Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 62

[Galerie] muribe

  1. #1 Zitieren
    muribe ist offline Geändert von muribe (03.01.2012 um 12:20 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Höllische Kratzfurie  Avatar von Harpie
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Verlassene Bergfestung
    Beiträge
    6.435
    Die Signatur von Zeal, würde ich raustun, denn es ist sozusagen sein werk.

    Zum Desktophintergrund, wie gesagt dort wurde nur die schwarze Farbe entfernt.

    Und zu den Avataren, hatte ich mich ja schon geäußert, den einen noch verkleinern und nen Rahmen drum.

    Aber für den Anfang ist das eigentlich schon ziemlich gut, wenn ich da an mich denke.

    Die Überschrift gefällt mir, woher hast du die?
    Harpie ist offline

  3. #3 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    399
    ich wusste das sie dir gefällt.. Link da kannste dir den Font runterladen.. die Überschrift hab ich nur noch mit nem Schlagschatten versehen.. achso.. ich bin zu dem geworden was ich immo bin nur mit deinen Hilfe das soltest du dir merken..
    muribe ist offline

  4. #4 Zitieren
    Höllische Kratzfurie  Avatar von Harpie
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Verlassene Bergfestung
    Beiträge
    6.435
    Zitat Zitat von muribe Beitrag anzeigen
    ich wusste das sie dir gefällt.. Link da kannste dir den Font runterladen.. die Überschrift hab ich nur noch mit nem Schlagschatten versehen.. achso.. ich bin zu dem geworden was ich immo bin nur mit deinen Hilfe das soltest du dir merken..
    Danke, den Schlagschatten hatte ich bedmerkt.

    Andere User hätten dir genauso geholfen.
    Harpie ist offline

  5. #5 Zitieren
    muribe ist offline

  6. #6 Zitieren
    Frau General Avatar von Fayara
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.698
    Also zum eröffnen einer eigenen Galerie finde ich dich ehrlich gesagt noch nicht weit genug.

    • Einen netten Font aussuchen und diesen transparent speichern, das ist kein Kunstwerk.
    • die Flammensignatur ist nicht von dir, also gehört sie nicht in deine Galerie.
    • Beim Desktop hast du einfach aus vorgegebenen Bildern die Farbe Schwarz entfernt und das Ergebnis ist wirklich bescheiden.
    • der eine Avatar entspricht wohl in kaum einem Forum der erlaubten Größe und gehört meiner Meinung nach ebenfalls nicht in die Sammlung
    • die Signatur mit den verschiedenen Quadraten / Button scheint mir im Vergleich mit deinen restlichen Arbeiten einfach zu gut, als das ich glauben kann, dass sie wirklich von dir ist. Ich vermute eher, dass du unter ein bestehendes Bild nur deinen Namen geschrieben hast.


    Harte Worte, ich weiß. Meiner Meinung nach solltest du noch ein bisschen üben, wirklich eigene Werke (die mehr als nur ein Schriftzug sind) erstellen. Dir bei allen Grafiken überlegen, ob du sie so benutzen / tragen würdest und dann deine Galerie mit den neuen Bildern überarbeiten.
    Fayara ist offline

  7. #7 Zitieren
    muribe ist offline

  8. #8 Zitieren
    Frau General Avatar von Fayara
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.698
    Zitat Zitat von muribe Beitrag anzeigen
    sry dann werd ich dich ganze chose löschen...
    Nein, du sollst sie nicht löschen. Du sollst nur noch ein bisschen üben, ein Gefühl für die Sachen bekommen.
    Du hast jetzt schon an mehreren Stellen nach Kritik gefragt und auch sehr positive Denkanstöße erhalten. Jetzt musst du nur versuchen die auch umzusetzen. Wenn du auf Kritik mit dem Löschen einer Grafik reagierst, dann möchtest du entweder gar keine Kritik hören und erwartest nur ein "das hast du toll gemacht" oder dir hat das Werk von Anfang an selbst nicht gefallen... Auf jeden Fall ist löschen keine Lösung.

    Die Lösung ist schauen, lesen, üben... also ran an die Bilder [Bild: smilie_be_097.gif]
    Fayara ist offline

  9. #9 Zitieren
    muribe ist offline

  10. #10 Zitieren
    muribe ist offline

  11. #11 Zitieren
    Dea Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.585
    Ist auf jeden Fall schon besser, nur 2 Sachen stören.

    1. bei den Fingern ist schlecht ausgeschnitten.
    2. Die Hand sieht so aus, als würde er im Originalbild etwas halten, oder um eine Ecke gehen oder so. Hier greift er aber ins Leere... Das sieht etwas merkwürdig aus.
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

    [Thanatos]
    Antigone ist offline

  12. #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Invertlook
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Im Grafik Forum
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von Antigone Beitrag anzeigen
    Ist auf jeden Fall schon besser, nur 2 Sachen stören.

    1. bei den Fingern ist schlecht ausgeschnitten.
    2. Die Hand sieht so aus, als würde er im Originalbild etwas halten, oder um eine Ecke gehen oder so. Hier greift er aber ins Leere... Das sieht etwas merkwürdig aus.
    Ich ergänze mal noch...
    Ist auf jedenfall besser als vorher, nur machst du wieder die gleichen Fehler.Wen ich mich richtig Erinnere hat dir ''Harpie'' doch den Tipp mit den Farbigen Ebenen gegeben die du unter das ausgeschnittene nehmen solltest damit du die Fragmente siehst die übriggeblieben sind.Und noch was zur Schrift, die würde besser aussehen wen du die auf die kannte machst und leicht Transparent.
    Bei dem Held könntest du noch ne Schulter einfügen da er ja gerne Leute zur Seite schiebt.
    Aber man merkt das du dich Verbesserst und das ist doch das wichtigste!

    Mfg der Chrishi
    Invertlook ist offline

  13. #13 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    399
    Danke...
    @Antigone: Ja da sollte ne Säule rein aber ich habs nicht richtig hinbekommen weil ich mit der Reihenfolge der Bilder durcheinander gekommen bin.. Aber danke für die Kritik..
    @Chrischi: Ja ich hab das noch nicht so recht kapiert.. vlt. könntest du es mir erklären..
    mit der Schrift, das verbessere ich..
    muribe ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Invertlook
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Im Grafik Forum
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von muribe Beitrag anzeigen
    Ja ich hab das noch nicht so recht kapiert.. vlt. könntest du es mir erklären..
    mit der Schrift, das verbessere ich..
    Aber gerne, ich sage mal wie ich das immer mache, beim Ausschneiden nutze ich immer unter der Ebene die ich schneide eine weiße und extra noch ein schwarze ebene (oder eine grelle, kommt auf das Bild drauf an, sollte halt eine entgegengestzte Farbe haben) um zu sehen wo vielleicht noch was weg muss, einfach die ebenen an und aus schalten (ich denke mal das, dass in Gimp auch geht).
    Beim Ausschneiden direkt nutze ich meist einen weichen Pinsel (der löscht feiner als der ''Harte'' Pinsel) was du dir auch mal anschauen solltest ist das Pfad tool, da ich dies aber nicht benutze kann ich dir dazu nix sagen, außer das ich gelesen habe das es bei Gimp sehr nützlich ist um sauber Auszuschneiden.

    Mfg der Chrishi
    Invertlook ist offline

  15. #15 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    399
    Klingt einleuchtend.. Danke. Das mit den entgegengesetzten Farben gewöhn ich mir an..
    Zu dem Pfad Tool ich stelle da lieber noch ne Frage in der Kreativecke..
    muribe ist offline

  16. #16 Zitieren
    Höllische Kratzfurie  Avatar von Harpie
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Verlassene Bergfestung
    Beiträge
    6.435
    Zitat Zitat von muribe Beitrag anzeigen
    Klingt einleuchtend.. Danke. Das mit den entgegengesetzten Farben gewöhn ich mir an..
    Zu dem Pfad Tool ich stelle da lieber noch ne Frage in der Kreativecke..
    Um dich zu verbessern versuch dich mal in der kleinen Grafikschule.

    Fragen kommen ins Allgemeine Grafik- und Zeichnenforum.
    Harpie ist offline

  17. #17 Zitieren
    muribe ist offline

  18. #18 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Sexion D'Assaut
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Auf Dächern, hinter Schornsteinen, hinterm Busch oder Fenster...Überall da wo man ihn nicht vermutet. Du musst ihn nicht suchen er findet dich! Sniper in Orlog.Hier bist du nicht sicher!
    Beiträge
    83
    @muribe: Ich hab dir ja gesagt du sollst die andere Gasse nehmen da hat es wenigstens den Anschein als wenn er um die Ecke geht
    Dont look for hin! He will find you!
    Sexion D'Assaut ist offline

  19. #19 Zitieren
    muribe ist offline

  20. #20 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    399
    so ich hab 2 ava`s probiert...
    [Bild: ava5.png]
    [Bild: ava6.png]
    ich hab sie nach so einem Modell(aus dem Internet) konstruiert..
    [Bild: ava7.png] (soweit bin ich noch lange nicht)
    Größe: 80x80 pixel..
    mehr kann ich immo nicht leisten und würde gernen fragen ob sie gut genug sind um in eine Galerie zu kommen..
    muribe ist offline

Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •