Page 3 of 21 « First 12345671014 ... Last »
Results 41 to 60 of 402

World of Tanks

Ehrengarde Namenloser König's Avatar
    So, hab jetzt meinen Pz38 nA voll ausgebaut und sammle Erfahrung für den Pz IV. Ich komm ständig als Scout in Klasse-7/8/9-Gefechte.
    Namenloser König is offline

ANALytiker  walljumper's Avatar
    Pz38 nA ist ein scheiß Panzer. Der taugt nichtmal als Scout wirklich.
    "Die Physik ist für die Physiker eigentlich viel zu schwer" David Hilbert
    walljumper is offline

Quote Originally Posted by walljumper View Post
    Pz38 nA ist ein scheiß Panzer. Der taugt nichtmal als Scout wirklich.
    Hab ich auch schon mitbekommen. Aber anders kommt man nicht mehr aufn Pz IV.

Krieger MöffMöff der Germane's Avatar
    So hier ein weiterer Liebling von mir, dem man das Geschütz 7,5 cm KwK 37 L/24 einbauen sollte und nur auf die HE gehen sollte damit man gescheiten Schaden macht AP hier eigentlich nutzlos. Bei dem anderen Geschütz macht die HE keinen Schaden und ist nur ein Abpraller sowie die AP(meistens).

PzKpfw III
    Manchmal muss man was löschen damit man den Fehler sieht.
    MöffMöff der Germane is offline Last edited by MöffMöff der Germane; 07.02.2012 at 16:51.

Frau General Graf Dumpfnuss's Avatar
    Zuerst hab ich ja gedacht der erste sowjetische Panzerjäger ist totale kacke, aber das liegt nur an der schäbig-kleinkalibrigen Kanone die der als standard hat
    Jetzt mit der besten möglichen Kanone kann der sogar nem ollen KV auf die Pelle rücken ^^

Habt ihr eig. alle Premium oder woher kommen die ganzen Stellplätze ? *-*
    Shardik, ich liebe dich

Graf Dumpfnuss is offline Last edited by Philarius; 07.02.2012 at 19:12. Reason: Doppelpost

ANALytiker  walljumper's Avatar
    Quote Originally Posted by Orki-kun View Post
    Zuerst hab ich ja gedacht der erste sowjetische Panzerjäger ist totale kacke, aber das liegt nur an der schäbig-kleinkalibrigen Kanone die der als standard hat
    Jetzt mit der besten möglichen Kanone kann der sogar nem ollen KV auf die Pelle rücken ^^

Naja wenn man das Spiel mag kann man sich ruhig mal Gold für 10-20 Euro kaufen und davon kann man dann primär 2 Sinnvolle Dinge tun. 1. Zusatzmodule wiederausbauen (kostet 10 Gold ~ 3 Cent) und 2. Stellplätze kaufen wenn sie mal wieder reduziert sind (150 Gold ~ 45 Cent) .
    "Die Physik ist für die Physiker eigentlich viel zu schwer" David Hilbert
    walljumper is offline

Quote Originally Posted by MöffMöff der Germane View Post
    So hier ein weiterer Liebling von mir, dem man das Geschütz 7,5 cm KwK 37 L/24 einbauen sollte und nur auf die HE gehen sollte damit man gescheiten Schaden macht AP hier eigentlich nutzlos. Bei dem anderen Geschütz macht die HE keinen Schaden und ist nur ein Abpraller sowie die AP(meistens).
    PzKpfw III
    Soll ich den jetzt bei dir im EP eintragen?
    Quote Originally Posted by Orki-kun View Post
    Der erste Newsletter hätte dir einen gebracht und der zweite noch einen, wenn du das umgesetzt hast, was da stand. Das zweite kannst du bestimmt immer noch umsetzen, wenn du es noch nicht getan hast.
    Und Stellplätze haben nichts mit einem Premiumaccount zu tun. Man kauft sich das einzeln. Der Premiumaccount lässt lediglich für seine Laufzeit die Garage anders aussehen. (Wie ich finde, schlechter.)

Quote Originally Posted by walljumper View Post
    Naja wenn man das Spiel mag kann man sich ruhig mal Gold für 10-20 Euro kaufen und davon kann man dann primär 2 Sinnvolle Dinge tun. 1. Zusatzmodule wiederausbauen (kostet 10 Gold ~ 3 Cent) und 2. Stellplätze kaufen wenn sie mal wieder reduziert sind (150 Gold ~ 45 Cent) .
    Was bringt Zusatzmodule ausbauen?

Veteran Angus3's Avatar
    Quote Originally Posted by Namenloser König View Post
    Was bringt Zusatzmodule ausbauen?
    Die meisten Zusatzmodule, vorallem bei den dicken Panzern, sind ziemlich teuer und wenn man mal nen Panzer verkaufen will ist es keine schlechte Idee die Module für spätere Panzer aufzubewahren anstatt später nochmal ne halbe Millionnen für nen Rammer oder so auszugeben.
    Angus3 is offline

Quote Originally Posted by Angus3 View Post
    Die meisten Zusatzmodule, vorallem bei den dicken Panzern, sind ziemlich teuer und wenn man mal nen Panzer verkaufen will ist es keine schlechte Idee die Module für spätere Panzer aufzubewahren anstatt später nochmal ne halbe Millionnen für nen Rammer oder so auszugeben.
    Achso, das ist dann quasi, damit man die Dinger mitm Schloss an nem anderen Panzer verwenden kann, ja?

Veteran Angus3's Avatar
    Quote Originally Posted by Namenloser König View Post
    Achso, das ist dann quasi, damit man die Dinger mitm Schloss an nem anderen Panzer verwenden kann, ja?
    Genau.
    Angus3 is offline

Das heißt also bei denen wo kein Schloss dran ist ist nur für den einen Panzer gedacht, z.B. Tarnnetz für die Wespe oder der kleine Werkzeugkiste? Oder wird dies dann mit dem Fahrzeug zusammen sozusagen verkauft?
    MöffMöff der Germane is offline

Quote Originally Posted by MöffMöff der Germane View Post
    Das heißt also bei denen wo kein Schloss dran ist ist nur für den einen Panzer gedacht, z.B. Tarnnetz für die Wespe oder der kleine Werkzeugkiste? Oder wird dies dann mit dem Fahrzeug zusammen sozusagen verkauft?
    Du kaufst alles einzeln, der Panzer hat beim Kauf noch nichts. Das, was ein Schloss hat, ist normalerweise an diesen Panzer gebunden, das, was keins hat, kannst du von dem Panzer wieder entfernen und an einen beliebigen anderen dranbabschen (z.B. Tarnnetz).

PzKpfw 38H735 (f) und PzKpfw B2 740(f) sind nurnoch bis zum 13. Februar im Ingame-Store verfügbar!
    Wer also noch mit dem Gedanken spielt, sich den ersten, Hotchkiss, zu holen, der aufgrund seiner extremen Panzerung für einen Klasse-2-Panzer als Mini-Tiger bekannt ist, und Krieger-Medaillen wie Brot isst, der muss sich beeilen.

Quelle

In der letzten Runde mit dem nA nochmal richtig schön abgeräumt
    UNd alter ist der Hetzer langsam.
    Vorteil:
    - Bessere Panzerung ++
    - Kugeln prallen gerne ab ++
    Nachteil:
    - momentan noch ziemlich langsam 0 (kommt weg)
    - die Kanone ist schlechter als die vom Marder, sowie auch die zweite und die dritte Kanonen geht halt auf Schaden
    (muss man schauen was am sinnvollsten ist)--
    - geringere Geschützrichtweite -
    - wendet langsamer als der Marder (kommt weg)
    und das war es erstmal
    - höhere Tierfahrzeuge juckt die Panzerung und schräge nicht wirklich un man ist one shot --

Werde manche Sachen bestimmt noch ändern.
    MöffMöff der Germane is offline Last edited by MöffMöff der Germane; 09.02.2012 at 12:54.

Soo, ich hab mal ein bisschen an den Symbolen der Nationen gefeilt.

Weitermachen!

Ich bin jetzt erstmal zwei Wochen im Urlaub. In der ersten Woche werde ich eventuell noch ins Forum kommen, aber auch nicht regelmäßig. Kittielein wird sich so lange um den täglichen Thread im TuS kümmern und vielleicht auch den Newsletter rausschicken.
    Ich würde euch aber trotzdem alle bitten, euch in der Zeit selbst um eure News und eventuelle coole Angebote zu kümmern, indem ihr auf worldoftanks.eu vorbeischaut. Da kommen täglich mehrere Sachen dazu.

Ritter Sartarius's Avatar
    Ich hab mir endlich den AMX 13 75 erspielt.

Hab den kleinen auch schon vollständig ausgebaut, nur das Radio fehlt noch. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit ihm. Er ist etwas beweglicher als der AMX 12t und kann schon ziemlich gut Schaden machen. Credits verdient er auch ganz gut. Ich frag mich, ob ich bei ihm bleiben soll oder auch noch den nächsten erforschen soll.
    Sartarius is offline

Burgherrin Kittielein's Avatar
    Quote Originally Posted by Sartarius View Post
    Ich hab mir endlich den AMX 13 75 erspielt.

Hab den kleinen auch schon vollständig ausgebaut, nur das Radio fehlt noch. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit ihm. Er ist etwas beweglicher als der AMX 12t und kann schon ziemlich gut Schaden machen. Credits verdient er auch ganz gut. Ich frag mich, ob ich bei ihm bleiben soll oder auch noch den nächsten erforschen soll.
    Na klar machst du weiter.
    Du kannst dir den ja in der Garage lassen und weiter mit dem Großen fahren. Ich hab mir auch erst letzens Stellplätze gekauft, damit ich nicht so viele Panzer verkaufen muss und viel Variation drinne hab.

Ich trag den "Kleinen" mal als deinen Hauptpanzer ein, mit dem Screen. König ändert das hier im Öffentlichen, sobald er wieder da ist. Aber ab morgen kannst du das schon im TuS bestaunen.
    Kittielein is online now

Waldläufer usolaceu's Avatar
    so hab 2 neue panzer:
    AMX12t:

T-44:
    usolaceu is offline

Burgherrin Kittielein's Avatar
    Welchen hättest du gern als Hauptfahrzeug im EP?
    Kittielein is online now

Page 3 of 21 « First 12345671014 ... Last »