func void Foo()
{
var int i;
i = Npc_GetInvItemBySlot(hero, 0,0);
if Hlp_IsValidItem(item)
{
Npc_RemoveInvItem(hero, Hlp_GetInstanceId(item));
Foo();
};
};
Edit: Hab grad ein Problem:
Immer wenn ich Gothic 2 Starte, erscheint auf dem Bildschirm "Nicht Unterstützt" und wenn ich Strg+Alt+Entf drücke kommt das hier:
Edit: Hab grad ein Problem:
Immer wenn ich Gothic 2 Starte, erscheint auf dem Bildschirm "Nicht Unterstützt" und wenn ich Strg+Alt+Entf drücke kommt das hier:
B_SetFightSkills(10) erhöht die Kampftalente um 10, das ist nicht das, was du willst. Evtl. gibt es noch andere Werte, die ich vergessen habe.
Dein anderes DirectX Problem ist technischer Natur. Wahrscheinlich hilft ein Neustart des Rechners, ansonsten solltest du mal in der technischen Hilfe nachfragen.
Dein anderes DirectX Problem ist technischer Natur. Wahrscheinlich hilft ein Neustart des Rechners, ansonsten solltest du mal in der technischen Hilfe nachfragen.
Das Problem kommt bei Vista/Windows 7 (fast) immer, wenn man im Spiel Strg + Alt + Entf drückt (also Taskmanager öffnen will), da kommt anders als bei XP noch so ein Auswahlfenster und danach kommt dann die Meldung und G2 kann man vergessen
Such mal nach der Classes.d und dort nach der C_NPC Klasse, da kannst du dir einige Eigenschaften aller Npc angucken. Dort siehst du allerdings auch (mindestens) ein Array, die aivars. Die einzelnen aivars sind in der Constants.d oder AI_Constants.d beschrieben. Die müsstest du theoretisch für alle Npc zurücksetzen. Eventuell ist das aber zuviel der Arbeit.
Such mal nach der Classes.d und dort nach der C_NPC Klasse, da kannst du dir einige Eigenschaften aller Npc angucken. Dort siehst du allerdings auch (mindestens) ein Array, die aivars. Die einzelnen aivars sind in der Constants.d oder AI_Constants.d beschrieben. Die müsstest du theoretisch für alle Npc zurücksetzen. Eventuell ist das aber zuviel der Arbeit.
Nur mal als rein theoretische Methode (Mit Ikarus):
Code:
var int ptr; ptr = MEM_Alloc(100*4);
MEM_CopyBytes(ptr, MEM_GetInstOffset(NPC)+648 /*Offset zwischen Anfang des oCNPCs und den AIVars*/ , 100*4);
MEM_Free(ptr);