Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hellgate London stürzt nach einiger zeit ab

  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Wunderbubi
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Tettnang
    Beiträge
    117
    Hallo,

    bei mir hängt sich das Spiel nach einiger Zeit auf meinem Zweitrechner auf und dann kann man nix mehr machen.
    Es gibt nur noch die Möglichkeit eines Neustarts, da kein Hotkey mehr funktioniert um
    ins Windows zu kommen. Die Abstürzte kommen unregelmäßig.
    Das Spiel läuft auf einer 32bit XP Version mit aktuellen Treibern.

    Ich frage mich was die Symbole direkt neben der Manakugel bedeuten.
    Kann es sein, dass diese eine Art Killbedingung für Bonusgegestände sind, denn
    wenn man Gegner auf Bestimmte Weisen tötet, sinkt die Zahl in de Symbolen.
    Falls es Killbedingungen sind könnte mir bitte jemand erklären, was die einzelnen Symbole bedeuten, denn diese verändern sich laufend.

    MfG
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 5850 BE (1GB)
    Prozessor: AMD Phenom II X4 955 BE (3,5GHz)
    Arbeitsspeicher: 8GB G.Skill DDR3 1066
    Motherboard: Asrock 890GX Extreme 3
    Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64bit
    "For Problems with Windows Reboot; For Problems with Linux Be Root"
    Wunderbubi ist offline Geändert von Wunderbubi (23.01.2011 um 00:18 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ewige Finsternis
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2.659
    Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, aber zumindest bei diesen Symbolen.

    Diese Symbole sind wie du richtig erraten hast Bedingungen die du erfüllen musst. Erfüllst du alle werden aus direkt neben dir mehrere Gegenstände gedropt.

    Edit: Hm, doof, ich hab irgendwo mal eine Liste mit den Symbolerklärungen gefunden, aber die finde ich grade nicht mehr . Aber vielleicht hast du mehr Glück, und wenn nicht... die Symbole sind meist relativ selbsterklärend. Sie sagen dir was für Monster du mit was für Waffenarten umbringen und was für Items du finden musst. Zum Beispiel steht lila für Spektral oder grau für Physisch.


    Ewige Finsternis ist offline Geändert von Ewige Finsternis (24.01.2011 um 16:58 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Wunderbubi
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Tettnang
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von Ewige Finsternis Beitrag anzeigen
    Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, aber zumindest bei diesen Symbolen.

    Diese Symbole sind wie du richtig erraten hast Bedingungen die du erfüllen musst. Erfüllst du alle werden aus direkt neben dir mehrere Gegenstände gedropt.

    Edit: Hm, doof, ich hab irgendwo mal eine Liste mit den Symbolerklärungen gefunden, aber die finde ich grade nicht mehr . Aber vielleicht hast du mehr Glück, und wenn nicht... die Symbole sind meist relativ selbsterklärend. Sie sagen dir was für Monster du mit was für Waffenarten umbringen und was für Items du finden musst. Zum Beispiel steht lila für Spektral oder grau für Physisch.
    Danke

    1. Mein Problem mit dem Aufhängen hat sich erledigt. Musste es nur neu Installieren.

    2. Ich habe mal geschaut und eine Liste der Symbole gefunden. Diese befindet sich hier: http://www.worldofhellgate.de/?go=minigame

    MfG
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 5850 BE (1GB)
    Prozessor: AMD Phenom II X4 955 BE (3,5GHz)
    Arbeitsspeicher: 8GB G.Skill DDR3 1066
    Motherboard: Asrock 890GX Extreme 3
    Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64bit
    "For Problems with Windows Reboot; For Problems with Linux Be Root"
    Wunderbubi ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •