Seite 13 von 22 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 425

Dark Souls

  1. #241
    Schwertmeister Avatar von Saturas der Weise
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    785
    Wie kann man die Seele dieses Mondlichtviechs in eine besondere Waffe umwandeln?
    Treffen sich zwei und einer kommt nicht.
    Saturas der Weise ist offline

  2. #242
    Veteran Avatar von Desparion
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    582
    Hat in den Tiefen dieser Pyromant im Fass noch eine andere Bedeutung, außer dass er mich angreift? Als ich den aus dem Fass befreit hab, ist der gleich auf mich los.
    Desparion ist offline

  3. #243
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.961
    Zitat Zitat von Desparion Beitrag anzeigen
    Hat in den Tiefen dieser Pyromant im Fass noch eine andere Bedeutung, außer dass er mich angreift? Als ich den aus dem Fass befreit hab, ist der gleich auf mich los.
    Man muss wohl gegen das Fass treten, damit er einen dann nicht angreift und als Lehrer für Pyro zur Verfügung steht.
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
    westpoint ist offline

  4. #244
    Veteran Avatar von Desparion
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    582
    Na toll, dann hab ich mir wohl die Möglichkeit verbaut, neue Sprüche zu lernen. Oder findet man irgendwann noch jemanden, der einem Pyro Sprüche beibringen kann?
    Desparion ist offline

  5. #245
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.226
    Ja unter der Schandstadt im "Sumpf" sitzt noch eine rum, du könntest auch Buße tun bei dem NPC im Glockenturm.
    Schnickers ist offline

  6. #246
    Veteran Avatar von Desparion
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    582
    Zu dem müsste ich eh hin, weil ich verflucht bin und soweit ich weiß, nur der was hat, um Flüche aufzuheben. Aber ich hab den Pyro schon umgebracht. Da wird Buße tun ihn wohl nicht wiederbeleben. Also muss ich auf den Pyro in Schandstadt hoffen.
    Desparion ist offline

  7. #247
    Kämpfer Avatar von Lukyan
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    348
    Zitat Zitat von Saturas der Weise Beitrag anzeigen
    Wie kann man die Seele dieses Mondlichtviechs in eine besondere Waffe umwandeln?
    Beim Riesenschmied in Andor Londo und dazu muss eine Waffe (beim Mondlichtviech entweder ein Speer oder ein Schild) +10 sein. Dahin kommst du erst später.
    Lukyan ist offline

  8. #248
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.226
    Kann mir mal wer erklären wie das mit dem Waffen aufwerten genau funktioniert? Hätte nämlich gerne eine Waffe mit Flammenverzauberung oder so aber ka wie das genau geht -_-'
    Schnickers ist offline

  9. #249
    Veteran Avatar von Keeta
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Ikania
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von Iron Mouse Beitrag anzeigen


    ...


    Beileid ans Pad
    Zitat Zitat von Shan Beitrag anzeigen

    ...

    R.I.P. liebes Gamepad

    Vielen Dank, die Beisetzung ist schon zu Ende.
    Aber ich glaube ich werde es als Andenken aufbewahren. Wer weiß, vielleicht häng ichs noch irgendwann auf ...

    Ich hab mir nun n neues bestellt (dazu mit nem Schutz, mal schaun ob der hilft) und bin nun dabei auf der Xbox Dark Souls zu spielen und es ist einfach ...grauenhaft !
    Normalerweise komme ich mit dem Xbox Controller gut klar, aber ich merke gerade, dass es übergreifend nicht funktioniert.
    Dark Souls spielt sich wie Demon`s Souls und daher geht einem die Steuerung mit dem PS 3 Pad schon in Fleisch und Blut über- hier fühlt es sich nicht richtig an und es klappt einfach überhaupt nicht...

    bringt alles nichts muss wohl warten bis das Pad kommt.
    Und diesmal beherrsch ich mich...

    Zitat Zitat von Shan Beitrag anzeigen
    Kann mir mal wer erklären wie das mit dem Waffen aufwerten genau funktioniert? Hätte nämlich gerne eine Waffe mit Flammenverzauberung oder so aber ka wie das genau geht -_-'
    Aizen hat zu diesem Thema eine Grafik vom Dark Souls Wiki beigesteuert:

    Zitat Zitat von Aizen Beitrag anzeigen


    ...


    Ich würde nie waffen auf +15 aufwerten, jede Waffe die irgendein Element hat ist besser als ne auf +15 geupgradete Waffe erst ab SL 200 lohnt sich ne Waffe auf +15 FALLS man auf Stärke gesetzt hat.

    [Bild: 1318239953897.jpg]
    Keeta ist offline

  10. #250
    Ritter Avatar von Falko
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von Shan Beitrag anzeigen
    Ich würde dir von nem Range/Range Hypride abraten, du musst sowie ständig in den Nahkampf...

    Beide Klassen haben umterschiedliche Sprüche, wobei ein Pyro auch die Magier Sprüche nutzen kann und umgekehrt.

    Fang als Pyro an der hat Soulelevel 1, so spart man einige Seelen.

    Hier mal ne Übersicht aller Zauber und Wunder:
    http://darksoulswiki.wikispaces.com/Magic
    Also entweder Bogen/Nahkämpfer oder Magie/Nahkämpfer?
    Falko ist offline

  11. #251
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.961
    Fail

    Etwa ist der DS Game Guide limitiert erschienen oder die Leute haben den alle wie wild vorbestellt, da er ausverkauft ist.
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
    westpoint ist offline

  12. #252
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.226
    Ja mische eine Fernkampftechnick mit Nahkampf. Dad erspart ne Menge Frust bei schnellen Gegner und davon gibts ne Menge.

    Muss mir das Bild wohl mal aufm Pc angucken aufm Handy erkennt man eher wenig...
    Schnickers ist offline

  13. #253
    Veteran Avatar von Keeta
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Ikania
    Beiträge
    516
    Soviel ich weiß, war geplant, dass der Guide zusammen mit der Preorder Version verschickt wird.
    Dieser war zuerst zu groß, weshalb er gekürzt wurde, um in die Verpackung zu passen, dann wurde wieder was geändert, es war für ne Zeit so, dass die Amis ihn "nur" als Download erhalten und das Ende vom Lied war, dass der Guide alleine als Download zur Verfügung steht und ehrlich gesagt noch nicht einmal hilfreich ist.
    Mir zumindest nicht, kann aber auch daran liegen, dass ich es hasse all diese Seiten am PC anzuschauen gedruckt und dazu noch in einem Buch gebündelt wären sie mir tausend Mal lieber gewesen.

    Ob es nun auch noch einen zweiten Guide gibt, den man hätte bestellen können, weiß ich nicht, würde mich aber auch wundern.
    Amazon zB hat den Guide schon seit Monaten noch vor Release im Angebot, nur ist er nie verfügbar gewesen, folglich lag er nie auf Lager und konnte nie bestellt werden, da es ihn nicht gibt.
    Keeta ist offline

  14. #254
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.961
    Zitat Zitat von Keeta Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiß, war geplant, dass der Guide zusammen mit der Preorder Version verschickt wird.
    Dieser war zuerst zu groß, weshalb er gekürzt wurde, um in die Verpackung zu passen, dann wurde wieder was geändert, es war für ne Zeit so, dass die Amis ihn "nur" als Download erhalten und das Ende vom Lied war, dass der Guide alleine als Download zur Verfügung steht und ehrlich gesagt noch nicht einmal hilfreich ist.
    Mir zumindest nicht, kann aber auch daran liegen, dass ich es hasse all diese Seiten am PC anzuschauen gedruckt und dazu noch in einem Buch gebündelt wären sie mir tausend Mal lieber gewesen.

    Ob es nun auch noch einen zweiten Guide gibt, den man hätte bestellen können, weiß ich nicht, würde mich aber auch wundern.
    Amazon zB hat den Guide schon seit Monaten noch vor Release im Angebot, nur ist er nie verfügbar gewesen, folglich lag er nie auf Lager und konnte nie bestellt werden, da es ihn nicht gibt.
    Auf der UK Seite von amazon steht extra [Hardcover] dabei und die Kundenrezessionen besagen auch, dass es sich um ein gedrucktes Buch handelt.
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
    westpoint ist offline

  15. #255
    Veteran Avatar von Keeta
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Ikania
    Beiträge
    516
    Ah, seh es jetzt auch.
    Scheint so als ob Amazon.de es allein nicht auf Lager hat. Nehme alles zurück...
    Keeta ist offline

  16. #256
    Drachentöter Avatar von Aladoz Saulic
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.267
    ich bin nach dem eisgolem direkt nach anor londo gekommen. gibt es ne möglichkeit von da wieder zurückzukehren oder muss ich mich jetzt durchkämpfen? das gebiet ist nämlich alles andere als leicht ^^
    Aladoz Saulic ist offline

  17. #257
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.226
    Geh die Treppe wieder hoch und sprech mit dem Gargyol, der bringt dich zurück

    Lass die dicken Ritter eimfach in Ruhe die meisten greifen dich erst an wenn du sie haust. Aber vorsichtig nicht alle von den Blechköppen sind so passiv ^^
    Schnickers ist offline

  18. #258
    Drachentöter Avatar von Aladoz Saulic
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.267
    Zitat Zitat von Shan Beitrag anzeigen
    Geh die Treppe wieder hoch und sprech mit dem Gargyol, der bringt dich zurück

    Lass die dicken Ritter eimfach in Ruhe die meisten greifen dich erst an wenn du sie haust. Aber vorsichtig nicht alle von den Blechköppen sind so passiv ^^
    ah ok danke... phu zum glück geht das ^^
    wenn ich die ritter einzeln bekämpfe gehts ja wohl, aber diese harpien machen mich immer in windeseile fertig
    Aladoz Saulic ist offline

  19. #259
    Kämpfer Avatar von Lukyan
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    348
    Zitat Zitat von Shan Beitrag anzeigen
    Ja mische eine Fernkampftechnick mit Nahkampf. Dad erspart ne Menge Frust bei schnellen Gegner und davon gibts ne Menge.

    Muss mir das Bild wohl mal aufm Pc angucken aufm Handy erkennt man eher wenig...
    Als Fernkämpfer erspart man sich aber auch jede Menge Frust. Mehr Frust als als Nahkämpfer behaupe ich mal einfach.
    Lukyan ist offline

  20. #260
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.961
    Wie im ersten Teil, hat es der Magier sicher am Einfachsten, zumindest gegen die meisten Gegner bzw. Bosse.
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
    westpoint ist offline

Seite 13 von 22 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •