Page 5 of 21 « First 1234567891216 ... Last »
Results 81 to 100 of 404

Der "Wie heißt noch mal der Film?"-Thread #3

Kämpfer
    Hallo Leute, ich suche einen Film den, vor ner Woche oder 2 ca., mal ein User erwähnt hat.
    Es geht um 2 Schwestern die nach dem Tod ihrer Eltern zu ihrer Tante oder was auch immer kommen die dann wiederrum ihre Kinder dazu bringt die Ältere der beiden Schwestern zu quälen.
    Jemand ne Idee?

edit: hat sich erledigt es ging um diesen thread hier
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=323271
    LordofDemons is offline Last edited by LordofDemons; 11.04.2011 at 15:51.

Gast
    Hallo liebe Mituser, ich suche seit geraumer Zeit einen bestimmten Samurai Film von den mir mein alter Herr immer gerne erzählt hat. Es soll ein alter schwarz-weiß Schinken sein und über einen unbesiegbaren Samurai handeln. Dieser Samurai hat einen unglaublich hohen Bodycount gehabt, im Wald in Rambo 1 Manier hatte er die Gegner das Fürchten gelehrt und wurde mit seinen 60+ zu einer lebende Legende, bis er durch eine Unachtsamkeit letzendlich durch einen Kopfschuss oder Herzpfeil getötet wurde.

7 Samurai ist es nicht. Einen Film mit den Namen "Der Unbesiegbare Samurai" soll geben, aber ich finde weder Quellen noch richtige Beschreibung zu den Film. Vermutlich kommt in den Titel das Wort "Samurai" nicht vor. Weiß Jemand Rat?

Forentroll  Count's Avatar
    "Der unbesiegbare Samurai" ist der zweite Teil der "Lone Wolf & Cub"-Reihe von 1972, also nicht s/w und der Held stirbt auch wohl nicht am Ende Vom Bodycount her könnte es aber wohl hinkommen (ich erinnere mich gerade an die Frage im IMDB-Board, wo jemand wissen wollte "Hat irgend jemand eine Ahnung, wieviele Menschen Ogami Itto in allen sechs Filmen zusammen tötet?" woraufhin jemand antwortete "Eine Million oder so..."). Wirklich wissen tu ich's nicht und meine Idee ist auch nur ein Schuss ins Blaue, aber vielleicht "Yojimbo"?
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.

Du bist ja nur neidisch, weil dein Pferd tot ist.
    Count is offline

smartest guy in the room doooom's Avatar
    Hab die Reihe leider noch nicht gesehen, aber wenn man sich einigermaßen an die Buchvorlage gehalten hat, dann könnte es durchaus die Samurai-Trilogie (über das Leben von Miyamoto Musashi) sein. Musashi, den es wirklich gab, ist der berühmteste Samurai aller Zeiten und hat zumindest im Eiji Yoshikawas Buch reihenweise Gegner besiegt. Ich weiß allerdings wie gesagt nicht, ob das in den Filmen auch so umgesetzt wurde.

Edit: Ach Mist, ich seh gerade die sind ja in Farbe. Hm.
    doooom is offline

Gast
    Quote Originally Posted by Count View Post
    "Der unbesiegbare Samurai" ist der zweite Teil der "Lone Wolf & Cub"-Reihe von 1972, also nicht s/w und der Held stirbt auch wohl nicht am Ende Vom Bodycount her könnte es aber wohl hinkommen (ich erinnere mich gerade an die Frage im IMDB-Board, wo jemand wissen wollte "Hat irgend jemand eine Ahnung, wieviele Menschen Ogami Itto in allen sechs Filmen zusammen tötet?" woraufhin jemand antwortete "Eine Million oder so..."). Wirklich wissen tu ich's nicht und meine Idee ist auch nur ein Schuss ins Blaue, aber vielleicht "Yojimbo"?
    Hmm, hatte ich auch erst gedacht aber mein Vater erwähnte auch irgendwas von einen Wald und einer List worauf dann die Beschreibung auf "Das Schloss im Spinnwebwald" mir passte, aber dort ist die Vorgeschichte anders, nur der Abgang des Helden ähnlich ("Wald bewegt sich - Illusion"). Langsam vermute ich allerdings dass er mehrere Filme miteinander zusammengeschlossen hat und denkt von einen Film nur zu sprechen.
    Naja, er ist nichtmehr der Jüngste...

Er schwört darauf dass der Film von Akira Kurosawa ist. Ich habe echt keinen Plan, so ganz von der Beschreibung will keiner seiner Filme richtig passen.

General Seven's Avatar
    Hey Leute,

ich suche auch nen Film... wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt

Ich kenne nur die Anfangsszene, wo ein Mann im Stau steht und sehr nervös wird. Viele Leute Hupen, Kinder in einem (Schul?)-Bus schreien, eine Fliege in seinem Auto nervt ihn. Man merkt förmlich, wie der Stress und die Aggressionen aufbauen, die Musik war auch echt passend dauz. Er versucht die Fliege mit seiner Zeitung zu töten. Ich bin mir aber nicht sicher ob er es schafft - es war mehr, als würde er versuchen seine aggressionen abzubauen. Schliesslich steigt er einfach aus, nimmt seinen Koffer und geht.
    Dann gab es noch nen kleinen Dialog, wo ihn einer Fragt "Wohin gehst du" (oder so ähnlich), er antwortet darauf nur "Ich gehe nach Hause".
    Das sollten die ersten 5 Minuten sein.

Ich habe die Szene mal analysiert, kann mich aber weder an den Schauspieler, noch an den Filmtitel erinnern. Bei dem Schauspieler glaube ich, dass es Michael Douglas ist - bin mir da aber nicht mehr so sicher.
    The best solution to a problem is usually the easiest one
    The cake is a lie
    Seven is offline Last edited by Seven; 12.04.2011 at 05:21.

Schwertmeister Racel's Avatar
    Quote Originally Posted by Mentor Seven View Post
    Hey Leute,

ich suche auch nen Film... wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt

Ich kenne nur die Anfangsszene, wo ein Mann im Stau steht und sehr nervös wird. Viele Leute Hupen, Kinder in einem (Schul?)-Bus schreien, eine Fliege in seinem Auto nervt ihn.
    [...]
    Da kann nur "Falling Down" gemeint sein :
    http://www.imdb.com/title/tt0106856/

ein sehr sehr guter Film
    Racel is offline

Gast
    Quote Originally Posted by Racel View Post

ein sehr sehr guter Film
    Jop, das ist er garantiert. Die Beschreibung passt perfekt auf diesen Film. Im Deutschen heißt dieser Titel korrekt Falling Down – Ein ganz normaler Tag.

General Seven's Avatar
    Quote Originally Posted by Racel View Post

ein sehr sehr guter Film
    Quote Originally Posted by Avatar View Post
    Jop, das ist er garantiert. Die Beschreibung passt perfekt auf diesen Film. Im Deutschen heißt dieser Titel korrekt Falling Down – Ein ganz normaler Tag.
    Super, vielen Dank leute
    The best solution to a problem is usually the easiest one
    The cake is a lie
    Seven is offline

Ehrengarde westpoint's Avatar
    Ich suche auch einen Film, den ich vor langer Zeit einmal gesehen habe.

Der Hauptdarsteller ist Charles Bronson und gegen Ende (oder am Ende) vom Film, steht er auf irgendeinen Dach mit seinem Gewehr und ein junger Polizist vor ihm. Er sagt ihm, wenn er ihn nicht erschießt, dann tut er es. Charles nimmt seine Waffe, aber der Polizist erschießt ihn vorher.

Weiß jemand den Titel?
    westpoint is offline

Ehrengarde Xero_LP's Avatar
    Quote Originally Posted by westpoint View Post

Der Hauptdarsteller ist Charles Bronson und gegen Ende (oder am Ende) vom Film, steht er auf irgendeinen Dach mit seinem Gewehr und ein junger Polizist vor ihm. Er sagt ihm, wenn er ihn nicht erschießt, dann tut er es. Charles nimmt seine Waffe, aber der Polizist erschießt ihn vorher.

Weiß jemand den Titel?
    Schau doch mal hier nach, vielleicht kommt dir was bekannt vor: klick!!!
    Xero_LP is offline

Ehrengarde westpoint's Avatar
    Nicht von den Bildern und die Titel sagen mir auch nicht viel.
    westpoint is offline

Ritter Wotans Erbe's Avatar
    Moin Moin
    Ich suche ein Film und zwar dreht er sich darum das eine Truppe Profiler zur Abschlußprüfung auf ein Insel fahrn wo sonst das Militär übt, einer von denen ist allerdings ein Killer und erledigt ein nach den anderen.
    Weiß irgent wer wie der Film hieß?
    Mir will der Name nicht mehr einfallen.
    Der falsche Freund ist wie ein Schatten, der uns folgt solange die Sonne scheint.
    Carlo Dossi (1849-1910)

http://dragcave.net/user/Wodanserbe
    Wotans Erbe is offline

Forentroll  Count's Avatar
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.

Du bist ja nur neidisch, weil dein Pferd tot ist.
    Count is offline

Ritter Wotans Erbe's Avatar
    Quote Originally Posted by Count View Post
    Ja genau der war es, Dankeschön.
    Der falsche Freund ist wie ein Schatten, der uns folgt solange die Sonne scheint.
    Carlo Dossi (1849-1910)

http://dragcave.net/user/Wodanserbe
    Wotans Erbe is offline

DuckBear Drakemirow's Avatar
    Quote Originally Posted by westpoint View Post

Weiß jemand den Titel?
    Ist es vielleicht Mr. Majestyk?
    Ich kann mich nicht genau erinnern.

Bei Youtube gibt es den Film.. kannst dir ja vielleicht nochmal das Ende anschauen.
    Drakemirow is online now

Knight
    Suche einen Film den ich vor einer Zeit als Kinotrailer gesehen habe.
    Handelt von einigen Personen in einem Fahrstuhl, wo es nach meinem Wissen zu Tötungen kommt und viele merkwürdige Dinge geschehen.

Handelt wie gesagt nur um diese eine Fahrstuhlfahrt die schiefläuft und unter ihnen ein Mörder ist... soweit ich den Trailer verstanden habe. (Geschätzt letztes Jahr/Anfang '11 gesehen)

Keine weiteren Trailer/Werbungen davon gesehen. Kann mir jemand den Namen nennen? :<
    Zengu is offline

smartest guy in the room doooom's Avatar
    Quote Originally Posted by Zengu View Post
    Suche einen Film den ich vor einer Zeit als Kinotrailer gesehen habe.
    Handelt von einigen Personen in einem Fahrstuhl, wo es nach meinem Wissen zu Tötungen kommt und viele merkwürdige Dinge geschehen.

Handelt wie gesagt nur um diese eine Fahrstuhlfahrt die schiefläuft und unter ihnen ein Mörder ist... soweit ich den Trailer verstanden habe. (Geschätzt letztes Jahr/Anfang '11 gesehen)

Keine weiteren Trailer/Werbungen davon gesehen. Kann mir jemand den Namen nennen? :<
    Klingt nach Devil.
    doooom is offline

Knight
    Klasse, danke!
    Zengu is offline

Krieger Opusa's Avatar
    Guten Morgen, guten Tag, guten Abend oder auch einfach nur Moin!

Es gibt einen anderen Film, wie so viele, an den ich mich erinnere aber nicht mehr daran wie der Film heist.
    Ich glaube es ist sowas wie ein Mafia-Film. Ich kenne aber nur den Anfang. Der Film ist aus dem letzten Jahrundert. 1990er oder so, glaube ich ebenfalls.
    Der Film fängt damit an, das ich eine Familie anzieht. Mama, Papa und 2 Söhne. So richtig rausgeputzt mit Anzügen usw. Dann gings auf eine Art Familienfeier mit soner alten Schleuder von Auto. Der Film spielt wohl im südlichen Italien oder zumindest der Anfang davon.
    Opusa is offline

Page 5 of 21 « First 1234567891216 ... Last »