Results 1 to 3 of 3

Hilfe!

1. #1 Reply With Quote
    Neuling
    Hallo Leute ich hab ein problem und zwar kann ich gewisse Leute nicht mehr anreden aber ich muss mit ihnen reden damit ich quests erfüllen kann bitte antwortet schnell
    stivo1 is offline

2. #2 Reply With Quote

Administrator
    Thoronador's Avatar
    Einen etwas aussagekräftigeren Titel als "Hilfe!" hätte ich mir schon gewünscht. Wir sind hier in einem Hilfeforum, da suchen die meisten Leute Hilfe.

Welche Leute sind diese "gewissen Leute" denn? Sind das Wachen? Tritt das nur bei bestimmten Leuten auf oder eher wahllos bei allen möglichen? Prinzipiell sollte man beim Ansprechen einiger Leute auch kurz warten. Wenn diese gerade kämpfen oder irgendwie beschäftigt sind, lassen sie sich auch nicht ansprechen. Da muss man dann eben warten, bis der Kampf vorüber ist.
    -Have you got anything without spam in it?-

Almalexia sieht und hört gar nichts mehr.

~ Morrowind-Hilfe ~ Morrowind-Plugins ~ Neverwinter Nights-Hilfe ~
    ~ More then cleverness we need kindness. ~
    ~ Daylight ~
    Why did Newton not invent group theory? - Because he wasn't Abel.
    "After all, the mark of the truly great was not merely having power, but knowing how and when to use it."
    Thoronador is offline

3. #3 Reply With Quote
    Neuling
    Tschuldigung für den Titel
    es ist zum Beispiel ein Wache mit dem ich reden muss um die quest für Mortis oder wie die heißt zu erfüllen damit ich ins Schwarzseeviertel komm und mit ein bar anderen Leuten die ebenfalls für questerfüllungen wichtig sind kann ich auch nicht mehr reden
    Ps : bin im ersten kapietel
    stivo1 is offline