Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 401
  1. Beiträge anzeigen #41
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Zitat Zitat von Vryce Beitrag anzeigen
    Ganz neutral gesehen ist ArcaniA ein super Zeitvertreib. Sieht gut aus und macht auf seine Weise auch 'nen gewissen Spaß beim Zocken. Man darf es nur nicht von diesem Standpunkt eines überzeugten Gothicfans betrachten. Dann ist's nämlich der letzte Dreck.^^
    ... oder vom Standpunkt eines anderen Rollenspielers mit Hoffnung auf etwas "RPG-mäßiges" aus...

  2. Beiträge anzeigen #42
    Ritter Avatar von Mirax
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.336
     
    Mirax ist offline
    Ist das hier die PE des Waldes?

  3. Beiträge anzeigen #43
    General Avatar von Ryu Hayabusa
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    inmitten der Pfälzer Highlands :o
    Beiträge
    3.305
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ryu Hayabusa ist gerade online
    Also sollte da wirklich noch ein Addon kommen, werde ich es mir wohl trotzdem zulegen. Aber auch nur, weil ich unfertige Storys auf den Tod nicht leiden kann und mir mal anschauen will, wie das weitergeht. Ansonsten bleibt zu hoffen, dass sie vlt. mal ein Remake zu G1 und G2 machen. Wobei die Frage, ob das so gut werden könnte, auch eine ganz andere ist

    Edith sagt: Ein MMORPG ("World of Gothic! xP) wäre doch auch mal was Feines^^

    Amazing Ninja-Master Ryu

  4. Beiträge anzeigen #44
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.014
     
    Oparilames ist offline
    Wenn dann müsste es World of "World of Gothic"-RPG heißen. Kurz WoWoGRPG.
    Da das aber fast wie eine orkische Vokabel klingt, werde ich mich hüten diesen Gedankengan weiter fortzuführen.

    An Mirax: Ja, das hier ist ein Plauderthread über OT-Sachen. Erkennbar an der fortlaufenden Nummer. Andere Gilden haben da zum Beispiel das.
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #45
    Ritter Avatar von Miracoli
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Falkenring, Himmelsrand
    Beiträge
    1.397
     
    Miracoli ist offline
    Wowogrpg ist orkisch für: totaler Schwachfug

    Ein online RPG mit gothic ist mal so scheiße, dann hätten alle Spielercharakter keine Namen und ich glaub auch nicht das da irgendwie feeling rüberkommt

    Kekse?

    "Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen."
    Otto von Bismarck


  6. Beiträge anzeigen #46
    General Avatar von Ryu Hayabusa
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    inmitten der Pfälzer Highlands :o
    Beiträge
    3.305
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ryu Hayabusa ist gerade online
    Zitat Zitat von Miracoli Beitrag anzeigen
    Wowogrpg ist orkisch für: totaler Schwachfug

    Ein online RPG mit gothic ist mal so scheiße, dann hätten alle Spielercharakter keine Namen und ich glaub auch nicht das da irgendwie feeling rüberkommt

    Kekse?
    Und woran machst du das fest? Hast du mal LotrO gespielt? Da gibts auch auf den normalen PvE-Servern extrem strenge Namensregelungen, die man auch für das Gothic-MMO geltend machen könnte. Und zwangsweise muss man seinem Char wohl nen Namen geben, sonst kommt das bekannte "Gebt einen Namen ein!" auf den Bildschirm.
    Und Feeling ist einerseits eine Sache der Programmierer (s. LotrO) und andererseits der Communitiy. Also schau erstmal, ob der Lauf der Flinte verstopft ist, bevor du rumballerst

    Amazing Ninja-Master Ryu

  7. Beiträge anzeigen #47
    Ritter Avatar von Mirax
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.336
     
    Mirax ist offline
    Zitat Zitat von Ryu Hayabusa Beitrag anzeigen
    Amazing Ninja-Master Ryu
    Hilfe ...

  8. Beiträge anzeigen #48
    General Avatar von Ryu Hayabusa
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    inmitten der Pfälzer Highlands :o
    Beiträge
    3.305
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ryu Hayabusa ist gerade online
    Zitat Zitat von Mirax Beitrag anzeigen
    Hilfe ...
    Gewöhn dich schonmal dran, sonst wird dir genau DAS passieren, wenn ich mich entschließen sollte das nächste Restaurant in deiner Nähe zu besuchen, denn:

    Zitat Zitat von Amazing Ninja-Master-Handbuch für Hayabusa-Lehrlinge
    Außerdem sind Ninjas meistens sehr unfreundlich und sagen nie "Gesundheit" wenn jemand in ihrer Nähe niest. In der Regel fangen sie danach an, Leute ins Gesicht zu treten und bringen Köpfe zum Platzen. Ninjas können Laserstrahlen aus allen zur Verfügung stehenden Körperöffnungen schießen, atmen Atomexplosionen aus und Glück ein. Desweiteren können Ninjas fliegen, ziemlich laut schreien und ganz vorzüglich Gitarre spielen.
    Noch Fragen?

    Amazing Ninja-Master Ryu

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #49
    Geißel Farings  Avatar von Faren
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Tooshoo|Gilde: Waldvolk|Rang: Hüter des Waldes
    Beiträge
    4.327
     
    Faren ist offline
    Zitat Zitat von Ryu Hayabusa Beitrag anzeigen
    Noch Fragen?
    Ja, Bass- oder E-Gittare?

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #50
    Ritter Avatar von Miracoli
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Falkenring, Himmelsrand
    Beiträge
    1.397
     
    Miracoli ist offline
    Das mit dem Namen war mehr darauf bezogen weil ja alle Helden in Gothic namenlos sind

    Kekse!

    Und Ninja sind nichts weiter als arme unglückliche Menschen die keinen Plan haben... und der Ninjakodex ist auch kein ernst zunehmendes Gesetz.

    Edit: @Faren: E-Gitarre

    "Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen."
    Otto von Bismarck


  11. Beiträge anzeigen #51
    General Avatar von Ryu Hayabusa
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    inmitten der Pfälzer Highlands :o
    Beiträge
    3.305
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ryu Hayabusa ist gerade online
    Zitat Zitat von Miracoli Beitrag anzeigen
    Das mit dem Namen war mehr darauf bezogen weil ja alle Helden in Gothic namenlos sind

    Kekse!

    Und Ninja sind nichts weiter als arme unglückliche Menschen die keinen Plan haben... und der Ninjakodex ist auch kein ernst zunehmendes Gesetz.

    Edit: @Faren: E-Gitarre
    1. Wie heißt dann Lester? Oder Gorn? Oder Diego? Das sind auch Helden, die sogar weitaus cooler sind, als Mr. ArcaniA-Boy!
    2. Spuckst du nur so große Töne über den Ninja-Kodex und Ninjas, weil du selbst keine Ahnung hast oder weil du bei sämtlichen Tests schon in der Prüfung versagt hast? Sag du mir lieber mal, was DER Plan ist!
    3. Wenn Ninjas keinen Plan haben: Wieso bin ich dann schon Rang 6 und du nicht? kkthxbye!

    Hmm, ich sollte aufhören zu trollen^^

    @Faren:
    E- und Akustik

    Amazing Ninja-Master Ryu

  12. Beiträge anzeigen #52
    Schwertmeister Avatar von Samorin
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    In meiner Fantasie
    Beiträge
    932
     
    Samorin ist offline
    Zum Part mit den Ninjas.

    Ninjas oder Shinobi waren nichts weiter als speziell trainierte Kämpfer. Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Ninjutsu

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #53
    Ritter Avatar von Kilijan
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    DO
    Beiträge
    1.366
     
    Kilijan ist offline
    Bäh wat ist dat hässlich hier. Komiger Baum...
    [Bild: hofmagier.jpg] · [Bild: ptah.jpg]
    ········································ Kilijan ········ Der Mann hinter Kilijan········································

  14. Beiträge anzeigen #54
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.524
     
    Vryce ist offline
    Ninjas sind nur cool, wenn sie sich mit Piraten kloppen!

    *meiner Hundenatur treu bleib und am Baum das Bein heb*

  15. Beiträge anzeigen #55
    Krieger Avatar von Elvo
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Gilde: Waldvolk; Rang(RPG): Wächter; Rang(OT): Jäger; Skills (2/6): Jäger; Rüstungsbauer
    Beiträge
    441
     
    Elvo ist offline
    @Ryu: zu 1. ich fand Lee am besten!

  16. Beiträge anzeigen #56
    Schwertmeister Avatar von Cyrith
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Heimatlos
    Beiträge
    713
     
    Cyrith ist offline
    Also ehrlich jetzt wollte ich mit Maknir hier posten und hab weil mein cyrith so cool ist extra mit dem Gepostet und Ja ich habs geschafft mit allen drei Charakteren online zu kommen ohne den anderen auszuloggen.

    Ninjas sind mega cool und Ryu ist einer der Coolsten Rpler die ich kenne zwar kann er mit Big O nicht mithalten aber das ist ne andere Geschichte die ich hier nicht erzählen muss.

    Vryce kriegt gleich eins mit dem neuesten Boten aufm Hintern wen er nochmal an einen Tooshoo Baum pinkelt und BÄUME SIND SCHÖN!!!!!

    Na ja wo wir gerade dabei sind ich will nur sagen das jetzt in Tooshoo ein ganz anderer Wind weht Cyrith ist Angekommen und wird euch mal zeigen was echte Waldläufer sind
    Streuner Cyrith

    [Bild: J_ger.gif]
    Ein Dieb, ein Streuner, ein Kämpfer, ein Mensch voller Geheimnisse.

  17. Beiträge anzeigen #57
    General Avatar von Ryu Hayabusa
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    inmitten der Pfälzer Highlands :o
    Beiträge
    3.305
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ryu Hayabusa ist gerade online
    Zitat Zitat von Cyrith Beitrag anzeigen
    Ninjas sind mega cool und Ryu ist einer der Coolsten Rpler die ich kenne zwar kann er mit Big O nicht mithalten aber das ist ne andere Geschichte die ich hier nicht erzählen muss.
    Ich habe Ornlu erschaffen! Also darfst du meine Glorie ruhig im Maximum anerkennen Trotzdem danke für das Kompliment^^

    Amazing Ninja-Master Ryu

  18. Beiträge anzeigen #58
    Ritter
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Never never land
    Beiträge
    1.897
     
    Jarvo ist offline

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #59
    Ritter Avatar von Kilijan
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    DO
    Beiträge
    1.366
     
    Kilijan ist offline
    Zitat Zitat von Cyrith Beitrag anzeigen
    Also ehrlich jetzt wollte ich mit Maknir hier posten und hab weil mein cyrith so cool ist extra mit dem Gepostet und Ja ich habs geschafft mit allen drei Charakteren online zu kommen ohne den anderen auszuloggen.

    Ninjas sind mega cool und Ryu ist einer der Coolsten Rpler die ich kenne zwar kann er mit Big O nicht mithalten aber das ist ne andere Geschichte die ich hier nicht erzählen muss.

    Vryce kriegt gleich eins mit dem neuesten Boten aufm Hintern wen er nochmal an einen Tooshoo Baum pinkelt und BÄUME SIND SCHÖN!!!!!

    Na ja wo wir gerade dabei sind ich will nur sagen das jetzt in Tooshoo ein ganz anderer Wind weht Cyrith ist Angekommen und wird euch mal zeigen was echte Waldläufer sind
    Bitte schön:
    ,,,,,,,,,,,,,,,
    Die sind dir vermutlich beim Schreiben aus deinem Post gefallen.
    [Bild: hofmagier.jpg] · [Bild: ptah.jpg]
    ········································ Kilijan ········ Der Mann hinter Kilijan········································

  20. Beiträge anzeigen #60
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Zitat Zitat von Kilijan Beitrag anzeigen
    Bitte schön:
    ,,,,,,,,,,,,,,,
    Die sind dir vermutlich beim Schreiben aus deinem Post gefallen.
    I've loled XDDDD

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide