Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. Beiträge anzeigen #41
    Ritter
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    1.415
     
    Darragh ist offline
    Alles erdenklich Gute nachträglich Big O.
    Ich wünsch Dir was!

    Ha, noch keine ganze Woche zu spät. :P

  2. Beiträge anzeigen #42
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.756
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Eigentlich wollte ich den längst beantwortet haben, aber naja nun ists Zeit.

    Ich danke allen die mir gratulierten, danke vor allem der lieben Suz für die Eröffnung des Threads und all den Leuten die mir via ICQ ihre Glückwünsche entsandten - das war echt amüsant gut 30 Fenster am Folgetag lesen zu dürfen, mit kleinen und großen Botschaften von RPGlern und auch ehemaligen RPGlern die mich sehr freuten.

    Bin eigentlich jemand, der sich aus Geburtstagen und so Kram nicht viel macht. Geschenke will ich nicht, mir reichen da im Grunde nur Glückwünsche, Anrufe wenn man sich schon lange nicht mehr hörte und all so kleine Gesten. Genau so verbrachte ich auch dann den Tag. Im kleinen Rahmen mit der Familie, doch feiern wollte ich auch nicht. Mit Ü20 verlieren Geburtstage so langsam ihren Glanz. Mit Ü25 erst Recht. Mal sehen wie es mit Ü 30 ist, aber an das denke ich nicht. Ich bleibe immer ein Junge und erlebe meine Abenteuer *an Peter-Pan-Syndrom leid*
    Hmm, ich laber aber wieder. Wünsche habe ich natürlich welche, doch die behalte ich im Detail für mich. Ich hatte zu Jahresende genug Pech erfahren, wo ich mich fragte wieso ich gerade?
    Andererseits war manches vll. besser so. Man weiß es nie. Ich hoffe bei mir wird wieder das Glück mehr mit diesem Lebensjahr einkehren und ich weiß, dass manche die mich hier kennen es mir auch vom Herzen wünschen - weil sie mich lieben und vergöttern! \o/
    Jenen sage ich flüsternd noch mal Danke und bitte einen Moderator den Thread bitte zu schließen.

    Traditionell wünsche ich allen die mir nicht gratulierten die Inaktivität und einen Affenschwanz der ihnen wachsen soll! *fluch aussprech*
    Geändert von Ornlu (27.01.2011 um 04:39 Uhr)

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide