Seite 12 von 22 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 425

Dark Souls

  1. #221
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.226
    Hab jetzt auch nen Pyro angefangen, na mal sehen wie der sich entwickelt, kann man die Zauberauufladungen eigentlich erhöhen?

    Und was mich schon ne Weile beschäftigt, was genau bringen die Eide? Und was hat man davon wenn man bei Chaos Witch Quelaag Menchlichkeit opfert und den Eid damit vertieft ?
    Schnickers ist offline

  2. #222
    Kämpfer Avatar von Lukyan
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    348
    Zitat Zitat von Shan Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch nen Pyro angefangen, na mal sehen wie der sich entwickelt, kann man die Zauberauufladungen eigentlich erhöhen?

    Und was mich schon ne Weile beschäftigt, was genau bringen die Eide? Und was hat man davon wenn man bei Chaos Witch Quelaag Menchlichkeit opfert und den Eid damit vertieft ?
    Ab einen bestimmten Betrag bekommt man einen neuen Chaoszauber und man bekommt eine Abkürzung zum Lost Izalith.

    Und wirklich erhöhen kann man die Zauberaufladungen nicht, nur mit einen Ring bekommt man mehr zauber, man hat dann aber auch weniger Lebensenergie.


    Bringen die Wunder eigentlich etwas? Irgendwie scheinen sie mir zu schwach im Vergleich zu Magie und Pyromanie
    Lukyan ist offline

  3. #223
    Veteran Avatar von Desparion
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    582
    Ich habe mich auch umentschieden und mir einen Pyromanten gemacht. Kann nie schaden, ein paar Fernzauber zu haben. Mit dem hab ich auch endlich die Glocken-Gargoyles besiegt und kann die nächste Glocke in Angriff nehmen. Nur müsste ich jetzt erst einmal dazu wissen, wo Schandstadt nun ist.
    Desparion ist offline

  4. #224
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.226
    Du musst am Anfang der Brücke.die.Tùr öffne da dann runter, unten dann den Ziegendämon platt machen der droppt den nächsten Schlüssel. Dann gehst du links die Treppe runter und folgst dem Weg zur nächsten Tùr. Da rein und bis zum nächsten Boss... Der droppt dann den Schlüssel zur Schandstadt, die sich etwas den Weg zurück befindet.

    Kleiner Tipp such alles genu ab habe jetzt nur den weg beschrieben ohne Abkürzungen NPCs und so weiter...
    Schnickers ist offline

  5. #225
    Auserwählte Avatar von Iron Mouse
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    6.770
    Zitat Zitat von Lukyan Beitrag anzeigen
    Wobei, wo erfährt man etwas über den Hintergrund dieses Bundes? Die Frau ist mit ihren "?" nicht gerade Informationenreich
    Man braucht einen gewissen Ring, damit die Chefin mit einem redet...den kann man sich schon bei der Charaktererstellung als Gabe holen. Ich hab ihn auch verpasst.
    Man kann ihn aber noch im Spiel bekommen. Soweit ich weiß, kann man ihn sich im Asyl bei der Kuschelkrähe ertauschen, für ein Item was ich bisher aber noch nicht ausfindig machen konnte.

    Habe grade den Dämon im Asyl besiegt...im zweiten Anlauf. Lächerlich. Ich bin mir sicher, daß ein Nahkämpfer da vor einer ziemlichen Herausforderung gestanden hätte. Ich find es schon etwas schade, daß Pyro anscheinend so overpowert ist. Eigentlich hatte ich die Klasse wegen dem Hintergrund und dem Konzept gewählt, nicht deswegen. Hatte ja gehofft daß sie in Dark Souls die Balance etwas besser hinbekommen, aber Pustekuchen. Naja, denke, ich werde es dann beim nächsten Durchgang doch mal mit einem Nahkampfcharakter versuchen...

    Ansonsten, wart ihr mal an der Aschesee? Dark Souls hat ja schon so einige atmosphärisch tolle Orte, aber das ist mal der Wahnsinn. Allein schon deswegen lohnt sich ein Besuch. Und wer den Anime Nausicaä aus dem Tal der Winde kennt, dem könnte dieser Ort auch ein bisschen vertraut vorkommen.
    Iron Mouse ist offline

  6. #226
    Veteran Avatar von Keeta
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Ikania
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von Lukyan Beitrag anzeigen
    Genau, in das Level das ich bis jetzt am meisten hasse, gibt es die stärksten Feuerzauber . Großer Chaos Feuerball, ich liebe dich!

    Wobei, wo erfährt man etwas über den Hintergrund dieses Bundes? Die Frau ist mit ihren "?" nicht gerade Informationenreich



    Habe ich bereits gemacht, ist nur zu empfehlen
    Hmm...

    Nun ist es mir auch schon gleichgültig, wie stark der Pyromant doch ist, ich bleibe meinem Ritter treu.
    Es mag länger dauern, und ich benötige womöglich auch mehrere Anläufe für einen bestimmten Boss jedoch
    bin ich schon immer ein Freund von Eisen auf Eisen gewesen und werde deshalb nicht einen neuen Walkthrough beginnen.
    Pah! Das wäre doch gelacht, nur noch Neto, Seeth, die vier Könige und Izalith zu erledigen...
    Seelen alle schön darbringen und Erbe antreten.
    Und zwar als Ritter !


    Zitat Zitat von Timunis Beitrag anzeigen
    Ich habe ja "Dark Souls" nocht nicht, weil alle sagen das es so schwer ist,aber wenn ich mir den Typen angucke wie er die ganzen Endbosse einfach so wegmosht dann zweifel ich daran.

    Werde es mir auch jeden fall mal holen demnächst wenns bissi günstiger ist,jetzt erstmal Skyrim.

    Aber schon heftig wie der Typ da so durchrennt und trotzdem die Bosse killt
    Vielleicht liegt es wirklich daran, das der Pyromant so unglaublich stark ist, dennoch finde ich es ja fast beschämend, dass er es schafft diese Bosse einfach zu Asche zu verbrennen, wo ich mir an manchen die Zähne ausgebissen hab.
    Nun gut, ich schätze mal, dass dies nicht sein erster Playthrough ist, außerdem kann man ihn wohl getrost, als komplett wahnsinnig bezeichnen, ähnlich wie die richtig guten Starcraft-Spieler sieht es bestimmt so aus, als versuche er sich alle Finger gleichzeitig zu brechen, da er die Tasten in so hoher Geschwindigkeit reinhaut.
    Zitat Zitat von Iron Mouse Beitrag anzeigen
    .....

    Habe grade den Dämon im Asyl besiegt...im zweiten Anlauf. Lächerlich. Ich bin mir sicher, daß ein Nahkämpfer da vor einer ziemlichen Herausforderung gestanden hätte. Ich find es schon etwas schade, daß Pyro anscheinend so overpowert ist. Eigentlich hatte ich die Klasse wegen dem Hintergrund und dem Konzept gewählt, nicht deswegen. Hatte ja gehofft daß sie in Dark Souls die Balance etwas besser hinbekommen, aber Pustekuchen. Naja, denke, ich werde es dann beim nächsten Durchgang doch mal mit einem Nahkampfcharakter versuchen...

    Ansonsten, wart ihr mal an der Aschesee? Dark Souls hat ja schon so einige atmosphärisch tolle Orte, aber das ist mal der Wahnsinn. Allein schon deswegen lohnt sich ein Besuch. Und wer den Anime Nausicaä aus dem Tal der Winde kennt, dem könnte dieser Ort auch ein bisschen vertraut vorkommen.
    Der verirrte Dämon war noch recht angenehm, nachdem man erst einmal herausgefunden hat, dass dieser Flächenschaden recht weitläufig ist, genauso wie der Brennende innerhalb der Hölle.
    Man bekommt zwar nur ein paar Schläge auf ihn drauf aber mit der Zeit fällt er auch.

    Aber es stimmt schon, die Rüstung scheint nur bedingt etwas zu nutzen, so lange man einen Angriff überlebt, ist es eigentlich einerlei, wie hoch der Rüstungswert ist. Desweiteren behindert sie und mir scheint es, dass Schnelligkeit einfach viel höher anzusiedeln ist, als die Rüstung.
    Ich wiederhole mich, aber es ist nicht einfach nur ein Ritter zu sein.

    Desweiteren wo befindet sich dieser Aschesee ? War ich da schon ? So viel kanns doch gar nicht mehr geben? Ganz unten ? In den tiefsten Abgründen der Hölle ? Aber kam sowas in Nausicäa vor ?




    Egal ich werde jetzt etwas tun, was ich eigentlich soweit noch nie getan habe, ich werde alle verluchten Seelen fressen, die sich nun in meinem Inventar angestaut haben. Überspringen wir das Ganze einfach und zermalmen den Feind mit stupider Überlegenheit, was das Level angeht. So!
    Keeta ist offline

  7. #227
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.226
    Ja schwere Rüstung ist genau wie bei Demons Souls nur bedingt nützlich. Ich bewahre mir lieber meine Beweglichkeit.
    Schnickers ist offline

  8. #228
    Ritter Avatar von Timunis
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    ICH KAM,SAH UND DOMINIERTE WIE JESUS...DAMALS " Bitte nicht verklagen, ich hab Tourette"
    Beiträge
    1.866
    Zitat Zitat von Keeta Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es wirklich daran, das der Pyromant so unglaublich stark ist, dennoch finde ich es ja fast beschämend, dass er es schafft diese Bosse einfach zu Asche zu verbrennen, wo ich mir an manchen die Zähne ausgebissen hab.
    Nun gut, ich schätze mal, dass dies nicht sein erster Playthrough ist, außerdem kann man ihn wohl getrost, als komplett wahnsinnig bezeichnen, ähnlich wie die richtig guten Starcraft-Spieler sieht es bestimmt so aus, als versuche er sich alle Finger gleichzeitig zu brechen, da er die Tasten in so hoher Geschwindigkeit reinhaut.
    Naja jede Klasse hat seine Vor u. Nachteile.

    Jaa der Typ ist auch der Hammer wenn ich des Spiel habe,mach ich die gegner auch so Platt

    Ich Hupf denne auf den Kopf und hau die zu Brei,was der kann kann ich/wir auch
    Timunis ist offline

  9. #229
    Drachentöter Avatar von Aizen
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Outer Heaven
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Shan Beitrag anzeigen
    Ja schwere Rüstung ist genau wie bei Demons Souls nur bedingt nützlich. Ich bewahre mir lieber meine Beweglichkeit.
    Mit Havels Ring kannste dir Schwere Rüstung aufziehen und dich wie ein Ninja fortbewegen. Trage Ornsteins Rüstung+Ninja Ring und bin schneller Unterwegs als Leute die gar nichts anhaben
    Aizen ist offline

  10. #230
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.226
    Ja mit dem Ring ist das möglich, allerdings gibt es mMn bessere Ringe

    Habe heut noch nen guten Weg gefunden Seelen und Menchlichkeit zu farmen, man muss dafür eunfach nur andren bei Bossen helfen, nur die Wartezeit kann hin und wieder extrem nerven, dann gehts aber auch ganz flott wenn mam Glück hat, vorhin 4 mal in 30 Minuten beschworen worden... ^^

    Schnelle Seelen ohne Risiko weil wenn man als Phantom stirbt verliert man nichts
    Schnickers ist offline

  11. #231
    Schwertmeister Avatar von Saturas der Weise
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    785
    Ich spiele auch als Pyromant und finds trotzdem noch ziemlich schwer ;-)

    Bin Neueinsteiger (habe also Demons Souls nicht gespielt) und brauche mal eure Hilfe.
    Ein paar Sachen habe ich noch net verstanden.

    1. Was muss ich tun um mir Hilfe von NPCs für Bosse zu holen? (spiele offline)

    2. Was genau bewirken die Talismänner und welche Fertigkeit muss ich aufwerten
    um diese Anlegen zu können?

    3. Wo befindet sich der Ziegendämon? Muss ich erst die obere Glocke läuten, um
    zu ihm zu kommen?

    4. Was hat es mit den grauen Nebeln vor den Bossen auf sich? Sind die eine Art
    Checkpoint?

    Insgesamt bin ich echt begeistert von dem Spiel. Man stirbt dauern und trotzdem
    motiviert es unheimlich. Ein einmaliges Konzept! Habe nur die Befürchtung, dass mir
    jetzt alle anderen Spiele zu leicht sein werden...
    Treffen sich zwei und einer kommt nicht.
    Saturas der Weise ist offline

  12. #232
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.226
    1. Du musst leben, alsi ein Menchlichkeit am Feuer spenden, Aushöhlung umkehren heißt.

    2 Mit Talismännern, kann man Wunder wirken, sowas ähnliches wie Magie, zu wirken. Das dazu gehörige Attribut sollte Wille sein.

    3 Den Weg zum Ziegendämon habe ich auf dieser oder der letzten Seite schon mal beschrieben, die Glocke.musst.dunoch ncht geläutet haben.

    4 Der Nebel grenzt ein gewisses Gebiet ab was eher im MP ne Rolle.spielt, Checkpoints sind das nicht.
    Schnickers ist offline

  13. #233
    Schwertmeister Avatar von Saturas der Weise
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    785
    Ah ok, habe ich kapiert, danke! Ist ja schon ganz ok, dass man nicht so sehr an die Hand genommen wird bei dem Spiel. Ein paar Sachen hätte man aber ruhig erklärt bekommen können.

    Die Symbole der Statuswerte bei den Gegenständen, da muss man auch erstmal überlegen, was die so bedeuten. Sind Kleinigkeiten.

    BTW: Gibt es eigentlich unten im Becken irgendwo nen Leuchtfeuer?
    Treffen sich zwei und einer kommt nicht.
    Saturas der Weise ist offline

  14. #234
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.226
    Was meinst du mit Becken?

    Man hat man viel Zeit wenn man drauf wartet beschworen zuwerden ^^

    Die Dark Soul Wiki beantwortet auch viele Fragen, oder einfach hier fragen sind ja einge aktive DS Spieler hier.

    Vllt sollten wor echt mal nach nem Forum betteln, find das immer sehr unübersichtlich in einem Thread ^^
    Schnickers ist offline

  15. #235
    Veteran Avatar von Desparion
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von Saturas der Weise Beitrag anzeigen

    BTW: Gibt es eigentlich unten im Becken irgendwo nen Leuchtfeuer?
    Meinst du damit die Tiefen? Da hab ich auch noch kein Leuchtfeuer gefunden. Ich muss da jetzt gegen den Klaffdrachen kämpfen, und da wäre ein Leuchtfeuer in der Nähe schon praktisch.
    Desparion ist offline

  16. #236
    Veteran Avatar von Keeta
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Ikania
    Beiträge
    516
    Seufz*

    Nun gut, es war abzusehen. Das Pad hat zumindest Demon`s Souls ausgehalten und gibt nun erst bei seinem Nachfolger den Geist auf...

    Ich sollte wirklich mal aufhören mich darüber dermaßen aufzuregen. Bin ich doch sonst so beherrscht.

    Atmet tief durch*

    Trotz allem ist wohl das Pad am Ende, habe es wohl einmal zu sehr "unsanft fallengelassen." Zumindest hat die R2 Taste ihren Rückstoß verloren und ich schätze mal dass die 6 Achsen auch hinüber sind, zumindestens werde ich nicht versuchen "Lair" damit zu spielen...
    Ach stimmt ja !
    Lair !!!
    Sicher da gings auch ein paar Mal zu Boden.
    Nun gut ich muss zugeben, dass dieses Teil aus Plastik bestehend doch etwas aushält, aber leider nicht genug. Ob es wohl ein etwas stabileres Pad gibt? Vertauschen wir doch einfach das Plastik im Innenleben mit Metall...
    Gewicht spielt keine Rolle für mich persönlich.
    Da ich das Spielen mit dem Pad recht nervtötend fand, da es allein durch Handbewegung meinen Ritter zum wilden Schwertgefuchtel gegen die Luft oder befreundete NPC anstiftete, hab ichs mal geöffnet und muss sagen, dass es lediglich die kleineren Plastikstücke sind die zum Teil abgebrochen sind.
    Nach zwei Stunden mühsamster Kleinstarbeit rastet die R2 Taste jedoch nicht mehr ein. Hurra!



    Zitat Zitat von Saturas der Weise Beitrag anzeigen
    BTW: Gibt es eigentlich unten im Becken irgendwo nen Leuchtfeuer?
    Ich denke er meint das Finsterwurz-Becken.
    Und ja es gibt dort ein Leuchtfeuer.
    Wenn du vom Garten aus hinuntersteigst immer tiefer rechts halten, es geht noch weiter hinunter.
    Dort unten findest du einen schwarzen Ritter mit Lanze, einen sehr hilfreichen Schild, was Magieabwehr und Ausdauersteigerung betrifft, und neben dem Lagerfeuer in einem Höhleneingang, auch einen Weg ins Drachental. Dazu einfach der Höhle tiefer folgen...
    Keeta ist offline

  17. #237
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.226
    Zitat Zitat von Desparion Beitrag anzeigen
    Meinst du damit die Tiefen? Da hab ich auch noch kein Leuchtfeuer gefunden. Ich muss da jetzt gegen den Klaffdrachen kämpfen, und da wäre ein Leuchtfeuer in der Nähe schon praktisch.
    Das Feuer in den Tiefen kann man doch gar nicht verfehlen, das ist direkt am Anfang. Und zwar am Ende von dem Gang mit den zwei Fackelschwingern und Blubbs die von der Decke fallen.

    Der Gang ist wie gesagt am Anfang.

    Tür, Treppen runter, am ersten Metzger vorbei, durch den Teich, am nächsten Metzger vorbei, die Tür öffnen und dann immer dem Gang folgen.


    R.I.P. liebes Gamepad
    Schnickers ist offline

  18. #238
    Ritter Avatar von Falko
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.858
    Welche Klasse eignet sich gut für Bogenschützen/Magier Hybrid und wäre sowas für einen Anfänger spielbar? Und was ist der Unterschied zwischen Pyromant und Magier?
    Falko ist offline

  19. #239
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.226
    Ich würde dir von nem Range/Range Hypride abraten, du musst sowie ständig in den Nahkampf...

    Beide Klassen haben umterschiedliche Sprüche, wobei ein Pyro auch die Magier Sprüche nutzen kann und umgekehrt.

    Fang als Pyro an der hat Soulelevel 1, so spart man einige Seelen.

    Hier mal ne Übersicht aller Zauber und Wunder:
    http://darksoulswiki.wikispaces.com/Magic
    Schnickers ist offline

  20. #240
    Auserwählte Avatar von Iron Mouse
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    6.770
    Für das Feuer in den Untiefen muss man aber soweit ich mich erinnere erst eine verschlossene Tür öffnen. Den Schlüssel gab es glaub ich von der riesigen Ratte die da irgendwo ihr Unwesen treibt.
    Zitat Zitat von Keeta Beitrag anzeigen
    Desweiteren wo befindet sich dieser Aschesee ? War ich da schon ? So viel kanns doch gar nicht mehr geben? Ganz unten ? In den tiefsten Abgründen der Hölle ? Aber kam sowas in Nausicäa vor ?
    Nicht die Hölle...im Sumpf unter Schandstadt gibt es eine Art...Baumwurzel, die groß genug ist um darauf zu laufen. Sich am oberen Ende mal ganz genau umsehen...aber vorher Fluchresistenz einpacken.

    Beileid ans Pad
    Iron Mouse ist offline

Seite 12 von 22 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •