waffengattung andre Backstab Bereiche gibt, bei kleinen Waffen grpsse Bereiche und bei grossen Waffen halt kleine, aber kA ob das so stimmt.

    B. Bei beiden Angriffen musst du den recht Stick kurz nach vorne bewegen und dann R1 für Tritt und R2 für Sprung.

    C. Vor Bossen wird man recht häufig beschworen, eigentlich egal vor welche. Mit dem nächsren Patch soll das auch noch bissl verbessert werden.
    Schnickers ist offline

  12. #272
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.961
    Zitat Zitat von Shan Beitrag anzeigen
    A. Im Wiki Forum wurde spekuliert das es je na Waffengattung andre Backstab Bereiche gibt, bei kleinen Waffen grpsse Bereiche und bei grossen Waffen halt kleine, aber kA ob das so stimmt.

    B. Bei beiden Angriffen musst du den recht Stick kurz nach vorne bewegen und dann R1 für Tritt und R2 für Sprung.

    C. Vor Bossen wird man recht häufig beschworen, eigentlich egal vor welche. Mit dem nächsren Patch soll das auch noch bissl verbessert werden.
    Bei der Hydra zB seh ich oft blood spots, aber beschwören will mich da wohl keiner :S
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
    westpoint ist offline

  13. #273
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.226
    Also die Blutlachen sind nicht zum beschwören da, da kannst du gucken wie jemand andres bestorben ist um beschworen zu werden musst du den Weißen Symbol Speckstein benutzen, wenn du Untot bist.

    Um jemand andren zu beschwören musst du Menchlich sein und dann ein Rufsymbol benutzen die sehen wie die Notizen aus nur in Weiß oder Gold.
    Schnickers ist offline

  14. #274
    Kämpfer Avatar von Lukyan
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    348
    Hm, mein 2.Char, eine Kriegerin, besiegt den Lavadämon Boss gleich beim ersten mal. Mit meinen 1.Char verzweifle ich aber immer noch.

    Lukyan ist offline

  15. #275
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.961
    Zitat Zitat von Shan Beitrag anzeigen
    Also die Blutlachen sind nicht zum beschwören da, da kannst du gucken wie jemand andres bestorben ist um beschworen zu werden musst du den Weißen Symbol Speckstein benutzen, wenn du Untot bist.

    Um jemand andren zu beschwören musst du Menchlich sein und dann ein Rufsymbol benutzen die sehen wie die Notizen aus nur in Weiß oder Gold.
    Das weiß ich schon, aber es ist unerheblich ob man Untot oder Mensch ist, man kann nur nicht selbst beschwören wenn man Untot ist, aber beschworen werden wenn man Untot oder Mensch ist.
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
    westpoint ist offline

  16. #276
    Kämpfer Avatar von Lukyan
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    348
    Interessantes über die Prinzessin.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Man kann sie umbringen. Habe ich versucht, jetzt ist alles so schön dunkel.
    Lukyan ist offline

  17. #277
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.961
    Zitat Zitat von Lukyan Beitrag anzeigen
    Interessantes über die Prinzessin.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Man kann sie umbringen. Habe ich versucht, jetzt ist alles so schön dunkel.
    Natürlich, dann spawnen dort irgendwo auch zwei Ritter die je 5.000 Souls geben wenn man sie alle macht.
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
    westpoint ist offline

  18. #278
    Veteran Avatar von Desparion
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    582
    Ich bin jetzt in Schandstadt und stehe an dem Leuchtfeuer am Sumpf, kurz bevor man diese Spinnenhexe trifft. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, irgendwie durch den Sumpf zum Spinnenbau zu kommen, ohne vergiftet zu werden?
    Desparion ist offline

  19. #279
    Kämpfer Avatar von Lukyan
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    348
    Zitat Zitat von westpoint Beitrag anzeigen
    Natürlich, dann spawnen dort irgendwo auch zwei Ritter die je 5.000 Souls geben wenn man sie alle macht.
    Jep, guter Ort zum Farmen

    Zitat Zitat von Desparion Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt in Schandstadt und stehe an dem Leuchtfeuer am Sumpf, kurz bevor man diese Spinnenhexe trifft. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, irgendwie durch den Sumpf zum Spinnenbau zu kommen, ohne vergiftet zu werden?
    Nicht das ich wüsste.


    Ich habe gerade ein Problem bei meinen 3.Char. Ich habe gerade die Gargoyles besiegt und möchte nun die untere Ebene besuchen, also da wo der Ziegendämonen (leider) ist. Allerdings habe ich den Schlüsses nicht bekommen. Bekommt man den Schlüsses nicht automatisch normalerweiße?
    Lukyan ist offline

  20. #280
    Schwertmeister Avatar von Saturas der Weise
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    785
    Weiß jemand welche Fertigkeit ich erhöhen muss um den Seelenpfeil nutzen zu können?

    Edit: Hat sich erledigt, Beschleuniger muss ausgerüstet sein...
    Treffen sich zwei und einer kommt nicht.
    Saturas der Weise ist offline Geändert von Saturas der Weise (22.10.2011 um 17:33 Uhr)

Seite 14 von 22 « Erste ... 3710111213141516171821 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •