Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 62 von 62

[Galerie] muribe

  1. #61 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    399
    Servus!,

    Hab mich mal nach langer Zeit wieder an die Arbeit gemacht!
    So mein neustes Werk ist eine Art Wallpaper nur zum übern der Transparenz.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Freue mich auf Kritik...

    MfG
    Warsp
    muribe ist offline

  2. #62 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    5.094
    Den Ansatz des Wallpapers finde ich ziemlich gut, allerdings stören mich manche Sachen dran.
    Diese roten Punkte die zusammenhangslos in der Gegend hängen - waren die Beabsichtigt?
    Des Weiteren sind die Bilder einfach nur überlappt - es würde harmonischer wirken, wenn du die Teile eines Bildes, die nicht in's Bild passen, wegradierst.
    Dieser blaue Teil beisst sich mit dem sonst farblich eher unauffälligen Rest des Bildes. Du könntest ihn besser an den BG anpassen.
    Der orangene Brush am linken Arm des Dovahkiin gefällt mir hingegen recht gut, da er an den BG angepasst wurde.
    Das Logo wurde unsauber ausgeschnitten und wurde farblich komisch verändert - war auch das Absicht?

    Mal ein paar Anstöße von mir.
    Human Ashes ist offline

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •