Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von hctim
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    44
     
    hctim ist offline

    Pfeile im Dschungel

    hi

    ich spiele gerade arcania als bogenschütze durch. jetzt habe ich den blöden fehler gemacht, mit zu wenig pfeilen in den dschungel zu gehen und erschreckt festgestellt, dass ich nicht mehr zurück ins kloster kann da der vorsprung am eingang der schlucht zu hoch ist. -.-
    kann mir jemand sagen, wo ich im dschungel pfeile herkriegen kann? denn ohne ist es ziemlich mühsam sich da durchzukämpfen...
    Geändert von hctim (23.01.2011 um 16:23 Uhr)

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Dicho y hecho  Avatar von SooZ
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.503
     
    SooZ ist offline
    Zitat Zitat von hctim Beitrag anzeigen
    hi

    ich spiele gerade arcania als bogenschütze durch. jetzt habe ich den blöden fehler gemacht, mit zu wenig pfeilen in den dschungel zu gehen und erschreckt festgestellt, dass ich nicht mehr zurück ins kloster kann da der vorsprung am eingang der schlucht zu hoch ist. -.-
    kann mir jemand sagen, wo ich im dschungel pfeile herkriegen kann? denn ohne ist es ziemlich mühsam sich da durchzukämpfen...
    da kannst du von Thor, der sich in dem Kleinen Lager vor Setarief aufhält, Pfeile kaufen.
    das wäre der einzige im Dschungel[Bild: hello.gif]

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von hctim
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    44
     
    hctim ist offline
    Zitat Zitat von Knight of Adanos Beitrag anzeigen
    da kannst du von Thor, der sich in dem Kleinen Lager vor Setarief aufhält, Pfeile kaufen.
    das wäre der einzige im Dschungel[Bild: hello.gif]
    ok, und kann ich da als fernkämpfer ohne pfeile und bolzen gut einfach durchlaufen? bin mit den pfeilen gerade bis zum ersten teleporter in der region gekommen.

    edit: gibt es eine karte, die den schnellsten weg nach setarrif aufzeigt? nur damit ich mich nicht unnötig durch horden von gegnern kämpfe und so.
    Geändert von hctim (23.01.2011 um 17:12 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    General Avatar von Rican
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Somewhere In The Stratosphere
    Beiträge
    3.704
     
    Rican ist offline
    Zitat Zitat von hctim Beitrag anzeigen
    ok, und kann ich da als fernkämpfer ohne pfeile und bolzen gut einfach durchlaufen? bin mit den pfeilen gerade bis zum ersten teleporter in der region gekommen.

    edit: gibt es eine karte, die den schnellsten weg nach setarrif aufzeigt? nur damit ich mich nicht unnötig durch horden von gegnern kämpfe und so.
    Ich nehme an, mit dem "ersten Teleporter" meinst du die hier eingekreiste Stelle vor der Ruine. Durch die musst du wohl oder übel durch... den Gegnern da drinnen auszuweichen ist praktisch unmöglich. Anschließend solltest du dem Weg folgen, den ich markiert habe... Lass die Quest mit den Wassermagiern, denen du begegnen wirst, vorerst genauso links liegen wie den Teil über deinem jetzigen Standpunkt, dorthin wirst du über den zweiten Teleporter zurückgelangen können. Wichtig ist allerdings beides, also hohl dir erst nur neue Pfeile und kehre dann wieder zurück, es warten eine Menge XP auf dich.

    Wenn du nun den Weg nimmst, den ich dir markiert habe, sollte es möglich sein, sämtliche Gegner, die auf diesem Weg lauern, mit sturem Sprinten abzuhängen. Weiche aber niemals in die Randgebiete aus, da kommst du ohne größere Kämpfe nicht raus.

    Dann wünsche ich mal viel Erfolg bei deinem Vorhaben!!!

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von hctim
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    44
     
    hctim ist offline
    vielen dank für deine erklärung. hab's geschafft. aber mann, das war ganz schön mühsam, da drinnen war ja auch noch ein schattenläufer. -.-
    mir sind echt im dümmsten moment die pfeile ausgegangen.
    mir reichts erstmal für heute, morgen werde ich dann mal das gebiet säubern, freu mich schon.
    danke nochmal für die hilfe!

    problem gelöst...

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    General Avatar von Rican
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Somewhere In The Stratosphere
    Beiträge
    3.704
     
    Rican ist offline
    Zitat Zitat von hctim Beitrag anzeigen
    vielen dank für deine erklärung. hab's geschafft. aber mann, das war ganz schön mühsam, da drinnen war ja auch noch ein schattenläufer. -.-
    mir sind echt im dümmsten moment die pfeile ausgegangen.
    mir reichts erstmal für heute, morgen werde ich dann mal das gebiet säubern, freu mich schon.
    danke nochmal für die hilfe!

    problem gelöst...
    Gern geschehen!!! Viel Spaß noch...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide