|
|
-
Ehrengarde
Bin ggf auch mit von der Partie.
-
Arkaner Photograph
Die Einladung wurde soeben in Schwarzwasser verkündet und verteilt
-
Ehrengarde
Corax wird wohl gen nächster Woche einen Abstecher in eine der Ruinen der tiefen Sümpfe machen. Wer mitkommen will soll sich bei mir melden, es winken Schätze aller Art und die ein oder andere Herausforderung.
-
Ritter
Andra: [...] dann könntest du da ja nichtmehr ins interne gucken und wenn du ehrlich bist, ist das doch der einzige Grund warum du 5 Accs in 4 Gilden unterhältst : D
Ce: natürlich. Ich spioniere! ich weiß nur noch nicht, für wen § kratz
Andra: den ZuX natürlich : o - ist doch offensichtlich
Ce: da komm ich doch aber nicht ins Interne § ugly
Andra: eben... musste ja auch nicht, weil du ja für die spionierst : o
Ce: was mein Arbeitgeber macht, ist ja auch nicht meine Sauce, ne? § ugly
Andra: right... als Detektiv suchst ja auch nicht die Nackideikinderfotos des Kunden sondern die des anderen
Ce: aber wenn man nackideifotos des kunden findet, guckt man trotzdem
Andra: und deshalb wirst du nicht ins Interne gelassen... da gibts die Nackideifotos des ZuX § ugly
-
Ritter
I'm in!
Aus Blut gemacht. Aus Stahl geschmiedet.
-
Ehrengarde
-
King Kong
(Hier könnte ein lustiger Post stehen)
Bin dabei.
-
Krieger
http://forum.worldofplayers.de/forum...0#post18626180
Invasion der Blutfliegen! Rette sich wer kann!
Ein ganzer Schwarm junger Blutfliegen hat die Sumpfkrautplantage erobert und die Jäger, als auch Plfücker vertrieben. Am Schwarzmarkt sammelt Bartimäus jeden verfügbaren Bogenschützen. Seit 14:18 wird zurückgeschossen! 
Sache läuft bis zum Abend, tobt euch aus. Bin am frühen Abend nicht mehr da, aber seid sicher kreativ genug, um die Sache zu beenden.
-
Burgherrin
-
Ritter
 Originally Posted by Onyx
http://forum.worldofplayers.de/forum...0#post18626180
Invasion der Blutfliegen! Rette sich wer kann!
Ein ganzer Schwarm junger Blutfliegen hat die Sumpfkrautplantage erobert und die Jäger, als auch Plfücker vertrieben. Am Schwarzmarkt sammelt Bartimäus jeden verfügbaren Bogenschützen. Seit 14:18 wird zurückgeschossen!
Sache läuft bis zum Abend, tobt euch aus. Bin am frühen Abend nicht mehr da, aber seid sicher kreativ genug, um die Sache zu beenden. 
Problem solved 
Die Blutfliegenkurse an der Börse werden wohl erstmal einen Tiefpunkt haben...
Andra: [...] dann könntest du da ja nichtmehr ins interne gucken und wenn du ehrlich bist, ist das doch der einzige Grund warum du 5 Accs in 4 Gilden unterhältst : D
Ce: natürlich. Ich spioniere! ich weiß nur noch nicht, für wen § kratz
Andra: den ZuX natürlich : o - ist doch offensichtlich
Ce: da komm ich doch aber nicht ins Interne § ugly
Andra: eben... musste ja auch nicht, weil du ja für die spionierst : o
Ce: was mein Arbeitgeber macht, ist ja auch nicht meine Sauce, ne? § ugly
Andra: right... als Detektiv suchst ja auch nicht die Nackideikinderfotos des Kunden sondern die des anderen
Ce: aber wenn man nackideifotos des kunden findet, guckt man trotzdem
Andra: und deshalb wirst du nicht ins Interne gelassen... da gibts die Nackideifotos des ZuX § ugly
-
Ehrengarde
Die Mama könnte das ein oder andere Wort darüber fallen lassen das einer der Typen aus dem Baum wohl Leute für ne lukrative Angelegenheit sucht. Corax wird die Tage dann auch immer in der Lilie antreffbar sein, sagt mir bescheid wenn ihr posten wollt.
So generell würde ich sagen könnten wir Donnerstag so loslegen. Wenn jetzt aber mehrere wegen Ostern bedenken haben können wir es auf nach Ostern legen.
-
Ritter
Dringendes Gesuch:
Ich bräuchte einen Dieb, der mit dem Dietrich umgehen kann, damit ein junger Bootsbauer an seinen rechmäßigen Besitz hinter durchaus gutem Schloss und Riegel in der Schlosserei rankommt 
Bei Interesse bitte bei mir melden
-
Schwertmeisterin
 Originally Posted by Gath
Dringendes Gesuch:
Ich bräuchte einen Dieb, der mit dem Dietrich umgehen kann, damit ein junger Bootsbauer an seinen rechmäßigen Besitz hinter durchaus gutem Schloss und Riegel in der Schlosserei rankommt 
Bei Interesse bitte bei mir melden 
Ich stelle es mir interessant vor, bei einer Diebin einzubrechen 
Hattest du deine Sachen nicht mitgenommen? 
Hätte es übrigens nett gefunden, wenn du mich angeschrieben hättest.
-
Ritter
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Und wir halten fest: Ich konnte es scheinbar nicht.
Ich bitte die ehrenwerte Keala nochmal vielmals um Entschuldingung und ziehe den Auftrag wieder zurück.
Last edited by Gath; 06.04.2012 at 22:29.
-
Ehrengarde
Morgen gehts los, ich selbst kann aber leider nur von 14-16 Uhr posten dank Uni und RL, mache dann nen Start und ich denke ihr kommt dann auch ohne mich zurecht
-
Ritter
Ich kann wohl leider erst Donnerstag- oder Freitagabend posten, aber irgendjemand wird wohl so nett sein, mich erstmal in 'nem Nebensatz oder zwei mitzuposten.
Aus Blut gemacht. Aus Stahl geschmiedet.
-
Curious Mind
Zwar ungekündigt, dafür aber allzeit bereit würde ich auch gerne mitkommen
Bartimäus.........Bogen LM........Sig by Suzuran

Maris21:41 -
ihr ösis seid ja so knuffig mit euren wörtern ^^
Lucia01:57
du bist die Inkarnation der Neugier...
-
Schwertmeister
Ich schließe mich meinem Vorredner herzlichst an, wobei ich anmerke, dass ich Corax schon vor Tagen eine ICQ Nachricht geschickt habe
-
King Kong
Bin leider erst gegen 16.30-17.00 zuhause, danach bin ich aber postbereit. Huzzah! 
Oder ich bleib' morgen wieder aus der Uni.
-
Ehrengarde
@Gwynbleidd
Hab leider nichts bekommen (nicht das ich in den letzten Tagen viel im ICQ gewesen wäre, aber keine Nachrichten von dir).
Aber natürlich könnt ihr beide mitkommen. Postet euch einfach zum Tross dazu. Oder stoßt in den Sümpfen, vor der Abreise oder sonst wie dazu wenn ihr ne spontane Idee habt. Werde meinen Post entsprechend offen lassen um euch da alles frei zu lassen.