Die Einladung bekommst du auch nicht Ingame. Geh auf www.worldoftanks.eu und log dich mit deiner Email-Addresse und deinem Spielpasswort ein. Oben rechts steht dann dein Benutzername, du klickst auf 'Dein Profil' und da sollte in einem Kasten rechts deine Claneinladung sein.
König, so ne Anleitung könnten, sollten(?) wir auch mal in den EP übernehmen.
![]()
Hast du deine Crew schon weiter ausgebildet?
Manchmal muss man was löschen damit man den Fehler sieht.
Verdammt. Hätte nicht mehr Gedacht, dass du dies schaffst. Ich brauche ca. noch 20.000 damit ich en Tiger bekomme.Aber ich bekomme pro match nur zwischen 200 und 900 Punkte. Was kann ich tun?
Edit: Haha, wie geil. Gerade mit em Panzerkampfwagen II 9 Kills verübt. Das kommt davon wenn man die hinteren Flanken nicht verteidigt.![]()
Kommt mir das nur so vor oder gibt es seit dem letzten Update mehr Erfahrung?![]()
Dreifacherfahrung, 50% Nachlass auf einige Panzer ... !
EDIT: Ja, und für verlorene Gefechte bekommt man offenbar wieder sauwenig Erfahrung.
Und ich verliere momentan nur. [-__-]
Ich hab heute von 15 Spielen 12 verloren, unter anderem die ersten 9. Das war sehr schön.![]()
Vor allem bekomme ich auch verdammt wenige Credits aber wenns bei mir rund ging hab ich massig wieder reinbekommen.
Manchmal muss man was löschen damit man den Fehler sieht.
Das fängt heute ja mal erstklassig an
Mit Tiger 4500 xp, VK 3601 3000 xp, Panzer IV 3500 xp und T-25 4000 xp jeweils in einem Match, durch die Wochenendaktion
Das waren mal 4 Matches![]()