Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. Beiträge anzeigen #1
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Am Waldrand bei den Riesen und Zwergen
    Beiträge
    2.538
     
    Suzuran ist offline

    Ein Märchen für euch...

    Liebe Kinder setzt euch zur Erdbeertante und hört genau zu. Heute bekommt ihr eine ganz besondere Gute Nacht Geschichte, weil heute ein ganz besondere Tag ist, nicht weil ihr besonders brav ward. Ich weiß, das könnt ihr nicht sein…
    Hier ihr bekommt alle noch einen Erdbeerlolly und wehe ihr bleibt dann nicht auf euren vier Buchstaben sitzen. Hört gut zu, hier könnt ihr was lernen…
    Es war einmal vor langer, langer Zeit die schönste Praline, nicht die längste, die es im Märchenland gab. Ihr kennt sie, sie ist die gute Fee, die liebe Mutter, das gute Kind in dieser Welt und sie ist meine schönste Praline.
    Nun gut, um nicht weiter abzuschweifen…jene Praline, sie war Schöpferin aller, man nannte sie auch die Mamka wanderte umher auf der Suche nach der heiligen Erdbeere, denn diese, so sagte man würde das Land der Märchen vor jenem Fluch retten, der über die Menschen gekommen war.
    Sie hatten ihre Kreativität verloren. Alle weinten zutiefst betroffen, weil sie den liebenlangen Tag nicht wusste was sie tun sollten und so hofften sie auf die Mamka, ihre Retterin, die den Erwählten suchen sollte.
    Man sagte er säße in den tiefen Wäldern, hintern den sieben Zwergen, bei den hohen Bergen auf einem Turm, der höher war als der Himmel selbst je sein konnte. Man sagte sich sogar, dass er, der Erwählte, der Grund für die plötzliche Kinderflut im Märchenland sein sollte. Aber es waren ja nur Vermutungen und so machte sich die Mamka auf die Suche. Sie lief durch strawberry fields, musste die höchsten Berge erklimmen und die tiefsten Seen durchtauchen bis sie ihn endlich fand.
    Er war es, ihn gab es und den Turm gab es auch. Jedoch hatte in diesem Teil des Märchenlandes scheinbar niemand die Kreativität geklaut. „ Er hat wohl schon die heilige Erdbeere gefunden?“, murmelte die Mamka zu sich, als sie den Turm einige Stufen hinaufstieg und ihr schon die merkwürdigen Partyklänge entgegenschlugen.
    Der Erwählte machte es ihr aber nicht einfach, sie musste zunächst über eine Tunnelrutsche mit roter Deckenbeleuchtung in ein Bällebad rutschen in dem sich tausende, wunderschöne Frauen tummelten. Dort musste sie die einzige finden, die in der bunten Masse von Bällen noch einen Bikini anhatte und ihn ihr ausziehen, erst dann durfte sie weitergehen durch die Luke des Erwählten, wo er schon wartete.
    Er überreichte der Mamka die heilige Erdbeere, die sie alle wieder mit Kreativität segnen würde und wünschte ihr viel Spaß mit all den Frauen hier, ging des Weges und schenkte ihr noch ein letztes Lächeln. Hätte die Mamka in den Folgejahren nicht das heilige Verhüterli gefunden, wäre Märchenland wohl gänzlich zu einem Kindermeer geworden. Und wenn sie nicht gestorben sind , leben die auch noch heute liebe Kinder…
    Und wahrscheinlich stammt ihr auch von jenem Erwählten ab…*muahhaha*
    Aber was lernen wir daraus liebe Kinder?

    Seid ihr einmal mit eurer Kreativität am Ende, seid nicht traurig, denkt an den Erwählten ORNLU an die Mamka und vielleicht heute auch mal an Kirschen...die Kreativität wird zurückkommen und es gibt immer Menschen, die euch unterstützen sei es hier im Forum und auch so.
    Und diesem Ornlu möchte ich heute ganz lieb mit dieser unheimlcih schlechten Geschichte gratulieren, auf das er mich nicht haut. Und diese etwas abgedrehte Geschichte als Dank für die 1 1/2 Jahre sieht, die er mich immer mal wieder unterstützte, in denen er mich inspirierte und dem ich es auch zu verdanken habe, mich hier so gut eingelebt zu haben.

    Alles Gute Ornlu
    Suzu: muss auch mal wieder posten
    Adrastos: do it!
    Adrastos:nau!
    Suzu: bat ei kant
    Adrastos:wai? särs oolweis inaff taim foa powsting!
    Suzu: eim nott kriätif inaf
    Suzu: no eidias
    Adrastos:iu häv wriddn 'kriätif' änd säi jua nott kriätif? sädd siims a liddel bitt schdräindsch

    [Bild: erdbeerugly_copy.gif ]
    Geändert von Suzuran (18.01.2011 um 00:16 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2
    Ritter
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Never never land
    Beiträge
    1.897
     
    Jarvo ist offline
    Na dann auch mal herzlichen Glückwunsch von mir. Lass dich von dem Märchen berauschen und surfe auf einer Gute-Laune Welle durch deinen Geburtstag. Hoffe du kannst ihn genießen. Lass es dir gut gehen.
    (Mehr große Worte müssen doch nicht, oder?)

  3. Beiträge anzeigen #3
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.308
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Tja, da ist man früh morgens noch auf, der Kopf raucht von der Arbeit und dem ganzen Müll des Tages ... naja, und dann kommt unverhofft dieser Lichtblick daher.

    Herzlichen Glückwunsch. Weniger Stress, weniger schlüpfrige Geschichten und Gottes Segen im neuen Lebensjahr, Ornlu.


    ------------------------------------

    Ach, und Suz ...

    Zitat Zitat von Suzuran Beitrag anzeigen
    ... mit dieser unheimlcih schlechten Geschichte ...

    ... Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. (Emoticon mit breitem Grinsen)
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  4. Beiträge anzeigen #4
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.465
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Zitat Zitat von Suzuran Beitrag anzeigen
    Der Erwählte machte es ihr aber nicht einfach, sie musste zunächst über eine Tunnelrutsche mit roter Deckenbeleuchtung in ein Bällebad rutschen in dem sich tausende, wunderschöne Frauen tummelten. Dort musste sie die einzige finden, die in der bunten Masse von Bällen noch einen Bikini anhatte und ihn ihr ausziehen, erst dann durfte sie weitergehen durch die Luke des Erwählten, wo er schon wartete.
    Er überreichte der Mamka die heilige Erdbeere, die sie alle wieder mit Kreativität segnen würde und wünschte ihr viel Spaß mit all den Frauen hier, ging des Weges und schenkte ihr noch ein letztes Lächeln.
    Geil.


    Mein liebster Stinkewolf, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Viel Gesundheit, Kraft und Erfolg in allen Belangen. Außerdem viiiiiiel Liebö. Deine Freude und dein Spaß am Rollenspiel verfliegen hoffentlich nie.
    Lass dich heute einfach mal richtig feiern und genieß deinen Ehrentag. Danke, dass du immer ein offenes Ohr für uns hast, ganz besonders, wenn ich mich zu dir ausheulen komme.

    (Denk dran, ein Schloss aus Kaugummi!)
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  5. Beiträge anzeigen #5
    fmSiW! Avatar von Gwydion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Mount Bam
    Beiträge
    4.418
     
    Gwydion ist offline
    Du wirst alt, Ornlu. Also so ganz langsam. Wirst du eindeutig alt.
    Aber Männer sind ja wie Wein, ne, je älter, desto besser
    Auf viele Prozente mit wenig Fuselanteil
    Gratz

    [Bild: dIeWtpWohHGn7UltzrGiWeltenwandler.gif]
    Redsonja: "Hauptsache Sauerei."

  6. Beiträge anzeigen #6
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Alles Gute zum Geburtstag Ornlu,
    möge das nächste Jahr...
    ...Friede*
    ...Freude*
    ...Eierkuchen*
    ...viele Umfragen
    ...Abenteuer
    ...Ideen
    ...Geschichten
    ...(beliebigen Wunsch einfügen)

    ... bringen. Auf dass du es in vollen Zügen geniessen kannst.


    *Kleingedrucktes: Davon bitte nicht zu viel im rpg

  7. Beiträge anzeigen #7
    Provinzheld Avatar von Wertan
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    250
     
    Wertan ist offline
    Herzlichen Glückwunsch , jegliche Buxtehude Witze sollen heute dir gehören

  8. Beiträge anzeigen #8
    Schwertmeister Avatar von Andrim
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    735
     
    Andrim ist offline
    Alles Gute Ornlu

    mfG Andrim/Dennik

  9. Beiträge anzeigen #9
    Schwertmeister Avatar von Jaryvil
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wochenends meistens abwesend :o | Elementavatar: Eis
    Beiträge
    865
     
    Jaryvil ist offline
    Mr. O, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Lass dich feiern und hab nen schönen Tag, schließlich isses dein Tag nech?

    Danke auch von mir für die Inspiration des Waldes letztens^^ Bald komm ich mal euren Baum besuchen mit meinem anderen char

    Bis dahin *winke*
    Jaryvil____Königreich Argaan____Gothic RPG
    [Bild: zfgWoYuwassermagier.jpg]
    Selina23:22
    nur weil ich immer esse, assoziierst du mich jetzt mit fett ^^


  10. Beiträge anzeigen #10
    Veteran Avatar von Niklas
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    537
     
    Niklas ist offline
    Herzlichen Glückwunsch!

  11. Beiträge anzeigen #11
    Ritter Avatar von Samarus
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.132
     
    Samarus ist offline
    Alles Gute, Erwählter

  12. Beiträge anzeigen #12
    Ehrengarde Avatar von Xorag
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    2.962
     
    Xorag ist offline
    Na, dann mal einen herzlichen Glückwunsch an den RPG-Frischling.

  13. Beiträge anzeigen #13
    Ritter Avatar von Bartimäus
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Im Sumpf
    Beiträge
    1.767
     
    Bartimäus ist offline
    Alles Gute zum Geburtstag, Ornlu, Hetzer, Jadewolf, Big O!
    Auf das deine Geschäft mit O-Shampoo auch im nächsten Jahr florieren möge.
    §hb
    [Bild: UKmH_ter.gif]
    Maris21:41 -
    ihr ösis seid ja so knuffig mit euren wörtern ^^

    Lucia01:57
    du bist die Inkarnation der Neugier...

  14. Beiträge anzeigen #14
    Schwertmeister Avatar von Samorin
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    In meiner Fantasie
    Beiträge
    932
     
    Samorin ist offline
    Jo big O! Hat Burzeltag. Herzlichen Glückwunsch Ornlu. Lass es dir gutgehen und heute darfst du dir dein Kraut sogar ganz legal von mir klauen.

  15. Beiträge anzeigen #15
    Bearded Pelican  Avatar von Adrastos
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.682
     
    Adrastos ist offline
    Vom kewlen Waldvolk komm ich her
    ich kann euch sagen es spinnt gar sehr
    auf einen der vielen Tannenspitzen
    sah ich z.B. den nackten Ornlu sitzen
    Er schrie, er habe ganz viel Spaß,
    doch Nadeln piksen ihn im Arsch
    er zog sie also einzeln raus
    und nennt sich seitdem Santa Claus Ornlu.


    Ja, so war das in Wirklichkeit mit der Weihnachtsgeschichte und Knecht Ruprecht. Und nachdem ich meinen Teil zum heutigen Schwachsinn beigesteuert hab: Lass dich Feiern, Ornlu, ich geb dir einen aus *Steilvorlage zum obligatorischen Frankenwitz liefer*
    Hau rein

  16. Beiträge anzeigen #16
    Ritter Avatar von Idun
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Da
    Beiträge
    1.717
     
    Idun ist offline
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an den Druiden der Herzen!
    Feier schön und vor allem ausgiebig, du hast es dir redlich verdient!

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #17
    Geißel Farings  Avatar von Faren
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Tooshoo|Gilde: Waldvolk|Rang: Hüter des Waldes
    Beiträge
    4.327
     
    Faren ist offline
    Alles Gute Ornlu
    Und pass auf die Schafe in Wolfspelzen auf

  18. Beiträge anzeigen #18
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
     
    Cécilia ist offline
    Alles Gute zum Geburtstag, oller Wolf

    und mögest du der holden Weiblichkeit im Walde noch viel Wissen vermitteln. Hey, du hast das fmSiWuS-Amulett ja noch gar nicht!
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!

  19. Beiträge anzeigen #19
    Ritter Avatar von Calintz
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    There is no point in hiding
    Beiträge
    1.597
     
    Calintz ist offline
    Alles Gute zum Geburtstag, du Wolfshund-Baumknuddler-Promenadenmischung

    Und nicht vergessen: investiere in Alkohol...nirgendwo sonst bekommst du so viele Prozente
    [Bild: Shattered_dreams_sig.jpg]
    Some men aren't looking for anything logical.
    They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with.
    Some men just want to watch the world burn.
    And while the world burns they watch
    ...and laugh.


    You can lie. You can run. You can hide.
    But the face in the mirror will always remain the same...


  20. Beiträge anzeigen #20
    Krieger Avatar von Elvo
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Gilde: Waldvolk; Rang(RPG): Wächter; Rang(OT): Jäger; Skills (2/6): Jäger; Rüstungsbauer
    Beiträge
    441
     
    Elvo ist offline
    Auch von mir natürlich die besten Glückwünsche, Gottes Segen und so weiter...Ach ja, ich hab noch was für dich: Wie könnte es anders sein, vor 1,436 Minuten aus dem Laden geholt: Ein Flasche O-Shampoo!

    Happy Birthday!

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide