-
General
Der Hammer des Barbaren 6
-
Auserwählter
Noch ein Thread? Wie auch immer, ich find's langweilig. Abgesehen davon ist das Ende des Videos (Kamehameha) von einem polnischen Gothic-Video geklaut: http://www.youtube.com/watch?v=R14FA21urw4
-
08.01.2011 22:55
-
Ritter
 Originally Posted by Dark_Bauer
Kommentare
Tja.
Wie auch immer, fand das Ganze recht zusammenhanglos und wirr, auch wenn ich bei einigen wenigen Szenen tatsächlich lachen musste.
-
Ehrengarde
Wieso hast du den Threaf nochmal gemacht?
-
08.01.2011 22:58
 Originally Posted by Yoghurt
Tja.
Wie auch immer, fand das Ganze recht zusammenhanglos und wirr, auch wenn ich bei einigen wenigen Szenen tatsächlich lachen musste.
Das meinte ich damit gar nicht
-
Ritter
Das meinte ich damit gar nicht
Wer weiß, ob ich das meinte, was du denkst, dass ich es gemeint habe?
-
08.01.2011 23:03
Wer weiß, ob ich das meinte, was du denkst, dass ich es gemeint habe?
Ich denke, wenn wir alle daran denken, was unser Gegenüber gedacht hat, können wir denn dann noch einen klaren Gedanken darüber fassen, was wir selbst gedacht haben?
-
Ritter
Ich denke, wenn wir alle daran denken, was unser Gegenüber gedacht hat, können wir denn dann noch einen klaren Gedanken darüber fassen, was wir selbst gedacht haben? 
Hmm... Ich denke es bedarf einer sehr hohen Konzerntration, rund um die Uhr die Gedanken anderer Leute zu lesen, sodass es unmöglich ist, dies ständig zu tun. Nebenbei finde ich deinen Einwand recht sinnlos, denn in einem Einzelfall ist es durchaus okay, zu versuchen, sich den Gedanken des anderen zu erdenken.
-
08.01.2011 23:07
Hmm... Ich denke es bedarf einer sehr hohen Konzerntration, rund um die Uhr die Gedanken anderer Leute zu lesen, sodass es unmöglich ist, dies ständig zu tun. Nebenbei finde ich deinen Einwand recht sinnlos, denn in einem Einzelfall ist es durchaus okay, zu versuchen, sich den Gedanken des anderen zu erdenken. 
Natürlich sollte man immer darauf bedacht sein, den anderen zu verstehen. Doch wenn man selber nicht mehr weiß, wegen dem von mir eben genannten Fall, was man selber gedacht hat, dann kann man auch nicht mehr wissen, welchen Gedanken der Gegenüber gehegt hat, da die Konzentration meist beide Gedanken fassen kann.
-
Ritter
Natürlich sollte man immer darauf bedacht sein, den anderen zu verstehen. Doch wenn man selber nicht mehr weiß, wegen dem von mir eben genannten Fall, was man selber gedacht hat, dann kann man auch nicht mehr wissen, welchen Gedanken der Gegenüber gehegt hat, da die Konzentration meist beide Gedanken fassen kann.
Du hättest mir schon sagen müssen, dass du dich an den Gedanken von vorhin nicht mehr erinnern kannst.
-
08.01.2011 23:12
-
Ritter
-
08.01.2011 23:17
Falsch gedacht. 
Siehst du, da war ich mit meinen Gedanken wieder woanders, während du stets Herr deiner Gedanken warst und wusstest, was ich eigentlich vorhatte.
-
General
Ich finde...
Es hätte bei dem 1. und einzigsten Teil von adlerauge01/001 bleiben sollen.
Denn das war einfach das Beste im Gegensatz zu den ganzen anderen Teilen hier. 
Fortsetzungen wären einfach nie nötig gewesen.
-
Ehrengarde
Sehe das so ähnlich. Der erste Teil von Adlerauge01 war der beste Teil. Aber finde es trotzdem nicht so schlimm, das noch weitergemacht wird. Teil 6 hier ist zwar jetzt nicht so super, aber es geht noch.^^
-
Veteran
Jo is ganz witzig mit dem lachen (Mud) ^^