Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 47

[Neue Galerie] Illuminatum

  1. #21 Zitieren
    RubiDus ist offline

  2. #22 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Wow...die Galerie benötigt dringend einen "gefällt mir"-Button..
    Super Arbeit,...könnte wohl kaum ein Künstler ohne PC so machen.
    Dauganor ist offline

  3. #23 Zitieren
    Held Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    In BW
    Beiträge
    5.203
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Wow...die Galerie benötigt dringend einen "gefällt mir"-Button..
    Danke dir

    Mal ein kleines Update:


    MfG
    Illuminatum ist offline

  4. #24 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Donni Dood
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    2.429
    [Bild: mage_sig_komplett.jpg]

    Die spricht mich am meisten an. Das Raster fidne ich sehr passend und auch an der richtigen Stelle eingesetzt. Rahmen, Farben alles stimmt --> Topsig.
    Donni Dood ist offline Geändert von Donni Dood (26.02.2011 um 09:51 Uhr)

  5. #25 Zitieren
    Held Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    In BW
    Beiträge
    5.203
    Zitat Zitat von Donni Dood Beitrag anzeigen
    [Bild: mage_sig_komplett.jpg]

    Die spricht mich am meisten an. Das Raster fidne ich sehr passend und auch an der richtigen Stelle eingesetzt. Rahmen, Farben alles stimmt --> Topsig.
    Vielen Dank!
    Ich muss zugeben, das war eine meiner ersten Sigs. Ich bin ebenfalls noch stark überrascht, dass die so gut geworden ist^^
    Wenn du mal dem im Einleitungspost stehendem Link folgst, kannst du sehen, wie sie davor aussah. Deswegen "Alt wie neu"



    MfG
    Illuminatum ist offline

  6. #26 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von Illuminatum Beitrag anzeigen
    Vielen Dank!
    Ich muss zugeben, das war eine meiner ersten Sigs. Ich bin ebenfalls noch stark überrascht, dass die so gut geworden ist^^
    Wenn du mal dem im Einleitungspost stehendem Link folgst, kannst du sehen, wie sie davor aussah. Deswegen "Alt wie neu"



    MfG
    Ich möchte ja nicht unnötig stören, aber ich musste mal nen Kommentar da lassen. Mir gefällt die Galerie super. Am meisten die 4te Signatur. Wenns dir nichts ausmacht wollte ich fragen ob die zu vergeben ist.

    LG
    Devildriver ist offline

  7. #27 Zitieren
    Held Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    In BW
    Beiträge
    5.203
    Zitat Zitat von Empire Eagle Beitrag anzeigen
    Ich möchte ja nicht unnötig stören, aber ich musste mal nen Kommentar da lassen. Mir gefällt die Galerie super. Am meisten die 4te Signatur. Wenns dir nichts ausmacht wollte ich fragen ob die zu vergeben ist.
    Hey!
    Du störtst auf keinen Fall

    Danke für das Lob. Ich glaube schon, dass ich dir die Sig geben kann. Ursprünglich hab ich sie vor meiner aktuellen Sig getragen.
    Wie hast du denn vor sie wo zu nutzen?

    Ist echt schön, wie viele gerne einer meiner Sigs hätten Das freut mich sehr !

    MfG
    Illuminatum ist offline

  8. #28 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von Illuminatum Beitrag anzeigen
    Hey!
    Du störtst auf keinen Fall

    Danke für das Lob. Ich glaube schon, dass ich dir die Sig geben kann. Ursprünglich hab ich sie vor meiner aktuellen Sig getragen.
    Wie hast du denn vor sie wo zu nutzen?

    Ist echt schön, wie viele gerne einer meiner Sigs hätten Das freut mich sehr !

    MfG
    . Naja ich muss mir die Sache noch einmal überlegen und mein Profil planen. Kein Thema, deine Signaturen sind gefragt!

    LG
    Devildriver ist offline

  9. #29 Zitieren
    Held Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    In BW
    Beiträge
    5.203
    Zitat Zitat von Empire Eagle Beitrag anzeigen
    Kein Thema, deine Signaturen sind gefragt!


    Ich hab ein klöines Update.
    Da ich inzwischen wieder zwei Monitore besitze, dachte ich, wäre doch ein WP dafür ganz nett.


    http://upload.worldofplayers.de/file...arz_muster.png
    100% selfmade; Wallpaper für zwei Monitore. Mir gefällt die Farbe blau sehr.
    Daher wollte ich einen schwarz-blau-Verlauf, da zwei Monitore doch sehr anstrengend für die Augen sein können, wenn es ein helles WP sein würde.



    Außerdem hab ich jetzt noch den Platzhalter-Post als Update-Post auserkoren^^

    MfG
    Illuminatum ist offline

  10. #30 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von Illuminatum Beitrag anzeigen


    Ich hab ein klöines Update.
    Da ich inzwischen wieder zwei Monitore besitze, dachte ich, wäre doch ein WP dafür ganz nett.


    http://upload.worldofplayers.de/file...arz_muster.png
    100% selfmade; Wallpaper für zwei Monitore. Mir gefällt die Farbe blau sehr.
    Daher wollte ich einen schwarz-blau-Verlauf, da zwei Monitore doch sehr anstrengend für die Augen sein können, wenn es ein helles WP sein würde.



    Außerdem hab ich jetzt noch den Platzhalter-Post als Update-Post auserkoren^^

    MfG
    Vernünftig Joa es gefällt mir. Blau ist nämlich meine Lieblingsfarbe

    LG

    Ich würd deine Sig gerne nehmen.. aber es wäre nett wenn du anstatt Softwareprobleme den Deviantartlink unter meiner Sig nehmen könntest..
    Devildriver ist offline

  11. #31 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Illuminatum Beitrag anzeigen
    Hey!
    Du störtst auf keinen Fall

    Danke für das Lob. Ich glaube schon, dass ich dir die Sig geben kann. Ursprünglich hab ich sie vor meiner aktuellen Sig getragen.
    Wie hast du denn vor sie wo zu nutzen?

    Ist echt schön, wie viele gerne einer meiner Sigs hätten Das freut mich sehr !

    MfG
    Na wen wunderts?
    Deine Arbeiten sind wirklich wunderbar und auch in der Grafikschmiede beweist du immer wieder dein Talent.
    Dauganor ist offline

  12. #32 Zitieren
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    auch ich bin von Illuminatums Arbeiten sehr angetan und stolz darauf, ihn für meine Seite gewonnen zu haben.

    bin zwar selbst keine Grafikerin und somit kann ich auch kein professionelles Urteil abgeben, aber was ich da sehe ist für mich einfach perfekt.

    das ist mein ehrliches empfinden zu deiner Arbeit Illu.

    es wäre schön, wenn man vielleicht bald wieder einmal ein paar Arbeiten von dir in deiner Galerie bewundern könnte.

    caritas mea magna
    Feline ist offline

  13. #33 Zitieren
    Held Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    In BW
    Beiträge
    5.203
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Deine Arbeiten sind wirklich wunderbar und auch in der Grafikschmiede beweist du immer wieder dein Talent.
    Zitat Zitat von Feline Beitrag anzeigen
    bin zwar selbst keine Grafikerin und somit kann ich auch kein professionelles Urteil abgeben, aber was ich da sehe ist für mich einfach perfekt.

    es wäre schön, wenn man vielleicht bald wieder einmal ein paar Arbeiten von dir in deiner Galerie bewundern könnte.
    Danke für das Lob, ihr beiden

    Feline, du hast recht, ich sollte die Galerie mal wieder pflegen. Hmm....wenn ich halt mal was außerhalb des Forums anfangen würde Bisher stammen 95% der Arbeiten hier aus der Grafikschmiede oder Forenbattlen^^
    Mal schauen, was hier noch so kommt. Danke jedenfalls

    MfG

    €dit: Neue Sig hinzugefügt. Nicht das größte Werk, ich weiß

    [Bild: GoT_Sig_komplett.png]
    Näheres dazu steht oben. Game of Thrones macht einfach alles platt
    Illuminatum ist offline Geändert von Illuminatum (08.12.2011 um 14:42 Uhr)

  14. #34 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    399
    Hiho Illuminatum!,

    Ich komme mit einer Frage an dich: Gilt die super Sig die du mir mal geschenkt hast immer noch oder ist das geschenk abgelaufen?
    Die letzte Sig find ich sehr stimmig und find ich persönlich auch einer der besten aus dieser Galerie. Auf jeden Fall mach weiter so!

    MfG
    muribe aka Warsp
    muribe ist offline

  15. #35 Zitieren
    Held Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    In BW
    Beiträge
    5.203
    Zitat Zitat von Warsp Beitrag anzeigen
    Gilt die super Sig die du mir mal geschenkt hast immer noch oder ist das geschenk abgelaufen?
    Hey!
    Meinst du diese hier?
    [Bild: orb_muribe.jpg]

    Was ist damit? Verstehe gerade deine Ausdrucksweise nicht^^

    MfG
    Illuminatum ist offline

  16. #36 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    399
    Jop die mein ich. Ich finde i-wie ist meine jetztige nicht mehr so passend. Ausserdem ist deine viel hübscher
    Und wenns nichts ausmacht noch verlinken, weil ich immer beim hochladen und eingeben so meine Probleme habe...

    LG
    muribe ist offline

  17. #37 Zitieren
    Höllische Kratzfurie  Avatar von Harpie
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Verlassene Bergfestung
    Beiträge
    6.435
    Warsp, versuch dich doch einfach mal an einer neuen Combo, du bekommst das hin.
    Harpie ist offline

  18. #38 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Stimme Harpie zu, hab ich auch vor kurzem gemacht und mich selbst überrascht.
    Kannst dich nur verbessern

    Die Combo von Illu hatte übrigens echt Stil. Wie machst du dieses Lichtzeugs und die Effekte,Illu?
    Dauganor ist offline

  19. #39 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    399
    Zitat Zitat von Harpie Beitrag anzeigen
    Warsp, versuch dich doch einfach mal an einer neuen Combo, du bekommst das hin.
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Stimme Harpie zu, hab ich auch vor kurzem gemacht und mich selbst überrascht.
    Kannst dich nur verbessern

    Die Combo von Illu hatte übrigens echt Stil. Wie machst du dieses Lichtzeugs und die Effekte,Illu?
    Na mal sehen bin abwer leider im Moment so ideenlos und dann kommt auch noch der SOTM...
    Naja das dauert. Ausserdem finde ich die Signatur die Illu damals für mich umgestaltet hab sehr toll
    Wird sich schon was finden

    MfG
    muribe ist offline

  20. #40 Zitieren
    Held Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    In BW
    Beiträge
    5.203
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Die Combo von Illu hatte übrigens echt Stil. Wie machst du dieses Lichtzeugs und die Effekte,Illu?
    Betriebsgeheimnis

    Nein, spaß. Wenn du muribe's Signatur meinst, sind es im Enddefekt nur ein paar fertige Brushes mit einem Leuchten drumrum. Als "Beleuchtungseffekt" ist dann noch ein dicker, weicher, weißer und runder Brush oben drauf, ohne irgendwelche Effekte.

    @warsp/muribe/how ever natürlich kannst du die Sig weiterbenutzen. Soll ich noch irgendwelche Änderungen machen? Name z.B. Eigentlich sollte ich die Projektedatei noch haben...*rumkram und rumsuch*

    MfG
    Illuminatum ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •