Page 10 of 22 « First ... 3678910111213141721 ... Last »
Results 181 to 200 of 425

Dark Souls

  1. #181
    Veteran Keeta's Avatar
    Join Date
    Jul 2006
    Location
    Ikania
    Posts
    516
    Mir ist schon aufgefallen, dass je nach Eid den man erwählt, in bestimmten Gebieten besondere Feinde auftauchen, so habe ich der Prinzessin einen Eid geleistet, und seitdem werde ich von diesen Klerikern ständig attackiert, wobei ich eigentlich gedacht habe, dass diese auf ihrer Seite seien.

    Eine Maid habe ich auch im Grabmal der Riesen getroffen, dort wo man die Schädellampe erhält, hab sie vor ein paar zu Hüllen gewordenen Klerikern gerettet, hab jedoch vergessen, was sie mir gab und wie sie heißt..

    >.<

    Gott ich blick nicht mehr durch ... wo zum Henker ist überhaupt dieser Abgrund, ich habe den Ring des Abgrundschreiters und habe ihn in der Kristallhöhle benutzt kA ob das notwendig war...

    Ich glaube, der Abgrund befindet sich in den Tiefen der Ruinen von Neu Anor oder ?

    Der "Leo" Ring ist doch der Löwe oder ? Den hab ich ganze 3x mal, da ich immer Ornstein vor Smough erledigt habe... und er hat ihn immer wieder fallen lassen...^^
    Also dieser Titan schmiedet auch besondere Waffen, hmm...

    habe nun auch in den Ruinen die Riesenglut gefunden und kann nun Standardwaffen +15 aufwerten... zu spät jedoch, da ich schon mein Schwert auf +5 Krudes hab... gehts noch höher vielleicht ???
    Keeta is offline

  2. #182
    Drachentöter Aizen's Avatar
    Join Date
    Sep 2006
    Location
    Outer Heaven
    Posts
    4,214
    Quote Originally Posted by Keeta View Post
    Mir ist schon aufgefallen, dass je nach Eid den man erwählt, in bestimmten Gebieten besondere Feinde auftauchen, so habe ich der Prinzessin einen Eid geleistet, und seitdem werde ich von diesen Klerikern ständig attackiert, wobei ich eigentlich gedacht habe, dass diese auf ihrer Seite seien.

    Eine Maid habe ich auch im Grabmal der Riesen getroffen, dort wo man die Schädellampe erhält, hab sie vor ein paar zu Hüllen gewordenen Klerikern gerettet, hab jedoch vergessen, was sie mir gab und wie sie heißt..

    >.<

    Gott ich blick nicht mehr durch ... wo zum Henker ist überhaupt dieser Abgrund, ich habe den Ring des Abgrundschreiters und habe ihn in der Kristallhöhle benutzt kA ob das notwendig war...

    Ich glaube, der Abgrund befindet sich in den Tiefen der Ruinen von Neu Anor oder ?

    Der "Leo" Ring ist doch der Löwe oder ? Den hab ich ganze 3x mal, da ich immer Ornstein vor Smough erledigt habe... und er hat ihn immer wieder fallen lassen...^^
    Also dieser Titan schmiedet auch besondere Waffen, hmm...

    habe nun auch in den Ruinen die Riesenglut gefunden und kann nun Standardwaffen +15 aufwerten... zu spät jedoch, da ich schon mein Schwert auf +5 Krudes hab... gehts noch höher vielleicht ???
    Man verpasst so viele Sachen in Dark Souls des es schon fast gar nicht mehr witzig ist. Man sagte mir das wenn man mit Lautrec oft genuge redet verrät er einem ein Geheimniss was andere Characktere betrifft.

    Bezüglich der Priesterin.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Man sagte mir das sie vom Priester am Firelink Shrine getötet wurde und dies kann man nur verhindern wenn man mit Lautrec spricht. Er sagt dir dann das er ein dunkles Geheminiss hat



    Ja der Abrgund ist dort, du musst nach ner kleinen Brücke suchn die durch ein kapputes Tor führt die wiederrum zu einer Treppe führt die in die Tiefe geht. Dort musste den Ring den du vom Wolf bekommen hast tragen und in den Abrgund springen.

    Ich würde nie waffen auf +15 aufwerten, jede Waffe die irgendein Element hat ist besser als ne auf +15 geupgradete Waffe erst ab SL 200 lohnt sich ne Waffe auf +15 FALLS man auf Stärke gesetzt hat.

    [Bild: 1318239953897.jpg]
    Aizen is offline

  3. #183
    Ritter Schnickers's Avatar
    Join Date
    May 2007
    Location
    Kassel
    Posts
    1,699
    Ich habe das mit dem Drachen noch mal mit nem neuen Char gecheckt.

    So lange der Gargyol gelebt hat is er immer weggeflogen nachdem der Dämon tot war konnte ich den Drachen von oben wieder töten ^^
    Schnickers is offline

  4. #184
    Kämpfer Lukyan's Avatar
    Join Date
    Mar 2009
    Posts
    348
    Ich hätte Pyhromant als Klasse wählen sollen.

    Quote Originally Posted by Iron Mouse View Post
    @Lukyan: Die Pyrozauber (entweder die meisten oder tatsächlich alle) haben keine Attributsanforderungen, um sie anzulegen. So lange dein Magiewert hoch genug ist damit du 1 oder 2 Slots hast kannst du sie verwenden. Du brauchst allerdings noch eine Pyromantieflamme (als "Waffe", die du dann anlegst), ob du die auch von dem Lehrer kriegst weiß ich nicht, ich hatte sie schon von Anfang an. Von den Feuerbällen etc. wirst du dann wohl nicht viel erwarten können, aber es gibt ein paar andere Zauber, die recht interessante Wirkungen haben, wie Giftwolken, Feuerschutz oder dieser eine seltsame Zauber, der die Bewegungsfähigkeit einschränkt aber die Verteidigungswerte massiv erhöht.
    Für die "normale" Magie gilt das selbe, aber da haben viele Zauber Mindestanforderungen an die Intelligenz.
    Eine Pyromantieflamme habe ich von den Lehrer bekommen, und die Unterstützungszauber sind in der Tat extrem nützlich. Das ich von den Schadenszauber aber nicht viel erwarten kann kann ich nicht bestätigen, die laufen was Schaden angeht meine Schwertangriffe bei weiten den Rang ab. Der Schmetterling ging nach 4-5 Feuerkugeln down.

    Ich habe langsam das Gefühl mich verskillt zu haben.
    Lukyan is offline

  5. #185
    General Jerusalem's Avatar
    Join Date
    Aug 2005
    Posts
    3,627
    warum zum teufel ist die feuerwächterin im schrein tot? hab ich mir so ne art yurt (demon's souls) ins lager geholt?
    jetzt kann ich die feuerstelle dort nicht mehr verwenden
    Auf Wunsch vieler User begebe ich mich in eine Rezession bis eine Partizipation Jerusalems wieder erwünscht wird
    Jerusalem is online now

  6. #186
    Ritter Schnickers's Avatar
    Join Date
    May 2007
    Location
    Kassel
    Posts
    1,699
    Du wirst im Laufe der Geschichte ihren Mörder finden und sie wieder beleben können
    Schnickers is offline

  7. #187
    Kämpfer Lukyan's Avatar
    Join Date
    Mar 2009
    Posts
    348
    Blöde Frage vielleicht. Welche Feuerwächterin?
    Lukyan is offline

  8. #188
    General Jerusalem's Avatar
    Join Date
    Aug 2005
    Posts
    3,627
    Quote Originally Posted by Lukyan View Post
    Blöde Frage vielleicht. Welche Feuerwächterin?
    die stumme frau, die hinter den gitterstäben sitzt. bei der man den estus flakon steigern kann.
    Auf Wunsch vieler User begebe ich mich in eine Rezession bis eine Partizipation Jerusalems wieder erwünscht wird
    Jerusalem is online now

  9. #189
    Kämpfer Lukyan's Avatar
    Join Date
    Mar 2009
    Posts
    348
    Oh, das ist die Feuerwächterin? Garnicht gewusst. Also bei mir ist die quicklebendig.
    Lukyan is offline

  10. #190
    Ehrengarde westpoint's Avatar
    Join Date
    Nov 2009
    Posts
    2,738
    Hab auch nen guten EXP Point gefunden. Direkt am Anfang, nachdem einem die Krähe abgesetzt hat, kommt man optional zu einem Friedhof und dort sind Skelette die nichts geben, aber zwei große die je 500 Seelen droppen. Man muss sie einzeln nur zu dem Bereich mit der kleinen Anhöhe mit Stufen locken und sie so stellen, dass sie mit dem Rücken zum Abgrund stehen. Manchma springt es rückwärts einfach selbst hinunter oder man springt / schlägt von oben herab und wenn man trifft, fällt es zurück in den Abgrund.

    Schnelle 1000 Seelen in ein paar Minuten und man kann direkt zum BonFire zurück und sie wiedererwecken.
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
    westpoint is offline

  11. #191
    Kämpfer Lukyan's Avatar
    Join Date
    Mar 2009
    Posts
    348
    Naja, ich finde die Untiefen sind ein besserer Ort dafür. Besonders durch Frösche bekommt man sehr viele Seelen.
    Lukyan is offline

  12. #192
    General Jerusalem's Avatar
    Join Date
    Aug 2005
    Posts
    3,627
    Quote Originally Posted by Lukyan View Post
    Naja, ich finde die Untiefen sind ein besserer Ort dafür. Besonders durch Frösche bekommt man sehr viele Seelen.
    yep, die haben nur sehr wenig lebensenergie und können dir sobald du den ring mit fluchresistenz trägst sowieso gar nichts mehr tun. 2000 bekommt man insgesamt bei den fröschen zusammen und die befinden sich auch in der nähe einer feuerstelle
    Auf Wunsch vieler User begebe ich mich in eine Rezession bis eine Partizipation Jerusalems wieder erwünscht wird
    Jerusalem is online now

  13. #193
    Ritter Schnickers's Avatar
    Join Date
    May 2007
    Location
    Kassel
    Posts
    1,699
    Zudem kann man bei den Ratten noch Menchlichkeit farmen und bei den Slimes Craftingitems. Da umten kann man alles farmen ^^
    Schnickers is offline

  14. #194
    Krieger Desparion's Avatar
    Join Date
    Oct 2010
    Location
    Dinslaken
    Posts
    499
    Quote Originally Posted by Trevor Reznik View Post
    die stumme frau, die hinter den gitterstäben sitzt. bei der man den estus flakon steigern kann.
    Muss ich der die Feuerwächterseelen zum steigern geben? Hatte nämlich eine solche Seele gefunden und die benutzt, weil ich dachte, so kann man die Flakons steigern.
    Desparion is offline

  15. #195
    Kämpfer Lukyan's Avatar
    Join Date
    Mar 2009
    Posts
    348
    Quote Originally Posted by Desparion View Post
    Muss ich der die Feuerwächterseelen zum steigern geben? Hatte nämlich eine solche Seele gefunden und die benutzt, weil ich dachte, so kann man die Flakons steigern.
    Jep, man muss es der Frau geben um die Flakons zu steigern.

    Quote Originally Posted by Trevor Reznik View Post
    yep, die haben nur sehr wenig lebensenergie und können dir sobald du den ring mit fluchresistenz trägst sowieso gar nichts mehr tun. 2000 bekommt man insgesamt bei den fröschen zusammen und die befinden sich auch in der nähe einer feuerstelle
    Von wo bekommt man diesen Ring?
    Lukyan is offline

  16. #196
    Drachentöter Aizen's Avatar
    Join Date
    Sep 2006
    Location
    Outer Heaven
    Posts
    4,214
    Quote Originally Posted by Lukyan View Post
    Von wo bekommt man diesen Ring?
    In New/Neu Londo, dort gibts ne möglichkeit auf das Dach einer Kirche zu springen woman wiederrum auf nen vorsprung mit einer Leiche springen kann. Dort gibts den Ring. Jedoch würde ich dort nur hingehen wenn du Transient Curse hast (Item was dich verflucht jedoch ohne das Problem das die HP halbiert werden). Der Händler in der Kanalisation verkauft die.
    Aizen is offline Last edited by Aizen; 14.10.2011 at 18:05.

  17. #197
    Kämpfer Lukyan's Avatar
    Join Date
    Mar 2009
    Posts
    348
    Muss man den Sumpf machen oder kann man sie irgendwie entgehen? Schandstadt ging noch, aber bei diesen großen Viechern kann ich meine Angst vor den Viechern nicht mehr unterdrücken. Ehrlich, da unten kann es mehr Seelen geben also überall zusammen, aber ich gehe da nicht runter.
    Lukyan is offline Last edited by Lukyan; 15.10.2011 at 01:58.

  18. #198
    Ritter Schnickers's Avatar
    Join Date
    May 2007
    Location
    Kassel
    Posts
    1,699
    Seid ihr schon mal zurück ins Asylum gegangen holy shit habe da gerade 100.000 Seelen und 20 Menchlichkeit verloren -_-'

    Der Verirrte Dämon ist viellcheit ne Nummer...

    Werd ich mir wohl für später mal aufheben, krasse Scheiße
    Schnickers is offline

  19. #199
    Drachentöter Aizen's Avatar
    Join Date
    Sep 2006
    Location
    Outer Heaven
    Posts
    4,214
    Quote Originally Posted by Shan View Post
    Seid ihr schon mal zurück ins Asylum gegangen holy shit habe da gerade 100.000 Seelen und 20 Menchlichkeit verloren -_-'

    Der Verirrte Dämon ist viellcheit ne Nummer...

    Werd ich mir wohl für später mal aufheben, krasse Scheiße
    Jo aber war dort erst nach dem ich Quelaags Fury Sword hatte, der Boss war easy danach.

    Quote Originally Posted by Lukyan View Post
    Muss man den Sumpf machen oder kann man sie irgendwie entgehen? Schandstadt ging noch, aber bei diesen großen Viechern kann ich meine Angst vor den Viechern nicht mehr unterdrücken. Ehrlich, da unten kann es mehr Seelen geben also überall zusammen, aber ich gehe da nicht runter.
    Den einzigen Sumpf den ich kenne ist der von Schandstadt, am Boden halt.
    Aizen is offline

  20. #200
    Ritter Schnickers's Avatar
    Join Date
    May 2007
    Location
    Kassel
    Posts
    1,699
    Quote Originally Posted by Lukyan View Post
    Muss man den Sumpf machen oder kann man sie irgendwie entgehen? Schandstadt ging noch, aber bei diesen großen Viechern kann ich meine Angst vor den Viechern nicht mehr unterdrücken. Ehrlich, da unten kann es mehr Seelen geben also überall zusammen, aber ich gehe da nicht runter.


    Du meinst unter der Schandstadt? Ja da musst du durch.

    Pck so viel Gift Resistenz ein wie du bekommen kannst, das ist btw auch mein Hassgebiet bisher, wobei ich im Fort auch gerade am durchdrehen bin

    Der "Sumpf" ist zum Glück nicht besonders weitläufig halte dich rechts und gehe zum "Sandhügel"
    Schnickers is offline

Page 10 of 22 « First ... 3678910111213141721 ... Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •