Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 47

[Neue Galerie] Illuminatum

  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    In BW
    Beiträge
    5.203
    Sow...hallo erstmal.
    Ich hatte schon mal so einen Thread, der allerdings, nunja, alt und falsch angefangen wurde.

    Hinzu kommt noch, dass ich IMO nun etwas weiter bin^^
    Ich habe sämtliche guten Sigs aus dem alten Thread überarbeitet und stelle sie nun alle hier rein.

    Fangen wir aber erstmal mit den neueren Werken an.


    [Bild: Signaturen_header.png]


    #1
    [Bild: Scar_battle.jpg]
    Stock; BG


    #2
    [Bild: usenetBattleSig21.jpg]
    Ausgangsbild


    #3
    [Bild: Sig4.jpg]
    Stock für SOTM_05-12; Bild


    #4
    [Bild: hitman_Sig.png]
    Render-Stock


    #5
    [Bild: sig_aktuell_komplett.png]


    #6
    [Bild: sotm_i_meinBild.jpg]
    Stock


    #7
    [Bild: Ideelos_battle_komplett.jpg]
    Stock


    #8
    [Bild: schule_01.jpg][Bild: schule_02.png][Bild: schule_03.jpg]
    *aus der Grafikschule*; Ausgangsbild #1; #2




    [Bild: Compos_header.png]

    #1
    [Bild: kalaran_ava_komplett.png] und [Bild: Kalaran_sig_komplett.png]
    Ausgangsbild #1; #2


    #2
    [Bild: Qlimax_Ava_komplett.jpg] und [Bild: Qlimax_Sig_komplett.jpg]
    Ausgangsbild





    [Bild: Avatare_header.png]

    #1
    [Bild: Lighting_Ava_komplett.png]


    #2
    [Bild: mikeMike_ava_komplett.png]


    #3
    [Bild: Ava2c.png] und [Bild: Ava1c.png]


    #4
    [Bild: nEFbWyzrFRALfAva.jpg] und [Bild: oz6lZrCd1IAva2.jpg]




    [Bild: Altes_header.png]







    [Bild: Sonstiges_header.png]


    #1
    [Bild: ukTbqIO0Uv6UAnkuendigung_release_3.gif]
    Diablo 3 Release-Ankündigung


    #2
    [Bild: Ueberschrift3_2.png]
    Mal-Contest-Ankündigung


    #3
    [Bild: Ueberschrift_Gewinnspiel3.png]



    Jau, ich habe fertig! Dieser Post hat mich den kompletten Tag gekostet, einmal um die besten Grafiken rauszusuchen und einmal um die Ausgangsbilder erneut/wieder zu finden.
    Wo ich sie gefunden hab, stehen sie drunter. Wenn nichts drunter steht werd ich sie wohl nichtmehr gefunden haben

    Mit freundlichen Grüßen,
    Euer Illu
    Illuminatum ist offline Geändert von Illuminatum (27.05.2012 um 22:16 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    In BW
    Beiträge
    5.203
    Letztes Update:
    27.05.2012

    • 1 Signatur hinzugefügt
    Illuminatum ist offline Geändert von Illuminatum (27.05.2012 um 22:14 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Höllische Kratzfurie  Avatar von Harpie
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Verlassene Bergfestung
    Beiträge
    6.435
    Die ganzen Sigs sind einfach Klasse.
    Genau, wie meine Harpien-Combo.
    Mach so weiter.

    MfG Harpie
    Harpie ist offline

  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Frieso
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    571
    Die sind fast ausnahmslos sehr schön, und bei denen die nicht so schön sind liegt das am stock den ich nicht mag
    Wie hast du den hintergrund bei #4 und #5 gemacht? bzw. wie nennt man soetwas, damit ich mir dazu ein tutorial suchen kann.
    "Maple. Maypole.
    Catch and carry.
    Ash and Ember.
    Elderberry."
    P.R. The Wise Man's Fear
    Frieso ist offline

  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    In BW
    Beiträge
    5.203
    Zitat Zitat von Harpie Beitrag anzeigen
    Die ganzen Sigs sind einfach Klasse.
    Genau, wie meine Harpien-Combo.
    Mach so weiter.
    Danke für das Lob

    Zitat Zitat von Frieso Beitrag anzeigen
    Die sind fast ausnahmslos sehr schön, und bei denen die nicht so schön sind liegt das am stock den ich nicht mag
    Wie hast du den hintergrund bei #4 und #5 gemacht? bzw. wie nennt man soetwas, damit ich mir dazu ein tutorial suchen kann.
    Danke auch dir. Such mal nach "Smudgen", das hab ich angewendet. Anschließend noch ein paar C4Ds platziert und angepasst.

    MfG
    Illuminatum ist offline

  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Frieso
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    571
    ich meine 4 und 5 unter signaturen, nicht die unter Combos. Oder meinst du die auch? Das sieht aber irgendwie nicht gesmuget(?) aus
    "Maple. Maypole.
    Catch and carry.
    Ash and Ember.
    Elderberry."
    P.R. The Wise Man's Fear
    Frieso ist offline

  7. #7 Zitieren
    Held Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    In BW
    Beiträge
    5.203
    Zitat Zitat von Frieso Beitrag anzeigen
    ich meine 4 und 5 unter signaturen, nicht die unter Combos. Oder meinst du die auch? Das sieht aber irgendwie nicht gesmuget(?) aus
    Ja, die unter Signaturen. Das ist Smugding
    Schau mal da:
    http://dggt.deviantart.com/art/Smudge-sig-Pack-25690569

    MfG
    Illuminatum ist offline

  8. #8 Zitieren
    La neuve mode.  Avatar von TheE
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    6.603
    Bei dir finde ich es schade, dass du nichts aus dem machst, was du technisch kannst. Bei 4 z.B. ist der Hintergrund ein einziger Wasch ohne erkennbare Strukturen, ohne irgendwas interessantes. Farblich ist das ganze auch recht eintönig, eine helle Wolke, die in Ansätzen in rot/gelb übergeht. Das heller Erschlägt den Render regelrecht, der für meine Geschmack ohnehin viel zu viel Platz einnimmt. Die glimax-2010 Combo ist da schon besser, das Logo nimmt nicht zu viel Raum ein, die Farben wirken generell harmonischer und passen besser zusammen. Allerdings fehlen auch hier wieder Details, die die Signatur interessant gestalten könnten.
    Zu den Signaturen mit transparenten Teilen kann ich nicht viel sagen, habe nie verstanden, was daran so toll sein soll - vermutlich eine subjektive Sache.

    Du schriebst zwar, dass du mit C4Ds arbeitest, aber wirklich sehen tue ich sie eigentlich nicht - schade. Evtl. könntest du dich mal in Foren mit höherem Niveau als hier umsehen, Tutorials machen, in PSDs reinschauen oder dir generell die Signaturen dort anschauen um andere Ideen zu bekommen.
    TheE ist offline

  9. #9 Zitieren
    Held Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    In BW
    Beiträge
    5.203
    Zitat Zitat von TheE Beitrag anzeigen
    Bei dir finde ich es schade, dass du nichts aus dem machst, was du technisch kannst. Bei 4 z.B. ist der Hintergrund ein einziger Wasch ohne erkennbare Strukturen, ohne irgendwas interessantes. Farblich ist das ganze auch recht eintönig, eine helle Wolke, die in Ansätzen in rot/gelb übergeht. Das heller Erschlägt den Render regelrecht, der für meine Geschmack ohnehin viel zu viel Platz einnimmt. Die glimax-2010 Combo ist da schon besser, das Logo nimmt nicht zu viel Raum ein, die Farben wirken generell harmonischer und passen besser zusammen. Allerdings fehlen auch hier wieder Details, die die Signatur interessant gestalten könnten.
    Zu den Signaturen mit transparenten Teilen kann ich nicht viel sagen, habe nie verstanden, was daran so toll sein soll - vermutlich eine subjektive Sache.

    Du schriebst zwar, dass du mit C4Ds arbeitest, aber wirklich sehen tue ich sie eigentlich nicht - schade. Evtl. könntest du dich mal in Foren mit höherem Niveau als hier umsehen, Tutorials machen, in PSDs reinschauen oder dir generell die Signaturen dort anschauen um andere Ideen zu bekommen.
    Danke für deinen Kommentar

    Zu deiner Zelda-Kritik: Könntest du vielleicht verraten, wie man solch eine intensive Farbgewalt verändern kann? Ich weiß garnicht, wie ich das bei der qlimax-Kombo gemacht habe..ich denke, das war wohl ein Verlauf mit "Farbe" als Modus und etwas radiert.

    Die C4Ds sieht man besonders in der #5, unter der grell-grünen Zelda Sig.
    Wenn ich C4Ds nutze, schneide ich meistens recht viel vom C4D Render weg und lasse nur ein paar Teile stehen. Kann gut sein, dass diese bei mir mit der weiteren Bearbeitung der Sig verschwinden

    MfG
    Illuminatum ist offline

  10. #10 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    399
    Hi illu,
    Ich finde deine ganze Galerie auf den ersten Blick i-wie genial.. alles sieht perfekt aus und so scharf.. dickes Lob..
    zu dem Cobo von Kalaran: ist das nicht das Ausgangsbild: [Bild: 3038490670_886e02a97a_s.jpg]? Wenn nicht könntest du das richtige posten? Och hab da noch eine Frage zu der 3ten Signatur.. wenn die kein Uswer nutzt darf ich die dann benutzten? QWenn du mir einen riesen gefallen tun willst kannste dann noch ein m anstatt ein i reinschreiben und darüber anstatt Illuminatum, muribe? und anstatt Botton 1 Galerie mit dem Link von Thema meiner Galerie.. beim Zweiten Grafikschmiede mit dem dazugehörigen Link und bei drei Wop-Upload mit dem Link vom Wop-Upload. Das wär richtig klasse mega klasse..
    muribe ist offline

  11. #11 Zitieren
    Held Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    In BW
    Beiträge
    5.203
    Zitat Zitat von muribe Beitrag anzeigen
    Hi illu,
    Ich finde deine ganze Galerie auf den ersten Blick i-wie genial.. alles sieht perfekt aus und so scharf.. dickes Lob..
    Danke
    Zitat Zitat von muribe Beitrag anzeigen
    zu dem Cobo von Kalaran: ist das nicht das Ausgangsbild:
    [Bild: 3038490670_886e02a97a_s.jpg]?
    Wenn nicht könntest du das richtige posten?
    Was meinst du? Ich habe doch beide Ausgangsbilder drunter gesetzt Den Rahmen habe ich aus Ausgangsbild #2 zusammengeschnipselt.

    Zitat Zitat von muribe Beitrag anzeigen
    Och hab da noch eine Frage zu der 3ten Signatur.. wenn die kein Uswer nutzt darf ich die dann benutzten? QWenn du mir einen riesen gefallen tun willst kannste dann noch ein m anstatt ein i reinschreiben und darüber anstatt Illuminatum, muribe? und anstatt Botton 1 Galerie mit dem Link von Thema meiner Galerie.. beim Zweiten Grafikschmiede mit dem dazugehörigen Link und bei drei Wop-Upload mit dem Link vom Wop-Upload. Das wär richtig klasse mega klasse..
    Schick mir mal ne PM, dann klären wa das darüber.

    MfG
    Illuminatum ist offline

  12. #12 Zitieren
    Illuminatum ist offline

  13. #13 Zitieren
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    Nice, die Hitman Signatur ist dir sehr gut gelungen. Wie die Kontraste die Figur fokussieren, der "Splatter-Effekt" passt super zu der im Bild gespeicherten Energie und und und
    Einziger Kritikpunkt, ist dass ich sie mir etwas breiter besser vorstellen könnte, auch wenn es dann schwer wird den Hintergrund zu füllen.
    Die andere Signatur erhält frühestens im SOTM-Thread ihre Wertung
    Diabolo93 ist offline

  14. #14 Zitieren
    Held Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    In BW
    Beiträge
    5.203
    Zitat Zitat von Diabolo93 Beitrag anzeigen
    Nice, die Hitman Signatur ist dir sehr gut gelungen. Wie die Kontraste die Figur fokussieren, der "Splatter-Effekt" passt super zu der im Bild gespeicherten Energie und und und
    Wow, schön, dass sie dir so gut gefällt und danke für das Lob

    Zitat Zitat von Diabolo93 Beitrag anzeigen
    Einziger Kritikpunkt, ist dass ich sie mir etwas breiter besser vorstellen könnte, auch wenn es dann schwer wird den Hintergrund zu füllen.
    Ehm *räusper* ja, genau das war der Grund^^ Davor war sie 350 Px breit, aber die Fläche war so schwer zu füllen
    Zitat Zitat von Diabolo93 Beitrag anzeigen
    Die andere Signatur erhält frühestens im SOTM-Thread ihre Wertung
    Klar Ich bin aber ehrlich gesagt guter Dinge

    MfG
    Illuminatum ist offline

  15. #15 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    399
    Danke für das "Geschenk" noch mal öffentlich!!!!
    so.
    Schliesse mich der Meinung von Diabolo an.. gibt nichts zu meckern.
    Noch einmal, alles in allem eine hammer Galerie. Fettes Lob und teu teu teu für das Kommende!
    Ach ja und als ich den Auftrag zur Veränderung meiner Supersig. gemacht habe stand da hinter (Illuminatum), was soviel bedeutet hatte wie "nur für den Illu". Deswegen wollte ich dich noch für eine kleine Ani in die Schrift bitten. ein kleines Aufleuchten in weiss wär super.

    LG
    muribe

    edit (Diabolo93):
    Ich habe die Schriftgröße etwas reduziert, Size="4" ist völlig ausreichend.
    @Illu, stell dir die Schrift einfach über doppeltsogroß vor
    muribe ist offline Geändert von Diabolo93 (15.02.2011 um 14:16 Uhr)

  16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von Serpico
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    12.951
    Die sind wirklich hübsch geworden, beide. Wenn du Verbesserungsvorschläge möchtest: Bei der Hitman-Sig ist das Format überhaupt nicht gut, wie Diabolo schon sagte, aber ist natürlich Geschmacksache. Die Schrift finde ich nicht so geschmeidig, das sieht auch so etwas gequetscht aus. Und der Rahmen ist etwas unschön meiner Meinung nach. Bei der Lemuren-Sig stressen der rote und der türkisfarbene Pixel auf der rechten Seite extrem, finde ich, die lenken meine Aufmerksamkeit auf sich und fühlen sich dann im Auge an wie Nadeln. Vor allem der rote, der mag mich nicht. Ansonsten schön, mit der Aussage "I feel cold" finde ich es aber nicht so originell.
    Serpico ist offline

  17. #17 Zitieren
    General Avatar von RubiDus
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.335
    da sind ja mal paar richtig geile sachen dabei... respekt

    hast du das hardstyle, techno, hardcore etwas größer damit ich es als wallpaper nutzen könnte ?
    RubiDus ist offline

  18. #18 Zitieren
    Held Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    In BW
    Beiträge
    5.203
    Zitat Zitat von Serpico Beitrag anzeigen
    Die sind wirklich hübsch geworden, beide.
    Danke
    Zitat Zitat von Serpico Beitrag anzeigen
    Wenn du Verbesserungsvorschläge möchtest: Bei der Hitman-Sig ist das Format überhaupt nicht gut, wie Diabolo schon sagte, aber ist natürlich Geschmacksache. Die Schrift finde ich nicht so geschmeidig, das sieht auch so etwas gequetscht aus. Und der Rahmen ist etwas unschön meiner Meinung nach.
    Klar will ich Verbesserungsvorschläge, vielen Dank für die Kritik!
    Mit dem Format hast du verdammt recht. Das Problem hab ich ja schon Diabolo mitgeteilt; was soll man da denn noch hinmachen? Soll ja nicht zu sehr ablenken, alles.
    Bei der Schrift hast du auch ganz recht, war mehr so eine Notlösung, muss mich drum kümmern
    Der Rahmen gefällt mir
    Zitat Zitat von Serpico Beitrag anzeigen
    Bei der Lemuren-Sig stressen der rote und der türkisfarbene Pixel auf der rechten Seite extrem, finde ich, die lenken meine Aufmerksamkeit auf sich und fühlen sich dann im Auge an wie Nadeln. Vor allem der rote, der mag mich nicht. Ansonsten schön, mit der Aussage "I feel cold" finde ich es aber nicht so originell.
    Diese Pixel haben sich wohl durch den Ebenenmodus ergeben. Naja, ich finde ehrlich gesagt, dass das sogar ganz gut passt. Was du an der Schrift zu bemängeln hast, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, ich meine die trifft es schon ziemlich gut und sogt für eine frierende Kälte. Finde ich zumindest.
    Aber wie du schon sagtest, ist auch alles Geschmackssache

    Zitat Zitat von RubiDus Beitrag anzeigen
    da sind ja mal paar richtig geile sachen dabei... respekt
    Danke auch dir für das Lob
    Zitat Zitat von RubiDus Beitrag anzeigen
    hast du das hardstyle, techno, hardcore etwas größer damit ich es als wallpaper nutzen könnte ?
    Negativ. Leider. Ich könnte es wahrscheinlich nochmal machen, dazu fehlt mir aber ein bisschen die Zeit und Lust. Außerdem würde dann die Effekte (Scanlines und Glanz) nicht mehr gut wirken.
    Freut mich aber, dass du auch ein Fan der härteren elektronischen Musik zu sein scheinst

    MFG
    Illuminatum ist offline

  19. #19 Zitieren
    General Avatar von RubiDus
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.335
    Zitat Zitat von Illuminatum Beitrag anzeigen
    ...
    Danke auch dir für das Lob

    Negativ. Leider. Ich könnte es wahrscheinlich nochmal machen, dazu fehlt mir aber ein bisschen die Zeit und Lust. Außerdem würde dann die Effekte (Scanlines und Glanz) nicht mehr gut wirken.
    Freut mich aber, dass du auch ein Fan der härteren elektronischen Musik zu sein scheinst

    MFG
    ok auch nicht schlimm... kann man das so direkt als signatur verwenden und darf ich sie verwenden ? würde mich freuen ...

    klar doch... Hardstyle, my style

    mfg Rubi
    RubiDus ist offline

  20. #20 Zitieren
    Held Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    In BW
    Beiträge
    5.203
    Zitat Zitat von RubiDus Beitrag anzeigen
    kann man das so direkt als signatur verwenden und darf ich sie verwenden ? würde mich freuen ...
    So nicht, aber so:

    [Bild: hardbase_fm_sig.jpg]

    Ich denke, das wird wohl in Ordnung gehen.

    Zitat Zitat von RubiDus Beitrag anzeigen
    klar doch... Hardstyle, my style
    Illuminatum ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •