Seite 11 von 22 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 425

Dark Souls

  1. #201
    Drachentöter Avatar von Aizen
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Outer Heaven
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Shan Beitrag anzeigen
    Du meinst unter der Schandstadt? Ja da musst du durch.

    Pck so viel Gift Resistenz ein wie du bekommen kannst, das ist btw auch mein Hassgebiet bisher, wobei ich im Fort auch gerade am durchdrehen bin

    Der "Sumpf" ist zum Glück nicht besonders weitläufig halte dich rechts und gehe zum "Sandhügel"
    Zu dem gibts dort auch ein Bonfire damit man nicht jedes mal runterlaufen muss.
    Aizen ist offline

  2. #202
    Auserwählte Avatar von Iron Mouse
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    6.770
    In Anor Londo ist so eine Stelle, wo man über einen schmalen Steg schräg nach oben muss, oben stehen zwei schwarze Ritter mit Bögen, die einen unter Beschuss nehmen. Selbst wenn ich zu einem hinkomme ohne runtergeschossen zu werden, sind die auch im Nahkampf nicht so ohne (vor allem auf dem schmalen Steg) und wenn ich falsch stehe schießt mir der jeweils andere in den Rücken. Und anders als erhofft respawnen die Typen auch noch...
    Gibts an dieser Stelle irgendeinen Trick, einen alternativen Weg oder so? Bin da vorhin einfach nicht weiter gekommen und jetzt erstmal am Seelen farmen...kann doch nicht sein daß man da wirklich nur frontal durch kommt.
    Iron Mouse ist offline

  3. #203
    Drachentöter Avatar von Aizen
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Outer Heaven
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Iron Mouse Beitrag anzeigen
    In Anor Londo ist so eine Stelle, wo man über einen schmalen Steg schräg nach oben muss, oben stehen zwei schwarze Ritter mit Bögen, die einen unter Beschuss nehmen. Selbst wenn ich zu einem hinkomme ohne runtergeschossen zu werden, sind die auch im Nahkampf nicht so ohne (vor allem auf dem schmalen Steg) und wenn ich falsch stehe schießt mir der jeweils andere in den Rücken. Und anders als erhofft respawnen die Typen auch noch...
    Gibts an dieser Stelle irgendeinen Trick, einen alternativen Weg oder so? Bin da vorhin einfach nicht weiter gekommen und jetzt erstmal am Seelen farmen...kann doch nicht sein daß man da wirklich nur frontal durch kommt.
    Versuch hoch zusprinten und an dem linken Ritter ranzukomen, wenn du ihn erreicht hast versuchs am besten mit backstabs um ihn vom Steg zu schubsen (Um ihn herum gehen und gegebenfalls mit nem größeren Schild blocken und immer hinter den großen Pfeiler stellen damit der andere dich nicht trifft)
    Der einzige der wirklich Probleme macht ist der zweite der rechts steht, ist glaube ich sogut wie unmöglich an ihn ranzukommen ohne richtiges timing beim Ausweichen.
    Wenn er sein Schwert zieht locke ihn auf den zweiten Steg und versuche das gleiche beim anderen Ritter.
    Aber Kopf hoch direkt hinter den Rittern gibt es ein Bonfire

    EDIT: Der Darkroot Grain Ring hat mir sehr geholfen um an den letzten ran zu kommen.
    http://www.youtube.com/watch?v=51PTT_TofP4#t=1m53s
    Aizen ist offline Geändert von Aizen (15.10.2011 um 19:35 Uhr)

  4. #204
    Auserwählte Avatar von Iron Mouse
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    6.770
    Zitat Zitat von Aizen Beitrag anzeigen
    Aber Kopf hoch direkt hinter den Rittern gibt es ein Bonfire
    War ja klar ^^

    Habs irgendwie immer zuerst mit dem rechten versucht. Nach X Versuchen hatte ich ihn dann mal tot, dann hat mich der linke erwischt und als ich dann gesehen hab daß er wieder da ist (die meisten schwarzen Ritter kommen ja nicht wieder) hab ichs aufgegeben...

    Ansonsten, der Magier hinter dem Tor im Wald ist jetzt mein bester Freund. Man muss nur den unsichtbaren Ritter loswerden, am besten irgendwie anlocken und in den Abgrund entsorgen (wenn er einmal tot ist kommt er nicht wieder). Wenn man stirbt ist egal, man ist in 5 Sekunden wieder am Blutfleck. Anschließend den Magier anlocken, damit sich der Schurke nicht einmischt (die Reichweite von seinem Seelenpfeil ist begrenzt, er kommt hinterhergerannt). Wenn man die richtige Waffe hat taumelt er nach einem Treffer und man kann immer weiter draufschlagen, bis einem die Ausdauer ausgeht. Bei mir geht das mit einer Kruden Kampfaxt +5. Hat man keine Waffe, mit der das funktioniert kann man ihn auch einfach in den Abgrund kicken, dauert dann vielleicht etwas länger.
    Gibt 2000 Seelen und mit etwas Übung schafft man einen Durchgang inklusive Rückkehr zum Feuer in unter einer Minute...nur Items scheint er keine zu geben.
    Iron Mouse ist offline

  5. #205
    Drachentöter Avatar von Aizen
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Outer Heaven
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Iron Mouse Beitrag anzeigen
    War ja klar ^^

    Habs irgendwie immer zuerst mit dem rechten versucht. Nach X Versuchen hatte ich ihn dann mal tot, dann hat mich der linke erwischt und als ich dann gesehen hab daß er wieder da ist (die meisten schwarzen Ritter kommen ja nicht wieder) hab ichs aufgegeben...

    Ansonsten, der Magier hinter dem Tor im Wald ist jetzt mein bester Freund. Man muss nur den unsichtbaren Ritter loswerden, am besten irgendwie anlocken und in den Abgrund entsorgen (wenn er einmal tot ist kommt er nicht wieder). Wenn man stirbt ist egal, man ist in 5 Sekunden wieder am Blutfleck. Anschließend den Magier anlocken, damit sich der Schurke nicht einmischt (die Reichweite von seinem Seelenpfeil ist begrenzt, er kommt hinterhergerannt). Wenn man die richtige Waffe hat taumelt er nach einem Treffer und man kann immer weiter draufschlagen, bis einem die Ausdauer ausgeht. Bei mir geht das mit einer Kruden Kampfaxt +5. Hat man keine Waffe, mit der das funktioniert kann man ihn auch einfach in den Abgrund kicken, dauert dann vielleicht etwas länger.
    Gibt 2000 Seelen und mit etwas Übung schafft man einen Durchgang inklusive Rückkehr zum Feuer in unter einer Minute...nur Items scheint er keine zu geben.
    Sind ja auch keine schwarzen sondern silberne Ritter, hauen genauso stark drauf respawnen aber jedes mal.
    Warum nur den einen Magier? Du könntest so gesehen alle 4 Gegner ranlocken und sie dann am Abgrund zum runterfallen bringen, erreichst knapp 700 Seelen pro versuch (Treppe hochlaufen dann rechts links runter gehen, die sind so blöd das sie dann runterfallen)
    Aizen ist offline Geändert von Aizen (15.10.2011 um 21:09 Uhr)

  6. #206
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.226
    Habe eben die Helebarde Titanit-Fangstab gefunden, die ist nicht nur sehr schnell sondern durchbricht auch Schilde, was richtig cool ist ^^


    In der Grundstufe macht sie 12x Phys und 145 magischer Schaden.

    Gefunden habe ich sie in der Sens Feste unten bei den großen Viechern, falls ihr die auch bekämpfen wollt zieht erst den Verrosteten Eisenring an, damit ihr da unten in normaler Geschwindigkeit laufen könnt.
    Schnickers ist offline

  7. #207
    Drachentöter Avatar von Aizen
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Outer Heaven
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Shan Beitrag anzeigen
    Habe eben die Helebarde Titanit-Fangstab gefunden, die ist nicht nur sehr schnell sondern durchbricht auch Schilde, was richtig cool ist ^^


    In der Grundstufe macht sie 12x Phys und 145 magischer Schaden.

    Gefunden habe ich sie in der Sens Feste unten bei den großen Viechern, falls ihr die auch bekämpfen wollt zieht erst den Verrosteten Eisenring an, damit ihr da unten in normaler Geschwindigkeit laufen könnt.
    Ich habe so gut wie jeden Titanite Dämon getötet aber nie so en Teil bekommen
    Haste schon den Blitzspeer gefunde sowie den Ring der dir ne bessere Loot Chance von gegnern gibt?
    Aizen ist offline

  8. #208
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.226
    Den Ring ja ist ganz easy zu finden nur doof zu erklären, ich versuche es mal.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Also mhm eigentlich doch easy innen folgt man ja der Steinkugel anstatt unten links rein zuflitzen einfach gerade aus laufen da ist dann der Ring.


    Der Ring ist richtig geil gibt +200 Gegenstansfinden und hat auch Auswirkungen auf Menchlichkeit dropps bei den Ratten

    Edit: Der Speer soll bei den lebendn Kisten droppen
    Schnickers ist offline Geändert von Schnickers (15.10.2011 um 21:58 Uhr)

  9. #209
    Veteran Avatar von Keeta
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Ikania
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von Iron Mouse Beitrag anzeigen
    War ja klar ^^

    Habs irgendwie immer zuerst mit dem rechten versucht. Nach X Versuchen hatte ich ihn dann mal tot, dann hat mich der linke erwischt und als ich dann gesehen hab daß er wieder da ist (die meisten schwarzen Ritter kommen ja nicht wieder) hab ichs aufgegeben...

    Ansonsten, der Magier hinter dem Tor im Wald ist jetzt mein bester Freund. Man muss nur den unsichtbaren Ritter loswerden, am besten irgendwie anlocken und in den Abgrund entsorgen (wenn er einmal tot ist kommt er nicht wieder). Wenn man stirbt ist egal, man ist in 5 Sekunden wieder am Blutfleck. Anschließend den Magier anlocken, damit sich der Schurke nicht einmischt (die Reichweite von seinem Seelenpfeil ist begrenzt, er kommt hinterhergerannt). Wenn man die richtige Waffe hat taumelt er nach einem Treffer und man kann immer weiter draufschlagen, bis einem die Ausdauer ausgeht. Bei mir geht das mit einer Kruden Kampfaxt +5. Hat man keine Waffe, mit der das funktioniert kann man ihn auch einfach in den Abgrund kicken, dauert dann vielleicht etwas länger.
    Gibt 2000 Seelen und mit etwas Übung schafft man einen Durchgang inklusive Rückkehr zum Feuer in unter einer Minute...nur Items scheint er keine zu geben.


    Tjaa,
    die zwei Ritter gehen einem wirklich auf die Nerven...
    Ich habe auch leider keine bessere Idee, als hinaufzusprinten, was noch möglich sein sollte, oben jedoch genau zu schauen wer wann schießt (natürlich ohne stehen zu bleiben) und dann ab nach rechts, Rolle nach Rolle und daraufhin versuchen einfach nur an dem Ritter vorbeizukommen, ich glaub ich hatte es geschafft ihn runterzustoßen, je nachdem wo du stehst schaffst dus dem Linken zu entgehen...

    Aber ich habe auch unzählige Versuche gebraucht, am besten kümmert man sich nicht um die Gargoyles und die eisernen Wächter, man kennt den Weg und wo die Feinde stehen also einfach nur durchlaufen...

    Aber der Magier ist wirklich eine Investition wert... 2000 Seelen recht schnell, das macht in geschändeten Babyskeletten ca 16,5.
    Hmmm....


    Zitat Zitat von Aizen Beitrag anzeigen
    Ich habe so gut wie jeden Titanite Dämon getötet aber nie so en Teil bekommen
    Haste schon den Blitzspeer gefunde sowie den Ring der dir ne bessere Loot Chance von gegnern gibt?
    Tjaa das tut mir leid für dich, hab ihn bereits nach dem ersten Wächter unterhalb des Schmieds erhalten, kann aber nichts damit anfangen...

    Ich würd ihn dir ja schenken... ^^

    Aber der Blitzspeer macht mich neugierig. Das Wunder oder eine Waffe, was is es ?
    Keeta ist offline

  10. #210
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.226
    Der Blitzspeer ist ne Waffe, der soll Flächenschaden machen wenn ich das richtig in Erinnerung habe
    Schnickers ist offline

  11. #211
    Drachentöter Avatar von Aizen
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Outer Heaven
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Keeta Beitrag anzeigen
    Tjaa das tut mir leid für dich, hab ihn bereits nach dem ersten Wächter unterhalb des Schmieds erhalten, kann aber nichts damit anfangen...

    Ich würd ihn dir ja schenken... ^^

    Aber der Blitzspeer macht mich neugierig. Das Wunder oder eine Waffe, was is es ?
    Bester Speer den man im Spiel bekommen was Schaden angeht, das gilt außerdem für jede Waffe die man auf +5 Blitzschaden upgraden kann. Dadurch werden im Grunde genommen das Attribut Stärke und Geschicklichkeit obsolet da die Waffe mit Intelligenz skalliert.
    Aizen ist offline Geändert von Aizen (16.10.2011 um 15:08 Uhr)

  12. #212
    Auserwählte Avatar von Iron Mouse
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    6.770
    Zitat Zitat von Keeta Beitrag anzeigen
    Tjaa,
    die zwei Ritter gehen einem wirklich auf die Nerven...
    Ich habe auch leider keine bessere Idee, als hinaufzusprinten, was noch möglich sein sollte, oben jedoch genau zu schauen wer wann schießt (natürlich ohne stehen zu bleiben) und dann ab nach rechts, Rolle nach Rolle und daraufhin versuchen einfach nur an dem Ritter vorbeizukommen, ich glaub ich hatte es geschafft ihn runterzustoßen, je nachdem wo du stehst schaffst dus dem Linken zu entgehen...

    Aber ich habe auch unzählige Versuche gebraucht, am besten kümmert man sich nicht um die Gargoyles und die eisernen Wächter, man kennt den Weg und wo die Feinde stehen also einfach nur durchlaufen...
    Also ich habs jetzt geschafft, auch nachdem ich GUT vorbereitet wiederkam haben die mir noch einiges an Kopfschmerzen bereitet. Letztendlich habe ich keine andere Möglichkeit gesehen, als auf Bogen+Giftpfeile zurückzugreifen. Am unteren Steg (der noch ein "Geländer" hat) gibt es eine Stelle, wo einen der rechte Ritter überhaupt nicht sieht und man den linken gerade so unter Beschuss nehmen kann, während seine Pfeile an der Kante hängen bleiben. Mit Holzpfeile prüfen, ob man ihn auch trifft, 2-3 Giftpfeile hinterher, warten. Von da unten erwischt man den rechten leider nicht, darum Rampe hochrennen, nach links, ziemlich genau da hin wo der erste Ritter war. Da gibt es dann wieder eine sichere Stelle, wo man zurückschießen kann. 2-3 Giftpfeile, warten, Problem gelöst. Nicht sehr elegant, aber sicher

    Naja, ein Gutes hatte das ganze, einer der Gargoyles hat mir freundlicherweise einen dämonischen Speer mit Blitzschaden hinterlassen. Und ich hab einen ganz gewissen Ritter wiedergetroffen...da habe ich mich vielleicht gefreut! Er hat noch ein paar arrogante Sprüche von sich gegeben, bevor ich ihm das Maul mit meinen neuen Chaos-Feuerbällen gestopft habe.
    Ansonsten, Wege geöffnet, Schmied gefunden, als nächstes dann der Bosskampf, hoffe ich schaff das heute noch, irgendwie geht das alles so langsam voran im Moment...
    Iron Mouse ist offline

  13. #213
    Veteran Avatar von Keeta
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Ikania
    Beiträge
    516
    Der nächste Boss ist ne wahre Pracht.
    Er "vereint" Stärke und Schnelligkeit und kann einem somit ziemlich auf die Nerven gehen, wenn man sich immer noch keinerlei Fernkampfmittel angeschafft hat ...grumel*

    Aber wie bereits erwähnt bringt dich der Sieg über diesen Boss sozusagen erst richtig ins Spiel hinein. Man muss ihn nur zuerst überwinden.
    Ich persönlich habe mich zuerst seiner "schnellen Seite" zugewandt nur um dann feststellen zu müssen, dass seine starke Seite noch einiges an Kraft zugenommen hatte.
    Nun ich schätze als Magier hätte man diesem fetten Kerl voller roher Gewalt leicht etwas entgegenzusetzen gehabt. Man sollte sich dann aber im Nahkampf vor ihm hüten.
    Viel Glück.


    So und ich muss nun noch herausfinden, wie man einen gewissen Feuerdämonen bezwingen kann, ohne dabei jedes Mal in eine lebendige Fackel verwandelt zu werden...
    Keeta ist offline

  14. #214
    Auserwählte Avatar von Iron Mouse
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    6.770
    Zitat Zitat von Keeta Beitrag anzeigen
    Der nächste Boss ist ne wahre Pracht.
    Er "vereint" Stärke und Schnelligkeit und kann einem somit ziemlich auf die Nerven gehen, wenn man sich immer noch keinerlei Fernkampfmittel angeschafft hat ...grumel*

    Aber wie bereits erwähnt bringt dich der Sieg über diesen Boss sozusagen erst richtig ins Spiel hinein. Man muss ihn nur zuerst überwinden.
    Ich persönlich habe mich zuerst seiner "schnellen Seite" zugewandt nur um dann feststellen zu müssen, dass seine starke Seite noch einiges an Kraft zugenommen hatte.
    Nun ich schätze als Magier hätte man diesem fetten Kerl voller roher Gewalt leicht etwas entgegenzusetzen gehabt. Man sollte sich dann aber im Nahkampf vor ihm hüten.
    Viel Glück.
    Hehe, danke...aber das hab ich nicht gebraucht. Prächtig war an diesem Boss vor allem das Feuer, in das ich ihn verwandelt habe. ^^
    Die "schnelle Seite" war nach 2 (ZWEI) Chaos-Feuerbällen Asche, die "starke" hat etwas mehr ausgehalten, war aber mit etwas Abstand und einem Minimum an Timing auch kein Gegner. Eigentlich viel zu einfach, aber ich betrachte das mal als Ausgleich für die Geschichte mit den Bogenschützen...

    Jetzt bin ich etwas ratlos. War zuerst mal wieder im Dunkelwurz Garten, wollte sehen, was sich hinter dem zweiten Tor befand. Habe einen netten Wau-Wau gefunden, ihn abgefackelt, ominösen Ring bekommen. Bin dann wieder runter zu der Tochter des Chaos und da mal tiefer in das Lavagebiet, habe ein schickes neues Hexen-Outfit gefunden und damit diesen Feuerdämon (meinst du den?) provoziert. Ich kann ihm aber irgendwie nichts anhaben, vielleicht sollte ich da auch noch gar nicht sein.
    Iron Mouse ist offline

  15. #215
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.961
    Zitat Zitat von Iron Mouse Beitrag anzeigen
    War ja klar ^^

    Habs irgendwie immer zuerst mit dem rechten versucht. Nach X Versuchen hatte ich ihn dann mal tot, dann hat mich der linke erwischt und als ich dann gesehen hab daß er wieder da ist (die meisten schwarzen Ritter kommen ja nicht wieder) hab ichs aufgegeben...

    Ansonsten, der Magier hinter dem Tor im Wald ist jetzt mein bester Freund. Man muss nur den unsichtbaren Ritter loswerden, am besten irgendwie anlocken und in den Abgrund entsorgen (wenn er einmal tot ist kommt er nicht wieder). Wenn man stirbt ist egal, man ist in 5 Sekunden wieder am Blutfleck. Anschließend den Magier anlocken, damit sich der Schurke nicht einmischt (die Reichweite von seinem Seelenpfeil ist begrenzt, er kommt hinterhergerannt). Wenn man die richtige Waffe hat taumelt er nach einem Treffer und man kann immer weiter draufschlagen, bis einem die Ausdauer ausgeht. Bei mir geht das mit einer Kruden Kampfaxt +5. Hat man keine Waffe, mit der das funktioniert kann man ihn auch einfach in den Abgrund kicken, dauert dann vielleicht etwas länger.
    Gibt 2000 Seelen und mit etwas Übung schafft man einen Durchgang inklusive Rückkehr zum Feuer in unter einer Minute...nur Items scheint er keine zu geben.
    Meinst du das Tor, dass man für 20.000 Seelen öffnen kann und wo die drei Geistersoldaten im Wald freiwillig in den Abrund springen?
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
    westpoint ist offline

  16. #216
    Veteran Avatar von Keeta
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Ikania
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von westpoint Beitrag anzeigen
    Meinst du das Tor, dass man für 20.000 Seelen öffnen kann und wo die drei Geistersoldaten im Wald freiwillig in den Abrund springen?
    Ein und dasselbe.

    Zitat Zitat von Iron Mouse Beitrag anzeigen
    Hehe, danke...aber das hab ich nicht gebraucht. Prächtig war an diesem Boss vor allem das Feuer, in das ich ihn verwandelt habe. ^^
    Die "schnelle Seite" war nach 2 (ZWEI) Chaos-Feuerbällen Asche, die "starke" hat etwas mehr ausgehalten, war aber mit etwas Abstand und einem Minimum an Timing auch kein Gegner. Eigentlich viel zu einfach, aber ich betrachte das mal als Ausgleich für die Geschichte mit den Bogenschützen...

    Jetzt bin ich etwas ratlos. War zuerst mal wieder im Dunkelwurz Garten, wollte sehen, was sich hinter dem zweiten Tor befand. Habe einen netten Wau-Wau gefunden, ihn abgefackelt, ominösen Ring bekommen. Bin dann wieder runter zu der Tochter des Chaos und da mal tiefer in das Lavagebiet, habe ein schickes neues Hexen-Outfit gefunden und damit diesen Feuerdämon (meinst du den?) provoziert. Ich kann ihm aber irgendwie nichts anhaben, vielleicht sollte ich da auch noch gar nicht sein.


    Ts..
    Ich gebs so langsam auf.
    Ich hänge bald Schwert und Rüstung an den Nagel und widme mich auch bald dem Feuerballschleudern...

    Jaja, der Feuerdämon.
    Ich hab ihn schon vor einiger Zeit erreicht und war damals so ratlos wie Du wohl nun auch.
    Bin auf Distanz geblieben, verbrannt.
    War nah an ihm dran, bin seltsamerweise auch verbrannt.

    Aber nun wohl gefühlte 20 Level stärker, hab ich ihn noch einmal herausgefordert, mit fast dem selben Ergebnis.
    Man bleibe nah an ihm dran und er wird versuchen einen mit seinen brennenden Tentakeln zu erledigen, man weiche aus haue ihm dreimal auf solch einen Tentakel, wiederhole das ganze ein halbes Dutzend mal und schon fällt der Lavastrom-Dämon.
    War eigentlich gar nicht so schwer...

    Tiefer in der Hölle und nach 2 weiteren recht einfachen Bossen später, habe ich zuerst einen alten Freund wiedergetroffen: Den Ritter der Sonne .... ....dieser Dummkopf ! Wiesooo?!

    Schnief* naja was solls... nach ihm traf ich jedoch nach einem gewaltigen Lavasee voller nerviger Dinosaurier meine Nemesis...
    Diese verdammte Bestie schleudert mich jedes Mal wieder in den Abgrund !!!
    Ich hasse, hasse , HASSE diesen Boss.
    Das allein wäre ja nicht zu schlimm, wenn man nicht immer wieder den GANZEN VERDAMMTEN WEG wiederkommen müsste... das geht mir auf den Geist...

    Aber dort unten gibts tolle Sachen für Pyromanten, habe zum Beispiel die "Chaos Feuerpeitsche" gefunden... 80 Benutzungen, man braucht aber leider 2 Zauberslots, einen zu viel für meinen stummen Ritter, aber es hört sich zumindest gut an...

    Seufz... ich bin so knapp vor Izalith... vielleicht versuche ichs mal mit Eisenfleisch, aber dann müsste ich wirklich den GANZEN WEG wieder hinauf und hinunter ... uuurgh--
    Keeta ist offline

  17. #217
    Ritter Avatar von Timunis
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    ICH KAM,SAH UND DOMINIERTE WIE JESUS...DAMALS " Bitte nicht verklagen, ich hab Tourette"
    Beiträge
    1.866
    Zieht euch das mal rein

    Und guckt seine Videos an.

    http://www.gamepro.de/news/spiele/ps...ark_souls.html
    Timunis ist offline

  18. #218
    Veteran Avatar von Desparion
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    582
    Ist das der Pyromant, den er da genommen hat? Der Chara wirkt ja mal übelst overpowered. Vielleicht hab ich mit meinem Ritter doch eine etwas schwerere Klasse erwischt.
    Desparion ist offline

  19. #219
    Ritter Avatar von Timunis
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    ICH KAM,SAH UND DOMINIERTE WIE JESUS...DAMALS " Bitte nicht verklagen, ich hab Tourette"
    Beiträge
    1.866
    Ich habe ja "Dark Souls" nocht nicht, weil alle sagen das es so schwer ist,aber wenn ich mir den Typen angucke wie er die ganzen Endbosse einfach so wegmosht dann zweifel ich daran.

    Werde es mir auch jeden fall mal holen demnächst wenns bissi günstiger ist,jetzt erstmal Skyrim.

    Aber schon heftig wie der Typ da so durchrennt und trotzdem die Bosse killt
    Timunis ist offline

  20. #220
    Kämpfer Avatar von Lukyan
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    348
    Genau, in das Level das ich bis jetzt am meisten hasse, gibt es die stärksten Feuerzauber . Großer Chaos Feuerball, ich liebe dich!

    Wobei, wo erfährt man etwas über den Hintergrund dieses Bundes? Die Frau ist mit ihren "?" nicht gerade Informationenreich

    Zitat Zitat von Keeta Beitrag anzeigen
    Ts..
    Ich gebs so langsam auf.
    Ich hänge bald Schwert und Rüstung an den Nagel und widme mich auch bald dem Feuerballschleudern...
    Habe ich bereits gemacht, ist nur zu empfehlen
    Lukyan ist offline

Seite 11 von 22 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •