Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Grendal
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    880
     
    Grendal ist offline

    Canthar töten

    Was passiert eigentlch wenn man Canthar das Händlerschwein meuchelt nachdem man den Auftrag mit Sarah verpatzt und ihn selbst hinter Gitter gebreacht hat, Handeln die anderen Händler dann nich mit einem oder gehts normal weiter?
    Faren (05:38 PM) : Was bist du ein mir fällt nix ein um deine hohlköpfigkeit zu beschreiben.^^
    Lord Nibbler (09:46 PM) :
    Auf die Idee, dem Ork die Augen auszureißen, wäre ich nie gekommen^^
    Kämpfen bis die Hölle gefriert und danach geht es auf Eis weiter

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Badener
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    südlich von Karlsruhe
    Beiträge
    306
     
    Badener ist offline
    Da mußt du nur ein paar Beiträge weiter unten gucken, da wird es ausführlich behandelt....

    Aber: Wenn er dich nicht verpetzen kann, weil er tot ist, dann handeln auch die anderen Händler mit dir.... logischerweise....

    Edit: http://forum.worldofplayers.de/forum...ad.php?t=93749
    no RISC - no fun

    Portiert Gothic endlich auf den Mac

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    12.545
     
    Klaatsch ist offline
    Wenn du es net mitten in der Stadt geschieht und die keinen Wind bekommen dann schon.
    Sonst musst du ne Strafe bezahlen und aufpassen, dass du net gemorchelt wirst


    Erster
    Doch net
    Est. 2005

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    7.694
     
    Zeratul ist offline
    Töte Canthar am besten im gefängnis(wenn du ihn reingebracht hast)Dann sollte dich keiner stören und wenn schon kannst du gleich zu Lord Andre gehen und dort zahlen.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    12.545
     
    Klaatsch ist offline
    Zitat Zitat von Lev
    Töte Canthar am besten im gefängnis(wenn du ihn reingebracht hast)Dann sollte dich keiner stören und wenn schon kannst du gleich zu Lord Andre gehen und dort zahlen.
    Doch im Knast steht doch auch noch eine Wache. Die verpetzt dich dann an lord Andre.
    Das geht also nicht.
    Est. 2005

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von whatsschool
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Barad-Dûr, Mordor, Mittelerde
    Beiträge
    4.624
     
    whatsschool ist offline
    Zitat Zitat von Klaatsch
    Doch im Knast steht doch auch noch eine Wache. Die verpetzt dich dann an lord Andre.
    Das geht also nicht.
    die wche kann man ganz leicht einschläfern...
    die antort auf die Frage ist doch schon mit dem Link oben gegeben worden, das thema wär doch also schon geklärt...

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Drachentöter Avatar von magier123
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.274
     
    magier123 ist offline
    wieso willst du canthar denn überhaupt töten? verpetz doch einfach sarah..

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dark Scorpion
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    992
     
    Dark Scorpion ist offline
    Zitat Zitat von magier123
    wieso willst du canthar denn überhaupt töten? verpetz doch einfach sarah..
    Ja aber dann bekommst du keinen piaratensäbel und der ist für den anfang etwas zu gut um darauf zu verzichten

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Krieger Avatar von *Gollum*
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Unterschleissheim
    Beiträge
    415
     
    *Gollum* ist offline
    am strand neben dem steg beim paladinschiff bei einem waran in so ner holzbude liegt auch einer!
    "Weaseling out of things is important to learn.
    It's what seperates us from the animals.
    Except the weasel."
    Homer Simpson

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dark Scorpion
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    992
     
    Dark Scorpion ist offline
    Trotzdem kannst du den ja verkaufen den die bringen für den anfang schon ne menge gold aber das muss jeder selbst einschätzen wir er es macht ich habe canthar verpetzt ich gucke mal wsa so passiert ...

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
     
    HeavyGuard ist offline
    Von Canthar würde man als Belohnung eine Schiffsaxt bekommen - diese hat die gleiche Anforderung wie der Piratensäbel, macht aber weniger Schaden und ist weniger wert.

    Falls man Angst vor Canthars Rache in Kap. 5 hat kann man ihn einfach vorher im Knast töten. So braucht man keine 500 Gold zahlen und bekommt zudem noch etwas zusätzliches Gold und einige EP. Insgesamt kommt man IMO so besser weg als wenn man Canthar helfen würde zumal Sarahs Belohnung eh geringfügig mehr wert ist..
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von (d)evil
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    855
     
    (d)evil ist offline
    Wachen NPCs nicht auf wenn man den Raum betritt?
    Soweit ich des mitbekommen hab, geht der Gnadenstoß bei schlafenden nicht, die wehren sich ein bisschen!

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.421
     
    hagalaz ist gerade online
    Zitat Zitat von (d)evil
    Wachen NPCs nicht auf wenn man den Raum betritt?
    Soweit ich des mitbekommen hab, geht der Gnadenstoß bei schlafenden nicht, die wehren sich ein bisschen!
    Ja, es sei denn man schleicht sich hinein. Den Gnadenstoß kann man nur NPCs versetzen die man bis auf einen Lebenspunkt herunter gekämpft hat und die dann auf dem Boden liegen. Das ist bei Schlafenden nicht der Fall.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    12
     
    Miarniar ist offline

    Talking Meuchelnde Miliz

    Ich hab ihn gemeuchelt, als ich schon der Milz angehörte, da hilft einem die Wache sogar

    Es ist aber egal was man macht, denn als ich Sahrah in den Knast gebracht habe musst eich auch 500 gold bezahlen, deshalb würde ich ihn in den Knast bringen, und dann töten. Aber ich weiß es nicht genau, vielleicht war das nur ein bug

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von Miarniar Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn gemeuchelt, als ich schon der Milz angehörte, da hilft einem die Wache sogar

    Es ist aber egal was man macht, denn als ich Sahrah in den Knast gebracht habe musst eich auch 500 gold bezahlen, deshalb würde ich ihn in den Knast bringen, und dann töten. Aber ich weiß es nicht genau, vielleicht war das nur ein bug
    Du gräbst hier ja Threads im großen Stil aus...

    Schau doch zukünftig bitte zuerst auf das Datum des letzten Posts bevor du etwas schreibst.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    349
     
    gladi1994 ist offline
    Da der Thread ja jetzt schonmal ausgegraben ist... darf ich da auch noch eine Frage stellen? Habe dazu nirgends bisher eine wirklich eindeutige bzw. 100%ig sichere Antwort zu gelesen :/

    Wenn ich Canthar im ersten Kapitel hinter Gitter bringe und Sarah ihren Stand behält, und wenn ich Canthar dann sofort im Gefängnis umbringe, bleibt mir Sarah dann im dritten Kapitel (ab dem ja dann eigentlich Canthar aus dem Knast kommt und den Stand übernimmt) erhalten? Also bleibt Sarah dann bis zum Ende im Spiel? Sonst ist sie ja ab dem dritten Kapitel dann aus dem Spiel entfernt... Oder verschwindet sie trotzdem und der Stand ist von da an unbesetzt? (denn Canthar ist ja tot ^^)

    Ich hoffe, ich werd nicht gesteinigt dafür, dass ich in diesem Thread noch schreibe aber da er schon ausgegraben ist, dachte ich mir, dann hier vielleicht wenigstens noch was sinnvolles

    Ich hoffe auf schnelle Antwort und danke schonmal

    Gladi

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von gladi1994 Beitrag anzeigen

    Wenn ich Canthar im ersten Kapitel hinter Gitter bringe und Sarah ihren Stand behält, und wenn ich Canthar dann sofort im Gefängnis umbringe, bleibt mir Sarah dann im dritten Kapitel (ab dem ja dann eigentlich Canthar aus dem Knast kommt und den Stand übernimmt) erhalten? Also bleibt Sarah dann bis zum Ende im Spiel? Sonst ist sie ja ab dem dritten Kapitel dann aus dem Spiel entfernt... Oder verschwindet sie trotzdem und der Stand ist von da an unbesetzt? (denn Canthar ist ja tot ^^)
    In diesem Fall bleibt Sarah da ganze Spiel über an ihrem Stand, verschwindet also nicht.

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
     
    Arkain ist offline
    Man kann Canthar auch einfach die ersten beiden Kapitel umgehen, da er im Gefängnis bleibt, wenn er erst im dritten Kapitel dort landet.

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.627
     
    Tyrus ist offline
    Oder man begrüßt ihn zu Anfang als Bauern
    Dann sollte es auch keine Probleme mit ihm geben

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    553
     
    shaboo ist offline
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Oder man begrüßt ihn zu Anfang als Bauern
    Dann sollte es auch keine Probleme mit ihm geben
    ... dann entgeht einem die Episode mit Sarah aber komplett, und damit auch Erfahrungspunkte bzw. die Belohnung (wie immer man sich dann später auch konkret verhalten mag).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide