Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. Beiträge anzeigen #21
    Krieger Avatar von Reotas
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Zwischen Trümmern und Gold, irgendwo und nirgendwo | Beruf: Barde | Skills: Barde,
    Beiträge
    468
     
    Reotas ist offline
    *hust* Ja, auch von mir, auch wenn ich dich eigentlich überhaupt nicht kenn... ach nee, im Wald oder Sumpf oder Busch oder wie auch immer kennt sich ja jeder.

    Alles Gute, hoffentlich hast du nicht wie wir deinen Geburtstag verschlafen

    §hb

  2. Beiträge anzeigen #22
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    gratz Sumpf-Opi ^_^

  3. Beiträge anzeigen #23
    Ehrengarde Avatar von Artifex
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    2.663
     
    Artifex ist offline
    Grats nachträglich ...
    "Whatever..." -Squall (FF8) | Status: Back home...

  4. Beiträge anzeigen #24
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Am Waldrand bei den Riesen und Zwergen
    Beiträge
    2.538
     
    Suzuran ist offline
    Alles Gute Opaund für den Fall der Fälle, dass du in den Sumpf fallen solltest, erwartet dich hier eine wunderschöne Sumpfnymphe [Bild: undina.jpg]
    Suzu: muss auch mal wieder posten
    Adrastos: do it!
    Adrastos:nau!
    Suzu: bat ei kant
    Adrastos:wai? särs oolweis inaff taim foa powsting!
    Suzu: eim nott kriätif inaf
    Suzu: no eidias
    Adrastos:iu häv wriddn 'kriätif' änd säi jua nott kriätif? sädd siims a liddel bitt schdräindsch

    [Bild: erdbeerugly_copy.gif ]

  5. Beiträge anzeigen #25
    Auserwählter Avatar von Silohtar
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    6.939
     
    Silohtar ist offline
    Die Lümmeltüte darfst du nicht vergessen! Schließlich gibt es da die Dryaden im Sumpf, die so heiß sind, dass jede Kleidung an ihrer Haut sofort verbrennen würde!

    Glückwunsch nachträglich, Sumpfopa! Bleib noch 'ne Weile...

  6. Beiträge anzeigen #26
    Krieger
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    419
     
    Lair ist offline
    Alles Gute nachträglich, Opa!

  7. Beiträge anzeigen #27
    General Avatar von Nigel Ascan
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Argaan
    Beiträge
    3.109
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Nigel Ascan ist offline
    Wie konnt ich nur o.O

    I'm so sorry!

    Alles Gute nachträglich und 'ne spannende Reise von der Insel
    und wir sehen uns auf/in/vor/unter Tooshoo.

  8. Beiträge anzeigen #28
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.014
     
    Oparilames ist offline
    Ihr mögt zwar allesamt unfähig sein, einen Termin einzuhalten, aber ich - jedenfalls heute mal - nicht! Wie im Vorgängerjahr auch, werde ich am 12. Januar des Jahres, indem dieser Thread eröffent worden ist eine Antwort geben. Es ist jetzt drei Tage (wenn ich gut bin, auf die Minute genau) her, seitdem jemand bemerkt hat, dass ich Geburtstag gehabt habe - und weil ich die Zahl drei mag, öhm mag ich die Zahl.
    So jetzt zu euch!

    Zitat Zitat von Cécilia Beitrag anzeigen
    Leute, Leute, Leute ... *kopfschüttelt*
    Ehrlich, es ist beschämend in dieser Gilde. Wahrlich ein Jammer, wie nachlässig hier mit den Menschen umgesprungen wird. Wirklich! Da hat jemand Geburtstag, und es wird vergessen, einfach so, tagelang. Und? Ja, niemanden juckt's! So sieht's aus! Es gibt Gilden, da erstellen Geburtstagskindern anderen die Geburtstagsthreads. Wie viel kommt davon hier an? Nada! Rien! Niente! Nischt! :eek:

    Das muss sich ändern! Jetzt! $bsg

    In diesem Sinne also:
    Alles Gute zum Geburtstag nachträglich,
    Oparilames!

    Hoffentlich hast du dich ordentlich feiern lassen, oder gleich die von uns verpassten zwei Tage durchgefeiert :gratz

    Und um unser Versäumnis nachzuholen, wird jeder aufgefordert, in diesem Thread etwas zu posten, was man im Sumpf nicht vergessen sollte!:o
    Danke für den Thread! *DichDrück*
    Übrigens bist du wiedermal zu spät.
    Naja aber ich nehme das mit den Tagen, an denen mein Geburtstag festgestellt wird nicht so ernst. Hauptsache er wurde überhaupt bemerkt. Es gibt ja durchaus andere Dinge, wo es auf den genauen Tag ankommt. Schwangerschaften, Abschlusspartytermine öhmmm ja und all so'n Zeug halt.

    Zitat Zitat von Snydex Beitrag anzeigen
    Alles Gute nachträglich! Hoffe du hast gut gefeiert §hb
    Aber natürlich hat mich ja ICQ informiert und ich habe dir schon gratuliert. Aber daher ist es noch beschämender das der Thread erst jetzt aufgemacht wurde :(
    Edit: Nein Barti, ich war schneller!
    Ah der Syntax-Synagogen-Syndex-Snydex!
    Dir auch ein Dankeschön.
    Zitat Zitat von Bartimäus Beitrag anzeigen
    OMG, Cécilia hat ja so Recht!!! Ich habe sogar noch irgendwann an deinem Geburtstag daran gedacht gehabt, den Thread zu öffnen und hab es dann doch wieder vergessen. Das ist ja noch schlimmer, als ihm gar nicht zu öffnen.
    Aber, auch wenn du nicht geantwortet hast, in ICQ hab ich dir alles Gute gewünscht! Und hier bin ich dafür der erste.

    Also alles Gute zum Geburtstag!
    §hb§5troet

    Und zum Sumpf: gute Nerven Damit du bei dem Schlamm, den Mücken, den Viechern, den Dämpfen und allen anderen lebensfeindlichen Umständen nicht aufgibst.

    EDIT: Und ich war doch nicht erster
    Natürlich hat Cé recht, sie kann doch die Zukunft sehen (siehe *ihr-wisst-schon-welchen*-Thread).
    Du wolltest den Thread eröffnen? Tja irgendwie kam wohl was dazwischen. Ich nehm dir das nicht krumm. Oder doch, einwenig. Aber eigentlich nicht. Um genauzunehmen ist es mir egal, dass du es vergessen hast, da du ehrlich genug bist es einzugestehen.
    Zitat Zitat von Elvo Beitrag anzeigen
    Da will man noch mal kurz ins Forum gucken und dann ins Bett gehen und was muss man da sehen? Es ist wirklich beschämend! Ich möchte mich auch bei dir entschuldigen, Opa! Es tut mir leid!

    Aber wie auch immer: Auch von mir noch: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, OPA! (nachträglich).

    Ach ja! Hier, das brauchst du im Sumpf (falls du versinkst):

    [Bild: Handtuch-schwarz-100x150_1-1068.jpg]
    Danke für deine Glückwünsche und das Handtuch, Elvo. Die Entschuldigung ist natürlich angenommen.
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Alles Gute :)
    Ah danke - kennen wir uns?
    Zitat Zitat von Adrastos Beitrag anzeigen
    Wieso nur im Sumpf? Wir wissen doch alle, ein Mann sollte immer wissen wo sein Handtuch ist!

    Glückwunsch nächträglich und viel Erfolg mit deinem hiermit überreichten Müggnbatscher *Suzu wink §wink*
    [Bild: fliegenklatsche.gif]
    Ah, Blutfliegenvernichtungswerkzeuge, wunderbar - danke Adaros!
    Zitat Zitat von Faren Beitrag anzeigen
    Alles gute Nachträglich zum Geburtstags Opa, auch wenn man in deinem Alter wahrscheinlich nur noch ungern altert :D

    Achja, was du im Sumpf nicht vergessen solltest: Eine aufblassbare Erdbeertorte für Notsituationen, wenn du in Gefahr geräts einfach aufpusten und die Erdbeerqueen eilt zu Rettung
    Danke großer Faren, Freund einer Schwester einer (ex?-)Freundinn eines Charakters den ich in diesem RPG spiele.
    Übrigens: Du hast extrem recht, langsam bin ich zu alt um älter zu werden!
    Zitat Zitat von Samorin Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glücksstrumpf Opi:gratz
    Wie immer erfrischend kurzatmig! Danke Samorin.
    Zitat Zitat von Ornlu Beitrag anzeigen
    Alles Gute nachträglich, Opa. :gratz
    Wie im ICQ schon.^^

    Und vergiss mir nicht eine Machete! Kann alles, soga Geschenkpapier schneiden! :eek:

    [Bild: Ka_Bar_KB1248_Cutlass_Machete_Leather_%26_Cordura_Sheath.jpg]
    Cool eine Machete. Wir haben damals beim Kampftraining nur mit Stumpfenmacheten und Stöckern Partnerkämpfe machendürfen. *jetztNachhol*
    Zitat Zitat von Yared Beitrag anzeigen
    Alles gute nachträglich Opa, und dass dir diese Laterne den Weg im dunklen nächtlichen Sumpf erhelle. Den Haken für die Wand zu Hause gibt's gratis dazu.

    [Bild: 981-laterne-am-haken.jpg]

    (Aber pass' ja auf, dass du mir keine Sumpfgase entzündest.)
    »Uropa Yared hat Stil!« Das sollte in den Sumpf ähm in den Wald-Guide als erster Paragraph eingeführt werden.

    Zitat Zitat von Niklas Beitrag anzeigen
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
    Danke, du mir noch unbekannter Fremder.
    Zitat Zitat von Prydi Beitrag anzeigen
    Hach ja, der gute alte Opa - du bist wohl einer der wenigen Leute im RPG, die ich wegen ihrer eigenen Art sicherlich niemals vergessen werden kann; ob das nun was gutes ist, kannst du dir selbst aussuchen. *g*
    Jedenfalls, denk dir hier irgendeine Geburtstagsfloskel und vergiss auch auf dein hohes Alter nicht, was wirklich wichtig im Leben ist - dass man zufrieden ist, nicht alles arg zu ernst nimmt und die kleinen Dinge zu schätzen weiß!
    Und was man im Sumpf auf gar keinen Fall vergessen sollte, da sonst ein großes, gefräßiges Monster auftaucht (ich kann es bezeugen!) ist Humor!
    (Auch wenn ein trockenes Paar Socken nicht verkehrt ist.)
    Alles Gute. :gratz
    Ich kann mich noch an den Thread zu meinem Siebzehnten erinnern (ok, kann ich nicht. Aber ich hab's nachgeschlagen)! Da hat jemand der dir ähnlich ist mal geschrieben - ach Mann! Jetzt klinge ich schon so, als würde ich eine Familienkronik zitieren oderso.
    Den Humor werde ich jedenfalls großzügig anlegen - danke für den Tipp. Öhm ja was noch? Danke, dass ich dir so sehr in der Erinnerung geblieben bin, ich nehme das mal positiv auf und freue mich schon auf hmm eine schriftliche Kontaktaufnahme die (eventuell) unweigerlich irgendwann mal zwischen uns geschehen werden können könnte.

    Zitat Zitat von Berash Beitrag anzeigen
    Nachträglich alles gute zum Geburtstag :)
    Danke nachträglich.
    Zitat Zitat von Samarus Beitrag anzeigen
    Alles Gute nachträglich :gratz
    Ich vergaß leider, etwas zu posten, dass man nicht vergessen sollte, entschuldige :(
    Das machst du mit absicht!
    Naja jedenfalls danke. Ich denke, wenn ich so weiter mache, schaffe ich es wirklich, älter als Herr Hesters (oder wie der sich schreibt) zu werden.
    Wir müss(ten) mal wieder posten.
    Zitat Zitat von Ryu Hayabusa Beitrag anzeigen
    Omgeeeeeeeeeeh! Opa, alles liebe und gute nachträglich! Natürlich kriegst du, passend zu deinen Geschenken auf etwas von mir:

    [Bild: opa--Toolgurtel-.jpg]

    Hoffe der Opa-Survivalgürtel hilft ;)
    Und streich das 2010 weg <,<

    Amazing Ninja-Master Ryu
    Jeah, fehlt nurnoch das Superopimann-Kostüm aus biologischem Anbau und dann habt ihr nen Bio-Superhelden (ganz ohne Radioaktivität oder Spinnenbisse und so'n Quatsch)!
    Aber ne du, lass das mal lieber. Ein Überlebensgürtel braucht mein Charakter nicht, der überlebt alles. *hust* (Uon unbeschadet schrieb ich nie was)
    So also danke Ryu und denk dran: Du bist amazing!

    Zitat Zitat von Ollowyn Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Burzeltag, Sumpfopa :gratz
    Danke, Ollowollo-wyn-Dingsda.

    Zitat Zitat von Jarvo Beitrag anzeigen
    Glückwunsch auch von mir. Bleib uns noch lange erhalten... und vergiss den Whiskey nicht. Bei all dem modrigen Sumpfgestank hilft oft nur ein beherzter Schluck des Lebenswassers.

    [Bild: whiskey_2.jpg]
    Keine Sorge, mich wird man so schnell nicht wieder los. (Nicht ehe Oparilames nicht bestseller-Autor im RPG mit perfekter Interpunktur und Rechtschreibung geworden ist! )
    Aber bleib mir mit Whyski fern. Ein Echter Sumpfopa trinkt nur Sumpfkrautextrakt oder temerischen Roggenwodka!

    Zitat Zitat von Gwydion Beitrag anzeigen
    Kurz und bündig: Alles Gute, Opi :gratz
    Lang und ausschweifend: Ich kann mich noch erinnern, an den Tag (es war der -1.51.2011A-Antiplatinum) andem du das Licht des RPGs erblickt hast. Ja, damals warst du ein ziemlicher Grünschnabel und Windelscheißer (wenn man noch ein paar Jahre zurückgeht und das du nicht auf deinen Account bezieht). Ja das waren noch Zeiten und heute sind auch noch Zeiten, das muss an der Endlosdynamik der Chronologie der Uhren liegen, sonst wären Zeiten lägst out. Jedenfalls wollte ich nur lang und ausschweifend irgendeinen vollkommen belanglosen, aber amüsanten und zum Waldopa passenden Text entwerfen um dir dann irgendwann in der mitte danken, was ich ja hiermit getan habe. Aber da das hier noch längst nicht die Mitte des Textes ist, muss ich noch etwas weiter ausschweifen und gucken, ob ich noch Fotos aus deiner Kindheit finde. Ja ihr hört richtig, ich habe von Ornlu, Suzuran, Yared, Dekker, Gor Na Jan, von Redsonja und Don Esteban, ja selbst von hundder und Vabun Fotos aus deren Babytagen!
    Ihr glaubt mir nicht? Tja für ne Million und 2 Extraskillpunkten sobald ich Rang 7 erreicht habe, liefere ich euch den Beweis.
    Ok, das war eine Lüge. Und lügen soll man ja bekanntlich nicht.
    Außerdem: Was wäre das für ein Geburtstagskind das seine Gratulenten und Gratulentinninen (die Wörter gibt es spätestens ab jetzt) belügt, während es ihnen noch für die verspäteten Glückwünsche dankt?! Nein also mal im ernst: The cake is a lie. Und die Sache mit den Babyfotos auch!

    Zitat Zitat von Nagor Kev Beitrag anzeigen
    Alles gute Nachträglich§wink Von mir bekommst du was was man wirklich braucht, einen Stängel besten Traumruf:gratz
    geklaut aus Samorins Beständen§ugly
    Auch wenn du, (Nagor/Gor Na) Kev nicht sehr gut als Bote bist, (das kann ich dir noch erklären, wenn du willst) bedanke ich mich natürlich im Namen meines Charakters für dieses sich in Flammen auflösende Glimmstängelding.
    Aber ich kann das nicht annehmen, das ist gestohlen. Ich bin doch kein Dieb!
    Zitat Zitat von Idun Beitrag anzeigen
    Auch von mir nochmal alles Gute!§troet

    Als eingefleischter Sumpfopa hast du doch bestimmt schon alles, was man im Sumpf so zum gemütlichen Leben braucht, oder? Falls du dennoch mal etwas benötigen solltest, ich werde schauen, ob es sich auftreiben lässt!:p
    Oh ich überlege mir da was, Idun.
    Zitat Zitat von Reotas Beitrag anzeigen
    *hust* Ja, auch von mir, auch wenn ich dich eigentlich überhaupt nicht kenn... ach nee, im Wald oder Sumpf oder Busch oder wie auch immer kennt sich ja jeder.

    Alles Gute, hoffentlich hast du nicht wie wir deinen Geburtstag verschlafen ;)

    §hb
    Ob du es glaubst oder nicht: Ich lag nur im Bett (Brüder die einen die ganze Woche von Silvester an wachhalten sind echt eine liebenswürdige Plage!)
    Danke Reotas.

    Zitat Zitat von Trilo Beitrag anzeigen
    gratz Sumpf-Opi ^_^
    Ich brauch deine Links (siehe Link weiter Oben) nochmal, will mir das endlich mal durchlesen. Das gehört neben der Heilung Opas Geisteszustandes zu meinen guten Vorsätzen fürs RPG dieses Jahr!
    Und ich muss mich bei dir Entschuldigen (ich zitiere den Sumpfopa im Jahre 2010: »Ich glaube damit fange ich noch morgen an.«
    Soviel also zu meiner Aussage vom Anfang des Posts, ich würde Termine einhalten. Aber halt, da steht ja was in Klammern. Phu, Glück gehabt!

    Zitat Zitat von Artifex Beitrag anzeigen
    Grats nachträglich ... :o :p
    Erwache!
    Danke!
    Verschlafe!


    Zitat Zitat von Suzuran Beitrag anzeigen
    Alles Gute Opa:gratz und für den Fall der Fälle, dass du in den Sumpf fallen solltest, erwartet dich hier eine wunderschöne Sumpfnymphe §list [Bild: undina.jpg]
    Ja und dann? Erzähl die Geschichte zuende, ohne was auszulassen wenn du schon damit anfängt. Aber gut ich mach es für dich (wehe das versteht jetzt jemand [ob wegen diesem Zusatz oder ohne] zweideutig):
    Und wenn er nicht ertrunken ist, ähm ... dann hat er Glück gehabt!
    Zitat Zitat von Silohtar Beitrag anzeigen
    Die Lümmeltüte darfst du nicht vergessen! Schließlich gibt es da die Dryaden im Sumpf, die so heiß sind, dass jede Kleidung an ihrer Haut sofort verbrennen würde! §list

    Glückwunsch nachträglich, Sumpfopa! Bleib noch 'ne Weile...
    Und ich dachte immer Ornlu wäre pervers.
    Also wirklich, da wird man schon zu alt zum Altern und dann sowas! Mein Gott, diese Jugend. Denkt mal wieder nur an das eine. Tststs.
    Aber ich werde sie mir als Trophähe an die Wand nageln. (Nein, das ist auch nicht zweideutig zu verstehen ). Also das erste RPGliche Kondom aus nicht-naturmaterialien. Oder vielleicht doch? Na egal, jedenfalls wärest du dann der Erfinder des Knodoms und würdest ... wahrscheinlich Probleme bekommen.

    Gibt es in Gothic (4) überhaupt Nymphen und Dryaden?! (Ich könnte JoWooD dann wegen sexueller Belästigung anklagen. Oder die USK?) Natürlich nur, wenn ich das Spiel besitzen würde.
    Zitat Zitat von Lair Beitrag anzeigen
    Alles Gute nachträglich, Opa! ;)
    Danke Lair!

    Zitat Zitat von Nigel Ascan Beitrag anzeigen
    Wie konnt ich nur o.O

    I'm so sorry!

    Alles Gute nachträglich und 'ne spannende Reise von der Insel
    und wir sehen uns auf/in/vor/unter Tooshoo.
    Der nächste Post wird poepisch! (Ja diese Wortkreation ist gewollt.)


    So, ich hoffe ich habe keinen vergessen. Die unnötigen Smilies musste ich leider rausnehmen, sonst wäre der Post viel Farbenfroher.
    Die Texte sind zwar auf die Posts der Leute bezogen, die da zitiert werden ... Aber die Texte darf sich natürlich jeder durchlesen, da sie zusammen ein nettes Charakterprofil ergeben. Ein bisschen Wahnwitz, ne Menge von Scarle also von Humor, den ich ja behalten soll und dann ist da halt auch Ernsthaftigkeit drinne. Und all son Kram. Rechtschreibfehler, Tintenkleckse, Gefühle... All sowas halt.

    So ich sehe ich bin schon bald 2 Stunden zu spät und mache hier einen CUT!

    Oh und noch was: Jeder der die was-kann-ich-im-sumpf-gebrauchen-Postinhalte vergessen hat, holt sie bitte unverzüglich nach, jawohl! (Nene schon gut, ich belasse es bei einem Rüffel!)
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«

  9. Beiträge anzeigen #29
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.566
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Zitat Zitat von Oparilames Beitrag anzeigen

    Ah danke - kennen wir uns?
    Nein bist jetzt noch nicht. Aber ich will ja freundlich sein

  10. Beiträge anzeigen #30
    Veteran Avatar von Niklas
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    537
     
    Niklas ist offline
    Zitat Zitat von Oparilames Beitrag anzeigen

    Danke, du mir noch unbekannter Fremder.
    Ja, wie gesagt, NOCH Unbekannter. ^^

  11. Beiträge anzeigen #31
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    *schlüpft auch noch kurz hinein*
    Oh der Mensch mit der manchmal umständlichen Ausdrucksweise, den aber meist sehr liebenswürdigen Worten und gutem Humor hat Geburtstag. Da muss ich doch auch gratulieren.
    Alles Liebe und Gute noch nachträglich. Ich hoffe du hattest einen wunderbaren Tag und man trifft sich mal wieder.


Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide