Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    52
     
    Betterasyou ist offline

    Bogenschütze

    hey, ich spiele gerade Gothic 4 auf bogenschütze durch und würde gerne wissen wo man die sachen für den waldläuferbogen findet.
    außerdem die zutaten für die verbesserte 3 rüssi. Find übrigens scheiße das die das ebenholz vergessen haben für den schmerzbringer!!!
    gruß better

    hätte übrigens die frage ob das mit dem schmerzbringer im addon weg is bzw im patch entahlten is oder ob noch einer rauskommt
    Geändert von Betterasyou (13.01.2011 um 21:22 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    52
     
    Betterasyou ist offline
    och kommt schon das wisst ihr doch

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Goldfinger
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    Er spielt auf einer goldenen Harfe
    Beiträge
    2.320
     
    Goldfinger ist offline
    Waldläuferbogen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Den beschädigten Waldläuferbogen findet man im Bluttal im Lager der Waldläufergilde, in einer Kiste im südlich gelegenen Haus.

    4x Elixier des Adlerauges

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    14 Elixiere des Adlerauges verkauft Mama Hooqua (Sumpfland, Schwarzwasser). Zwei Elixiere dieser Art kann man aber auch einem Gegner im Sumpfland abnehmen (Okoo, zu finden im Ruinenkomplex).

    5x Obsidian

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Obsidian findet man z.B. im Inventar der Steingolems. Von denen gibt mindestens vier im im Sumpfland im Ruinenkomplex. Zusammen mit dem Steingolem, auf den man ganz am Anfang trifft, wenn man das Sumpfland betritt, hat man somit genug Obsidian für den Waldläuferbogen beisammen.

    Schmerzbringer

    Mit dem Patch vom 23 November wurden u.a. die Materialien, die man für den Schmerzbringer benötigt, geändert. Zur Herstellung des Schmerzbringers braucht man nun statt der 30 Kisten voller Ebenholz 6x Rotes und 2x Essenz des Todes.

    Zitat Zitat von Betterasyou Beitrag anzeigen
    [...]außerdem die zutaten für die verbesserte 3 rüssi. Find [...]
    Geht es auch ein bisschen konkreter?
    Seltsam? Aber so steht es geschrieben ...

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    52
     
    Betterasyou ist offline
    danke

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    52
     
    Betterasyou ist offline
    damit meine ich die russi für den bogenschütze die man im kerker bei den 3 vergifteten herren kriegt und da die mittlere. in xardas turm kriegt man die rerzepte für die verbesserung
    wo bekommt man die zutaten her

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    52
     
    Betterasyou ist offline
    wo bekommt man das rezept für die ezens des todes und da gibt es doch noch nen anderes rezept das man dafür brauch.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Goldfinger
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    Er spielt auf einer goldenen Harfe
    Beiträge
    2.320
     
    Goldfinger ist offline
    Zitat Zitat von Betterasyou Beitrag anzeigen
    damit meine ich die russi für den bogenschütze die man im kerker bei den 3 vergifteten herren kriegt und da die mittlere. in xardas turm kriegt man die rerzepte für die verbesserung
    wo bekommt man die zutaten her
    Die meisten Zutaten findet man in Zoldren, also in dem Spielabschnitt, den man nach Xardas' Turm betritt. Dunkles Erz liegt verteilt im Dungeon rum und die Essenz des Schmerzes tragen z.B. Brennende Wächter, Geschwärzte Henker, Aschejäger und andere Untote bei sich.
    Das Rezept "Altertümliche Schriften über die Quintessenz der Pein" (müsste statt der Pein eigentlich des Leids heißen), gibt es im selben Dungeon zu finden.

    Zitat Zitat von Betterasyou Beitrag anzeigen
    wo bekommt man das rezept für die ezens des todes und da gibt es doch noch nen anderes rezept das man dafür brauch.
    Für die Essenz des Todes gibt es kein Rezept. Man kann im Spiel lediglich Essenzen dieser Art finden. Ob das bei Dir der Fall sein wird, hängt davon ab, ob Du erst die Schriftrolle zur Herstellung des Schmerzbringers eingelesen hast, oder erst gepatcht hast, denn der Patch greift nicht, wenn man die Schriftrolle bereits vor dem Patchen eingelesen hat.

    Die Fundorte der Essenz des Todes kenne ich nicht alle, denn als ich den aktuellen Patch installiert hatte, war ich mit dem Spiel bereits fertig. Eine Essenz des Todes fand ich aber nach dem Patchen in dieser Kiste (siehe Spoiler). Wo eine zweite Essenz zu finden ist, werden Dir sicherlich andere mitteilen können.
    Seltsam? Aber so steht es geschrieben ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide