Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »
Ergebnis 381 bis 400 von 406
  1. Beiträge anzeigen #381
    Veteran Avatar von Onyx
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    683
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Onyx ist offline
    http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post19285861

    Ein Vorfall der manch Dinge ins rollen bringen wird. Die nächsten Tage wird man es durch Onyx in Tooshoo erfahren + wohl noch etwas Interessantes. Danach gehts los.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #382
    Schwertmeister Avatar von Kerdric
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    852
     
    Kerdric ist offline
    ... und damit das mit der Koordination besser klappt, würde ich vorschlagen, diesbezügliche Absprachen, die alle beteiligten Gilden betreffen, in diesen Thread zu setzen:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...see-Absprachen

    Ist einfacher, als sich alle Infos aus drei verschiedenen allgemeinen Absprachenthreads heraussuchen zu müssen^^
    Für Innos! \o/

  3. Beiträge anzeigen #383
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.779
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    http://forum.worldofplayers.de/forum...5#post19314735

    Im Post wird alles gesagt. Könnt gern drauf reagieren,. wenn ihr auch zu den Helden am Computer gehört die ausnahmsweise nicht Samstags unterwegs sind.

  4. Beiträge anzeigen #384
    Ritter Avatar von Adson Muller
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.554
     
    Adson Muller ist offline
    Auf dem Marktplatz steht ein einzelner Söldner des Königreiches Argaan. Dieser möchte mit den ersten Truppen zur Silberseeburg zurückkehren und würde gern auch andere Waldler als Onyx kennenlernen. Vielleicht findet sich ja jemand, der ihn mitnimmt.

    Edit: Ich bin dann für heute weg. Sollten noch Truppen zur Burg aufbrechen, dann sollen die mich bitte mitnehmen.

    Edit zum Zweiten: Hat sich erledigt.
    Geändert von Adson Muller (08.07.2012 um 20:53 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #385
    Kämpfer Avatar von Putorius
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    310
     
    Putorius ist offline
    Hoy, nach längerem nichtgeschreibe, will ich wieder ernstlich aktiv werden, ist noch irgendwer in schwarzwasser zurückgeblieben und hat lust zu schreiben? ansonsten warte ich auf die siegreichen heimkehrer

  6. Beiträge anzeigen #386
    Provinzheld Avatar von Bengar Ulfson
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Tooshoo...................................... Rang: Wächter von Tooshoo................... Skills (3/4): Jäger, Bogen 2
    Beiträge
    293
     
    Bengar Ulfson ist offline
    Kannst ja hochkommen oder bereits hochgekommen sein. In diesen oder auch im Wartefall kannst du dich ja bei mir melden, wenn du magst. Alleine Posten, wenn man grad noch erschöpft von einer Prüfung ist, ist immer so mühselig.
    VP | Die Sith | Die Regel der Zwei | Sithkodex

    [Bild: W_chter.gif]

    ~Citizens of Ponyville! We have graced your tiny village with our presence, so that you might behold the real princess of the night!~Princess Luna
    ~So geht die Freiheit zu Grunde - mit donnerndem Applaus~ Senatorin Amidala
    ~Enough chitchat, time ist candy!~ Pinkie Pie

  7. Beiträge anzeigen #387
    Ritter Avatar von Bakaz
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.014
     
    Bakaz ist offline
    Hallo zusammen
    Ich suche jemanden, der mir Sumpfkraut in größeren Mengen verkaufen kann.

    Ich soll dazu schreiben, dass ich jemanden suche, der den NPC Shakes spielt. Wenn das der ist, der Sumpfkraut verkauft.
    Geändert von Bakaz (14.07.2012 um 16:29 Uhr)

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #388
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist offline
    Zitat Zitat von Bakaz Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Ich suche jemanden, der mir Sumpfkraut in größeren Mengen verkaufen kann.

    Ich soll dazu schreiben, dass ich jemanden suche, der den NPC Shakes spielt. Wenn das der ist, der Sumpfkraut verkauft.
    Thorwyn, Bartimäus und Leyla sind zufälligerweise gerade unterwegs von Tooshoo nach Ostargaan und haben unter anderem Sumpfkraut dabei. Wenn du Interesse hast, sag Bescheid^^

  9. Beiträge anzeigen #389
    Provinzheld Avatar von Badhor
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    281
     
    Badhor ist offline
    Ein verschlossener und nicht gerade einheimisch wirkender Fremder streift Schwarzwasser herum. Und genau dieser Fremde sucht einen Postpartner, der ihm ein wenig über die Sümpfe um Tooshoo etc. erzählen kann.
    Also sollte jemand vom liebenswerten Waldvolk sich noch in den Sümpfen aufhalten anstatt das Bluttal zu durchkämmen, mich erreicht man hier im Thread, über PN oder ICQ (angegeben im Profil).

    Beste Grüße, Badhor
    [Bild: klinge.jpg]
    Vielleicht kann ein Hammer jeden Fels zerschmettern,
    doch nicht jedes Sandkorn der Wüste.

  10. Beiträge anzeigen #390
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
     
    Cécilia ist offline
    Zitat Zitat von Badhor Beitrag anzeigen
    Ein verschlossener und nicht gerade einheimisch wirkender Fremder streift Schwarzwasser herum. Und genau dieser Fremde sucht einen Postpartner, der ihm ein wenig über die Sümpfe um Tooshoo etc. erzählen kann.
    Also sollte jemand vom liebenswerten Waldvolk sich noch in den Sümpfen aufhalten anstatt das Bluttal zu durchkämmen, mich erreicht man hier im Thread, über PN oder ICQ (angegeben im Profil).

    Beste Grüße, Badhor
    Wenn sich keiner meldet, kannst du mich anschreiben, es gibt ja auch noch den allgemeinen Account
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!

  11. Beiträge anzeigen #391
    Lehrling Avatar von Delos Seytz
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    24
     
    Delos Seytz ist offline
    Hallo, suche jemanden, der drei Reisende, die wochenlang im Wald umher geirrt sind, Neuigkeiten erzählt und die Gepflogenheiten in Schwarzwasser aufzählt

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #392
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist offline
    Zitat Zitat von Delos Seytz Beitrag anzeigen
    Hallo, suche jemanden, der drei Reisende, die wochenlang im Wald umher geirrt sind, Neuigkeiten erzählt und die Gepflogenheiten in Schwarzwasser aufzählt
    Könnte ich glatt machen.

    ------------------------------

    Mama Hooqua hat übrigens zwei fette Bullen geliefert bekommen, um auf die Rückkehr dutzender Waldvölker vorbereitet zu sein, die jetzt wochenlang kein Essen gejagt haben. Omnomnom.

  13. Beiträge anzeigen #393
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    14
     
    xarden ist offline
    Hallo,

    ich suche jemanden der auf der Reise zur Gespaltenen Jungfrau ist (oder in der Nähe) und mir ein wenig über Schwarzwasser erzählen kann, oder sich dort in der Nähe befindet

    Liebe Grüße,
    Xarden

  14. Beiträge anzeigen #394
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
     
    Cécilia ist offline
    Zitat Zitat von xarden Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich suche jemanden der auf der Reise zur Gespaltenen Jungfrau ist (oder in der Nähe) und mir ein wenig über Schwarzwasser erzählen kann, oder sich dort in der Nähe befindet

    Liebe Grüße,
    Xarden
    Ich könnt's machen, bin ja momentan eh frei, wo ich rumgurke. Add mich im ICQ, wenn du Interesse hast, meine Nummer ist 582594356.

    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!

  15. Beiträge anzeigen #395
    fmSiW! Avatar von Gwydion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Mount Bam
    Beiträge
    4.418
     
    Gwydion ist offline
    Will jemand heute Abend mit mir in TooShoo posten?

    [Bild: dIeWtpWohHGn7UltzrGiWeltenwandler.gif]
    Redsonja: "Hauptsache Sauerei."

  16. Beiträge anzeigen #396
    Provinzheld Avatar von Bengar Ulfson
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Tooshoo...................................... Rang: Wächter von Tooshoo................... Skills (3/4): Jäger, Bogen 2
    Beiträge
    293
     
    Bengar Ulfson ist offline
    Definiere Abend. Zeit hätte ich, wenn du magst, kannste mich dann anschreiben. Nummer müsst im Profil stehen.
    VP | Die Sith | Die Regel der Zwei | Sithkodex

    [Bild: W_chter.gif]

    ~Citizens of Ponyville! We have graced your tiny village with our presence, so that you might behold the real princess of the night!~Princess Luna
    ~So geht die Freiheit zu Grunde - mit donnerndem Applaus~ Senatorin Amidala
    ~Enough chitchat, time ist candy!~ Pinkie Pie

  17. Beiträge anzeigen #397
    Ritter Avatar von Adson Muller
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.554
     
    Adson Muller ist offline
    In Setarrif soll bald ein größeres Turnier stattfinden, zu welchem auch das Waldvolk offiziell eingeladen werden wird. Die Anmeldung für das geplante Turnier läuft bereits, also tragt euch zahlreich ein.

    Für die offizielle Einladung wird in naher Zukunft ein Bote bei euch vorbeischauen.

    EDIT: Außerdem suche ich aus jeder Gilde noch zwei Mitglieder für die Jury(nur OT, Anwesenheit in Setarrif ist nicht notwendig), die die Gewinner der Wettbewerbe IV. und V. küren soll. Interessenten bitte melden. (Gern auch aus dem Magierzweig)
    Geändert von Adson Muller (07.09.2012 um 11:47 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #398
    Ehrengarde Avatar von Corax Erindar
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.985
     
    Corax Erindar ist offline
    Wäre schön wenn ihr es euch mal anschauen würdet und Feedback/Ideen abgebt : Interesse an einer Sturm Aktion in nächster Zeit?

  19. Beiträge anzeigen #399
    Veteran Avatar von Onyx
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    683
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Onyx ist offline
    http://forum.worldofplayers.de/forum...8#post19759948

    1. Am Schwar(wasser)markt wird frisches Brot für lau verteilt. Genug für alle, wenn ihr euch alle brav anstellt.

    2. Onyx hat da so ein rothaariges Fräulein in die Heilkammer gebracht. Die hat Gobboscheiß intus - sprich Goblinbeerensäfte in so hoher Konzentration, dass es ner Art Herointrip oder so gleicht. Wer die Drogentrulla mal behandeln will - ob Heiler oder Möchtegern-Heiler der mal nur bissl anfassen will - der postet dies

  20. Beiträge anzeigen #400
    fmSiW! Avatar von Gwydion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Mount Bam
    Beiträge
    4.418
     
    Gwydion ist offline
    1. Hmm, Brot.

    2. Doktor Gwy McDreamy würde diesen Fall übernehmen. Ich bin dafür ausgebildet.

    [Bild: dIeWtpWohHGn7UltzrGiWeltenwandler.gif]
    Redsonja: "Hauptsache Sauerei."

Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide