Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 401
  1. Beiträge anzeigen #21
    Schwertmeister Avatar von Snydex
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    972
     
    Snydex ist offline
    Zitat Zitat von Niklas Beitrag anzeigen
    Aber wenn du dann auf "Waldvolk geklickt hast, dann steht oben drüber "Das Waldvolk"!!
    Dann klick mal auf "Rollenspiel". Da steht auch noch "Clans des Nordens"

  2. Beiträge anzeigen #22
    Ritter
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Never never land
    Beiträge
    1.897
     
    Jarvo ist offline
    Darum gehts doch nicht. Das mit den Clans zeigt etwas Veraltetes, das mit dem Waldvolk zeigt eine Unstimmigkeit von einer aktuellen Sache.

  3. Beiträge anzeigen #23
    Schwertmeister Avatar von Snydex
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    972
     
    Snydex ist offline
    Zitat Zitat von Jarvo Beitrag anzeigen
    Darum gehts doch nicht. Das mit den Clans zeigt etwas Veraltetes, das mit dem Waldvolk zeigt eine Unstimmigkeit von einer aktuellen Sache.
    Wollte nurs letzte Wort haben :P
    Was auch nicht stimmt ist wenn du auf "Rollenspiel" klickst. Da steht auch noch Waldbruderschaft. Hast aber schon Recht, "Das Waldvolk" säh schon besser aus.

  4. Beiträge anzeigen #24
    Veteran Avatar von Niklas
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    537
     
    Niklas ist offline
    Ja genau, wir sind ja nicht "Waldvolk", sondern wir sind:

    DAS Waldvolk

  5. Beiträge anzeigen #25
    Krieger Avatar von Nagor Kev
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    489
     
    Nagor Kev ist offline
    Amen

    Bin auch für Das Waldvolk klingt einfach besser

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #26
    Ritter Avatar von Miracoli
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Falkenring, Himmelsrand
    Beiträge
    1.397
     
    Miracoli ist offline
    Wir sind dassch VOLK!


    Hey, was geht so? ^^ Ja ich bin auch noch am Leben und merke gerade das ich meine Rechtschreibüberprüfung mal wieder auf Deutsch umstellen sollte.

    "Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen."
    Otto von Bismarck


  7. Beiträge anzeigen #27
    Ritter Avatar von Orthego
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    felt like destroying something beautiful
    Beiträge
    1.176
     
    Orthego ist offline
    Moah, das neue Social Distortion Album ist aber echt ne derbe Enttäuschung. Hab selten so uninspiriertes Wischiwaschi gehört.
    Aus Blut gemacht.
    Aus Stahl geschmiedet.

  8. Beiträge anzeigen #28
    Ritter Avatar von Idun
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Da
    Beiträge
    1.717
     
    Idun ist offline
    Bald gibt es wieder neue Kost für Rollenspieler: Jowood hat doch tatsächlich ein Addon für Arcania angekündigt. Macht das Spiel für mich zwar auch nicht interessanter, aber es zeigt, dass sich der offizielle Gothic-Nachfolger einigermaßen gut verkauft haben muss.
    Lag aber wohl eher an der Erwartungshaltung der Kunden und nicht an überzeugenden Spielinhalten...

  9. Beiträge anzeigen #29
    Schwertmeister Avatar von Syrias
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    761
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Syrias ist offline
    Zitat Zitat von Idun Beitrag anzeigen
    Bald gibt es wieder neue Kost für Rollenspieler: Jowood hat doch tatsächlich ein Addon für Arcania angekündigt. Macht das Spiel für mich zwar auch nicht interessanter, aber es zeigt, dass sich der offizielle Gothic-Nachfolger einigermaßen gut verkauft haben muss.
    Lag aber wohl eher an der Erwartungshaltung der Kunden und nicht an überzeugenden Spielinhalten...
    Meinst du Fall of Setariff? Ist doch schon länger angekündigt. Außerdem hat Jowood offiziell Insolvenz angemeldet, da Arcania hinter den gewünschten Verkaufszahlen geblieben ist. obs da zu nem Addon kommt... wer weiß?

  10. Beiträge anzeigen #30
    Ritter Avatar von Idun
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Da
    Beiträge
    1.717
     
    Idun ist offline
    Zitat Zitat von Syrias Beitrag anzeigen
    Meinst du Fall of Setariff? Ist doch schon länger angekündigt. Außerdem hat Jowood offiziell Insolvenz angemeldet, da Arcania hinter den gewünschten Verkaufszahlen geblieben ist. obs da zu nem Addon kommt... wer weiß?
    Hab erst heute davon erfahren, aber ich denke schon noch, dass sie das zuende bringen. Zumal das ja schon dieses Jahr kommen soll.

  11. Beiträge anzeigen #31
    Veteran Avatar von Niklas
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    537
     
    Niklas ist offline
    Erstmal sollen sie die PS 3 Version rausbringen, damit ich auch mal Arcania zocken kann ^^

  12. Beiträge anzeigen #32
    Ritter Avatar von Orthego
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    felt like destroying something beautiful
    Beiträge
    1.176
     
    Orthego ist offline
    JoWood sollten lieber verdammt nochmal die Füße stillhalten, die Säcke.
    Ein Spiel im Gothic-Universum rauszubringen ist nicht das, was man tut, wenn man vor kurzem erst Insolvenz angemeldet hat.
    Aus Blut gemacht.
    Aus Stahl geschmiedet.

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #33
    Geißel Farings  Avatar von Faren
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Tooshoo|Gilde: Waldvolk|Rang: Hüter des Waldes
    Beiträge
    4.327
     
    Faren ist offline
    Zitat Zitat von Idun Beitrag anzeigen
    Hab erst heute davon erfahren, aber ich denke schon noch, dass sie das zuende bringen. Zumal das ja schon dieses Jahr kommen soll.
    Man rechnet damit das sie die Rechte an der Gothic-Reihe verkaufen werden, ich würde mir da also keine großen Hoffnungen machen das da noch ein Addon kommt (zumindest nicht mit Jowood als Puplisher), zumal das Addon auch nicht besser sein wird als Arcania, wahrscheinlich sogar noch schlechter.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #34
    Ritter Avatar von Miracoli
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Falkenring, Himmelsrand
    Beiträge
    1.397
     
    Miracoli ist offline
    Es bestehe doch im Prinzip die Möglichkeit, wenn Jowood die Rechte wieder verkauft das Deep Silver sie bekommt oder?

    "Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen."
    Otto von Bismarck


  15. Beiträge anzeigen #35
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.320
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Soweit ich weiß, besitzt Jowood gar nicht die uneingeschränkten Rechte an Gothic. Was bedeutet, dass das mit dem Verkauf nicht so einfach ist, wie es klingt.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  16. Beiträge anzeigen #36
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.524
     
    Vryce ist offline
    Jowood hat nur Rechte an einem Gothic 4 (demnach ArcaniA, + Addon, + eventuellem ArcaniA 2, und und und). Die Rechte an weiteren Gothics als solchen (5 und aufsteigend) liegen immer noch bei PB, wenn ich mich nicht täusche. Zum Glück, will ich mal sagen.

  17. Beiträge anzeigen #37
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.320
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Genau und es ist nicht unwahrscheinlich, dass sie ja das unfertige AddOn verkaufen, damit es jemand anders herausbringt.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  18. Beiträge anzeigen #38
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.524
     
    Vryce ist offline
    Na ja, meinetwegen soll Jowood ArcaniA ausschlachten, wie's nur geht. Wer nach der Schlappe beim Verkauf noch mit guten Aussichten an die Arbeit geht, gehört eigentlich gnadenlos ausgelacht.

  19. Beiträge anzeigen #39
    Krieger Avatar von Maknir
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Gilde: Waldvolk Rang: Novize Skills: Akrobatik
    Beiträge
    442
     
    Maknir ist offline
    Ich frag mich immer noch was die uns noch für Spiele bringen wollen irgendwie bin ich ja froh wen die pleite gehen dann merken sie vielleicht das sie etwas falsch gemacht haben

    Ich überlege mir immer noch ArcaniA anzutun und würde es nur wegen dem Rollenspiel zocken.

  20. Beiträge anzeigen #40
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.524
     
    Vryce ist offline
    Ganz neutral gesehen ist ArcaniA ein super Zeitvertreib. Sieht gut aus und macht auf seine Weise auch 'nen gewissen Spaß beim Zocken. Man darf es nur nicht von diesem Standpunkt eines überzeugten Gothicfans betrachten. Dann ist's nämlich der letzte Dreck.^^

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide